>

oko1979

20593

#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi    

isser schon bei dir im keller eingesperrt? .

Nee leider nicht, ich wollte ihn ja auch nicht einsperren (was will ich denn mit dem) sondern ihn nur Sachen schleppen lassen...

Hab ich aber mittlerweile selbst alles gemacht. Ich spiel jetzt einfach mal ne Runde mit ihm und lach mich schlapp dabei    

einsperren zum aufräumen . na dann lass uns mal mitlachen - oder verkaufs an RTL als doku-soap ... die nehmen alles  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren, es gibt gleich wieder Neuigkeiten von Rizzi    

isser schon bei dir im keller eingesperrt? .
#
Bigbamboo schrieb:
Moin, Ihr Luschen!

moin möchtegernchef .
#
yeboah1981 schrieb:
oko1979 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Morgen! Schnitzt schon wer am Schrein? Was für ein Holz könnt ihr mir empfehlen?

nimm doch den Funkelschrein ... soviel mußte da gar net ändern dran  

Ich hatte nie einen. Ich frag mal bei Pedro und Sabine nach, ob ich ihren alten bekomme.

die gibt ihren unter garantie net her ...
#
yeboah1981 schrieb:
Morgen! Schnitzt schon wer am Schrein? Was für ein Holz könnt ihr mir empfehlen?

nimm doch den Funkelschrein ... soviel mußte da gar net ändern dran  
#
freitaaaaaaaaaaaaag!

wunderschönen guten morgen!
#
simima schrieb:
Die Mitgliederzahl, die online sind, ist gleich über 400.   Das bedeutet, gleich schmiert mir die Seite ab    

darauf warten die hier wahrscheinlich   - man stelle sich vor - neuer trainer wird präsentiert und die eintracht-seite geht noch ... unvorstellbar ...
#
tzes ... einkaufen gewesen - premiere in der neuen wohnung freigeschaltet ... bad sogar saubergemacht ...

da denkt man sich dass doch inzwischen was durch sein müßte ... immer noch nix ...
#
jona_m schrieb:
Aus dem Leben eines weiblichen Forums Mitglieds heute die Folge:

Jona kriegt eine PN:

Rizzi schrieb:
Yo Baby, erinnerst dich noch an mich?
Warst du nicht die, die mich beim letzten Heimspiel angeflirtet hat???

Für kreative Antworten wäre ich sehr dankbar    

"ich hab dich net angeflirtet, ich hab dich ausgelacht" ... ok ok net sehr kreativ - aber vielleicht wirksam  
#
yeboah1981 schrieb:
Was weißt du denn über Gross? Vor allem, was für einen tollen Offensivfussball lässt er denn spielen im Gegensatz zu Skibbe?

denke das ist das große Problem dass keiner Gross hier so wirklich einschätzen kann. Von daher wär ich auch eher für Skibbe als für Gross - Gross hat zwar mit dem FC Basel durchaus beachtenswerte Erfolge vorzuweisen - auch auf europäischer Bühne ... aber as Buli-Geschäft ist eben doch was anneres als die Schweizer Liga.
#
yeboah1981 schrieb:
Muss man ja nicht glauben. Lies ein Buch, mach den PC und das Radio aus und guck einfach morgen noch mal ins Forum!  ,-)  

auch wieder wahr ... im Forum steht die Wahrheit - und nix als die Wahrheit ... oder wie war das grade bei der Frage ob neue Bewerber vor der Tür stehen und irgendwas mit wib kam?  

Wobei - hätte was ... Sabine als Eintrachttrainer ...  
#
yeboah1981 schrieb:
FFH: HB gibt gerade dem AR seine Entscheidung bekannt. Heute abend noch Pressemitteilung. Morgen Vorstellung und PK. Aller Voraussicht nach wird es Skibbe!

Wenn die Quelle ne andere wär würd ichs sofort glauben ... so bin ich noch etwas skeptisch! Aber die haben auch schon das ein oder andere erzählt was der Wahrheit entsprochen hat - von daher ... abwarten!
#
Luzbert schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Wann passiert hier denn endlich mal was? |(

Jetzt warten wir hier alle die ganze Zeit und nix passiert. Und wer ist dran schuld?

Funkel der Feigling, weil er sich verpisst hat  

so stimmts . wo isser denn wieder der kerl?

aber könnt wirklich langsam ma was passieren hier ...
#
simima schrieb:
MrBoccia schrieb:
Skibbe wirds nicht

Hmmmmmmmmm ???????

glaskugel?
#
Mittelbucher schrieb:
oko1979 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Also mit im Keller lachen kann ich gut leben   ,-)  

Ich bräuchte aber tatsächlich jemanden, der beim Aufräumen hilft    

Das wäre dann aber nicht so richtig zum Lachen, oder ?

würd ma sagen das war taktisch unklug, jona .

hätteste ihn doch in den keller gelassen und ihm dann erst erzählt dasser aufräumen soll  

Und erst wieder rausgelassen, wenn alles aufgeräumt ist ?  

sischer dat  
#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Also mit im Keller lachen kann ich gut leben   ,-)  

Ich bräuchte aber tatsächlich jemanden, der beim Aufräumen hilft    

Das wäre dann aber nicht so richtig zum Lachen, oder ?

würd ma sagen das war taktisch unklug, jona .

hätteste ihn doch in den keller gelassen und ihm dann erst erzählt dasser aufräumen soll  
#
simima schrieb:
Ei, Jona braucht jemandem zum Keller aufräumen   .  Was ihr wieder denkt  

das wäre die etwas harmlosere variante - aber wer weiß wer weiß ... die gibt ja eh nur das zu was man ihr beweisen kann  
#
jona_m schrieb:
Guten Morgen die Herren

Herren gibts hier net - nur Dopingärzte und Mopper  

nmorgen französin!
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
nabend die herrschaften!

wenn ich die aufzählung da vorhin richtig gelesen hab bin ich aufm wilhelmsstraßen-dings net erwünscht?

hab ich ja nochma schwein gehabt    

dich hab ich mal vorausgesetzt

jajaja .

nä - ma gugge - is ja noch ne woche hin ... aber plane schon dazusein - muß ja eh mal wieder meinen briefkasten in WI ausleeren - da kann man auch auf nem sprung vorbeigucken.
#
nabend die herrschaften!

wenn ich die aufzählung da vorhin richtig gelesen hab bin ich aufm wilhelmsstraßen-dings net erwünscht?

hab ich ja nochma schwein gehabt