>

oko1979

20593

#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
Im annern Fred is gerade Pöbelalarm³    

Aber Hallo.

erst war dieser gestickte fred ... naja - sinnlos war er net - n paar leute hat er tatsächlich zum nachdenken angeregt - aber mittlerweile seh ichs als größten fehler den fred geschrieben zu haben - sorry mods ... aber was seitdem hier im gebabbel los is - das kann vorher net ma ansatzweise so schlimm gewesen sein (ich hab wie gesagt gar nix von mobbing, cliquenbildung etc. pepe. mitgekriegt)
#
MrBoccia schrieb:
lt.commander schrieb:
oko1979 schrieb:
Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .

Ach die Ösis, sabbeln immer wieder von Dingen, obwohl se keine Ahnung haben.

Bonis gibt es ausschliesslich für ausgewählte Adler und nur in besonderen Ausnahmefällen für Gästefans, so diese denn langjährige Bonikannte sind.

Ich fütter doch keine Bienchen mit Bonis - irschendwo isse ma Schluß.  

commander, dat is kein Bienchen, die ist noch Jungfrau, eine Unbefleckte, die dadurch ins Licht der Eintracht ziehen könntest - oder zumindest zwecks Übergebung ins Dunkel der Böschung.

wie der commander sagt - ösis ham keine ahnung .
#
jona_m schrieb:
CR1104 schrieb:
Den alten Anschluss?

Naja den, über den ich jetzt surfe Mein Fußball ist jetzt auch Ende Mai weg ;-( fehlt nur noch das Handy, die GEZ Gangster und irgendwen hab ich garantiert vergessen...

den milchmann? - wobei - wer weiß wozu man den noch brauchen kann  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Was ist eigentlich aus dem Tanzen geworden...
Der BBB übt noch im Gadde für seinen grossen Auftritt am GD.
Na dann auf in den Gadde... Machst du denn nicht mit? Ich dachte, dass wird nen Paartanz    

Mach du doch mit.

wie denn - der bbb hat doch gesagt dasser nur nen boccia tanzt - und sonst nischt!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
ja das is wieder typisch ... bei cliquenbildung und mobbing sind die mods sofort da ... aber urkundenfälschung interessiert hier wieder keinen - skandaaaaaal!!!

Heul doch.

ich bin doch schon am atombusen drücken ... macht zwar spaß aber bringt herzlich wenig ...
#
MrBoccia schrieb:
Wech sind se, das Gebabbel ist unser.

denkste ... big sister is watching you!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
erst bringste mir ein bier, dann bringste mir nochn bier - dann noch eins ... ma sehen ob du bis 10 kommst    
Bringt doch bei dir nix, du kippst ja nach dem ersten schon aus den Latschen.
stimmt, hast recht  

Sag ich doch.  ,-)  

ja das is wieder typisch ... bei cliquenbildung und mobbing sind die mods sofort da ... aber urkundenfälschung interessiert hier wieder keinen - skandaaaaaal!!!
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
erst bringste mir ein bier, dann bringste mir nochn bier - dann noch eins ... ma sehen ob du bis 10 kommst    

Bringt doch bei dir nix, du kippst ja nach dem ersten schon aus den Latschen.

stimmt doch gar net ... nach 10 kokosähnlichen kaktusschnäpsen vielleicht ja  
#
MrBoccia schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... Dafür zähle ich dann live und in Farbe bis über 10.
Na klar. Und danach klappst Du Deine Flügel aus und drehst einen Runde über Stadion.

Du musst schon realistische Gegenleistungen anbieten.  

Dir Deutsch schreiben beibringen?  

Obwohl, ne, das schaffe nicht mal ich.

du? deutsch???? äh - ne - ich sag nix .

aber bis 10 zählen am GD is schon n wort ... erst bringste mir ein bier, dann bringste mir nochn bier - dann noch eins ... ma sehen ob du bis 10 kommst  
#
moin ihr cliquenbilder, mobber und alle anderen ... äääääh - gibts dann überhaupt noch andere? .
#
MrBoccia schrieb:
downwheel schrieb:
so ruhig hier...

Alle gesperrt

der nächste beweis in sachen gestickter millionenfred ...
#
Container-Willi schrieb:

jajajajaja - wer den schaden hat ... . das war jetzt irgendwie total verpeilt ... ich war iwie dabei rauszukriegen wer am samstag nen schoppen vom knüller kriegt - und da der der es weiß nen schoppen kriegt hab ich die antwort halt dementsprechend gegeben - versuch wars ja wert .
#
Kulturbanausen:

http://faculty.up.edu/mclary/German_311_312_Sommer_2003/texte.html

SChwing dich / meine Seel' / in Himmel / aus der Eitlen Zeitlichkeit!

schwing dich hin / woher du kommst / wo du auch wirst wieder bleiben.

Wollst mit suesser Denke-Lust deine weil dieweil vertereiben:

biß du wirst ergetzt / versetzet in die Zeit-befreyte Zeit.
#
oko1979 schrieb:
Brady schrieb:
Guckst du...

1. Wer es weiß bekommt am Samstag nen Schoppen vom knueller.
2. Wer es weiß und hier rein schreibt, obwohl die Lösung schon hier steht...bekommt auch nen Schoppen vom knueller...

Viel Spaß beim raten...

oko1979 .

okok - die überschrift sollte man lesen ... .
#
Brady schrieb:
Guckst du...

1. Wer es weiß bekommt am Samstag nen Schoppen vom knueller.
2. Wer es weiß und hier rein schreibt, obwohl die Lösung schon hier steht...bekommt auch nen Schoppen vom knueller...

Viel Spaß beim raten...

oko1979 .
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
weildieweil  

hö?

ja weil halt  
#
MrBoccia schrieb:
Ich habe nie behauptet, dass ich bis 10 zählen kann, sondern nur, dass es festgestellt wurde. Und diesen Wahrheitsbeweis - über die Feststellung - habe ich angetreten.  

es wurde eben NICHT festgestellt weildieweil da nix festzustellen war .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
der boccia is österreicher ... der kann doch nur bis 2 zählen!
Mooooooooooooment. Heute wurde festgestellt, dass ich immerhin bis 10 zählen kann. Somit übertreffe ich euch alle um ein vielfaches an Zählvermögen.
Quelle?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,419510/goto/

will ja nix sagen - aber da haste irgendwas großmäulig angekündigt - sonst nix ... gezählt haste net und getroffen erst recht net .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:

Mooooooooooooment. Heute wurde festgestellt, dass ich immerhin bis 10 zählen kann. Somit übertreffe ich euch alle um ein vielfaches an Zählvermögen.

Quelle? Und vor allem - Videobeweis ... erst wenn dabei die hände in den hosentaschen waren glaub ich dir sowas .
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:

Ich habe mir berichten lassen..das du wie ein Österreicher ausschaust....

kann eigentlich nur der boccia gesagt haben der verzweifelt nach gleichgesinnten sucht!