>

oko1979

20593

#
geoffrey_5 schrieb:
Simimaus. Hab mir schon Sorgen gemacht. Was iss mit Filzi? Der Lump schreibt garnix mehr.  

ei der hat doch keine Zeit:

Sonne scheint doch  
#
Kann mich auch nur 100%tig anschließen!!!!

Zu dem einen Satz mit Bayern München. Ich hab mich damals sogar für die Bayernfans geschämt: Anfang der Saison - Kamera schwenkt in den Bayern-Fanblock wo gerade "Klinsmann raus" skandiert wird. Ein "Fan" steht da mit grinsendem Gesicht und skandiert mit um sich anschließend mit seinem Kumpel abzuklatschen - "na - sind wir nicht geil?".

Wie gesagt - ich hab mich geschämt - auch wenns Bayern-Kunden waren. Aber sind wir mal ganz ehrlich - wie weit sind wir denn von dieser Szene weg??? Ich für meinen Teil hab gegen Gladbach das Spiel durchgesungen! Mir war scheissegal dass um mich rum fast alles ruhig war - ja - mich sogar angeschaut hat als hätt ich sie nicht alle! Soll jetzt keine Support-Diskussion werden - es geht mir nur darum: Entweder unterstütze ich meine Mannschaft, oder ich lass es sein - wäre für mich beides ok. Aber sich dann wenn die Mannschaft die Fans braucht nicht rühren und dafür dann wenn einer Caio oder Funkel raus brüllt begeistert einstimmen - das geht hinten und vorne nicht!!!
#
handballsandy schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
handballsandy schrieb:
downwheel schrieb:
Sandy (06:13 PM) :
aber iste srs am deisnt sicher

hey das war privat du blödi

kann doch eh keiner entziffern...

dochhhh

natürlich kann mans entziffern . Außerdem solltet ihr der Sandy dankbar sein   ohne ihre schreiberlichen Ergüsse wären wir doch schon total verblödet! Aber ihre Wörter in die richtige Reihenfolge bringen - das regt doch die Gehirnzellen an!

Allerdings, Sandy - bei 9live gibts das auch - nur gibts da Geld dafür! Wie siehts aus? .
#
das muß heissen: "mach heute mal ausnahmsweise 2 Flaschen Wein auf" .

Auch von mir alles Gute!!!
#
man müßt wirklich öfter wieder ins Forum gucken - dann entgeht einem sowas nemmer    

Is das mitm Cino jetzt eigentlich geklärt oder soll ich beim Oli Geissen anrufen wann der wieder Vaterschaftstests macht?  
#
na dann hier auch nochmal!

alles gute zum halben Jahrhundert - Mr. Weizenbier .
#
wuaaaaaaaaaaaaah was is das ein unsympath ...
#
was schiessen die bremer denn für elfer ???
#
da habters - nu isser der held ... affe ey ...
#
mit ansage ...

sorry aber das is arrogant mit so nem anlauf!
#
boah der wiese regt mich jetzt schon auf ...

erst provoziert er aufm kompletten weg von der mittellinie zum tor und dann das gehampel da! gott sei dank drin!
#
Bigbamboo schrieb:
Sehe ich was anderes? Das war eine Sense von Wiese.

Ball hatter halt getroffen ... das hat ihn wohl gerettet!
#
aaaaaaaaaaaaaalter schwede ...

wenn der wiese da net den ball trifft sondern den stürmer dann schaut der 5 spiele lang zu - was ne karate-einlage ...
#
Also Rot als Notbremse wars meiner Meinung nach nicht.

Rot wegen groben Foulspiels - kann man geben - muß man aber nicht ... mit fingerspitzengefühl tuts da auch ne dunkelgelbe! Aber wie gesagt - man kann sie geben!

Mehr ärgert mich dieser Affe von Allofs - das hatte mit Adrenalin net viel zu tun - das war nur noch arrogant. Sollte sich ein Beispiel an Beiersdorfer nehmen der kurz darauf vernünftige Worte zur Situation gefunden hat.

Jetzt gönn ichs dem HSV nochmal mehr!
#
downwheel schrieb:
snady?    

die is net da - die schreibt nämlich wo sie will  
#
HeinzGründel schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Grabi65 schrieb:
Das Filzometer funktioniert tatsächlich - ein Blick hier rein genügt:

Filzi on = Filzi vor der Kiste = scheiss Wetter

Filzi off = Filzi aufm Dach oder im Gadde = schönes Wetter

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHLLLLLLLLLL

das ding is ja ma wirklich geil      

aber verkehrtrum - is net papa schlumpf der mitm roten mützje?
#
Da darf ich natürlich auch nicht fehlen!

Alles Liebe zum Geburtstag! Feier schön!

Karsten
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
irgendwie hat der fred hier verwirrpotential ... cino is sandy und sandy is cino und dann is cino wieder cino und sandy is sandy - aaaaaaaaaah .

sag ich doch....VERWARNUNG!!!    

kriegste gleich fürs schreien pass uff - mod-willkür allez  
#
Cino schrieb:
ich weiss auch net mehr wer ich bin, hilfeeee

das is nu so neu auch nicht . (also soweits cino betrifft jedenfalls )
#
irgendwie hat der fred hier verwirrpotential ... cino is sandy und sandy is cino und dann is cino wieder cino und sandy is sandy - aaaaaaaaaah .