oko1979
20593
MrBoccia schrieb:321-meins schrieb:MrBoccia schrieb:Euch allen über den Weg zu laufen am GD, Schock für den rest ihres Lebens!oko1979 schrieb:Die wird bekehrt. Was kann einem zukünftigen Fan schlechteres passieren, als zu Beginn seiner/ihrer Karriere gleich mal am GD mit Boni abgefüllt zu werden.
... die freundin von dem einen (fußballhasserin) ...
Egal - auf alle Fälle wird ein einschneidendes Erlebnis für die Dame.
bin grad am überlegen ob ich ihr net doch abraten soll
ne - mal gucken - kann nicht garantieren dass sie mitkommt - die leutz sind halt da - ich will auf alle Fälle ans GD - wie mir gesagt wurde hat man da auch kein Problem mit wenn Fans des Gegners dort aufkreuzen ... von daher; kann sein dass sie mitkommen, kann aber auch nicht sein! Bezüglich Boni ... ich glaub das is net ihr ding - aber ich überlass das gern dem österreichischen Schmäh .
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:dawiede schrieb:
Das von Oko genannte "man kennt sich ja persønlich" finde ich auch fehl am Platz. Darum darf es in einem øffentlichen Forum nicht gehen. Ich kenne hier ja auch einige nur, weil ich gegen Gladbach falsch abgebogen bin und pløtzlich am GD stand.
mir gings lediglich um persönliche "beleidigungen" - es macht für mich schon nen riesenunterschied ob einer mir ne beleidigung an den kopf wirft den ich persönlich - oder auch meinetwegen hier ausm forum länger kenne von dem ich weiß wie es gemeint ist oder ob das einer macht den ich nicht kenne.
Klar isses n öffentliches Forum - aber wenn mir einer was an den kopp wirft isses meiner meinung nach immer noch ne sache zwischen dem und mir.
Was man natürlich zugestehen muß ist, dass das ne abschreckende wirkung haben kann so ala "öha - wie die im gebabbel miteinander umgehen, da schreib ich lieber nix" - aber ich muß ehrlich sagen als ich hier angefangen hab zu schreiben hab ich diese ganzen dinge genausowenig ernst genommen wie ich es jetzt tue. erstens isses das gebabbel und zweitens wurde hier und da mal n smiley gesetzt der verdeutlicht hat wies gemeint war.
ich habe es zur Kenntnis genommen
mehr wollt ich doch gar net .
dawiede schrieb:
Das von Oko genannte "man kennt sich ja persønlich" finde ich auch fehl am Platz. Darum darf es in einem øffentlichen Forum nicht gehen. Ich kenne hier ja auch einige nur, weil ich gegen Gladbach falsch abgebogen bin und pløtzlich am GD stand.
mir gings lediglich um persönliche "beleidigungen" - es macht für mich schon nen riesenunterschied ob einer mir ne beleidigung an den kopf wirft den ich persönlich - oder auch meinetwegen hier ausm forum länger kenne von dem ich weiß wie es gemeint ist oder ob das einer macht den ich nicht kenne.
Klar isses n öffentliches Forum - aber wenn mir einer was an den kopp wirft isses meiner meinung nach immer noch ne sache zwischen dem und mir.
Was man natürlich zugestehen muß ist, dass das ne abschreckende wirkung haben kann so ala "öha - wie die im gebabbel miteinander umgehen, da schreib ich lieber nix" - aber ich muß ehrlich sagen als ich hier angefangen hab zu schreiben hab ich diese ganzen dinge genausowenig ernst genommen wie ich es jetzt tue. erstens isses das gebabbel und zweitens wurde hier und da mal n smiley gesetzt der verdeutlicht hat wies gemeint war.
MrBoccia schrieb:Spiderwoman schrieb:MrBoccia schrieb:Hey ich hab es da bei einem BVB Fan geschafft ein SGE Schal umzulegen obwohl er das nie wollte Pic müsste hier bei mein Pics seinoko1979 schrieb:Bist ja einzeln schon nicht zu ertragen. Aber dann gleich im fränkischen Paket? Ach du graus.
diesmal aber nicht allein - hab ne ganze family aus der heimat im schlepptau - 2mal BVB, 2mal Eintracht und einmal fußballhasserin - geile kombo .
Na, dann kleiden wir die fränkischen Hinterwäldler mal korrekt ein. Schaden kanns nicht.
mindestens 2 sind ja korrekt eingekleidet . was die freundin von dem einen (fußballhasserin) macht weiß ich net - aber da sie im oberrang west sitzt kriegt se auch nen sge-schal verpaßt hoff ich doch .
Viel möchte ich auch nicht dazu schreiben - nur eine Sache:
Wenn ein User hier mehrmals sagt man solle ihn bitte in Ruhe lassen und nicht beleidigen oder sich nicht immer und immer wieder über die selbe - ihn betreffende - Sache lustig machen, dann sollte man das respektieren. Egal ob man nun nachvollziehen kann warum der so empfindet oder nicht.
Ansonsten hab ich hier auch keine Probleme mal einen Seitenhieb abzukriegen. Wie schon geschrieben wurde kommt der meistens von Leuten die man kennt - und wo man weiß wie man den zu nehmen hat.
Wenn ein User hier mehrmals sagt man solle ihn bitte in Ruhe lassen und nicht beleidigen oder sich nicht immer und immer wieder über die selbe - ihn betreffende - Sache lustig machen, dann sollte man das respektieren. Egal ob man nun nachvollziehen kann warum der so empfindet oder nicht.
Ansonsten hab ich hier auch keine Probleme mal einen Seitenhieb abzukriegen. Wie schon geschrieben wurde kommt der meistens von Leuten die man kennt - und wo man weiß wie man den zu nehmen hat.
MrBoccia schrieb:
Liebe Ausländerfeinde, wer von euch einen besseren Stundenschnitt bei PFYC spielt als ich (so ca. 2 bis 2.5 Mios), darf weiter meckern (Frank, Du zählst nicht). Der Rest, ab zum trainieren.
wir sind keine ausländerfeinde ... ich zitiere dazu mal dieter nuhr:
"man muß heutzutage wissen über welche ausländer man pauschalurteile haben kann ohne gleich zum ausländerfeind zu werden - zum beispiel österreicher" .
Johanna84 schrieb:MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:MrBoccia schrieb:Ihr seid doch alle nur zu trainingsfaul ,-)
Wie heisst denn der Trainer beim PFYC? Naaaaaaa. Raus mit dem.
Also, ich komm aus einem fremden Kulturkreis hier her, kann die Sprache nicht, kaufe nur an der Tanke ein, wie soll ich da Höchstleistungen bringen?
Bei PFYC musst du nicht sprechen - einfach nur zocken, zocken, zocken
Johanna der is ÖSTERREICHER ... Österreicher können vielleicht skifahren - aber Österreich und Fußball - verschiedener kann das paar Schuhe gar net sein .
immer noch knappe Sache!!!
Wir brauchen jeden von Euch!!!
Ran an die Mäuse!!! noch 50 minuten alles geben für den Pott!!!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Wir brauchen jeden von Euch!!!
Ran an die Mäuse!!! noch 50 minuten alles geben für den Pott!!!
http://www.playforyourclub.com/play21.php
Cino schrieb:dawiede schrieb:Cino schrieb:dawiede schrieb:
selbst schuld, wenn man zum verlieben ins ueberteuerte Oslo faehrt
solang man die heimat nicht vergisst...
bist du immer noch da? Ich dacht du waerst im Urlaub
ich mach mich in ein paar minuten zum flughafen
na dann schon mal viel spaß ... kannst mir ja n kamel mitbringen .
dawiede schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion
Cino in welchem Stadion war das denn? .
frankfurter waldstadion, Gleisdreieck 6.2.08 irgendwann mittags
und ich bin dran schuld........
dann halt dich ma ran - 2 die ich zusammengebracht hab heiraten dieses jahr .
hoffen wir doch mal, dass die 2 sich net wieder scheiden lassn
die habens jetzt 7 jahre so ausgehalten - von daher hab ich da keine angst!
Thema PFYC-Fanclubmeisterschaft: klein-oko "ei ich weiß doch gar net für wen ich spielen soll" - CE: "dann spielste für die schwarzen bembel" - widerstand war zwecklos .
Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag !!!