oko1979
20593
321-meins schrieb:kreuzbuerger schrieb:Internet-Team schrieb:
Werde auch kommen! Alex
bring äppler mit :P
Ich habe genug dabei, aber für´s GD dann!
ich geh dann mal auto plündern während du dem ball nachjagst . wobei ... wenn ich überleg wer mich dann dafür am GD alles erschlagen würde ... besser net .
so ich mach mich ab - bis gleich am Hbf in Frankfurt wenn alles funktioniert! Ansonsten halt am platz .
mickmuck schrieb:raideg schrieb:
Dieses blutleere Gekicke der Bochumer erinnert mich stark an unsere Mannschaft.
Individuelle Fehler in der Abwehr, egal wie der Spielstand ist, der Stiefel wird runter gespielt.
Aufbäumen gegen die Niederlage? - Ach was!
Dann mal zehn Minuten Einsatz, bei dem nix raus kommt.
Eigentlich ist das Spiel nach dem 2:0 doch schon gelaufen
Kein Keller, Schur oder sonstwer, der mal dazwischenhaut.
Was ist nur aus unserem Spiel geworden?
Angestellte, die ihren Job ausführen - mal besser, mal schlechter
sehe ich nicht so. in der zweiten halbzeit ist bochum klar besser.
also dieses nicht dazwischenhauen fehlt mir eigentlich eher bei hannover als bei bochum ... aber das kennen wir eben von unserer Eintracht auch - man führt 2:0 - man spielt lari fari - setzt nicht nach ... und wenn dann der anschluss fällt kommt die große Flatter. Denk das Hannoveraner Spiel über weite Strecken der 2. HZ kann man eher mit unserem vergleichen wenn wir mal 2:0 führen.
zamusi schrieb:
* Diese Nutzerumfrage ist nicht repräsentativ für die Gesamtbevölkerung. Online-Umfragen sind einem hohen technischen Missbrauchsrisiko ausgesetzt, die Ergebnisse dieser Umfrage könnten eventuell von Dritten manipuliert worden sein.
ach deswegen is der Rijkaard vorbei ... die holländer wieder ...
Tom66 schrieb:team-adler schrieb:
so ich hab jetzt mal 170 seiten übersprungen und schreib nur noch im überhol thread
mir gefällt das trikot auf dem bild ganz gut, mal sehen, wie es in wirklichkeit dann aussieht
Obacht...hier ist die dunkle Seite der Macht.
na und? da will doch eh jeder hin ...
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:Spiderwoman schrieb:
erst am letzen Spieltag
Ich sag nur Kartoffelsalat
bring doch selber einen mit ... der arme dw - an was der in seinem alter alles denken soll .
An mein Kartoffelsalat So und nun
An deinen Kartoffelsalat ... an die richtige Jacke, damit ich ihn wieder erkenn ... alles net so einfach .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
erst war dieser gestickte fred ... naja - sinnlos war er net - n paar leute hat er tatsächlich zum nachdenken angeregt - aber mittlerweile seh ichs als größten fehler den fred geschrieben zu haben - sorry mods ... aber was seitdem hier im gebabbel los is - das kann vorher net ma ansatzweise so schlimm gewesen sein (ich hab wie gesagt gar nix von mobbing, cliquenbildung etc. pepe. mitgekriegt)
Also, im Vergleich dazu, wies heute wieder mal im SAW-Gebabbel zugeht (und auch im annern Mio-Fred) sind wir hier auf intellektuellem Diskurs unterwegs.
den anneren mio-fred meine ich ja unter anderem - zusammen mit dem gestickten fred selber! saw hab ich noch gar net drin gelesen ... spar ich mir wohl besser!
sieht nicht so aus als würds ihm schlecht gehn . eher wirklich so ala "boah bin ich geil ey"