>

oko1979

20593

#
downwheel schrieb:
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .

mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch  keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion  

Cino in welchem Stadion war das denn? .

frankfurter waldstadion, Gleisdreieck 6.2.08 irgendwann mittags  

und ich bin dran schuld........  

dann halt dich ma ran - 2 die ich zusammengebracht hab heiraten dieses jahr .
#
titali schrieb:
dawiede schrieb:
oko1979 schrieb:
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .

mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch  keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion  

och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........  

haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will  

aehm....kann man in der Beziehung auch

kommt auf den partner an .

ne - natürlich kann man das in ner beziehung auch - aber halt eingeschränkt! Zunächst mal steht der Partner an erster Stelle - und so sollte das ja auch sein .
#
downwheel schrieb:
oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .

och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........  

haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will  
#
Seite 1234 übrigens .

#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
mich nimmt eh keiner für voll

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung . Sollteste dir mal gedanken drüber machen  
#
Tom66 schrieb:
titali schrieb:
Habe heute 10ten Hochzeitstag ,-)
wollt ich nur mal gesagt haben.  

...muss man jetzt Mitleid mit deiner besseren Hälfte haben?    

eher respekt . Ist ja heutzutage - leider (muß man fast sagen) - schon ne Leistung es 10 Jahre auszuhalten. Glückwunsch auch von mir!
#
jona_m schrieb:
downwheel schrieb:
moin zusammen........

moin dw

nmorgen - grad simmer beim thema sinnlos - da kommst du daher    
#
mickmuck schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich lese nicht mal mehr im caio thread.

und ich nicht mal hier ... ich schreib einfach sinnlos drauf los .

sinnloses, hier?      

jepp - ich kann mir das erlauben - mich nimmt eh keiner für voll  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:

Oko raus!

versuchs doch .
#
mickmuck schrieb:

#
Cino schrieb:
danke dabei fällt mir ein ich muss noch mein trikot einpacken. außerdem sind wir ja pünktlich zum dortmundspiel wieder da

das hoff ich doch schwer . mit wem soll ich sonst saufen ... wobei - ohjeeeeee - bvb hab ich ja anhang dabei - mein bester kumpel nebst family (er und sein Vater BVB, seine mutter und sein Bruder SGE-Sympatisanten und die Freundin vom Bruder Fußballmuffel) - das wird was werden .
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:

Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face  

entschuldigung  

Nein Quark, ich freu mich für euch. Genießt den Urlaub!

das eine schließt das andere ja nicht aus . ich persönlich kann mich gleichzeitig für die beiden freuen und auch ein kleeeeeeeeeeein bisschen neidisch sein .
#
Cino schrieb:
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann  

Cino schrieb:
warts ab, bei dem vater wunderts mich nicht wenn die in ein paar jahren im labor leben und versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen

ich schreib auch andere sachen

ps:

netzwerk auf der arbeit blockiert die bilder - in dem fall wahrscheinlich glücklicherweise  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann    

Er wird eingeladen, Frauen sind ja generell für ihre Großzügigkeit bekannt  

sind sie??? dann kenn ich irgendwie die verkehrten frauen  
#

übrigens BBB - hier kannste schreiben was de willst - selbst wenn du im UE nen Fred namens "achtung - große caio-diskussion im gebabbel" pinnst wirste da nur so reaktionen erleben wie "ge... was"? .
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
endlich n caio-fred im gebabbel - gott was hab ich daaaaaarauf gewartet    

Naja das ist reine Absicht von Bbb, der will nur morgen schon die Million erreichen    

das nützt aber nix solang er die Trolle ausm UE net hier rein bekommt .
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
CR1104 schrieb:
Ich mach mich jetz nach Stuggi, schönes WE euch und auf 3 Punkte morgen.

PRO Eintracht

läufst du?

Mehr als Caio.  

endlich n caio-fred im gebabbel - gott was hab ich daaaaaarauf gewartet  
#
MrBoccia schrieb:
CR1104 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe es so verstanden, dass sich das transparent um unsere eintracht dreht.  
So habe ich das auch verstanden...    

Kann man auch schwerlich anders verstehen.

offenbar doch ... kinners kinners was ne aufregung hier! es kann ja jeder seine meinung haben, aber was hier wieder abgeht ...
ich fand das transparent auch sehr gelungen! Spieler und Trainer müssen sich oft genug gegensätzliches anhören - Funkel- und Caio-Rufe mal ganz aussen vor gelassen. Da kann man auch mal sagen Danke Jungs! War zwar ein Pflichtsieg aber grade gegen so tiefstehende Teams wie Gladbach ist das keine Selbstverständlichkeit.
#
im UE les ich schon lang nimmer - ok doch - die Trainingsberichte von Sabine natürlich!

von daher hab ich zum glück auch keine ahnung worums hier geht  
#
hier treibt ihr euch alle rum - kein wunder dass sonst nix los is .

nmorgen und gruß aus dem sonnigen erlangen!