oko1979
20593
titali schrieb:dawiede schrieb:oko1979 schrieb:downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion
Cino in welchem Stadion war das denn? .
och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........
haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will
aehm....kann man in der Beziehung auch
kommt auf den partner an .
ne - natürlich kann man das in ner beziehung auch - aber halt eingeschränkt! Zunächst mal steht der Partner an erster Stelle - und so sollte das ja auch sein .
downwheel schrieb:oko1979 schrieb:
Seite 1234 übrigens .
mensch DW sei doch froh dass sie sich für dich bemühen - ich kann ins stadion gehen wie, wo und wann ich will - ich find auch keine Frau. Vielleicht geh ich ins falsche Stadion
Cino in welchem Stadion war das denn? .
och nö, bin eigentlich ganz glücklicher single zur zeit..........
haste au wieder recht - man kann wenigstens machen was man will
Cino schrieb:
danke dabei fällt mir ein ich muss noch mein trikot einpacken. außerdem sind wir ja pünktlich zum dortmundspiel wieder da
das hoff ich doch schwer . mit wem soll ich sonst saufen ... wobei - ohjeeeeee - bvb hab ich ja anhang dabei - mein bester kumpel nebst family (er und sein Vater BVB, seine mutter und sein Bruder SGE-Sympatisanten und die Freundin vom Bruder Fußballmuffel) - das wird was werden .
jona_m schrieb:Cino schrieb:jona_m schrieb:
Ein bisschen dreist ist das wirklich, was du hier machst Cino... :neutral-face
entschuldigung
Nein Quark, ich freu mich für euch. Genießt den Urlaub!
das eine schließt das andere ja nicht aus . ich persönlich kann mich gleichzeitig für die beiden freuen und auch ein kleeeeeeeeeeein bisschen neidisch sein .
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann
Cino schrieb:
warts ab, bei dem vater wunderts mich nicht wenn die in ein paar jahren im labor leben und versuchen die weltherrschaft an sich zu reissen
ich schreib auch andere sachen
ps:
netzwerk auf der arbeit blockiert die bilder - in dem fall wahrscheinlich glücklicherweise
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
toll - die schönste caio-diskussion und de cino muß alles wieder mit seiner prahlerei kaputtmachen was er sich für urlaube leisten kann
Er wird eingeladen, Frauen sind ja generell für ihre Großzügigkeit bekannt
sind sie??? dann kenn ich irgendwie die verkehrten frauen
übrigens BBB - hier kannste schreiben was de willst - selbst wenn du im UE nen Fred namens "achtung - große caio-diskussion im gebabbel" pinnst wirste da nur so reaktionen erleben wie "ge... was"? .
übrigens BBB - hier kannste schreiben was de willst - selbst wenn du im UE nen Fred namens "achtung - große caio-diskussion im gebabbel" pinnst wirste da nur so reaktionen erleben wie "ge... was"? .
MrBoccia schrieb:CR1104 schrieb:mickmuck schrieb:So habe ich das auch verstanden...
ich habe es so verstanden, dass sich das transparent um unsere eintracht dreht.
Kann man auch schwerlich anders verstehen.
offenbar doch ... kinners kinners was ne aufregung hier! es kann ja jeder seine meinung haben, aber was hier wieder abgeht ...
ich fand das transparent auch sehr gelungen! Spieler und Trainer müssen sich oft genug gegensätzliches anhören - Funkel- und Caio-Rufe mal ganz aussen vor gelassen. Da kann man auch mal sagen Danke Jungs! War zwar ein Pflichtsieg aber grade gegen so tiefstehende Teams wie Gladbach ist das keine Selbstverständlichkeit.
dann halt dich ma ran - 2 die ich zusammengebracht hab heiraten dieses jahr .