oko1979
20593
Matze1204 schrieb:
Dimo "der Butterfinger" Wache hats endlich entschieden, nach dem 6. abpraller steht ma einer richtig
das hat mich auch gewundert - wohin der bisher die bälle ohne folgen abprallen lassen konnte ... bei pröll oder oka steht da eigentlich immer einer vom gegner der abstaubt!
was mir so aufn zeiger geht: dieses ewige "das kann man mainz nicht vorwerfen - das ist ja hier der zweitligist" ... natürlich ist leverkusen der favorit - aber dass das spiel so ne schlaftablette ist liegt ja wohl in erster linie daran dass mainz noch weniger als gar nix nach vorne macht! Und Dusel haben sie auch ohne Ende die Bonbonwerfer!
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:
nabend ihr handynetzlosen .
mich verwarnt nie einer - ich kann schreien und machen was ich will .
ok - wenn ich solche flüche wie ich vorhin auf die teledumm losgelassen hab hier geschrieben hätte ... oh oh
selber Schuld, wenn bei denen bist. Aber vermutlich gibts da unten in Deine Einöde nix besseres.
gäbs schon . e-netz ... wenn man seine ruhe haben will gibts echt nix besseres hier
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!
Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .
Ich bin unschuldig
Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt
Nee oder ? Oh man was für ein Abend ,-)
doch wußte er noch . aber ich behaupte mal so schlimm wie der war ich nicht drauf .
Spiderwoman schrieb:oko1979 schrieb:
Habs euch ja schon persönlich gesagt aber hier gern nochmal! Danke an Laura und Richie und den Rest! War wieder saugeil!
Und der Boni war unter Garantie schuld dass ich dann erst um halb 4 zuhause war ... wollt doch um 11 aus der Klapper raus - man hat mich ja net gelassen .
Ich bin unschuldig
Ausnahmsweise . Schuld war der Herr der zum Schluss nemmer wußte wie er heißt
ja was meinste warum wir damals bei der abstimmung pro/contra sandy-rechtschreibfehler gekämpft haben wie die löwen