oko1979
20439
Filzlaus schrieb:SGE_Werner schrieb:
Gar nix.
hier haste eh mützje mein junge
Willer bestimmt net .
Zum Thema - da ich ja aus fränkischen Gefilden komme wo mit der Eintracht keiner was anfangen kann waren auch keine eintracht-technischen Geschenke dabei. Von meiner Mutter ne richtig schöne Stoffjacke und ansonsten halt Kohle. Bissl unromantisch zwar aber sinnvoller als wenn man mir was schenkt was ich eh net brauchen kann.
Steinschlag schrieb:oko1979 schrieb:handballsandy schrieb:
mich hat neimand lieb, obwohl doch bald weihnahcten ist
tröste dich - mich hat auch keiner lieb ...
aber die simima muß man halt einfach liebhaben
also wird das der "niemandhatmichliebFred"
das ist wohl nich im Sinne des Verfassers
oko auch dich hat jemand lieb!!!!!!!!!!!!!Wirklich........denk mal nach
hm - ich hab mich selber lieb - zählt das auch?
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Ich wär für "oder so" .
Da muss man doch mal anmerken - was besseres als ein Österreicher kann ein Mensch net werden.
Oder so.
Ups. Da hab ich Dich doch glatt aus reinem Versehen aus der Skihütte gelöscht. Sowas aber auch.
brauchste net - an deine Zeiten komm ich eh net ran - bin schon stolz wie bolle dass ich eben bei der zweiten zwischenzeit ne hunderstel VOR dir war - vor lauter schreck bin ich ins nächste tor gerast .
MrBoccia schrieb:oko1979 schrieb:MrBoccia schrieb:Is doch eh alles n abgekartetes Spiel - da ham die Ösis unter Garantie ihre Finger im Spiel dass in der deutschen Variante Bormio noch net da is
Daran sieht man wieder mal, dass wir Euch immer ein gutes Stück voraus sind.
Nö, das habt ihr ganz alleine verhaut. Nicht immer sind die Österreicher an Euren Problemen schuld.
War auch letztes Jahr wohl schon so, dass die Deutschen die neuen Strecken immer erst am nächsten Tag oder so freigeschaltet haben. Da muss man doch mal anmerken - was besseres als ein Österreicher kann ein Mensch net werden.
Oder so.
Ich wär für "oder so" .
... "wo mutti sonst nur blasen kann" - hach was liebe ich diesen humor .