>

oko1979

20432

#
Tritonus schrieb:
AF schrieb:
als "sahnestück" die zweite ! meisterschaft ,wäre für die wenigen,die dit janze jahr jezockt haben, das mindeste was die serienmeister uns gönnen könnten  
gladbach hält sich dezent zurück..
also adler - nüscht für unjut. wenn wa schon die milliarde nich packen ( welch utopie ), dann wenigstens die schale.

Was meinste denn, warum ihr da vorne immer noch rumdümpelt  

Wir treieben euch nur ein bisschen, damit ihr keinen "Rost" ansetzt und noch ein paar Extra-Millionen holen müsst. ,-)

Allet fürn juten Zweck, wa    

genauso isses - je dezenter wir uns zurückhalten desto weniger müßt ihr tun. Ist doch viel besser wenns heißt "wuah nochmal alle ran da die frankfurter holn auf" als wenns heißt "joaaaaaaaa - uns holt eh keiner mehr ein" .

PS: bin auch mal wieder mit von der partie!
#
simima schrieb:
Guten Morgen  

nmorgen hicksi  
#
Nmorgen @all! nur noch 4 tage - dieser eingeschlossen .
#
Finsterling schrieb:
Der oder die Täter müssen mit aller Schärfe des Gesetzes gejagt und abgeurteilt werden.
Da gibt es keine zwei Meinungen.

Die Hutschnur ist mir aber vorhin im Auto bei einem live Interview von HR 1 mit Günther Beckstein geplatzt.

Auf die Frage warum die rechten immer gewalttätiger werden antwortete er wie folgt:

Wir beobachten dies mit Sorge aber es ist nicht nur in der rechten Szene so.
Gerade beim Fußball egal ob erste, zweite, oder untere Ligen geht es immer brutaler und gewalttätiger zu.
Auch bei den Linken (Autonomen) ist dies zu erkennen und der Staat muss daher mit allen Mitteln gegen Gewalttäter vorgehen.

Hallo    gehts noch.

Da dreht so ein durchgeknallter rechter durch und versucht einen Polizeichef zu ermorden und Beckstein hat nichts anderes zu tun, die Fußballfans und die Linke Szene gleich mit in den Topf zu schmeißen.

Der hat sie ja wohl nicht alle an der Waffel

Um ehrlich zu sein - mich wundert diese Aussage keinen Meter! Ist doch klar wie die Becksteins und Schäubles dieser Welt denken ...

Wobei bei Beckstein wahrscheinlich noch dazu kommt dass er 2 Maß intus hat ....
#
Filzlaus schrieb:
simima schrieb:
Moin zusammen, melde mich auch zurück aus HH   .  Die große Erschöpfung ist vorbei   , es war soooooo lustig, aber anstrengend  

weichei

welcome back .

nur den schluckauf-schneemann haste in HH vergessen .
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
oko1979 schrieb:
in Mannheim isses stellenweise spiegelglatt

Da hat ja sich auch der Dietmar sich einen vor Selbstliebe selbst runtergeholt...

das erklärt einiges  
#
In den Fred darf ich nimmer reinschauen ...

jedesma wenn ich das fässchen seh krieg ich entzugserscheinungen  
#
schönen guten Morgen!

an alle die heut richtung Baden-Württemberg müssen ... in Mannheim isses stellenweise spiegelglatt - glaubt man gar net wenn man in WI losfährt .
#
mitm fahrrad:

bergab .

PC oder Laptop?
#
sagt ma was haben denn die schlacker dem schiri bezahlt? bin ja wahrlich nicht pro hoffenheim aber was die schalker heut treten dürfen ohne konsequenzen - das paßt auf keine kuhhaut mehr ... tor ...
#
Gletscher

Fanta oder Sprite?
#
Steinschlag schrieb:
daheim  

da kann von mir natürlich nur eines kommen:

UNTERFRANKEN!!!
#
so zu erwarten!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Glaub' auch, dass das nicht mehr allzu lange geht...  

geb auch dem kommentator recht - klitschko ist zu zaghaft - wenn der richtig loslegen würde würde der ami nicht mehr stehen!
#
dürfte gleich vorbei sein ...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
habt doch Mitleid mit dem armen Veni

Richtig, die gehören hinterm Herd...

Na warte, das gibt zig Straf-Bonis

Ich schluck alles  

aber net auf einen zug du weichei .
#
Jona-m schrieb:
test test

erfolgreich!

die sind nur alle hier: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155544/
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nuriel schrieb:
habt doch Mitleid mit dem armen Veni

Richtig, die gehören hinterm Herd...

Ich glaub, ich kann am GD nun auch boxen...

da steht ja noch was an - filzlaus vs. veni
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Jetzt geht's los

Frauen schauen Boxen?!  

Schon seit Jahren

Damit bricht ein Weltbild für mich zusammen!  

v³ - ich will ja jetzt net gnadenlos sein aber .... frauen boxen auch schon seit jahren  
#
sollte normal nicht über 12 runden gehen ... aber lassen wir uns mal überraschen!