oko1979
20432
Finsterling schrieb:
Der oder die Täter müssen mit aller Schärfe des Gesetzes gejagt und abgeurteilt werden.
Da gibt es keine zwei Meinungen.
Die Hutschnur ist mir aber vorhin im Auto bei einem live Interview von HR 1 mit Günther Beckstein geplatzt.
Auf die Frage warum die rechten immer gewalttätiger werden antwortete er wie folgt:
Wir beobachten dies mit Sorge aber es ist nicht nur in der rechten Szene so.
Gerade beim Fußball egal ob erste, zweite, oder untere Ligen geht es immer brutaler und gewalttätiger zu.
Auch bei den Linken (Autonomen) ist dies zu erkennen und der Staat muss daher mit allen Mitteln gegen Gewalttäter vorgehen.
Hallo gehts noch.
Da dreht so ein durchgeknallter rechter durch und versucht einen Polizeichef zu ermorden und Beckstein hat nichts anderes zu tun, die Fußballfans und die Linke Szene gleich mit in den Topf zu schmeißen.
Der hat sie ja wohl nicht alle an der Waffel
Um ehrlich zu sein - mich wundert diese Aussage keinen Meter! Ist doch klar wie die Becksteins und Schäubles dieser Welt denken ...
Wobei bei Beckstein wahrscheinlich noch dazu kommt dass er 2 Maß intus hat ....
Jona-m schrieb:
test test
erfolgreich!
die sind nur alle hier: http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155544/
genauso isses - je dezenter wir uns zurückhalten desto weniger müßt ihr tun. Ist doch viel besser wenns heißt "wuah nochmal alle ran da die frankfurter holn auf" als wenns heißt "joaaaaaaaa - uns holt eh keiner mehr ein" .
PS: bin auch mal wieder mit von der partie!