>

oko1979

20432

#
so ich mach meine offizielle aufwartung auch mal hier rein - der neujahrs-fred scheint ja bissl aus den fugen zu geraten.

Wünsche euch allen - insbesondere den knallköppen und den netten mädels die ich schon am gleisdreieck kennen lernen durfte - ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!
#
Vael schrieb:
simima schrieb:
Silvester am GD hätte auch mal was   .

Blöd nur, dass es im Winter so kalt ist      

Bass uff, sonst komme die Einsatzkräfte und vermuten nen Hooliganaufmarsch am Waldstadion mit anschließender Pyroakton    

und was wäre an dieser Vermutung so verkehrt?  

ich mein als hooligans gehen da einige durch und zum thema pyro sag ich nur TSG-Schal .
#
simima schrieb:
Das ist der Grund, warum ich da ab und zu mal nasche    und - die Schokolade ist gut für die Nerven  

Nach 5 Stück muss ich mich ablegen    

Ohjeeeeeeeee - nix gewöhnt - naja das alter

wobei - wo wir uns das erstemal begegnet sind hab ich gesagt dass du nicht alt bist - dabei bleib ich auch .
#
simima schrieb:
    Na,  Du musst ihn ja net küssen  

Naja - ich bin auch nicht scharf drauf dass sich aufm Weg zum Stadion jeder von mir abwendet .
#
simima schrieb:
Ein Mon Cheri    

Na heut lässtes aber krachen .

Aber is echt interessant - als ich michi (allen bekannt als spiderwoman) in der reha-klinik besucht hab hab ich mir auch nix dabei gedacht als ich ihr die besten von ferrero mitgebracht hab. dass in den mon cheri alkohol drin is - darauf wär ich nicht gekommen - und alkohol durfte sie ja da noch nicht!
#
simima schrieb:
Müsstest ihn aber kennen, zumindest gesehen haben

Wer kennt die Laus nicht? . Aber im Forum auf seine Kopfbedeckungen zu reagieren ist das eine - ihm mal persönlich die Hand zu geben ist das andere! Allerdings - ich kann Knoblauch nicht ausstehen - soviel zum Thema Aioli .
#
simima schrieb:
Ricarda, erinnert so an Ricolo (Salat).

Tja, um diese Uhrzeit PN`t es sich gut mit Thailand - spart Telefonkosten    

Dem Kerl muß ich mich beim nächsten GD-Treffen unbedingt auch mal vorstellen ... streift in Thailand rum und hat nix besseres zu tun als im Forum rumzuhängen .
#
Veni-vidi-vici schrieb:
simima schrieb:
Wir sind ja gerade unter uns :  Venilein, wie heißt Du denn ?

Ei Dennis.

klingt wie ne ballsportart
#
simima schrieb:
Karsten ok - aber da hätte es evtl. dran gelegen, weil ich mir keine Namen merken kann    

Naja - in dem einen Thread den der Thailand-Urlauber extra für dich gemacht hat hab ich dich fälschlicherweise Ricarda genannt - von daher war mir das jetzt wichtig .
#
simima schrieb:
2 von 3    

von 4 - muß den veni ja ma bissl verteidigen ... und ihn ermutigen die 2 auch noch runterzuwürgen - sonst muß ich die wahrscheinlich vorm ersten heimspiel in der rückrunde trinken .
#
simima schrieb:
  äh, sag mir Deinen doch bitte noch mal   (sorry, aber 50 +   )

Moin veni

Daran liegts glaub ich nicht - ich glaub den hab ich dir noch nie gesagt - Karsten heiß ich . wobei das K entscheidend ist .
#
Veni-vidi-vici schrieb:

och der veni is auch noch da - und - wie viele von deinen 4 bonis leben noch?
#
simima schrieb:
Moin oko, noch wach ?

hallo Regina! Und siehe da - mittlerweile kann ich mir sogar deinen Real-Namen merken .

Ja - bin noch fit!
#
und - aus gegebenem anlass - HOCH damit .
#
Shlomo schrieb:
Würd mich sowieso interessieren, was dann passiert. Wird der Fred dichtgemacht?

Das mußte die Mods fragen - d.h. - wer is dann eigentlich mod? ist das recht vererbbar???
#
Crung schrieb:
oko1979 schrieb:
oko1979 schrieb:
Crung schrieb:
NDR - Die besten Partyhits    

danke für den tip!

und ein p schmeiss ich noch hinterher!

Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1,  RTL oder irgendwo anders.
Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.

Ja eben - genau sowas brauch ich jetzt auch! Auf alle fälle wesentlich besser als gewisse damen auf DSF oder 9live im Moment.
#
bis der heilige 1.000.000-Beitrag kommt lebt von uns wahrscheinlich keiner mehr .
#
SGE_Werner schrieb:
Shlomo schrieb:
Oh, da hätt ich auch Lust drauf. Aber dann steh ich den morgigen Abend nicht durch.  

Hab noch nen roten Italiener zuhause und nen Rose.  ,-)

Aber so ne Flasche Wein haut mehr rein als ein halber Liter Vodka. Hicks.

Nix gewöhnt? .

Also ich hab jetzt ne Literflasche und einen schoppen (in franken ist das ein viertel liter) Wein intus. und noch 2 Weltenburger Klosterbier! Ich merk kaum was. Liegt wohl daran dass ich mit Wein statt mit Milch großgeworden bin .
#
oko1979 schrieb:
Crung schrieb:

danke für den tip!

und ein p schmeiss ich noch hinterher!
#
Crung schrieb:

danke für den tip!