oko1979
20432
Vael schrieb:simima schrieb:
Silvester am GD hätte auch mal was .
Blöd nur, dass es im Winter so kalt ist
Bass uff, sonst komme die Einsatzkräfte und vermuten nen Hooliganaufmarsch am Waldstadion mit anschließender Pyroakton
und was wäre an dieser Vermutung so verkehrt?
ich mein als hooligans gehen da einige durch und zum thema pyro sag ich nur TSG-Schal .
simima schrieb:
Das ist der Grund, warum ich da ab und zu mal nasche und - die Schokolade ist gut für die Nerven
Nach 5 Stück muss ich mich ablegen
Ohjeeeeeeeee - nix gewöhnt - naja das alter
wobei - wo wir uns das erstemal begegnet sind hab ich gesagt dass du nicht alt bist - dabei bleib ich auch .
simima schrieb:
Ein Mon Cheri
Na heut lässtes aber krachen .
Aber is echt interessant - als ich michi (allen bekannt als spiderwoman) in der reha-klinik besucht hab hab ich mir auch nix dabei gedacht als ich ihr die besten von ferrero mitgebracht hab. dass in den mon cheri alkohol drin is - darauf wär ich nicht gekommen - und alkohol durfte sie ja da noch nicht!
Crung schrieb:oko1979 schrieb:oko1979 schrieb:Crung schrieb:
NDR - Die besten Partyhits
danke für den tip!
und ein p schmeiss ich noch hinterher!
Im Endeffekt sind es ja doch immer die selben Lieder. Egal ob auf NDR, SAT 1, RTL oder irgendwo anders.
Aber zur nächtlichen Unterhaltung nebenbei doch ganz gut.
Ja eben - genau sowas brauch ich jetzt auch! Auf alle fälle wesentlich besser als gewisse damen auf DSF oder 9live im Moment.
SGE_Werner schrieb:Shlomo schrieb:
Oh, da hätt ich auch Lust drauf. Aber dann steh ich den morgigen Abend nicht durch.
Hab noch nen roten Italiener zuhause und nen Rose. ,-)
Aber so ne Flasche Wein haut mehr rein als ein halber Liter Vodka. Hicks.
Nix gewöhnt? .
Also ich hab jetzt ne Literflasche und einen schoppen (in franken ist das ein viertel liter) Wein intus. und noch 2 Weltenburger Klosterbier! Ich merk kaum was. Liegt wohl daran dass ich mit Wein statt mit Milch großgeworden bin .
Wünsche euch allen - insbesondere den knallköppen und den netten mädels die ich schon am gleisdreieck kennen lernen durfte - ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009!