>

oko1979

20432

#
na da häng ich mich doch ma mit dran!

Dem Meister des Mützje alles Gute zum Geburtstag!!!
#
HessiP schrieb:
mit deaktivierter Firewall tut sich auch nix

gleiches Problem hab ich auch. Und das obwohl ich bisher keinerlei Probleme hatte ... komisch!
#
jonam schrieb:
oko1979 schrieb:
jonam schrieb:
Hier ist ja nix los heute....

dann mach was los . kannst mir ja mal sagen wer schuld ist, wenn

auf einer dreispurigen autobahn der von ganz links in die mitte und gleichzeitig der von ganz rechts in die mitte will - und beide sich treffen. so geschehen vor ner stunde kurz vor würzburg ... schöne heimfahrt .

Hmm ich weiß es nicht... genau das habe ich am Montag mit 170 auf der Autobahn meinen Chef gefragt... Er hat gesagt "der stärkere"...

Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter... aber es hat sich hoffentlich keiner weh getan

Weh getan hats nur mir weil ich auf meinem schaden sitzen bleibe. der andere hatte nix an seinem auto - bei mir ist der kotflügel kaputt. aber bezahlen darf ich den schaden - dank teilkasko - wohl aus eigener tasche. Polizei war vor ort - hat gemeint 50/50 - heißt: jeder zahlt seinen schaden selber.
#
jonam schrieb:
Hier ist ja nix los heute....

dann mach was los . kannst mir ja mal sagen wer schuld ist, wenn

auf einer dreispurigen autobahn der von ganz links in die mitte und gleichzeitig der von ganz rechts in die mitte will - und beide sich treffen. so geschehen vor ner stunde kurz vor würzburg ... schöne heimfahrt .
#
Brady schrieb:
oko1979 schrieb:
Komm auch aus Unterfranken - also Bayern - soooooooo viel südlicher seid ihr also au net .
Seit wann bezeichnen sich Unterfranken selbst als Bayern?  

gehört halt zu Bayern - obs uns paßt oder nicht .
#
MrBoccia schrieb:
oko1979 schrieb:
naja viel mehr als 2:11.3 hol ich eh net raus - keine ahnung wie ihr das macht .

Das ist die Gnade der südlichen Geburt    

Komm auch aus Unterfranken - also Bayern - soooooooo viel südlicher seid ihr also au net .
#
MrBoccia schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Da hab ich jetzt was angefangen, mein Sohn hängt mit viereckigen Augen vor dem Bildschirm und flucht bei 2.12.

Was ist denn das für`n süchtig machendes Össispiel?  

Das wurde erfunden, um in Deutschland die Produktivität zu senken und somit Österreich eine leichtere wirtschaftliche Übernahme zu ermöglichen.  

Ich glaubs gleich     .

naja viel mehr als 2:11.3 hol ich eh net raus - keine ahnung wie ihr das macht .
#
SGE-Papa schrieb:
War bestimmt nur ein Motivationsversuch!  

Es ist ein ausgeglichenes Kopf-an-Kopf-Rennen und noch etwas mehr als eine halbe Stunde zu spielen. Auf geht's!    

Schlecht gelungen . um 14 uhr waren wir ne million vorne - ab da gings abwärts .
#
gelnhausen schrieb:
auf haben 300.000 rückstand noch 10min

stimmt aber so auch net - läuft doch noch ne stunde oder???
#
Kallewirsch schrieb:
oko1979 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Letzter Arbeitstag, dann Urlaub, wie soll es mir da gehen ?    

total enttäuscht weil de das jahr nemmer arbeiten darfst?

Nicht wirklich

naja - anderthalb stunden noch - dann freu ich mich mit .
#
Kallewirsch schrieb:
Letzter Arbeitstag, dann Urlaub, wie soll es mir da gehen ?    

total enttäuscht weil de das jahr nemmer arbeiten darfst?
#
Blaue Zipfel!

(auf die Reaktionen bin ich jetzt neugierig smile:
#
Snorre schrieb:

fast 7 Stunden zu spät - Skandal das!!!  
#
Sonnenblume

Video oder DVD?
#
soll ja auch langschläfer geben die erstmal noch ne stunde zur arbeit fahren müssen .

LETZTER ARBEITSTAAAAAAAG!!!  
#
is doch einer hinnedran .
#
Christbaumkugeln

oder ?
#
dawiede schrieb:
ich goenns euch  

nicht  
#
Libero1975™ schrieb:
Burnley ist ne ganz gute Truppe, also alle ran da !!!

ääääääääh - vielleicht sollte einer von uns mal da mitspielen damits net ganz so einseitig is .