oko1979
20432
jonam schrieb:oko1979 schrieb:jonam schrieb:
Hier ist ja nix los heute....
dann mach was los . kannst mir ja mal sagen wer schuld ist, wenn
auf einer dreispurigen autobahn der von ganz links in die mitte und gleichzeitig der von ganz rechts in die mitte will - und beide sich treffen. so geschehen vor ner stunde kurz vor würzburg ... schöne heimfahrt .
Hmm ich weiß es nicht... genau das habe ich am Montag mit 170 auf der Autobahn meinen Chef gefragt... Er hat gesagt "der stärkere"...
Aber das hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter... aber es hat sich hoffentlich keiner weh getan
Weh getan hats nur mir weil ich auf meinem schaden sitzen bleibe. der andere hatte nix an seinem auto - bei mir ist der kotflügel kaputt. aber bezahlen darf ich den schaden - dank teilkasko - wohl aus eigener tasche. Polizei war vor ort - hat gemeint 50/50 - heißt: jeder zahlt seinen schaden selber.
jonam schrieb:
Hier ist ja nix los heute....
dann mach was los . kannst mir ja mal sagen wer schuld ist, wenn
auf einer dreispurigen autobahn der von ganz links in die mitte und gleichzeitig der von ganz rechts in die mitte will - und beide sich treffen. so geschehen vor ner stunde kurz vor würzburg ... schöne heimfahrt .
MrBoccia schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:
Da hab ich jetzt was angefangen, mein Sohn hängt mit viereckigen Augen vor dem Bildschirm und flucht bei 2.12.
Was ist denn das für`n süchtig machendes Össispiel?
Das wurde erfunden, um in Deutschland die Produktivität zu senken und somit Österreich eine leichtere wirtschaftliche Übernahme zu ermöglichen.
Ich glaubs gleich .
naja viel mehr als 2:11.3 hol ich eh net raus - keine ahnung wie ihr das macht .
Dem Meister des Mützje alles Gute zum Geburtstag!!!