>

oko1979

20432

#
Nuriel schrieb:
oko1979 schrieb:
danke!!!!

gleich die erste frage - täusch ich mich oder wurde bei einem klitschko-kampf auch schon mal die deutsche hymne für einen der klitschko-brüder gespielt?

nö, wieso auch?

ja ich weiß - sinn machts keinen - aber irgendwie hab ich da was in erinnerung ...
#
Steinschlag schrieb:
ha ich habs gewußt, das läßt 3xB sich nicht entgehn    

ich hab ihn ja mehr oder weniger dazu aufgefordert .
#
danke!!!!

gleich die erste frage - täusch ich mich oder wurde bei einem klitschko-kampf auch schon mal die deutsche hymne für einen der klitschko-brüder gespielt?
#
alkohol!

und daran anschließend - die frage aller fragen:

bier oder wein?
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
Steinschlag schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
also auch noch zum thema: nach nem ganz kurzen blick auf die letzte seite des spielthreads kann ich das nur voll unterstützen! habsch schon wieder genug. is ja schön, dass man leuten ein forum gibt, um über fußball zu babbeln, nur warum machen die einfachen gemüter so regen gebrauch davon? früher gabs noch parkuhren!

was guckst du auch auf die letzten Seite kurz, vergiß es, entwerder voll mit drin und bei Abpfiff raus oder garnicht erst rein  ,-)  

oder - so mach ich es - nach einem spiel das man im stadion verfolgt hat -  den spielfred nochmal in aller ruhe bei einem bierchen durchlesen - macht besonders nach siegen richtig spaß .

aber auch nur nach Siegen

ich les es auch nach niederlagen ab und zu durch. macht zwar dann net so viel spaß aber lustig ist es immer wieder wie die leutz da abgehen .
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

RTL - nur kapier ich nicht was da grad abgeht ...

Keine Ahnung. Da faselt ein alter Mann planlos rum. Man könnte glatt glauben...    

paßt aber alles hier net rein - wer macht nen neuen fred auf? - hopp bbb - du bist wesentlich forumserfahrener als ich .
#
Steinschlag schrieb:
oko1979 schrieb:
wuah - samstag abend und der fred is auf seite 3 verschwunden - geht ja mal gar nicht!

PROST - mit einem 2007er Dettelbacher Honigberg! Rotling aus der Heimat ist halt immer was feines!

kommst du aus der Kitzinger Gegend, den der Wein sagt mir was
bin aber eher eine Hopfengöttin  

endlich mal jemand hier der kitzingen kennt!!!!

ja - richtig - ich komme aus segnitz - 10 km von kitzingen aus mainabwärts. wohne mittlerweile in wiesbaden und bin nur an wenigen wochenenden zuhause! aber fühl mich natürlich für immer und ewig als franke!
#
Bigbamboo schrieb:
Steinschlag schrieb:
wann kommt eigentlich Boxen

Die Show hat schon begonnen.  

RTL - nur kapier ich nicht was da grad abgeht ...
#
Steinschlag schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
also auch noch zum thema: nach nem ganz kurzen blick auf die letzte seite des spielthreads kann ich das nur voll unterstützen! habsch schon wieder genug. is ja schön, dass man leuten ein forum gibt, um über fußball zu babbeln, nur warum machen die einfachen gemüter so regen gebrauch davon? früher gabs noch parkuhren!

was guckst du auch auf die letzten Seite kurz, vergiß es, entwerder voll mit drin und bei Abpfiff raus oder garnicht erst rein  ,-)  

oder - so mach ich es - nach einem spiel das man im stadion verfolgt hat -  den spielfred nochmal in aller ruhe bei einem bierchen durchlesen - macht besonders nach siegen richtig spaß .
#
Bigbamboo schrieb:
Ich hätte mich da nicht hingestellt.    

hab mal irgendwo ne reportage gesehen dass das alles nur fake ist - dass der die messer gar nicht schmeisst sondern dass die irgendwie dann aus der wand rauskommen - weiß nicht mehr genau! auf alle fälle muß da irgend ein trick dahinter sein - auch wenn man hier ja die messer wirklich fliegen gesehen hat.
#
tut mir bissl leid für die torschusswette - die hatte wesentlich mehr verdient!

aber haushoch verdienter wettkönig!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Für wen seit ihr?

Den Würfler.  

volle zustimmung
#
Knueller schrieb:
oko1979 schrieb:
das mit den würfeln is ja auch der hammer - wie macht der das???

Der "schnappt die auf", bringt die dann durch die Fliehkraft bei dem hin- und herschütteln an die Becherwand und setzt die dann blitzschnell auf den Nagel, glaub ich.

ja irgendwie so ... aber frage war eher dahingehend wie sowas überhaupt funktionieren kann - ich glaub nicht dass ich sowas je hinkriegen würde ...
#
Steinschlag schrieb:
spekulatius
Glühwein oder Rotwein

rotwein

Lidl oder Aldi?
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:

Keine Ahnung, aber es wäre ein nettes Hobby für den Knueller.  

hab die erste wette nicht gesehen aber für mich bisher klar kandidat für den wettkönig - das war echt hammer ...
#
#
Winterpause (in der Sommerpause hat man wenigstens EM, WM oder kann gemütlich draussen grillen)

und - wenn wir schon beim thema sind:

holzkohlegrill oder gasgrill?
#
wuah - samstag abend und der fred is auf seite 3 verschwunden - geht ja mal gar nicht!

PROST - mit einem 2007er Dettelbacher Honigberg! Rotling aus der Heimat ist halt immer was feines!
#
jona_m schrieb:
Nabend    

huhu!
#
Möcht ja net wissen was Filzi dazu sagt wie sein Smiley hier verwendet wird - er hat dafür meines Wissens die Urheberrechte  

Zum Thema - wenn man UE dichtmacht fange die hier auch noch im gebabbel an über gajo zu diskutiere ... nene lass ma ...