oko1979
20439
#
oko1979
na endlich ... dachte schon es kommt heut gar kein thread mehr dazu .
Einfach schade was es für Leute gibt ...
wie gesagt ich bin auch erst seit kurzem dabei aber ich hab nen Riesenrespekt davor was ihr euch für Mühe macht! Wenn ich dann hör dass manche Leute nur kommen um etwas zu trinken für umme abzustauben dann kommt mir die Galle hoch!!!!
Tut mir nen Gefallen und lasst euch von solchen Idioten net unterkriegen - offenbar ist jeder der die Leutz bissl kennt drum bemüht solche "Schnorrer" in ihre Schranken zu weisen! N Heimspiel ohne GD-Treffen ist einfach kein Heimspiel!!! Und das sag ich - der wie gesagt nu wirklich erst ein paarmal da war!
wie gesagt ich bin auch erst seit kurzem dabei aber ich hab nen Riesenrespekt davor was ihr euch für Mühe macht! Wenn ich dann hör dass manche Leute nur kommen um etwas zu trinken für umme abzustauben dann kommt mir die Galle hoch!!!!
Tut mir nen Gefallen und lasst euch von solchen Idioten net unterkriegen - offenbar ist jeder der die Leutz bissl kennt drum bemüht solche "Schnorrer" in ihre Schranken zu weisen! N Heimspiel ohne GD-Treffen ist einfach kein Heimspiel!!! Und das sag ich - der wie gesagt nu wirklich erst ein paarmal da war!
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Bissl arg hell ... wat der für Strom frisst - denk doch an den Klimawandel
Also mal ganz ehrlich, ich würd mich grad über 20°C Erderwärmung freuen
dir kann geholfen werden .
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11149349/?page=488#f299832
[klugscheissmodus]
falscher fred .
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155226/
[/klugscheissmodus]
falscher fred .
http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11155226/
[/klugscheissmodus]
Cino schrieb:oko1979 schrieb:
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei. Aber immerhin is Laura direkt auf mich zu und hat mir nen Boni in die Hand gedrückt also so gaaaaaaaaaaanz unbekannt bin ich denn scheinbar doch net . Außerdem bin ich dann schon bemüht mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen - zu sagen wer ich bin usw. - geht natürlich net bei allen (da wird man ja nie mehr fertig .)
war schön dich mal kennengelernt zu haben
ich finds ja auch toll wenn man immer wieder neue pappnasen kennenlernt, irgendwann waren wir alle das erste mal da.
ich finds aber schon dreist. hab mich einmal gewagt vor dem spiel nen becher heißen äppler zu holen und von den ca. 10 leuten die um den topf gelauert haben, hab ich noch nie jemanden gesehn...
Tja - da bin ich wieder unschuldig - ich hab net am Topf gelauert sondern es bei handelsüblichem gerstensaft belassen .
Naja den Schuh kann ich mir auch bissl anziehen - war jetzt ja auch erst das 2. oder 3. Mal dabei. Aber immerhin is Laura direkt auf mich zu und hat mir nen Boni in die Hand gedrückt also so gaaaaaaaaaaanz unbekannt bin ich denn scheinbar doch net . Außerdem bin ich dann schon bemüht mit dem einen oder anderen ins Gespräch zu kommen - zu sagen wer ich bin usw. - geht natürlich net bei allen (da wird man ja nie mehr fertig .)
Bigbamboo schrieb:Feigling schrieb:
Mein schoener Muetzenfred....
Stimmt. Wir sind völlig weg vom üblichen Verlauf. Mal schauen, ob ich noch die Kurve bekomme:
Vielleicht wird beim Spiel gegen den HSV ja wieder einer verwechselt. Und nicht nur eingewechselt. ER muss von Anfang an spielen. Das muss Fukel doch kapieren. Wenn nicht, muss der Aufsichtsrat handeln.
Rechtskurve mit Linkskurve verwechselt?
drwolfen schrieb:
guten morgen ich hoffe ihr habt alle einen besseren start in den tag als ich. Mein auto springt nicht an und ich muss jetzt auf den adac warten. Ich hoffe jetzt das wird nicht all zuteuer.
Batterie wahrscheinlich ... bei der Kälte ja auch kein wunder. Und wenn du Mitglied im ADAC bist kostet dich der Service nix - dafür zahlt man ja den Mitgliedsbeitrag!