oko1979
20431
Tiefenrausch schrieb:
Gehörtj a schon inrgendwie zum Thema...
selten so gelacht..
http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw&feature=related
Immer wieder geil auch die Szene mit streit . Die Zeitlupe wie Streit da zu boden geht ist schon fast holywoodreif ... auch wenn er ja getroffen wurde .
SGE_Werner schrieb:
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.
NEIN - DEFINITIV NEIN!!!!
ich war auch vorher eher für die Bayern als für Hoffenheim - aber so wie das Spiel gelaufen ist kotzt es mich geradezu an dass die Bayern jetzt gewonnen haben! Vor allem als ich grad die Umarmung Klinsmann/Hoeneß gesehen hab (remember vor der WM 2006) hab ich zuviel gekriegt! SCHEISS BAYERN!
Adler_Steigflug schrieb:
Herrlich.
Ich bin mal gespannt, wann die ersten Scouts aus Hollywood auf Partien wie diese aufmerksam werden. Die können da bestimmt interessante Neuentdeckungen tätigen.
"Hello, my Name ist ähh Mr. Johnson. Was is your ähh Name? Toni, yes fine, Mr. Loki Toni. I'm managing guys like ..ähh... Mr. Di Caprio... you know him? Yes, yes, the Titanic-Absäufer. Fine. I just watched you over the komplette Spiel.. yes... your Schauspiel is compareäähh.. zu vergleichen mit Mr. Di Caprio. How you are falling the whole time, das ist wie... ähhh.. das Absaufen von Leo, nicht? Sie wären best Kandidat für ähhh Sterbeszenen, Leidensszenen, yes yes. Here is meine Visitenkarte, wenn nach Karriereende nix für Sie zu mache ist."
Kadaj schrieb:
Der trifft echt wie er will...
Und das ist genau das was mich an Hoffenheim zumindest ein BISSCHEN fasziniert - ibisevic war vorher glaub ich in aachen - den hätten sich die bayern auch an Land ziehen können ... wie so ziemlich jeder erstliga-verein. Hier muß man auch mal ganz klar sagen dass die Scoutingabteilung von Hoffenheim einfach den richtigen Riecher hatte!
BananaJoe schrieb:oko1979 schrieb:
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?
Das liegt an dem tollen deutschen Pussy-Fussball.....
Die lassen sich alle bei der kleinsten Berührung fallen. Jeder Trikotzupfer ist eine Körperverletzung. Und so wird auch gepfiffen. Deswegen bekommen sie auch alle im Int. Geschäft nix auf die Reihe. Da gehts nun mal richtig zur Sache und das wird eben nicht so kleinlich gepfiffen.....
Und das auch noch - für meinen Geschmack ziemlich einseitig ... siehe die Schwalbe vorhin von Toni - das war auch gelb ... oder das Einsteigen von ... ich glaub Lucio wars ...
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...
Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...
Mir gehts genauso ... ich war mir vorm Spiel eigentlich sicher ich halt für die Bazis ... aber jetzt wo ich es anschaue schlägt mein Herz jedesmal schneller wenn Hoffenheim eine Chance hat ... (liegt auch bissl am Schiri - siehe Diskussion kurz vorher hier im Thread).
Hoff ich auf ein Unentschieden, da mach ich nix falsch .
Wird schon noch - er is ja noch jung ,-)