>

oko1979

20431

#
lauraseckbach schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
[quote=Veni-vidi-vici]Bin dann so um Halb zwo da...zum boni schlucken... :neutral-face

Haben schon ganz andere überlebt . Wichtig ist nur - alles auf einen Zug!

Na das muss er noch üben  ,-)

Wird schon noch - er is ja noch jung  ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Genau, Galindo ist schwanger!  

Da wird doch wohl keiner zu ihm gesagt haben: "F*** dich ins Knie"    

das net ... aber "stand up and f**** you" .
#
einen wunderschönen guten morgen!!!

hach wat isses scheee nochmal die premiere-konferenz von gestern zu schauen .
#
Scheeeeeeeeee wars .

Danke an alle Organisatoren - danke auch an Simima fürn Nikolaus!!!! .

Kein Danke an Pia die mir ihren Boni zugesteckt hat so dass ich 2 trinken mußte .
#
Tiefenrausch schrieb:
Gehörtj a schon inrgendwie zum Thema...

selten so gelacht..

http://www.youtube.com/watch?v=s89DN8Dq5pw&feature=related

Immer wieder geil auch die Szene mit streit . Die Zeitlupe wie Streit da zu boden geht ist schon fast holywoodreif ... auch wenn er ja getroffen wurde .
#
Guten Morgen !!!!

Noch hält der Himmel seine Schleusen dicht - zumindest in WI ... wollen mal hoffen dasses so bleibt!
#
SGE_Werner schrieb:
Haha. Dass ich mich mal über den Bayern-Dusel freue.

NEIN - DEFINITIV NEIN!!!!

ich war auch vorher eher für die Bayern als für Hoffenheim - aber so wie das Spiel gelaufen ist kotzt es mich geradezu an dass die Bayern jetzt gewonnen haben! Vor allem als ich grad die Umarmung Klinsmann/Hoeneß gesehen hab (remember vor der WM 2006) hab ich zuviel gekriegt! SCHEISS BAYERN!
#
Da isses

WAS WAR DAS DENN???
#
Adler_Steigflug schrieb:
Herrlich.

Ich bin mal gespannt, wann die ersten Scouts aus Hollywood auf Partien wie diese aufmerksam werden. Die können da bestimmt interessante Neuentdeckungen tätigen.

"Hello, my Name ist ähh Mr. Johnson. Was is your ähh Name? Toni, yes fine, Mr. Loki Toni. I'm managing guys like ..ähh... Mr. Di Caprio... you know him? Yes, yes, the Titanic-Absäufer. Fine. I just watched you over the komplette Spiel.. yes... your Schauspiel is compareäähh.. zu vergleichen mit Mr. Di Caprio. How you are falling the whole time, das ist wie... ähhh.. das Absaufen von Leo, nicht? Sie wären best Kandidat für ähhh Sterbeszenen, Leidensszenen, yes yes. Here is meine Visitenkarte, wenn nach Karriereende nix für Sie zu mache ist."

#
wuah dem reif wünsch ich mal dasser so nen ellbogen abkriegt wie grade obasi!!!! Von wegen neutraler Reporter ... da krieg ich das KOTZEN!!!!
#
Philipp Lahm AT ITS BEST! WAHNSINN!!!!
#
jona_m schrieb:
Ich muss sagen ein sehr unterhaltsames Spiel heute Abend. Dürft ruhig öfter so sein.

Meine Rede - endlich mal ein "Spitzenspiel" (das ist es nun mal auch wenns mir nicht paßt) dass diesen Namen auch verdient! Klasse Partie bisher!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
niemiec schrieb:
FUUUUUCK

Nochmal 50 € auf Bayern, jetzt gibts Quote und die packen das noch.

wenn ich die 50 öcken hätte würd ich dagegen halten ... ich sag die packens nicht mehr!
#
Kadaj schrieb:
Der trifft echt wie er will...  

Und das ist genau das was mich an Hoffenheim zumindest ein BISSCHEN fasziniert - ibisevic war vorher glaub ich in aachen - den hätten sich die bayern auch an Land ziehen können ... wie so ziemlich jeder erstliga-verein. Hier muß man auch mal ganz klar sagen dass die Scoutingabteilung von Hoffenheim einfach den richtigen Riecher hatte!
#
Man kann von Effenberg halten was man will aber das hat er genau richtig gesehen (Toni-Szene) "einfach mal einfädeln und hoffen dass der Schiedsrichter pfeifft" ... aber wie schon erwähnt - ein Toni kann sich sowas leisten - normal ist sowas gelb!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Bin dann so um Halb zwo da...zum boni schlucken... :neutral-face

Haben schon ganz andere überlebt . Wichtig ist nur - alles auf einen Zug!
#
BananaJoe schrieb:
oko1979 schrieb:
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?

Das liegt an dem tollen deutschen Pussy-Fussball.....

Die lassen sich alle bei der kleinsten Berührung fallen. Jeder Trikotzupfer ist eine Körperverletzung. Und so wird auch gepfiffen. Deswegen bekommen sie auch alle im Int. Geschäft nix auf die Reihe. Da gehts nun mal richtig zur Sache und das wird eben nicht so kleinlich gepfiffen.....

Und das auch noch - für meinen Geschmack ziemlich einseitig ... siehe die Schwalbe vorhin von Toni - das war auch gelb ... oder das Einsteigen von ... ich glaub Lucio wars ...
#
Geht das nur mir so oder ist Reif gradezu geil drauf gelbe bzw. gelb/rote Karten für Hoffenheimer zu sehen?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich weiss überhaupt net wir gewinnen soll...

Zu Hoppenhei könnte ich nie halten, diese [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad] aber nach den Sprüchen von Hoeneß, gönnt man den auch zu verlieren ... schwierig...

Mir gehts genauso ... ich war mir vorm Spiel eigentlich sicher ich halt für die Bazis ... aber jetzt wo ich es anschaue schlägt mein Herz jedesmal schneller wenn Hoffenheim eine Chance hat ... (liegt auch bissl am Schiri - siehe Diskussion kurz vorher hier im Thread).

Hoff ich auf ein Unentschieden, da mach ich nix falsch .
#
MrBoccia schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
Netter Versuch von Schwalben Toni
So Aktionen kotzen mich richtig an - ich würde dafür Rot geben.

Aber wenn man Toni heißt kriegt man dafür halt nicht mal gelb ...