>
Profile square

oko1979

20240

#
jemine - und die Elfer die keine sind die gibt er ...

ohgott wie schwach geschossen ...
#
englische Härte soso - der donnert dem im Strafraum den ellenbogen ins gesicht - nix ...
#
Rot war klar in Ordnung - aber Kiessling hat jetzt schon 2mal nen Ellenbogen abgekriegt - das sieht der Blödmann net!
#
na großartig ... das paßt ja wieder mal großartig *kotz*
#
Ich glaub nicht dran daß die das noch drehen können - aber zum Glück scheinen mir die Engländer nicht so stark wie im Hinspiel in Halbzeit 1 - also die Chance is auf alle Fälle da - heut schiesst Patrick sein Tor
#
ja - is natürlich net unser erstes auswärtsspiel - brauch heut bissl länger *g*.
#
Ach? heißt das Ding net so?
#
Hi, ihrz,

der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum ersten Auswärtsspiel unserer Eintracht in der Arroganz-Arena.

Wir haben in unserem Bus noch Plätze inklusive Eintrittskarten frei - da wir 2 verschiedene Kartenkategorien haben haben wir auch verschiedene Preise:

Busfahrt mit Kartenkategorie 1: 45 Euro
Busfahrt mit Kartenkategorie 2: 65 Euro
Busfahrt ohne Karte: 34 Euro


Für Kategorie 1 sind nur noch ganz wenige Karten verfügbar, also schnell anmelden!

Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!
Bei der Anmeldung bitte die Kartenkategorie angeben (oder eben ob ihr keine Karte wollt) sowie euren Zustiegsort.

Die Zustiegsorte werden sein:

- Waldlaubersheim (Autohof): 6:00 Uhr
- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 6:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 7:00 Uhr

Also meldet euch an

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

Gruß Karsten
#
Naja - Kießling hat ne Verletzungspause hinter sich - der ist normal schon ein Guter - aber stimmt - jetzt wo dus sagst - wo war Helmes eigentlich???

Aber 0:1 - da is noch nix verloren ... auch wenn mehr drin war!
#
SCHEISSE - grad wenn die Deutschen bissl im Kommen sind so ein Schuss ...

was die Gutscheine angeht - denke schon daß da jeder durchkommt und gewinnt sonst würden sies nicht derartig betonen ..
#
Kann mir mal jemand detailliert erklären was passieren würd wenn ich da anrufe? Ich stell mir das so vor daß ich mit einem Anruf gezwungen werde einen Flug zu bezahlen. Das Hotel gibts dann zwar umsonst aber ich werd gezwungen zu bezahlen - nur weil ich da angerufen hab ?!?
#
Ochs ist noch drin - noch immer als linker Verteidiger - naja ...
#
Muß man als Eintrachtfan einfach kennen solche Spiele *G*. Aber sie werden ja besser *Hoffnung*
#
Ich fürchts auch - der DSF-Heini zieht mal wieder gnadenlos über ihn her ... Aber er sagt immerhin daß der rechter Verteidiger ist und kein linker! Weiß der Geier was den Eilts da geritten hat
#
Im Spiel England - Deutschland Patrick Ochs von Anfang an dabei!

Daumen drücken für die Jungs!!!
#
Möcht hier nur mal anmerken daß ich die Gelegenheit auch mal wahrgenommmen habe am Samstag dabei zu sein. Zum Verständnis, ich wohne 200 km von FFM entfernt und ich kann unsere U23 nur schauen wenn sich das irgendwie kombinieren lässt - also wie eben jetzt Samstag U23, Sonntag Profis - gekoppelt mit einer Übernachtungsmöglichkeit.
War echt ein tolles Erlebnis. Getränke zu absolut fairen Preisen - eine Stimmung vom feinsten - und was die Lieder betrifft! Würde mich freuen wenn sowas auch mal im Waldstadion angestimmt wird - waren einige gute Sachen dabei!
#
So, die Plätze im Bus sind alle weg - auch die 4 Plätze ohne Karte!
#
*schieb*

Wir haben auch noch 4 zusätzliche Plätze anzubieten - ohne Karte allerdings - diese würden dann 204 Euro kosten.

Also wenn jemand schon ne Karte hat und gerne hoch möchte - bitte sehr. Allerdings werden diese Plätze nur an Leute vergeben, die eine Karte haben. Bei Interesse Anmeldung an mich (karsten.schober@gmx.de)
#
Hi, ihrz,

der EFC SGE4EVER fährt natürlich auch zum Europapokalhit nach Kopenhagen. Es sind noch einige Plätze frei, also bei Interesse bitte anmelden über meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!

Einige Fakten zur Fahrt:

Die Zustiegsorte werden sein:

- Waldlaubersheim (Autohof): Donnerstag, 28.09.2006 um 0:00 Uhr
- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): Donnerstag 28.09.2006 um 0:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): Donnerstag 28.09.2006 1:00 Uhr
- Homberg/Ohm (Autohof): Donnerstag, 28.09.2006 - ca. 2:00 Uhr

Mit einem 4-Sterne-Fernreisebus (44 Plätze - 83 cm Sitzabstand usw.) geht es dann nach Kopenhagen, wo wir am Donnerstag mittag eintreffen werden. Dort geht es ins Hotel Rossini (http://www.ebookers.de/hotels/rossini-36.jsp), das in Stadtnähe liegt und 500m entfernt von der berühmten Carlsberg-Brauerei. Die Unterbringung wird in Doppelzimmern erfolgen. Die Zeit bis zum Spiel wird dann vorraussichtlich zur freien Verfügung sein. Auch nach dem Spiel kann die Stadt (oder die Kneipen *g*) noch besichtigt werden.

Am Freitag morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstück - natürlich im Preis inbegriffen! Bis zur Abfahrt um ca 12:00 Uhr steht zur Wahl ob man ausschlafen möchte, oder ob man die Zeit nutzen möchte um die Stadt kennenzulernen.

Das komplette Angebot (Fahrt mit Hotel und Eintrittskarte) kostet 228 Euro.
Bei Interesse oder Fragen könnt ihr euch wie gesagt per email an mich wenden!

Noch sind Plätze frei, aber beeilt euch - viele sind es nicht .
#
Manchmal sollte man hier im Forum Geld kriegen (Arztbesuche sin teuer *g*) - ey Kinners das geht derart auf die Lachmuskeln dass man schon Bauchweh kriegt    

Und Melli, tut mir ja so unendlich leid daß hier ein paar etwas bösartig reagieren! aber sowas wie du hats nicht anders verdient (nicht nur wegen dem Fred hier, du weißt genau warum!!!)

An alle anderen - ich hab diesmal - obwohl ich über den Fanclub eine hätte haben können zugunsten anderer auf die Mainzkarte verzichtet - ich wünsch euch super viel Spaß in Mainz - bringt ein anderes Ergebnis mit (obwohl - Mainz schiesst 4 Tore und holt einen Punkt war ja auch ma geil )