>
Profile square

oko1979

20240

#
Soll das heissen daß du keine mehr hast?

Komme aus der Nähe von Würzburg, da is das mit dem in den Shop fahren bissl bleed ...
#
Um was zur Stimmung zu sagen:

Ich stand vom Spielfeld aus gesehen in dem Block links oben ... und da war halt echt das Problem daß oft nur schwer mitzukriegen war was da grad angestimmt wurde. Nur wenn Maddin eindeutige Zeichen gemacht hat, dann konnte man erahnen worums geht und mitmachen. Denke das war das Problem weil grad in der 2. HZ da oben sich einige singfreudige aufgehalten haben die aber dann net wußten was sie singen sollten. In der ersten Halbzeit war ich von der Stimmung oben etwas enttäuscht aber wie gesagt - 2. HZ ging - fürcht halt nur daß sehr viel durcheinander gesungen wurde.

Zum Rest - Marsch durch das Kuhkaff war geil - allerdings ein schlechter Witz auf was für Schlammpisten die uns da zum Stadion geschickt haben - bin mir vorgekommen wie n Gaul auf ner Koppel. Einlass - naja ... denke das is das Problem wenn ein Mob auf einen Eingang trifft der nur einen schmalen Durchlass hat - und wenn dann das Spiel schon seit 10 Minuten läuft isses klar daß von hinten geschoben wird. War teilweise echt arg eng ... ums mal harmlos auszudrücken. Ich hoffe mal da is nix passiert denn einige haben doch gewaltig nach Luft geschnappt (denke da vor allem an die etwas schmächtigeren Mädels)

Ansonsten: WIR WERDEN NASS UND IHR FLIEGT RAUS!!! Das einzige was heut gezählt hat war der Sieg!!!
#
Keiner da der lieber steht als sitzt? Die zweite Stehplatzkarte würd ich ja nehmen .
#
also wieder mal first come first serve ... naja - kann man drüber streiten ob das fair is. trotzdem glückwunsch an oz!
#
Wäre auch nach wie vor für Verlosung ...

Wie solln das mit dem Gästebuch gehen? da steht doch der erste Eintrag zuerst wenn du alle gleichzeitig freischaltest oder? Kenn mich da net 100pro aus ...
#
Wäre auch für Verlosen
#
Auch von meiner Seite ein herzliches Beileid an die Angehörigen!

Zum Thema "Schuld" - nun - jeder Raucher ist sich des Risikos bewußt - aber nicht nur Raucher bekommen Krebs, es gibt da die verschiedensten Formen. Krebs ist der größte Scheissdreck den es auf dieser Welt gibt. Ich selbst habe meinen Vater durch Lungenkrebs verloren - er wurde nur 53 Jahre alt - er war Kettenraucher - allerdings hat er mit 33 Jahren damit aufgehört. Ob nun die Folgen seiner Raucherei, Tschernobyl (auch das ist möglich) oder sonstwas die Ursache war - schlimm ist es so oder so!

Werner Hackmann hat gegen den Krebs gekämpft - hatte den Kampf fast gewonnen ... aber eben nur fast ...
#
Der Eurosport-Reporter labert zwar was von alles Scheisse bei Haas - nicht ins Spiel gefunden usw. - aber um ehrlich zu sein - man muß auch mal anerkennen daß der Chilene einfach sensationell spielt. ... gespielt hat in diesem Moment ... und gegen den hat auch Federer noch net gewonnen
#
Meine Auslosung:

SGE - Hannover 96 (SGE wurde wirklich als erstes gezogen *g*)
Wolfsburg - VfB Stuttgart
Nürnberg - Hertha BSC Berlin
Vorort - Aachen
#
Die Firma dankt . hätt ja sein können daß der - ähnlich wie das sog. Light-Bier etwas alk-reduziert is - also mehr wasser drinne oder was weiß ich
#
Hi, ihrz,

falls das schon mal irgendwo gepostet wurde, bitte erschlagt mich net . Mich würde mal interessieren wie das mit dem Äppler ist der am Gleisdreieck verkauft wird. Ist der - wie auch das Bier "bleifrei" - oder is das normaler Äppler?
#
Für Kurzentschlossene, die den 2. Auswärtssieg unserer Eintracht in dieser Saison nicht verpassen wollen: Es sind noch Plätze frei!!!
#
Ist schon richtig - die Stimmung wird immer mieser - die Meckertanten werden immer mehr. Ich geb auch zu daß ich unserem Schweizer da kurz nach der Pause was annen Kopf geschmissen hab als er das Ding vorbei gesemmelt hatte. Aber 2 Sekunden später hab ich wieder angefeuert. Nur - es macht einfach keinen Spaß wenn man im 40er sich selber singen hört. Ich hoffe inständig es tut sich was in der Fanszene - sonst seh ich schwarz - geht ja jetzt schon los (die gladbacher lachen uns aus von wegen die sind doch angeblich so laut ...)
#
@Kurvenfan:

Weiß nicht wies dir geht - aber wenn ich "Leistung bringe" - also supporte - möcht ich auch was dafür sehen - nein - keine siege oder überwältigende Leistungen - ich bin kein Bayernfan - aber zumindest das Bemühen dazu. Und das hab ich eben nicht gesehen. Ist ja kein Wunder daß da der Support gelitten hat. Sieht man schon daran daß - kaum daß die SGE ne Halbchance hatte - die Kulisse wieder da war
#
Möchte nur mal was zu den Pfiffen zur Pause loswerden. Ich finde daß wir schon zu den Fans in der Liga gehören die die Mannschaft auch unterstützen wenns schlecht läuft - so wie in Halbzeit 1. Aber ich finde dazu gehört auch daß man der Mannschaft das Signal gibt: Hey Jungs, das paßt so nicht. Wir geben alles und es kommt nix zurück. Deswegen sind in meinen Augen die Pfiffe gerechtfertigt und - wer weiß - vielleicht sogar nötig gewesen. In der zweiten Halbzeit liefs ja besser - sie haben sich bemüht, sie haben was versucht. Und ich denke mal auch wenn wir verloren hätten hätts am Schluss keine Pfiffe gegeben - weil eben das Bemühen in Halbzeit 2 dawar.

Was mich persönlich betrifft - ich schrei mir jedesmal die Kehle ausm Hals - auch wenns teilweise blöd is wenn man sich in 40B in vorderen Reihen selber singen hört. Aber ich maße mir auch zu, zu zeigen wenn mir etwas nicht paßt!
#
Hi, ihrz,

nach der etwas enttäuschenden Niederlage in München versuchen wirs nochmal und bieten am 17.11.2006 einen Bus zum hoffentlich 1. Auswärtssieg der Saison nach Bochum an.

Die Preise sind die folgenden:

Busfahrt mit Stehplatzkarte: 35 Euro
Busfahrt mit Sitzplatzkarte: 44 Euro
Busfahrt ohne Karte: 26 Euro

Einzelkarten werden zunächst NICHT angeboten.

Anmeldungen bitte an meine email-Adresse karsten.schober@gmx.de!!

Bitte gebt bei eurer Anmeldung an ob ihr Sitzplatz, Stehplatz oder nur die Busfahrt wollt, sowie euren Zustiegsort.

Diese werden sein:

- Rüsselsheim (Walter-Köbel-Halle, Hintereingang): 14:30 Uhr
- Frankfurt (Hauptbahnhof, Südseite, Haltestelle Bohr): 15:00 Uhr

Also meldet euch an

Bei Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung!

Gruß Karsten
#
Hi, ihrz,

Der EFC SGE4EVER.DE e.V. bietet Karten an für das Spiel in München!!! Kostenpunkt pro Karte ist 33 Euro! Wer Interesse hat: Die Karten werden beim Heimspiel am Sonntag gegen den Club vor dem Eingang zum Block 40B verkauft. Also einfach vorbeischauen!

Leider weiß ich aktuell nicht in welchem Block die Karten sind - würde mal auf Mittelrang tippen. Die Information wird schnellstmöglich nachgereicht!

Für den Fall der Fälle mal meine Handynr.: 0151/15275530 - solltet ihr uns nicht finden.

Gruß Karsten
#
Hi, ihrz,

Der EFC SGE4EVER.DE e.V. bietet Karten an für das Spiel in München!!! Kostenpunkt pro Karte ist 33 Euro! Wer Interesse hat: Die Karten werden beim Heimspiel am Sonntag gegen den Club vor dem Eingang zum Block 40B verkauft. Also einfach vorbeischauen!

Für den Fall der Fälle mal meine Handynr.: 0151/15275530 - solltet ihr uns nicht finden.

Gruß Karsten
#
Da ZoLo dankenswerterweise mein Eröffnungsposting geändert hat gelten die Preise nun wieder .

Also Kategorie 1 45 Euro, Kategorie 2 65 Euro

Gruß Karsaten
#
*schieb*

Und nochmal der Hinweis: Die Preise im Eröffnungsfred zählen NICHT - es ist jeweils 8 Euro BILLIGER.

Allerdings haben wir aktuell nur noch 3 Karten der billigen Kategorie