>

oko1979

20427

#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR FSV - 3:2 - SAUBER!!!
#
Erstmal hat die Söldnertruppe das 2:2 gemacht. Schad
#
DrHammer11 schrieb:
oko1979 schrieb:
2:1 FSV durch Kreuz - sehr schön gemacht - wär das net einer für uns?    

des is net dein ernst

war ja nur ne Frage .
#
2:1 FSV durch Kreuz - sehr schön gemacht - wär das net einer für uns?  
#
ja steht doch 1:1 oder? oder sin die zu blöd das richtige Ergebnis einzublenden?
#
und der FSV macht da weiter wo er aufgehört hat - 100prozentige vergeben ... aber war auch ne gute Parade grade! Im Tor der Wolfsburger übrigens der A-Jugend-Torhüter . Nix Jentzsch.

1:1 soeben
#
FSV Frankfurt - WOB 1:0 - sehr schön!
#
1:3 Epstein
#
3:0 Wehen durch Caillas - jawollja
#
TOR WEHEN GEGEN OFFENBACH - verdient meiner Meinung nach! Schwaches Spiel bisher ...
#
Ausgleich FSV Frankfurt 1 1/2 Minuten vor Schluss - wird ja auch Zeit nach den vielen vergebenen 100prozentigen die sie hatten.

Und gleich die nächste 100prozentige vergeben - Glück für Mainz dass es beim Unentschieden bleibt!
#
Ausgleich FSV Frankfurt 1 1/2 Minuten vor Schluss - wird ja auch Zeit nach den vielen vergebenen 100prozentigen die sie hatten.
#
Eintracht Frankfurt - Wechselgesang eben ... geht aber auch noch besser!
#
Stimmungsmäßig isses so wie jedes Jahr - als ich vor 2 Jahren selber noch live dabei war gaben sich die Oxxen und wir nicht all zu viel - von Mainz war gar nix zu hören - und ebenso isses heute auch wieder! Auch wenn ich doch deutlich mehr von der SGE gehört hab ("Wer nicht hüpft ist Offenbacher", "Steht auf wenn ihr Adler seid")
#
2:1 Mainz ...
#
Gewinnspielfrage is übrigens wo Magath vor WOB Trainer war.

Geht gut ab in der Halle! "Steht auf wenn ihr Adler seid" - während beim Mainzer 1:0 eben deutlich weniger los war als beim 1:1 durch den FSV
#
Für alle Freunde des Gewinnspiels: Es gibt 2 Tickets für AUSGEWÄHLTE DFB-Pokalspiele zu gewinnen - find ich richtig klasse - da werd ich dann gezwungen mir Spiele im Stadion anzugucken die mir am Hinterteil vorbei gehen .

Oha - ein gewisser Markus Kreuz beim FSV Frankfurt
#
honkole schrieb:
Liveticker:

Dahlmann sagt der Wechsel von takahara zu Urawa ist perfekt gemacht worden

Schade um Taka - sympatischer Kerl - aber hatte wohl keinen Sinn mehr! Demnach wird wohl Thurk hier bleiben.
#
yeboah1981 schrieb:
Nur mal so: Will niemand die Stimmung versauen, aber war ich der einzige der Fenin 3 mal allein vorm Tor gesehen hat ohne den Ball zu versenken? Also ich finde das schon erwähnenswert.

Auch von meiner Seite erstmal ein Dankeschön!

Bezüglich Fenin - solang er dann im Spiel trifft .
#
Köstlich  

Aber zu sehr abgeschrieben von JJJ - schwache Leistung albert .