>

oko1979

20593

#
Libero1975™ schrieb:
63, wasn Griff ins Klo.

Jägermeister isn shice Partygetränk und kein Verdauungsschnaps.
Underberg ist DER Oldskool-Verdauungsschnaps, aber was erkläre ich sowas Deppen    

Genau deswegen hab ich ihn nicht genommen - kennt nämlich keine Sau!
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:
Kartoffel Püree und Kartoffelbrei ist bei Schnuffi hoffentlich das Gleiche...

Da hab ich gar net dran gedacht.
Moment.  

wollt grad schon sagen - tzes . Bei allem Respekt vor harter Linie - das is nu wirklich dasselbe .

Was?

Brei = Brei (zerkocht) - Püree = püriert (also matschig) - Stampf = Zerstampft mit Stücken.

Also bitte!

Der Kartoffelbrei wird genauso püriert wie das Püree! Tante Wicky hat immer recht!

S.o.

Fürs Kleingedruckte taugen meine Augen nicht mehr genug  
#
Scaramanga schrieb:
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:

Moment.  

wollt grad schon sagen - tzes . Bei allem Respekt vor harter Linie - das is nu wirklich dasselbe .

Was?

Brei = Brei (zerkocht) - Püree = püriert (also matschig) - Stampf = Zerstampft mit Stücken.

Also bitte!

Der Kartoffelbrei wird genauso püriert wie das Püree! Tante Wicky hat immer recht!
#
Snuffle82 schrieb:
Mirscho schrieb:

Moment.  

#
Knall schrieb:
Wir sind doch hier nicht beim Oko

Eben . Zumal ich Aaaah sowieso ehr schrei wenn ich mich erschrecke denn vor Begeisterung - tzes ...
#
Neuaufbau schrieb:
Bei dem "Aaaaahhhh" wird nach Anzahl der a's und h's zusammengelegt, oder?    

Sonst noch Wünsche??? Nix da .  
#
1. Sand
2. Jägermeister
3. Kartoffelbrei
4. Mittwoch
5. Juhu

Boni ... na da bin ich ma gespennt - hat ich jetzt nicht aufm Schirm .
#
schobbe schrieb:
oko1979 schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Ich hasse die Speedrunden schon jetzt.

was soll das denn fürn speed sein? Eine Stunde Zeit zum Abgeben? Pffft - vieeeeeeeeeeel zu lang .

Der c-e ist jetzt erst fertig mit Fragen lesen!    

Und jetzt musser diverse Verdauungsschnäpse probieren, welchen er denn nu nimmt - dreggsagg - er hätt mich ja dazu einladen können .
#
Neuaufbau schrieb:
Ich hasse die Speedrunden schon jetzt.

was soll das denn fürn speed sein? Eine Stunde Zeit zum Abgeben? Pffft - vieeeeeeeeeeel zu lang .
#
Ausruf der Begeisterung??? Woher soll ich sowas wissen - ich bin nicht begeistert .
#
jona_m schrieb:
Och neee, ausgerechnet heute Speedrunde, wo ich Gäste da hab.  

Da denk ich doch im Leben nicht dran....

Ist doch sogar n Vorteil! Machste unter deinen Gästen ne Umfrage was die Antworten angeht - evtl. haste dann sogar nen internationalen Deppenquerschnitt .
#
stefank schrieb:
Oh Mann, nur eine Antwort nicht top, und bei "Der Ball ist rund" war ich mir doch sicher...

Hatte ich und bin in letzter Sekunde auf die Topantwort umgeschwenkt!
Die ganze Zeit 3 Topantworten - jetzt mal wieder 4 - es geht aufwärts  
#
blöde Petersilie ...
#
Weniger is manchmal mehr  
#
ups!
#
öha ...
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
MrBoccia schrieb:
Busse? Genau. Falls die wegen des Wetters fahren könnten, werden sie bestreikt.  

Wenn es das Wetter zulässt fahr ich eh Bahn! Und du kannst mir nicht erzählen, dass die Busse bei Schnee nie fahren.

Natürlich fahren sie, aber man ist ja nicht die einzige Person, die auf die Idee kommt. Die Diskussion bringt ja auch nicht viel, du wirst auch anders denken, wenn du darauf mal über ein paar Jahre angewiesen bist.

Und zuverlässig fahren sie auch nicht - zu meiner Zeit in Wiesbaden wars mal so dass der zwar probiert hat zu fahren aber kaum vom Fleck kam (sah mir sehr nach Sommerreifen aus ...) Und am ersten gescheiten Berg ging dann gar nix mehr - also alles aussteigen und den Rest des Weges laufen!

Und - nein - extrem waren die Verhältnisse da wirklich nicht!
#
jona_m schrieb:
Also ich mag mein Auto.

+1

bin auch froh wenn ich mich nach der Arbeit ins Auto schwingen und heimfahren kann - da hätt ich nichtmal ansatzweise Lust mich in irgend nen überfüllten Zug zu quetschen!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-polizei-urlaubsfotos-mit-folgen/6285544.html

Ich weiß nicht ob ich    oder    soll.

Sowas darf doch gar nicht wahr sein...    

mich wundert bald gar nix mehr ...
#
Snuffle82 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Schnuffel
Du bist aber kleinlich, mein Kfz hättest Du aber als Auto werten können    

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftfahrzeug#Liste_der_Kraftfahrzeuge  

seit wann interessieren Fakten? .

Aber ich bin lieber still, sonst haut se mir noch um die Ohren, dass ich "Autos" und nicht "Auto" geantwortet hab