oko1979
20593
#
oko1979
Und weiter gehts:
ChristianW. schrieb:
Interessant, wie es der Ticker von Weltfussball sieht:Gelashvili frei vor Kirsten!! Urplötzlich die Riesenchance für den VfL! Aber wieso gibt es da keinen Strafstoß?! Doch eines nach dem anderen: Gelashvili steht nach einem feinen Pass von Inui links im Strafraum vor Dynamo-Keeper Kirsten. Anstatt sofort zu schießen, will er ihn noch umspielen. Kirsten fährt sein Bein aus, Gelashvili springt darüber und Schiedsrichter Kempter gibt keinen Elfmeter! Es war zwar keine Berührung zu sehen, doch trotzdem muss man da Strafstoß geben. Der Georgier schützt sich nur selbst, nachdem der Torwart einfach mal sein Bein ausgefahren hatte. Dicke Fehlentscheidung.
Du wirst lachen - exakt genauso hab ichs auch gesehen! Kirsten hätte ihn voll erwischt, wenn er nicht hochgesprungen wäre und dann wärs Elfer gewesen - kann ja nicht sein dass er dafür bestraft wird, dass er sich schützt durch hochspringen!
schobbe schrieb:oko1979 schrieb:schobbe schrieb:oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!
Ruhisch!
Madame darf zu spät kommen - Madame darf hier tipps geben und dann soll man net ma meckern dürfen??? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch .
Doch, über eine angemessene Strafe für die Verspätung sollte hier noch diskutiert werden!
Da ja Mirscho sein Bier aus der Testrunde eh net will wär ich dafür, dass Schnuffi zur Strafe demjenigen, der trotz halbstündiger Verspätung als erster abgegeben hat, das Bier bezahlt .
schobbe schrieb:oko1979 schrieb:
Und ich würde drum bitten darauf keine Antwort zu geben, weil dann die die schon abgegeben haben benachteiligt werden!
Ruhisch!
Madame darf zu spät kommen - Madame darf hier tipps geben und dann soll man net ma meckern dürfen??? Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilisch .