>
Avatar profile square

okocha400

4179

#
Guuuude zusammen!

Ich suche Matchworn Trikots aus der Viag Interkom und Mitsubishi Zeit. Ende der 90er bzw. Anfang der 2000er Jahre. Gern auch andere natürlich!

Eintrachtlichen Dank für eure Angebote!!!

FORZA SGE ⚫️🔴⚪️
#
Im Auftrag der Familie verkaufen wir folgendes:

Biete das aktuelle schwarz Eintracht Frankfurt Heim-Trikot der Saison 2018/2019. Das Trikot hat die Erwachsenen Größe S und trägt den Rückendruck HALLER mit der Nummer 9, sowie alle Patches. Eigentlich wollten wir die Kindergröße S bestellen und verkaufen daher das nicht getragene Geschenk.

Festpreis 80,00 EUR.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme.
#
Hey ho,

ich suche folgendes Hoechst Trikot aus der Saison 90/91:
http://www.bilder-hochladen.net/i/l2te-3-18a1.jpg

und biete dafür dieses legendäre 88er Pokal Trikot ebenfalls von Hoechst.

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l2te-5-5f26.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/l2te-4-f6f9.jpg

Wer Interesse hat an dem Tausch oder sonstige ältere Eintracht Trikots tauschen/verkaufen möchte, bitte PN. Danke!

Eintrachtlichen Gruß!
#
..wer hat das denn dem Bruno geflüstert?!

„So oder so will Hübner dem Team ein neues Gesicht verpassen: "Der Fußball hat sich verändert. Aggressivität und Laufbereitschaft erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass du Erfolg hast.“*
#
Hübner muss auch weg!
#
Guuuude!

Ich würde folgende beiden seltenen Trikots ggf. tauschen wollen gegen Trikots die ich unten unter SUCHE aufführe - Achtung nur Tausch kein Verkauf !!!

BIETE:

Matchworn Trikot aus 1985 - Achtung mein Tauschobjekt welches ich doppelt habe hat die Nr. 2


Super seltenes gelbes Samsung Trikot aus 1991.


SUCHE:











#
..aahhhh, die Sammlung hättest du mir geben sollen Ja klar ebay auch, früher aber eher Flohmärkte, nur die Zeit mit den Flohmärkten ist jetzt wohl leider vorbei..aber auch viele Trikots eigenständig erworben!
#
Yo..yo...

hier mal ein paar neue Eintracht Trikots Sammlerstücke:

http://www.frankfurt-trikots.de/allgemein/neuheiten

Forza SGE !
#
Guuude,

ich BIETE folgendes Trikot zum Tausch an:




und SUCHE dagegen das gleiche mit dem anderen Sponsorenaufdruck:


ODER das gleiche in Langarm:


ODER das hier:


Besten Dank für euren Check und ggf. Kontaktaufnahme..

Gruß, Bo
#
@Denis oder auch andere, kannst mir gerne was ins Gästebuch auf meiner page hauen, dann habe ich deine email. Will demnächst noch einen Blog einrichten auf meiner Seite, wo ich neue Trikots vorstelle, aber auch doppelte zum Tausch anbiete oder wo man auch einfach über die Trikots diskutieren kann..vielleicht fällt da ja auch eine Rarität für dich ab...geht manchmal schneller als man denkt..

@ChazZest, vielen Eintrachtlichen Dank für dein Feedback, das freut mich! Klar der persönliche Wert überwiegt, aber wie olemuepp auch schon erwähnte ist es auch eine gewisse Altersvorsoge smile:
#
Hi Dirk,

besten Dank für dein positives und witziges Feedback    Ja, das Fotografieren war eine große Herausforderung und deshalb hat die Webseite auch fast 1 Jahr gebraucht bis sie online gegangen ist! So oft hatte ich eine Person noch nie an und ausgezogen ! Das Argument mit Trikot = Altersvorsorge bringe ich auch immer , aber Freundin weiß auch, das ich in schwierigen Zeiten erst ihren Kleiderschrank verkaufen würde, bevor es an die Trikots geht  

Bis bald, Gruß Bo
#
Guude!

Besten Dank für deinen Eintrag! Ja, die Jagd nach den Trikots auf den Flohmärkten ist leider vorbei und nun läuft das meiste über f*** ebay!
Vielleicht kann man ja mal eine "Sammler Regelung" treffen, dass nicht jeder ein seltenes Trikot 3- oder 4-fach haben muss, sondern den anderen die Chance auf das Shirt gibt, wenn er es noch nicht hat! So lassen sich die ebay Preise evtl. wieder reduzieren...können ja auch mal ein Treffen vor einem Heimspiel organisieren und das beim Bier bequatschen oder einen neuen Theard öffnen wo sich ausgetauscht werden kann...die letzten 3-4 Jahre ist das Sammlen jedenfalls eine echt teure Angelegnheit geworden! Ich schreibe dir nochmal eine PN...
#
Nee nee..alles wieder gut  
#
Ganz herzlichen Dank für eure positiven Kommentare!!! Das freut mich wirklich sehr!!!!

Grüße auch von meinen Trikots, mit denen unterhalte ich mich gerade  

Forza SGE!!
#
Danke!!! Hahaha Ja, sorry! Wollte das Ständer unbedingt..da erstes Bundesliga Tor und aktueller Lieblingsspieler! Aber war ja auch fürn guuuuden Zweck!
#
Guuude!

Meine Trikotsammlung Webseite ist nun auch endlich online, nach über 1 Jahr arbeit....Klickt mal rein. Freu mich über Lob, Kritik und natürlich Trikotangebote  

www.frankfurt-trikots.de

Gruß, Bo
EFC Scherbelino Eagles
#
Doch kann man, wenn man sammelt und sich seid Jahren damit beschäftigt!
Wenn die aus der Kabine sind, kann er schon mit mindestens 2 grünen Scheinchen rechnen..

Aber alle Trikots vor der Saison 1991 gehen sowieso direkt alle an mich, steht doch in den Forum AGB´s  
#
Hey ho,

ich biete ein Original 88`er Pokalsiegertrikot (Langarm) zum Tausch gegen das orangene Infotec Trikot aus 1981 oder gegen Aufpreis auch das Schwarzrot gestreifte mit dem Hoechst-Schriftzug quer auf weißem Grund aus 1990/91. Solltet ihr andere Raritäten zum Tausch haben (z.B. blaues Tertra Pak oder gelbes Samsung) könnt ihr mich auch anschreiben.

Ich poste später noch mal Fotos vom weißen Pokalsiegertrikot!

Bei Intersse bitte PN.

Eintrachtliche Grüße,

Bo
#
OK Danke euch! Ich forste mal weiter und wenn ich was im Netz finde gebe ich Bescheid...

@prothurk wir können mein rotes und dein gelbes ja mal zusammen in die Waschmaschine packen, anschl. haben wir von beiden Trikots etwas smile:)
#
Für ein Handball oder Hockey Trikot finde ich die Beflockung auf der Rückseite zu groß. Ebenfalls für ein Trainingsshirt denke ich passt die Beflockung auf der Rückseite nicht, zumal die Trainingsshirts ja meistens vorne die Nummer haben wie das welches gerade auf ebay kursiert.

Aber was war eigentlich das dritte Ausweichtrikot der Saison 1990/1991? Da gab es das mit den 3 großen Sternen vorne und das Schwarz/Rot gestreifte mit dem weißen Hoechst Balken. In den Saisons 87-90 gab es ja auch bereits 3 unterschiedliche..Das würde wieder dafür sprechen, dass mein oben aufgeführtes evtl. doch das dritte Ausweichtrikot in der Spielzeit 1990/1991 war?!? Ach ist das kompliziert, am besten ich ruf Yeboah mal an