>
Avatar profile square

oli007blau

824

#
Oh mann, es gibt wirklich noch einen, der diesen Betreuer behalten will.

Sorry, aber ich bin mir sicher jeder Zuschauer hat mehr Ahnung als dieser Mann.

Mach Ihm doch ein Angebot, daß er zu eurem Dorfverein kommen soll. Tut mir zwar für euer Dorf leid, weil Ihr dann diesen Zauberfußball sehen dürft. Aber wenigstens sind wir von diesem Mann verschont.

Gruß
oli007blau
Der-Greifer schrieb:
Mal ganz im Ernst, ich bin dafür FF zu behalten.
Welcher Trainer will den zu einem perspektivlosen, emotionslosen Verein wechseln.
Da ist FF noch das Beste was am Markt ist. Ausserdem sparen wir uns die Abfindung. HB Politik!


Der-Greifer schrieb:
Mal ganz im Ernst, ich bin dafür FF zu behalten.
Welcher Trainer will den zu einem perspektivlosen, emotionslosen Verein wechseln.
Da ist FF noch das Beste was am Markt ist. Ausserdem sparen wir uns die Abfindung. HB Politik!
#
Geil ?????

Sorry aber das bin ich schon lange nicht mehr.

Dafür möchte ich mich auch nochmals in aller Form bei Herrn Betreuer Funkel bedanken, daß er es nach 25 Jahre Geilheit auf Eintracht geschafft hat, mir den Spaß daran zu nehmen.

Hut ab, dass hat bis jetzt keiner geschafft !

Gruß
oli007blau
#
@ hallohesse

100%tige ZUSTIMMUNG. DEM ist nichts hinzuzufügen

Vielen Dank für den Beitrag. Du hast mir aus der Seele gesprochen.

Wobei ich befürchte, daß dies die Entscheidungsträger nicht zu sehen.

Aber Du wirst sehen, daß wir im Laufe der Saison recht haben werden

Gruß
oli007blau
#
Wenn er ein ehrlicher Eintracht Kapitän wäre, würde er nicht die Show abzieht.

Ein ehrlicher Käpt´n hätte gar keine Diskussion etfacht und hätte zu demZeitpunkt als er verletzt war unterschrieben.

Sorry, alleine diese Show die unser Heiliger abzieht ist mir schon zuviel.

WAR ALLES GELOGEN JERMAINE !!! GEH MIT GOTT, ABER GEH UND KOMM NIE MEHR ZURÜCK.

PS: Der HSV wär glaub ich der richtige Verein
#
100%

leftwing schrieb:
Ich bin dafür Marco Streller für die nächste Saison zu holen. Vom Typ her ist er genau das was der Eintracht im Sturm fehlt. Ein großer, körperlich starker Spieler, der sich im Strafraum durchsetzten kann. Technisch ist er auch nicht schlecht. Okay seine Leistungen in den letzten Jahren waren nicht unbedingt überzeugend, aber erst musste er sich an die BL gewöhnen und dann war er immer wieder vom Verletzungspech verfolgt. Der Junge hat auf jeden Fall Potential und macht auch den Eindruck als ob er immer alles geben will. Natürlich gibt es bessere Stürmer, aber im Rahmen dessen, was für die Eintracht machbar ist, halte ich ihn für eine sehr gute Verstärkung.  

Deiner Meinung. Er ist wirklich ein guter, beobachte Ihn schon des längeren.

Und vor allem ER IST EINE VERSTÄRKUNG und ein Stoßstürmer, von der Sorte haben wir ja keinen mehr.
#
DANKE SCHÖN

Ruben schrieb:
ja der Cha muss unbedingt rein in die Spitze, wie er die Balle vorne abschirmt und halten kann und besonders sein Killerinstinkt vor dem Tor machen ihn unverzichtbar....vielleicht als einzige Spitze? wir koennen ja Ama rausnehmen und Huggel als zusaetzliche Absicherung ins Mittelfeld nehmen....ja das waer's!

#
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Du das nicht ernst meinst und den Torgarant DU RI CHA forderst.

Sorry, aber der ist wirklich keine Alternative.

Die einzige Alternative haben wir ja verkauft.

ARIE VAN LENT

So, und jetzt haben wir den Salat. Stürmer schwach, aber keine Konkurrenz da.

Diesen Schuh müssen sich ganz alleine Herr Funkel und Herr Bruchhagen anziehen.

Gruß
Oli

linkhawk schrieb:
ich finde das copado mach ein spiel mal auf die bank muss.er ist für mich der schlechtest spieler in der rückrunde bei uns.vielleicht tut ihn die pause gut.für ihn würde ich cha rein bringen, er hat gut gegen hamburg gespielt und gegen die bayern auch.
was meint ihr????meine meinug eine kleine pause für copado, damit er wieder zu kräfte kommt!

#
Ich sag nur

MARCO STRELLER.

Top Stürmer, der aller wahscheinlichkeit nach der Sasion zu haben ist

ElMatzo schrieb:
sagt mal was haltet ihr von gerald asamoah?er ist immer anspielbar und kann was mit dem ball und er gibt immer 100%leistung ich habe gelesen das seit er im sturm nur noch nummer4 ist das er weg geht falls er nicht mehr einsätze bekommt oder auch Angelos Charisteas hat sich in amsterdam nicht durchgesetzt und will zurück in die bl

#
Jeder will hier den Schweizer A. Frei. Sorry, aber das ist der totale Chancentodt.

Warum nennt hier eigentlich seiner seinen Konkurrenten.

MARCO STRELLER :

jj83 schrieb:
Barnetta, Wicky, Frei!!!


Der ist nach der Saison eventuell zu haben. Köln steigt ja wohl ab und ob der VFB Ihn zurück haben will, bleibt abzuwarten
#
Aber sonst gehts Dir gut, oder ???

Der und Meier, welch ein Traumpaar. Ein Grund zum absteigen und die Dauerkarte abzugeben. Der größte Alibi-Kicker, den ich je in Frankfurt gesehen habe. Okay, er war 5-6 Spiele ganz ordenlich. Aber ein bißchen wenig, oder. Dieser Mann wird total überschätzt.

PIMS schrieb:
Der Rolf-Christel hat Frankfurt zwar mal verlassen, jedoch kommt er in Köln kaum zum Zuge. Sein Vertrag läuft 2006 aus, sprich er ist jetzt sehr preiswert zu haben bzw. kostenlos in der kommenden Saison. Aus meiner Sicht stellt er eine gute Ergänzung zu Alexander Meier dar.
Inzwischen ist er 28 Jahre alt. Wenn er an seine ehemaligen Leistungen im Frankfurter Dress anknüpfen kann...
Früher haben wir ihn mal für (wenn ich mich recht erinnere) für 3,5 Mio DM gekauft...
Naja, und zum Thema, dass er uns damals verlassen hat und dann auch noch zum direkten damaligen Aufstiegskonkurrenten gewechselt ist, bleibt zu sagen, dass das die Realität des heutigen Fußballgeschäft widerspiegelt und sich die Fußballer größtenteils nicht mehr mit dem jeweiligen Verein sondern nur mit den entsprechenden finanziellen Ausstattungsmerkmalen der Verträge identifizieren. Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...




PIMS schrieb:
Der Rolf-Christel hat Frankfurt zwar mal verlassen, jedoch kommt er in Köln kaum zum Zuge. Sein Vertrag läuft 2006 aus, sprich er ist jetzt sehr preiswert zu haben bzw. kostenlos in der kommenden Saison. Aus meiner Sicht stellt er eine gute Ergänzung zu Alexander Meier dar.
Inzwischen ist er 28 Jahre alt. Wenn er an seine ehemaligen Leistungen im Frankfurter Dress anknüpfen kann...
Früher haben wir ihn mal für (wenn ich mich recht erinnere) für 3,5 Mio DM gekauft...
Naja, und zum Thema, dass er uns damals verlassen hat und dann auch noch zum direkten damaligen Aufstiegskonkurrenten gewechselt ist, bleibt zu sagen, dass das die Realität des heutigen Fußballgeschäft widerspiegelt und sich die Fußballer größtenteils nicht mehr mit dem jeweiligen Verein sondern nur mit den entsprechenden finanziellen Ausstattungsmerkmalen der Verträge identifizieren. Das muß man als Fan dementsprechend hinnehmen...



#
Bitte nicht, ich krieg ja schon bei Du Ri fast einen Herzinfarkt, wenn der vorm Tor steht. Noch so ein Chancentodt und ich muß mir ernsthafte Gedanken um meine Gesundheit machen.

Alleine die Vorstellung Sturmduo Du Ri/Takahara.

Da steht garantiert die 0

BIIIITTTTTTTEEEEEE NNNNNIIIIICHT  !!!!!!!
#
Jetzt krieg ich bestimmt erstmal was auf den Deckel. Sorry, aber ich denke wirklich man sollte Ihm eine zweite Chance geben. Selbstverständlich nur ein stark leistungsbezogener Vertrag. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was bei uns passiert, wenn Copado ausfällt. Arie kannst Du ja leider nicht mehr bringen, ist zwar schade, aber Bundesliga ist wohl nix mehr für Ihn. Über Du Ris Stürmertalent muß ich wohl nix mehr sagen. Ansonsten haben wir ja nix. Ich sehe da wirklich ein Problem, wenn bei uns mal ein Stürmer geschweige den 2 ausfallen.

Wenn ich mir vorstelle, Elber wäre nur halb so stark wie zu Bayern-ZEiten, dann wöre er doch wirklich eine Alternative zu unserem 1. Sturm Copado/AMA

Sorry, aber wás Horschti Köppel mit sogenannten Stars macht, hat man ja bereits bei uns gesehen.

Ich möchte jetzt mal das Beispiel Rehmer nehmen, und jetzt ist hat er einen Stammplatz und spielt eigentlich über weite Strecken ganz ordenlich.

ALSO HER MIT ELBER !!!

WAS MEINT IHR ? HABT IHR NOCH ANDERE VORSCHLÄGE ?
#
Möchte mich jetzt auch mal zur Personalpolitik zu Wort melden.
Als Ersatz für Hoffmann könnte ich mir eigentlich Kalla von Bochum ziemlich gut vorstellen.

Er weisst Bundesligaerfahrung vor und ist vor allem ziemlich Kopfballstark.

Und er ist mit Sicherheit günstiger als Rehmer.

Und als Sturmergänzung könnte ich mir ebenfalls aus Bochum Lokvenc gut vorstellen.

Was haltet Ihr davon ???