>
Avatar profile square

OrangeBlue

575

#
Warum noch mal musste Alex Meier gehen???? Weil er zu alt ist? Weil er die Fitness nicht mehr hat?, der weiß wenigstens wo das Tor steht und kann noch in den letzten 5 Minuten noch einschießen
#
ManneAdler schrieb:

Zu den ganzen Gerüchten nur so viel: Wer am Montag auf Balkon war und jetzt freiwillig wechselt ist kein Adler und brauchen WIR nicht!



Müssen solche Sprüche wirklich sein. Klar war das eine schöne Geschichte, aber man muß es nicht übertreiben und so tun als müßten alle Spieler jetzt Ihr Leben lang für uns spielen. (am besten noch umsonst)
Wenn jetzt ein Topangebot kommt und ein Spieler wechseln möchte, gönne ich es Ihm, solange es kein Verein wie WOB, Hoffenheim oder so ist.
Aber sauer braucht man deswegen nicht zu sein, es ist heuzutage normal, das Spieler das Geld am ehesten schätzen
und nicht alle unsere Spieler sind so, sonst würden einige nicht hier spielen.
Von uns würden auch viele in ähnlicher Situation wechseln.
Nur wenige würden es wie Meier handhaben und hier ein Denkmal aufbauen.

#
Und was ist dieses Denkmal wert? Nix, man wird vor dir Tür gesetzt
#
Gratulation Bobic und Hübner, jetzt habt ihr es ja geschafft. Ich könnte jetzt hier lange schreiben was ich denke und fühle, wie armselig das ist und vor allem die Begründung. Macht aber keinen Sinn. Werde morgen meine Mitgliedschaft kündigen. Ich liebe die SGE, aber so dreckig ist noch kein Verein den ich kenne mit einer verdienten Ikone umgegangen....es ist gerade mal knapp 2 Jahre her, da hat er für die SGE auf 10 Mio verzichtet
..dumm...Wolf macht es richtig...
#
Ääähhh, warum der Plural? Meier ist in der gesamten Saison exakt einmal eingewechselt worden. Das hat er dann großartig gemacht und ich würde mir wünschen, dass er seinen Coup in Berlin wiederholen kann. Aber letztes Jahr im Finale war das nix. Spielen soll er, wenn er fit ist. Wenn er das ist, dann bitte. Aber Plural ist jetzt doch euphemistisch und mit der kommenden Saison (und ja, ich wünsche mir, dass er noch bleibt/bleiben darf) hat Berlin nix zu tun.
#
Ich meine die Rückrunde letztes Jahr, da muss der auch mehrfach, obwohl fit, auf die Bank
#
Ääähhh, warum der Plural? Meier ist in der gesamten Saison exakt einmal eingewechselt worden. Das hat er dann großartig gemacht und ich würde mir wünschen, dass er seinen Coup in Berlin wiederholen kann. Aber letztes Jahr im Finale war das nix. Spielen soll er, wenn er fit ist. Wenn er das ist, dann bitte. Aber Plural ist jetzt doch euphemistisch und mit der kommenden Saison (und ja, ich wünsche mir, dass er noch bleibt/bleiben darf) hat Berlin nix zu tun.
#
Ich meine die Rückrunde letztes Jahr, da muss der auch mehrfach, obwohl fit, auf die Bank
#
Einfach nur schade  und eine Schande wie mit Alex umgegangen wird. Er kann der Mannschaft so viel helfen auf und neben dem Platz. Habe die online Petition unterschrieben. Würde mich auch freuen wenn Bobic umdenken würde. Nicht nur was den Kader für Berlin angeht, sondern auch für eine weitere Saison. Das würde Alex und uns Fans sehr viel bedeuten denn wir haben nur diese eine Identifikationsfigur. Andere Vereine, wie Werder Bremen mit Fritz oder Leverkusen mit Kiesling machen das wesentlich besser. Er wird keine 34 Spiele mehr machen, aber wenn ich mir die Leistung von Haller in der Rückrunde ansehe und mich an Spiele erinnere in denen Alex später eingewechselt worden ist, auch unter Kovac, kam noch mal ein ganz anderer Drive rein. Mit Alex nicht zu verlängern, ist ein Zeichen dass Vereinstreue heutzutage nur noch Dummheit ist.



#
Gerade auf SGE4Ever gefunden. Finde ich gut und wichtig. Macht mit! Alex nach Berlin.

https://www.openpetition.de/petition/online/alex-meier-muss-nach-berlin
#
Es tut mir leid, aber alles was jetzt passiert ist, habe ich vor zwei Jahren vorausgesagt.
Kovac, ein totaler Blender, sagt das Gegenteil von dem, was er tut. Familie, Gott, Freund der Spieler, herzlichen Glückwunsch Bayern.
Nach Klassenerhalt hat er sofort begonnen AMFG zu demontieren, unter absoluter Unterstützung von Bobic und Hübner.
Als ich Bobic heute bei Sky gehört habe, ich hätte kotzen können. So ein arroganter A.... .
Da erklärt er der Welt, was EF für super Offensivspieler hat, ein AMFG nicht mehr mithalten kann. Davon ist in der Realität aber auch gar nichts zu sehen.
AMFG hat hat in den letzten zehn Minuten gegen den HSV (die Zeitspanne war auch eine Sauerei für einen derartigen Spieler) mehr Dampf gemacht, als der neue EF - Angriff in den letzten fünf Spielen.
Die Fans von EF wissen m.E. nicht, welche Leute, mit welchem Charakter, die Geschicke von EF führen.
Vorsicht ist besser als Nachsicht!

#
Du hast vollkommen recht. Ich finde den Umgang mit Meier auch zum kotzen. Und die Aussagen von Bobic zu diesem Thema absolut armselig.
#
Der gute Herr bobitsch hat im Interview vor Beginn des Spiels gesagt wir haben eine grandiose Offensive, für was brauchen wir Alex Meier? Mal grob übersetzt gesagt, dafür HERR BOBIC brauchen wir Alex Meier für Leidenschaft, Hingabe, kein Dummgeschwätz und jemand der weiß wo das Tor steht. Wenn mit AM14 nicht verlängert wird, kündige ich meine Mitgliedschaft. Und damit meine ich keinen Gnadenvertrag, wir sind nicht Gut Aiderbichl, sondern eine faire Chance zu zeigen was er kann.  wenn ich mir das Interview mit Boateng nach dem Spiel an höre könnte ich gerade kotzen.
#
Freddy, Bruno sofort mit AM14 verlängern!! Ich glaube nicht dass Meier so unrealistisch ist und glaubt immer 90 Minuten zu spielen. Aber als Backup ist der grandios geeignet, als Hilfe und Vorbild im Training ebenfalls. Leistungsbezogener Vertrag. Alex glaubt er ist noch fit genug für die Bundesliga, dann glaube ich das auch und seinem großen Wunsch noch ein Jahr für die Eintrag zu spielen, sollte man auf jeden Fall entsprechen. Er ist und bleibt das Gesicht der Eintracht. Das hat sogar Kovac gestern ganz klar gesagt. VERLÄNGERN!!!!
#
OrangeBlue schrieb:

Ich würde jetzt gerne mal wissen was mit Alex Meier los ist. Man hört seit Tagen nichts, bekommt dann Aussamgen wie "auf unbestimmte Zeit fällt er aus".....Es sollte doch keine schlimme Verletzung sein. Wir brauchen aber seine Tore. Ist da mehr dahinter?

hilf mir mal auf die Sprünge. Zweifelst Du an, dass er verletzt ist und schiebst es auf seinen Charakter oder wie muss ich das deuten?
#
Nein, ich unterstelle nichts, halte Alex für sehr integer, aber wir brauchen ihn dringend und würde gerne wissen, wann man ihn zurück erwartet oder ob die Verletzung schlimmer ist als ursprünglich gedacht.
#
Ich würde jetzt gerne mal wissen was mit Alex Meier los ist. Man hört seit Tagen nichts, bekommt dann Aussamgen wie "auf unbestimmte Zeit fällt er aus".....Es sollte doch keine schlimme Verletzung sein. Wir brauchen aber seine Tore. Ist da mehr dahinter?
#
Nein ich unterstelle gar nichts, es macht mir  nur aus sportlicher Sicht Sorgen, bei einem Leistungsträger könnte man ja mal sagen, ob man noch mit 2, 4 oder 5 Wochen rechnet. Das Alex integer ist, denke ich, wissen alle.
#
Ich würde jetzt gerne mal wissen was mit Alex Meier los ist. Man hört seit Tagen nichts, bekommt dann Aussamgen wie "auf unbestimmte Zeit fällt er aus".....Es sollte doch keine schlimme Verletzung sein. Wir brauchen aber seine Tore. Ist da mehr dahinter?