>
Avatar profile square

paderadler90

923

#
Na toll gibt schon mal kein Ribery.
#
Karten sind immer noch zu haben.
#
Da das Spiel unserer Eintracht - Leverkusen am Sonntag, den 07.10.2007 stattfindet, kann ich das Spiel leider nicht besuchen. Habe jetzt hier noch eine Ermäßigte und eine Vollzahler Karte, die ich anbieten möchte.

Ermäßigte: Gegentribüne, Unterang Block: 24A, Reihe:4, Platz:4  22€
Vollzahler: Gegentribüne, Unterang Block: 24A, Reihe:4, Platz:3  25€

Bitte bei Interesse per PN melden.
#
Ja, das hilft mir ich werde jetzt erst mal alle USB Stecker rausziehen und das Netzteil reinigen und dann mal sehen was passiert. Aber danke schon mal im vorraus.
#
Dankeschön
#
Achja und das mit dem Kühler war auch schon mein erster Verdacht.
#
Danke. Also das ist nicht nur bei Grafikintensiven spielen. Das is auch bei Diablo 2 und so. Also nicht abstürzen man könnte auch sagen das er einfach ausgeht, als ob man ihn runtergefahren hätte. Ich probier es mal mit den neuen Grafiktreibern und danke für die schnelle antwort.
#
Guten Morgen.
Ich hab da son ein Problem mit mein PC. Immer wenn ich Online spiele (z.B. Fifa) stürzt mein PC nach ca. 30 Minuten ab. Danach muss ich erst einmal die Stromleiste aus und wieder anmachen bis ich den PC wieder einschalten kann. Kann mir da jemand helfen und sagen was ich dagegen tuen kann, weil ich mal gerne wieder Online spielen würde.
#
Könnte mir einer vielleicht einen Gefallen tuen und mir eine Stehplatz Karte für das Spiel in Bielefeld kaufen. Diese wird natürlich auch bezahlt. Danke schon mal im vorraus.
#
11

Torschützen König wird meiner Meinung nach Makaay.
#
Ich finde Daniel Brinkmann jetzt eigentlich nicht so toll. In Paderborn spielt er seit er bei der U21 war einfach nur noch schlecht. Er verstolpert 60 % der Bälle und spielt viele Fehlpässe. Aber eins kann er undzwar Kämpfen.
#
Fahrt ihr auch an Paderborn vorbei?  
#
Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
#
Ich glaube wenn Dortmund wirklich absteigen sollte, dann werden sie so eine Fahrstullmannschaft wie der 1. FC Köln.
#
propain schrieb:
NicheHo schrieb:
Weiss einer, warum die den unbedingt loswerden wollen, selbst wenn er aufsteigen sollte?
Ich verstehs jedenfalls nicht.

Die haben den Neuen für die neue Saison verpflichtet als es mal nicht ganz so gut lief, jetzt läuft es wieder und sie stecken tief im Schlamassel. Entweder hätten sie den Fink gleich gefeuert und sofort einen neuen geholt oder garnicht, aber so hat sich der Vorstand selber ganz tief reingeritten und hat das ganze Durcheinander zu verantworten.


Ist genauso wie bei Greuther Fürth mit Benno Müllmann.
#
Was haltet ihr den von Patrick Owomoyela von Bremen. Der hat in Paderborner zeiten super gespielt und konnte auch seine Leistung noch in Bielefeld fortsetzen und wurde Nationalspieler. Aber in Bremen kriegt er kaum noch Chancen zu spielen, da sie ja jetzt Fritz auf seiner Position haben.
#
Meine Tabelle.

1. SV Werder Bremen
2. FC Schalke 04
3. FC Bayern München
4. VfB Stuttgart
5. 1. FC Nürnberg
6. Bayer Leverkusen
7. VfL Bochum
8. Hamburger SV
9. Hannover 96
10.Hertha BSC Berlin
11.SG EINTRACHT FRANKFURT
12.Alemannia Aachen
13.FC Energie Cottbus
14.1. FSV Mainz 05
15.VfL Wolfsburg
16.Arminia Bielefeld
17.Borussia Dortmund
18. Borussia Mönchengladbach
#
hast recht jetzt gehts auch mit der Maus. Das zeigt auch der 134. Platz.  
#
Hat Vucicevic nicht schon bei Duisburg einen Vertrag unterschrieben?
#
Warum kann man nicht mehr mit Tastatur spielen sonder muss umbedingt mit der Maus spielen?