>
Avatar profile square

PAP-SGE

2302

#
hab nicht gesehen das es schon einen ADS beitrag gibt, können die mods den hier grad drunter kopieren?  
#
Quelle: http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3770857

Bruchhagen schweigt und ist zufrieden

Frankfurt. „Es sind schwere Zeiten für Journalisten“, hat Heribert Bruchhagen gesagt. Und dabei geschmunzelt. Der Vorstandsvorsitzende der Frankfurter Eintracht ist zufrieden damit, dass er die Personalplanungen des Fußball-Bundesligisten ohne großes Getöse, nur begleitet von Gerüchten, weiter vorantreiben kann. Die Faktenlage bei der Eintracht ist derzeit noch dünn: Mit Junichi Inamoto (Galatasaray Istanbul) und Kreso Ljubicic (eigene Jugend) wurden erst zwei Spieler für die neue Saison verpflichtet. Als Abgänge stehen Christopher Reinhard (Karlsruher SC), Jermaine Jones (Schalke 04) und Marko Rehmer (neuer Verein noch unbekannt) fest. Noch „zwei bis drei weitere Spieler“ stehen auf der Wunschliste von Trainer Friedhelm Funkel.

Mehr als nur ein Gerücht ist der Name des Hamburgers Mehdi Mahdavikia. Mit dem bald 30 Jahre alten Mittelfeldspieler sollen Gespräche stattgefunden haben. Doch die Verpflichtung des iranischen Nationalspielers ist abhängig vom Ausgang des „Streits um Streit“. Bekanntlich hat ja Mittelfeldspieler Albert Streit seinen Abgang nach Schalke angekündigt, obwohl er noch zwei Jahre Vertrag in Frankfurt hat. In der Frage der Ablösesumme sind sich Bruchhagen und der Schalker Manager Andreas Müller noch immer nicht näher gekommen. Nach wie vor verlangt die Eintracht geschätzt rund fünf Millionen Euro, Schalke ist nur bereit, zwei Millionen Euro zu bezahlen. Muss Streit bleiben, kommt Mahdavikia nicht, geht Streit, könnte es mit dem Wechsel klappen.

Die Suche nach weiteren Spielern gilt für alle Mannschaftsteile, Priorität genießen Mittelfeld- und Abwehrspieler. Im Sturm glaubt sich die Eintracht mit Ioannis Amanatidis, Naohiro Takahara, Michael Thurk und Marcel Heller ausreichend besetzt. Und so hört man bei den immer wieder auftauchenden Gerüchten um den vom HSV nach Stuttgart ausgeliehenen Benjamin Lauth nur Dementis. Dagegen soll in Frankfurt großes Interesse an einem anderen Stuttgarter bestehen. Antonio da Silva (29), einst bei der Eintracht gescheitert, über den SV Wehen und Mainz 05 beim VfB gelandet, wäre ein Kandidat für die so beliebte „Rückholaktion“. Offizielle Bestätigungen aus der Eintracht-Führung gibt es auch dafür nicht. Bruchhagen schmunzelt nur. (pes)
#
wenn man schon karten in ebay stellt (als nicht EFC mitglied) dann auch als "sofort-kauf" zu dem preis wie es auf der karte ausgewiesen ist, alles andere is betrug bzw verarsche und geldmacherei. ich finde ebay sollte das so einführen das wenn karten verkauft werden (spiele, konzerte, veranstaltungen, etc.) nur maximal der "kartenwert" als kaufpreis gilt.
das is meine meinung dazu.
#
Schädel_Harry schrieb:

was bringts, wenn der sich mit allen teilen der mannschaft wunderbar "versteht" nur mit seinem sturmpartner nicht???



dreh den satz bitte grad mal um

ich geb dir schon recht wenn du sagst das er zu ama passen muss, aber das ist nicht das einzige kriterium. da spielen noch viel mehr faktoren eine rolle.
angefangen von der ablöse, übers gehalt, über besondere wünsche, größe, schnelligkeit, technik, usw usw usw.

ff will ka keinen x-beliebigen stürmer haben. die frage ist nur ob HB nochmals aufm tm zuschlägt. das gilts abzuwarten.
#
ama ist aber nicht die mannschaft. was machste wenn er ama ergänzt aber net zur mannschaft passt?!

warten wir bis zum 31.08.06 ab ob vorne drin noch was passiert
#
lieber 3 griechen in der mannschaft wie nur 3 deutsche  ,-)
#
naja, wie ballack schon sagte, die jungs sind grad in der vorbereitung.
klar, 10 tage vor solch einem turnier sollte man halbwegs eingespielt sein, aber ich denke mir mal der feinschliff passiert in den letzten tagen vor der wm.

wir sind eine turniermannschaft, und das heute war nur ein test
#
fakt ist das all die namen die bis jetzt genannt wurden anscheinend falsch sind.

man kann also viele freds schließen  
#
was genau meint aber HB mit "zwei zielrichtungen"?

ist das auf spieler bezogen oder auf ziele in der neuen saison die wir erreichen sollen?
#
(Quelle: Kicker.de)

http://kicker.de/content/news/artikel.asp?keyword=frankfurt&keyword2=frankfurt&letter=&mxres=25&folder=2100&object=332842&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=34&keyword=frankfurt

Der angekündigte Stillstand herrscht in Sachen Neuverpflichtungen. "Alle Namen, die ich bislang gelesen habe, sind falsch. Wir haben zwei Zielrichtungen, aber die werden unter Verschluss gehalten", betonte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende, am gestrigen Sonntag.
#
www.commerzbankarena.de/flashversion/ downloads/pdf/Stadionordnung.pdf


da steht alles drin
#
Hier einmal der Auszug aus meinem SR-Ausweis:

"Der Inhaber hat, solange der Ausweis gültig ist, zu allen Spielen im DFB-Gebiet freien Eintritt.
Für DFB-Spiele gelten die Vorschriften der DFB-Spielordnung und der Spielordnung des Ligaverbandes."