Avatar profile square

PascalGI

2125

#
Einfach zu den Amateuren gehen.
Muss ja nicht immer Profifussball sein.
#
Suche 3-4 guenstige Kaedschens
#
Mal angenommen die Eintracht würde sowas mit unseren Gästen abziehen, würde ich aus Solidarität draussen bleiben.
Wenn's dann noch meine "Szene" betrifft ist es doch überhaupt keine Frage was ich mache.
#
Ich bin total kreaitv.
Heisse Pascal und komm aus Giessen.
Ich Poet
#
Ich bin moie in Gross-Gerau unnerwegs.
Wo geht ma da am besten hin??
Kann auch im naeheren Umkreis was sein.
Bin dankbar fuer Vorschlaege.
#
Erste Seite zu lesen reicht mir.
Occean 5?!?!
Klar, er war nicht gut im Spiel, das war heute keiner.
Mir gefällt generell das Spiel nicht wenn er drin ist ( weit und hoch ), aber....
5en zu verteilen is schwach. Wenn nix kommt kann er au nix machen.

Naja, seis drum.
#
Was mir gestern aufn Sack ging warn die Kinner im 38er die meinten OO waer langsam und dumm, Koehler auch langsam, Meier is eh ne Pfeife.... und das 90 Minuten lang.
Hat netmehr viel gefehlt.
Ich weiss warum ich lieber Auswaerts fahre....
#
Waer dafuer und wuerde mich rege beteiligen
#
Naja, Chorknaben sinnma ja net....
Aber wir fressen auch kei kleine Kinder....
#
Suche ei Kadd.
Alles ausser Ostkurve un preislich im Bereich so, dass ich arme Saus mir leisten kann.
Steher waer natuerlich das Beste, aber da setz ich jetzt nwt alle Hoffnung drauf.

Gruss aus Gießen.
#
Anfahrt war unproblematisch.
Zum Spiel muss man nix sagen.
Stimmung war echt schlecht, hoffe das bleibtn einmaliger Ausrutscher.
#
+ 1 = 34 ^^
#
+3
#
Verboten sind:

Elektrische oder mechanisch bedienbare Laerminstrumente - der Betreiber behaelt sich Ausnahmen vor"

oO
#
Ma sehn obs naechste Woche besser wird.
Vllt mal zusehen, dass Drucker und Server gehen.
Is schon klar, dass zeitgleich an 3 Stellen gebucht wird und die Server leiden, aber is ja net so als wuesste ma das net vorher.^^
#
So. Nach 2 Stunden anstehen noch fuer jedes Spiel 3 Karten im 36er bekommen.
Chuck Norris hat sogar 7 Karten im 40er ggn Leverkusen bekommen....
#
Was ne Wertsteigerung....
So macht man Kohle....
#
3zu7 schrieb:
Wer zuerst den Platz stürmt.


Der bisher beste Vorschlag wie ich finde
#
akinoba schrieb:
Ich bin zwar wohl der einzige hier, aber ich mag Bayern mehr als Dortmund, sympathisiere außerdem in der 1. Bundesliga für Stuttgart, Bremen und wohl als einziger auch für Leverkusen  


Bremen mag ich auch
#
Ich mag Aue und verfolge deren Aktivitaeten seit 6-7 Jahren.
Wenns gegen die Eintracht geht is auch da schluss mit Sympathie.