>
Avatar profile square

Pascalito8883

6955

#
B-W-X schrieb:

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.176641225728959.47798.100001492474765



Vielen Dank fuer die Eindruecke!
Trotz miesem Wetter, scheinen die Jungs ganz gut und locker drauf zu sein. Weiter so.
#
AllesWirdGut schrieb:
chrispuck schrieb:
In allen Medienberichten wird Bell begrüsst und darauf verwiesen, dass Verhandlungen mit Hoffer sehr weit seien, sogar laut Herri B. Ich gehe mal davon aus, dass der Transfer am WoEnde über die Bühne geht. Dann hätten wir mit Kessler, Bell, Lehmann und Hoffer aus meiner Sicht hervorragende Neuverpflichtungen. Dann könnte man auch bei einem weiteren IV und einen RM entspannt auf die Suche gehen, was auch die Verhandlungsposition verbessert.


Das stimmt. Wenn es noch mit Chris klappt, dann hätten wir auf der IV Position keine Probleme mehr. Dann noch einen gestandenen Spieler für das RM und 1-2 weitere Perspektivspieler (vor allem für das OM) und ich wäre sehr zufrieden. Dann könnte eine Aufstellung etwa so aussehen:

Kessler
Jung - Bell - Russ - Tzavellas
Chris - Schwegler
Korkmaz - Meier
Gekas - Hoffer


Selbst dann hätten wir noch so Spieler wie Rode, Lehmann, Fenin und Köhler auf der Bank. Ist ja fast schon ein Luxusproblem  

Über Hoffer gibt es hier wundersamer Weise nicht so viel Aufregung, wie bei Bell. Liegt wahrscheilich daran, dass man bei Bell noch viel mehr Phantasie mit rein packen kann.
Wie bereits gesagt, Hoffer ist für mich ein idealer 2. BL Stürmer. Würde mich sehr über die Verpflichtung freuen.



Der SSC muesste uns Abloesetechnisch schon arg entgegenkommen und groessere Abstriche machen. Immerhin haben sie vor 2 Jahren ganze 5 Mio. fuer Hoffer gezahlt, der noch Vertrag bis 2014 hat.

Ich persoenlich hoffe nicht, dass BH eine Leihe ohne KO, wie es Lautern getan hat, anstrebt.
#
AllaisBack schrieb:
Gravis schrieb:
Sehr guter Vorschlag! Los schnell mal die österreichische Auskunft anrufen....Nr vom Hotel geben lassen....BH ans Rohr holen...und los gehts  


Hübner ist aber gar nicht mitgefahren, sondern in Frankfurt geblieben!


BH kommt doch heute mit EH nach, denn gar keine Phantasie  
#
Rolls63 schrieb:
Bernd Nehrig von Fürth wäre ein bezahlbarer junger (22) deutscher Stürmer der weiß wo das Tor steht.
Er kommt ursprünglich aus der Jugend vom VfB Stuttgart, die ja bekannt für ihre gute Jugendarbeit und Ausbildung sind. In der 2.Liga hat er sich bereits durchgesetzt und der nächste logische Schritt wäre die 1.Liga und ein Verein unserer Kragenweite. Was meint ihr?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31169/bernd-nehrig/profil.html



Ich denke Nehrig koennte bei BH und AV durchaus ein Thema sein. BH sucht u.A. gestandene 2. Ligaspieler, die sich mit den Gegebenheiten im Unterhaus auskennen. Nehrig faellt in diese Kategorie.
Mit 24 durchaus noch nicht am Ende seiner Entwicklung. Perspektivspieler bei Aufstieg.
In der Buli gab er 2007 in Stuttgart sein Debuet, unter dem Trainer AV, also alte Bekannte...
Er hat noch 1 Jahr Vertrag in Fuerth, fraglich wieviel Fuerth an Abloese aufruft.
Eine Ueberlegung wert!
#
Gravis schrieb:
Sehr guter Vorschlag! Los schnell mal die österreichische Auskunft anrufen....Nr vom Hotel geben lassen....BH ans Rohr holen...und los gehts  


Wer uebernimmt das?

http://www.hotelkirchenwirt.com/kontakt.php

Aus Perú wuerde mich der Anruf ein Vermoegen kosten  

Bin sehr gespannt, mit wen uns BH auf der rechten Seite ueberrascht. Nach Peszko ist bisher noch kein weiteres Geruecht nach aussen gedrungen...
#
Warum man sich bemueht hat?
Nach allem was kolportiert wurde, konnte die Eintracht mit einem hoeheren Gehalt locken als der FC.
Vielen Romantikern mag das nicht gefallen, aber fuer den Grossteil der Fussballprofis ist dies auch schon das schlagende Argument.
Zudem hat die Eintracht vor, den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga zu realisieren - also durchaus auch eine sportlich reizvolle Zukunft zu bieten.
Sollte dem Spieler unser Land an sich ans Herz gewachsen sein, dann kann man auch schon mal ein vermeintlich besseres Auslandsangebot ausschlagen.
Alles in Allem waren wir gegenueber dem FC im Poker um Peszko keineswegs chancenlos, so dass man von "verlorener Liebesmüh" oder fehlendem "Realitätssinn" sprechen muesste.
#
Im gegensatz zu Adel Taarabt waere Verhoek wohl eher zu finanzieren.
Mit der 2. Liga kann man nur schwer locken, das ist richtig. Wir muessten ihn mit den Perspektiven Bundesliga, Korsettstangenspieler und einem dickeren Gehaltsscheck locken...
#
Mein etwas verwegener Wunsch waere es, Wesley Verhoek fuer unsere vakante Position auf der rechten Aussenbahn zu verpflichten.

Ebenso wie Ochs, ist er ein sehr schneller Spieler, dazu gleichermassen robust in seinem Auftritt. Sicherlich ein Tick offensiver ausgerichtet, als es Ochs war, das halte ich in der 2. Liga jedoch nicht fuer einen Nachteil. Was ihn besonders auszeichnet, sind sein hervorragendes Auge fuer den besser postierten Mitspieler und seine Torgefaehrlichkeit. In jedem Fall ein Quantensprung im Vergleich zu Ochs-Zeiten.

Er hat sich besonders in der vergangenen Saison in der Eredivisie hervorragend entwickelt, weshalb er angeblich von Magaths Scouts beobachtet wurde. Das Interesse scheint jedoch nicht ernster gewesen zu sein. Vielleicht hat die Eintracht nun die Chance schnell zuzuschlagen.

Da der Junge seit seiner Jugend in den Haag kickt, vermute ich, dass er nicht zu den Ueberverdienern zaehlt. Sein Vertrag laeuft im naechsten Jahr aus. Bevor Den Haag ihn Abloesefrei ziehen lassen muss... Zusammen mit der Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?

Was meint ihr?

Uebersicht:
http://www.transfermarkt.de/de/wesley-verhoek/aufeinenblick/spieler_34129.html

Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=-5xGfXPGiJg

Saludos aus Lima,
Pascalito
#
Feliz cumple, Sr. Fenin, que te metes al menos dos goles hoy dia! Que pasas un muy buen dia, Saludos desde Lima! Passi!
Charly4ever schrieb:
Herzlichen Glückwunsch!
#
Gude! Suche 2-3 Stehplatzkarten für das Pauli Spiel. Block ist dabei egal. Bitte per PN melden. Pfandhinterlegung bei Dauerkartenangeboten selbstverständlich.
Grüße, Pascal!
#
Absolute 10! Ich brenne wie selten zuvor! Komme extra aus Lima, Perú eingeflogen, diesmal live zittern anstatt stockernder Live-Stream, JAWOLL! Auf gehts Eintracht, kaempfen und Siegen!
#
Gude! Suche noch 1-2 Steher fuer das Derby am Samstag! Pfand bei Dauerkarten selbstverstaendlich. Uebergabe gerne direkt vorm Waldstadion oder aber auch in Frankfurt und naeherer Umgebung moeglich. Kontakt per PN oder mail an: pascalph@gmx.de
Beste Gruesse aus Lima, Pascal!
#
Du steckst doch mit cheftrainer_1 unter einer Decke, gibs zu  
#
Zusatz zum 36er Steher: da ich jetzt aus dem Haus gehen werde meine Nummer: 0176-64035886.
Bis später,
Pascal
#
Gude,
habe noch einen Steher Block 36 übrig. Vollzahler 15€. Übergabe 14:15 Uhr am Eingang der Wintersporthalle. Bitte per PN melden.
Grüße,
Pascal
#
Gude,
suche noch mindestens 3, wenn möglich auch 4 Tickets. Ob Steher oder Sitz, hauptsache dabei. Nur positive Bewertungen, dabei soll es bleiben. Könnt euch per PN bei mir melden.
Vielen Dank,
Pascal
#
Suche einen Steher für das Pokalspiel. Block ist egal. Abholung in Frankfurt, sowie vor dem Stadion am GD möglich. Meine Nummer: 0176-64035886.
#
[font=Arial]POSITIV:[/font] mar6sge4ever 2x Aachen Steher mit Übergabe vorm Waldstadion
guz 1x Aachen Steher Postversand
#
Gude,
ich suche noch 1-2 Karten für das Spiel am Samstag. Gerne Steher! Wenn Sitzplätze, dann möglichst nebeneinander. Vielen Dank! Auf den ersten Heimdreier...
Melden per PN oder mail: pascal.pawlowski-hegermann@acegroup.com
Grüße, Pascal
#
Gude, suche 2 Karten für das Sonntagsspiel. Sitzplätze nur nebeneinander, bei Stehern geht es auch in getrennten Blöcken.
Erreichbar per pn oder pascal.pawlowski-hegermann@acegroup.com
Grüße,
Pascal