>
Avatar profile square

Pascalito8883

6940

#
eine frage, die mich schon seit längerem beschäftigt...
wie tief lasst ihr die eintracht in euer "privatleben" eintauchen?
welchen einfluss übt dieser verein auf euer wohlbefinden aus?
ich habe immerwieder die worte "einer" frau im ohr: "es ist doch nur ein spiel!"
was genau könnt ihr solchen statements entgegen setzen?
#
Sportbild



Frankfurt bangt um Takahara
#
Habe noch einen Platz nach Berlin frei (siehe mein Fred). Abfahrt vom Frankfurter Hbf. Interesse?
#
Noch sind 2 Plätze frei! Und schlafen tue ich bei meinem Bruder  
#
Fahre Freitag um 16.30 Uhr vom Frankfurter Hbf mit einem Mietwagen nach Berlin. Kostenpunkt 25 Euro, wenn das Auto voll ist. Rückfahrt am Montag gegen 10 Uhr.

Auswärtssieg!
#
Wo ist relativ egal, hauptsache zusammenhängend.
Bitte per mail melden: pascalph@gmx.de.

Danke im Voraus!
#
sgevolker als Verkäufer

2 Newcastle Karten: reibungsloser Ablauf, netter Kontakt, einfach empfehlenswert!
#
Das wird jetz aber eng. 13:59 würde der zug fahren...
#
Wo, ist relativ egal, hauptsache nebeneinander. Übergabe vor dem Stadion wäre wohl die praktischste Lösung.
Vielen Dank und gutes Spiel!
#
Ich würde dein Angebot natürlich liebend gerne annehmen!
Wenn die Entscheidung gefallen ist, meld dich doch einfach kurz bei mir: 0179-4826802!
Danke schonmal im vorraus!

Gruss Pascal
#
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich sowohl eine Karte, als auch eine Mitfahrgelegenheit nach Stuttgart (Spritbeteiligung selbstverständlich) und zurück. Abfahrtsort egal. Sollte sich um eine Stehplatzkarte handeln.

MfG
Pascal
#
Auf kicker.de wird geschrieben, dass sich Sanogo mit dem VFB schon einig wäre. Es mangelt nur noch an einer Übereinstimmung was die berühmte Ablösesumme angeht. Zudem wartet der VFB noch auf einen Abnehmer für Cacau. Der geht hoffentlich zu den Lauterern, denn hier möchte ich ihn nicht gerne sehen.
Damit wird der Hunt-Transfer doch immer wahrscheinlicher...
#
her damit  
#
hatte jemand von euch schon eine halbfinal-gelbphase?