Pascalito8883
7185
BananaJoe schrieb:
Der erhoffte Wechsel von Innenverteidiger Gordon Schildenfeld von Sturm Graz zu Eintracht Frankfurt steht kurz bevor. "Das klappt schon", meinte Trainer Armin Veh am Mittwoch. Offenbar ist die Eintrachtmittlerweile bereit, die geforderte Ablöse von einer Million Euro zu zahlen und dem 26-Jährigen einen längerfristigen Vertrag anzubieten. Bislang war eine Ausleihe des kroatischen Nationalspielers geplant.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Ich hoffe es geht nun alles sehr schnell. Wenn die Eintracht die festgeschriebene Abloese bereit ist zu zahlen, dann sehe ich kein Hinderniss mehr. Mit dem Spieler war man sich ja nach Verlautbarungen schon einig.
Im Zweifelsfall ist Gordon schon auf der Autobahn unterwegs und trainiert morgen mit
Programmierer schrieb:AKUsunko schrieb:kreuzbuerger schrieb:AKUsunko schrieb:MaurizioGaudino schrieb:WupperAdler01 schrieb:
ama sitzt nun wohl aus,dass ist sein gutes Recht ,nun sollten aber die ama jünger nie wieder das maul aufmachen,wenn es um den verein und ama und für seine Verdienste können wir nix kaufen
ich find den typ einfache nur noch zu k..........
Der Mann hat sich für uns die Gesundtheit ruiniert,
ich weiss fussball ist ein kurzlebiges geschäft aber er hätte, wie zum beispiel jones, sich komplett auskurieren können anstatt mit überragendem einsatz gegen Karlsruhe seine Karriere aufs Spiel zu setzen FÜR uns für unseren Verein
Wenn er jetzt derart schamlos abserviert werden soll hat er jedes RECHT als Arbeitnehmer seine Interessen durchzusetzen
Ihn mit einem absahner wie Streit zu vergleichen ist eine FRECHHEIT
aber sein geldgeilen charackter als heldenhaft und nur an die eintracht denkend darzustellen ist auch eine FRECHHEIT
eine frechheit ist es vielmehr, wenn man sich von einem dahergelaufenen internet-wichtigtuer als geldgeiler charakter beschimpfen lassen muss, wenn man sich auf die vertragstreue von eintracht frankfurt beruft. die AG hat im dereinst ein angebot gemacht und bislang kein anderes, dass er gerne annehmen möchte...
ich bin kein wichtigtuer, ich bin einfach nur sauer das ama 2 millionen euro blockiert, die wir gut für neue verteidiger gebrauchen können und alle angebote auf einen job beim verein oder abfindung abschlägt...
rechtlich hat er recht, menschlich ist es schwach (gerade weil er doch immer nur das beste für die eintracht wollte)
aber die wahren gesichter der menschen sieht man eben erst wenn es mal kriselt...
Du klingst wie jemand dem sie sein Quietscheentchen geklaut haben. Nur, dass es Dir gar nicht gehört.
Nur weil du deine Meinung zum Thema an dieser Stelle nicht veroeffentlichen moechtest, musst du doch die Meinung anderer nicht ins laecherliche ziehen, oder doch
Willensausdauer schrieb:
In diesem Fall hat der Verein Pech gehabt.
Amanatidis verhält sich korrekt. Wer würde schon freiwillig auf Geld verzichten? "Geldgeil" sehe ich in diesem Zusammenhang als falsches Wort, da sich wohl kaum ein Profi-Fußballer in diesem gesundheitlichen Zustand und schlechten Aussichten auf ein vergleichbares Gehalt anders entscheiden würde.
Muss ich zustimmen, "geldgeil" ist der falsche Ausdruck. Zumal haben Profis traumhafte Versicherungsvertraege, die einem im Falle der sportlichen Invaliditaet recht nett entschaedigen.
Waere er nur auf das Geld aus, haette er seinen Zustand hier schoen ausnutzen koennen.
Wie auch immer, es nervt eigentlich nur noch und ist dabei so traurig. Immerhin ist es Ama
AKUsunko schrieb:Pascalito8883 schrieb:
sollte er tatsaechlich innerhalb des kommenden Jahres bei einem anderen Verein anheuern wollen.
stimmt, allerding hat er noch vertrag, dass bedeuted er kann nur noch bis august oder im winter wechseln...
aber ich glaub auch net so recht daran...
Wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte, somit Vereinslos waere, kann er tatsaechlich nur innerhalb des Transferfensters wechseln :neutral-face
AKUsunko schrieb:Pascalito8883 schrieb:AllaisBack schrieb:
Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!
Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!
Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte
Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...
allerdings würde die eintracht amanatidis mit sicherheit ablösefrei ziehen lassen, das wäre dann eine win-win situation für den neuen verein und die eintracht...
nur ama müßte umziehen und warscheinlich auf gehalt verzichten weil keiner 1,5 millionen gehalt für ihn zahlt...
aber die tatsache das noch kein verein für ama angefragt hat, ist doch ein indiz dafür, dass seine eskapaden nicht nur in frankfurt gehör finden...
Richtig, deshalb schrieb ich "theoretisch". Mit Sicherheit wird die Eintracht ihm keinerlei Steine in den Weg legen, sollte er tatsaechlich innerhalb des kommenden Jahres bei einem anderen Verein anheuern wollen.
Doch davon gehe ich leider nicht aus
AllaisBack schrieb:
Aber wenn er so von sich überzeugt ist, warum streicht er nicht das Geld der Eintracht ein, sucht eine neue Herausforderung (der neue Verein bräuchte ja nur die Differenz zu seinem Eintracht-Gehalt zahlen) und zeigt es unseren Verantwortlichen!
Angenommen er wird in Liga 2 auch noch seine 1,3 - 1,5 MIO. verdienen (auf diese Summe kommt er wohl nur mit entsprechenden Praemien), dann stehen ihm diese zu, solange sein Vertrag laeuft!
Findet er vor Vertragsende einen neuen Verein, endet logischerweise die Zahlungsverpflichtung des Gehalts der Eintracht. Was er beim neuen Verein verdient, darf er aushandeln, damit hat die Eintracht aber nichts mehr am Hut.
Zudem wuerde theoretisch noch eine Abloese faellig, wenn er seinen Vertrag nicht aufloesen moechte
Echtes Elend und ein unnoetiger Nebenkriegsschauplatz...
Wuschelblubb schrieb:
Wenn die Summe in dieser Größenordnung auch in Liga 2 stimmen sollte... 19 Millionen Lizenzspieleretat und davon ganze zwei auf einen Spieler in der zweiten Liga?
Diese Summe duerfte seinem 1. Ligagehalt entsprechen. Zwischen 30% und 50% muss man davon abziehen.
Nichtsdestotrotz wird Ama stur seinen Vertrag aussitzen und keinen EUR verschenken. Immerhin wird ihm die Eintracht so auch fuer´s nichtstun (sich bereit zu erklaeren mittrainieren zu wollen, reicht ihm ja aus, um rechtlich sauber dazustehn) ein Haus finanzieren.
Er wird nirgends mehr einen MIO. Vertrag unterschreiben koennen, da wuerde ich dann vielleicht nicht mal anders reagieren. Wozu auf´s "geschenkte Haus" verzichten
KroateAusFfm schrieb:
Vielleicht sollte der ein oder andere diesen Beitrag mal lesen http://eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183630/?page=17#f12651757
Die Eintracht "Fans" haben also nicht angefangen... Na dann ist ja alles gut
Weitermachen.
darkthoughts schrieb:Taunusmensch schrieb:
Weisst Du, ganz ehrlich: Es ist mir vollständig egal, was die berichten. Wir sind inzwischen durch eigene Schuld von der Außenwirkung abhängig - und die ist (wieder mal) verheerend.
Ich habe bislang immer versucht, auch die "andere Sicht" nachzuvollziehen - allerdings muss ich feststellen, dass man dann verraten und verkauft ist.
Das Ganze ist bei einem Freundschaftsspiel in der Schweiz an geistiger Armut nicht zu unterbieten.
Kann mich dem nur anschließen. Wie arm muss man sein, um so einen Schwachsinn bei einem Freundschaftsspiel abzuziehen? In Zukunft darf man keine Toleranz mehr zeigen.
Egal ob Freundschaftsspiel oder Europacupfinale, jemand der glaubt, dass solche Art "benehmen" ein Teil des faszinierenden Sports Fussball sein muss, der gehoert in die Geschlossene. Es sollte tatsaechlich ab sofort Null Toleranz herrschen. Der proklamierte "harte Kern" sollte endlich anfangen, sich von innen heraus zu entmuellen.
Es ist einfach zum verzweifeln, die Wut in mir ist unendlich, dass sich diese Leute meine Eintracht als Plattform ausgesucht haben
etienneone schrieb:
wenn man es genau nimmt, steht in dem bild artikel absolut gar nichts. ich fühl mich exakt genauso dumm wie vorher, dabei hab ich grad ein paar absätze gelesen...
Ein schlimmer Artikel. Man suggeriert hier profunde Worte unseres AR Chefs und bekommt ein Halbinterview mit Andi Moeller serviert. Dem seinerseits, muss es ja richtig langweilig sein. Meine Herren
Ich will fuer BH auf jeden Fall mal eine Lanze brechen. Der Kerl ist mit dem Herzen dabei, dass merkt man in jeder seiner Aussagen. Dem macht der Job bei der Eintracht Spass und ich bin mir sehr sicher, dass dies in den Verhandlungen mit potentiellen Neuzugaengen auch sehr gut rueberkommt. Wir haben gegenueber Spielern, die 1. Liganiveau haben, nunmal keine optimale Verhandlungsposition. Da braucht es schon jemanden, der dieses Defizit mit seiner Art so gut es eben geht verkleinert.
Zudem war die breite Masse hier doch sowas von gesaettigt von HB´schen zementierten Vortraegen, wie die Bundesliga funktioniert. Nun haben wir mit BH einen an Bord, der sein Herz auf der Zunge traegt, der Aufbruch verspruehen will, der 24/7 fuer die Eintracht am basteln ist und mit forschen Aussagen daherkommt. Unter die ersten 6 der Bundesliga gehoeren wir. Hoert, hoert.
Nur das soll nun auch alles wieder nicht recht sein?
Mit dem Fuehrungsteam im gesamten haben wir eine sehr gute Mischung beisammen, die allemal Bundesligatauglich ist.
Jetzt sollen sie eine faire Chance erhalten, meine Meinung
Zudem war die breite Masse hier doch sowas von gesaettigt von HB´schen zementierten Vortraegen, wie die Bundesliga funktioniert. Nun haben wir mit BH einen an Bord, der sein Herz auf der Zunge traegt, der Aufbruch verspruehen will, der 24/7 fuer die Eintracht am basteln ist und mit forschen Aussagen daherkommt. Unter die ersten 6 der Bundesliga gehoeren wir. Hoert, hoert.
Nur das soll nun auch alles wieder nicht recht sein?
Mit dem Fuehrungsteam im gesamten haben wir eine sehr gute Mischung beisammen, die allemal Bundesligatauglich ist.
Jetzt sollen sie eine faire Chance erhalten, meine Meinung
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass BH wenig erbaut darueber ist, wie in Frankfurt gerade finanzielle Vereinsinternas an die Oeffentlichkeit geraten.
Das setzt den Verein in vielfacher Hinsicht unter Druck. Zumal niemand der Aussenstehenden beurteilen kann, wie sich diese ominoesen 5 Mio. tatsaechlich zusammensetzen, die da angeblicherweise durch "Transfererloese" erwirtschaftet werden muessen.
Gehoert die bezogene Abloese vom Ochs Transfer in diesen Bilanztopf?
Der Fall Ama kann eine Vertragsaufloesung allenfalls Geld in die Kassen spuelen oder wurde sein Gehalt (Vertrag bis 2012) etwa gar nicht mehr im laufenden Etat beruecksichtigt, das waere natuerlich sehr Milchmaedchen.
Durch das bekanntwerden der Zahlen in der Oeffentlichkeit, stehen einige Personen nun natuerlich in einem schlechten Licht. Man koennte, wenn man rein auf die Publikationen der Medien vertraut, denken, dass AV hier mit falschen Tatsachen an den Main gelockt wurde.
Ich kann mir jedoch beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass HB, BH, TP so unserioes Handeln. Deshalb gebe ich auf diese ganze Zahlenspielerei in der Oeffentlichkeit nicht viel und vertraue darauf, dass man sich intern voellig auf einer Wellenlaenge befindet
Das setzt den Verein in vielfacher Hinsicht unter Druck. Zumal niemand der Aussenstehenden beurteilen kann, wie sich diese ominoesen 5 Mio. tatsaechlich zusammensetzen, die da angeblicherweise durch "Transfererloese" erwirtschaftet werden muessen.
Gehoert die bezogene Abloese vom Ochs Transfer in diesen Bilanztopf?
Der Fall Ama kann eine Vertragsaufloesung allenfalls Geld in die Kassen spuelen oder wurde sein Gehalt (Vertrag bis 2012) etwa gar nicht mehr im laufenden Etat beruecksichtigt, das waere natuerlich sehr Milchmaedchen.
Durch das bekanntwerden der Zahlen in der Oeffentlichkeit, stehen einige Personen nun natuerlich in einem schlechten Licht. Man koennte, wenn man rein auf die Publikationen der Medien vertraut, denken, dass AV hier mit falschen Tatsachen an den Main gelockt wurde.
Ich kann mir jedoch beim allerbesten Willen nicht vorstellen, dass HB, BH, TP so unserioes Handeln. Deshalb gebe ich auf diese ganze Zahlenspielerei in der Oeffentlichkeit nicht viel und vertraue darauf, dass man sich intern voellig auf einer Wellenlaenge befindet
sge-wuggi95 schrieb:
was ist eigentlich aus dem interesse an Joel Sami geworden??
Der hat bei seinem Heimatverein um 3 Jahre verlaengert. Der Drops ist gelutscht.
Exil-Adler-NRW schrieb:KurtMasur schrieb:
Warum will scheinbar keiner zu uns? Wir sind doch ein gestandener Traditionsclub, oder?
Ist Bremen scheinbar aber auch.
Ich denke es gäbe keine großen Probleme, wenn wir uns um Spieler bemühen würden, um die sich auch andere Zweitligisten bemühen. Bisher bemühen wir uns aber scheinbar in erster Linie wohl um Spieler, die auch andere Erstligisten haben wollen.
Sehe ich sehr aehnlich. Vermutlich hat sich BH bereits die ein oder andere blutige Nase geholt, beim Versuch einen fuer 2. Ligaverhaeltnisse ueberdurchschnittlichen Transfer anzuleiern. Doch nichts anderes darf die Strategie sein. Man hat ja lesen duerfen, dass er auch Kuehlschraenke am Nordpol verkaufen kann, vielleicht landet er ja noch den ein oder anderen Treffer. Ein schlechtes Zeugniss kann man ihm bisher jedenfalls nicht ausstellen. OK, einige hier koennen bestimmt auch dies :neutral-face
Wahrer Bembel schrieb:
Es ist unmöglich, was Veh macht. Genauso wie Skibbe darf ich in der Öffentlichkleit nicht meine eigenen Spieler niedermachen. Nichts anders heisst es nämlich, wenn er sagt, mit Russ, Bell, Bellaid, Calrk, Didda und Hien sind wir in der IV nicht konkurrenzfähig.
Das ist genau so geschäftsschädigend wie das Gerede vom "Bayern München der 2. Liga".
Ach komm, alles eiskaltes Kalkuel, solche Aussagen in der Oeffentlichkeit. AV signalisiert damit den Spielern, mit denen BH im Moment in konkreten Verhandlungen steht: Leute, hier wird nicht lange gefackelt. Entweder du willst zur Eintracht und unterschreibst oder wir holen eben einen anderen. Dem abgebenden Verein wird damit klar: OK, wenn wir ihn tatsaechlich verkaufen wollen, dann muss es schnell gehen
Nano82 schrieb:
-Hat in den Spielen von Ungarn gute Leistungen gezeigt
-Ablösefrei
-Nationalspieler Ungarns
http://www.transfermarkt.de/de/zoltan-liptak/profil/spieler_42876.html
why not?
Hat er seinen bis Juni 2012 laufenden Kontrakt vorzeitig aufgeloest oder warum ist er Abloesefrei?
Aber sehr gerne darf er seinen Nationalmannschaftskollgen Péter Czvitkovics den Tipp geben, mal ein Bewerbungsvideo an BH zu schicken
http://www.transfermarkt.de/de/peter-czvitkovics/leistungsdaten/spieler_43742.html
Da_real_D schrieb:
www.transfermarkt.de/de/timothy-derijck/profil/spieler_31131.html
Wünsche mir IHN, ein absolutes klasse Stellungsspiel, macht das Spiel sehr schnell noch vorne und dabei sehr sicheres Passspiel,
reist die MAnnschaft mit sich, ich würde ihn vom TYP HÄRTE FRANZ Spielveranlagung und können HUMMELS/HÖWEDES einschätzen.
Man sollte sein Glück probieren.
Gerne. Er duerfte im Mannschaftsbus auch neben Wesley Verhoek sitzen
Wuschelblubb schrieb:Pascalito8883 schrieb:Wuschelblubb schrieb:Pascalito8883 schrieb:Wuschelblubb schrieb:quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.
Warum eigentlich?
Weil sie lesen können. ,-)
Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/
Und dort auch zum Thema Bellaid:
„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.
Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.
Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.
Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt
Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.
Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen. Diese sind zeitaufwendig und werden meist in die Laenge getrieben, da verschiedene Interessen aufeinander prallen. Kein Spieler der Welt, der ein wenig Fussball spielen kann, schliesst sich blindlinks irgendeinem Verein an, logisch. Dass uns dieses nur allzu bekannte Szenario im Moment ueberhaupt nicht entgegen kommt ist klar, nur sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, ueber Dinge, die nunmal sind, wie sie sind.
Zum Thema IV, dort ist gerade heute ein entscheidender Schritt getan worden. Wolf kommt nicht, Plan B greift. Nur von diesem Plan, ist leider auch niemand von uns unterrichtet
Dass man einen RM braucht, weiß man seit dem Abgang von Ochs und dass man in der zweiten Liga spielt weiß man auch schon lange. Wenn ich an Hübners Kommentare bzgl. einer Verpflichtung von Peszko denke, dann hat man sich anscheinend eben nicht entsprechend intensiv mit Alternativen beschäftigt. Hätte man die Verhandlungen parallel voran getrieben, hätte man direkt nach der Absage von Peszko zuschlagen gekonnt und Plan B oder C wäre schon hier.
Deine Argumentation mit dem "blind anschließen" erschließt sich mir auch nicht. Wenn man sich schon länger um die Alternativen bemüht, hat sich der Spieler schon schlau gemacht.
Sollte man allerdings erst nach Absagen auf der Suche nach Alternativen sein, könnte deine Sichtweise zutreffen, aber auch nur dann.
Wie kommst du darauf, dass man direkt nach einer Spielerabsage bei einem anderen "zuschlagen" kann. Aus Vereinssicht waere das ja paradiesisch. Nur leider muss die vom Verein gewollte Alternative auch sofort unterschreiben wollen. In der Zwischenzeit hat der Spieler oder abgebende Verein vielleicht andere Vorstellungen. Glaubst du nicht, dass der noch Heimatverein eines abloesepflichtigen Spielers, wie es der RM, RA ja sein soll, eventuell ausnutzen koennte, dass die Eintracht immer mehr in Zugzwang geraet... Um vielleicht an der Abloese zu schrauben.
Fuer mich ist das alles ein recht komplexer Vorgang, zu dem keiner von uns einen wahren Einblick hat. Schon gar nicht in speziellen Faellen.
Wuschelblubb schrieb:Pascalito8883 schrieb:Wuschelblubb schrieb:quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.
Warum eigentlich?
Weil sie lesen können. ,-)
Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/
Und dort auch zum Thema Bellaid:
„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.
Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.
Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.
Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt
Peszkos Klausel lief vor 13 Tagen aus nud hätte da verpflichtet werden gesollt. Als Alternative kam in den letzten zwei Wochen ... ja wer denn? Achja, niemand. Man sei ja angeblich nah dran, aber das ist jetzt auch schon wieder ne Woche her und nichts ist passiert.
Das wäre ja ok, wenn man statt dessen eben erstmal die zwei IVs verpflichtet hätte, aber auch da ist nichts passiert.
Sorry, aber da lebe ich in einer anderen Realitaet.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Verantwortlichen mit mehr als nur einem RM, RA in Verhandlungen stehen. Diese sind zeitaufwendig und werden meist in die Laenge getrieben, da verschiedene Interessen aufeinander prallen. Kein Spieler der Welt, der ein wenig Fussball spielen kann, schliesst sich blindlinks irgendeinem Verein an, logisch. Dass uns dieses nur allzu bekannte Szenario im Moment ueberhaupt nicht entgegen kommt ist klar, nur sollten wir jetzt nicht in Panik verfallen, ueber Dinge, die nunmal sind, wie sie sind.
Zum Thema IV, dort ist gerade heute ein entscheidender Schritt getan worden. Wolf kommt nicht, Plan B greift. Nur von diesem Plan, ist leider auch niemand von uns unterrichtet
Genauso sehe ich die Sache naemlich auch. Ama hat eben alle Zeit der Welt, er haelt zudem zivilrechtlich nahezu alle Truempfe in eigener Hand.
Er kann beruhigt reagieren, die Eintracht will agieren.
Sollte er tatsaechlich gesundheitlich nicht mehr in der Lage sein, Profifussball zu spielen, dann wuerde ich die Behauptung aufstellen, dass er die Sportmedizinische Untersuchung der DFL kaum besteht. Ich kenne deren Inhalt nicht, jedoch ist diese mit sicherheit auch auf den Schutz der Gesundheit des Spielers ausgelegt.
Wie auch immer, diese Posse muss schnellstmoeglich von der Agenda.
Da sein Gehalt bis Vertragsende sowieso im Etat mit eingeplant sein muss, zahlt es ihm halt aus