>
Avatar profile square

Pascalito8883

6954

#
chrispuck schrieb:
Ganz schwierige Entscheidung. Bell könnte man Zeit geben, wenn man um Platz 10 in Liga eins slielen will. Wir wollen direkt aufsteigen. Dazu brauchen wir mindestens zwei starke Innenverteidiger. ImMo haben wir einen, Russ. Die Leistungen von Bell in den beiden spielen war wohl sehr ausbaufähig. Mit Wolf und Russ in der IV und Bell als BackUp wären wir sehr gut für Liga zwei aufgestellt.


Bell sehe ich genauso wie du als Backup. In jedem Fall wird noch ein IV kommen, der dann wohl neben Russ als Stammspieler auflaufen wird.

Geht Russ, muss im Gegenzug auf jeden Fall ein absolut erfahrener Bundesligaspieler kommen, der als neuer Abwehrchef fungiert. Ausser Wolf sehe ich da niemanden auf dem Markt. Plus eben der oben genannte zusaetzliche IV, dann neben Wolf.
#
WurstBlinker schrieb:
Hier nochmal aus dem SaW:

http://www.der-sechzehner.de/eintracht-frankfurt-kommt-andreas-wolf-schon-am-wochenende-7010.html



Der einzige Fakt, der dort zu lesen ist: Wolf war im Urlaub in Spanien. Aus seiner Rueckkehr am Wochenende aus selbigem, eine Vorstellung als Neuzugang bei der Eintracht zu machen, reine Phantasie des Autors.

Aus meiner Sicht wuerde eine Verpflichtung Wolf's nur Sinn machen, wenn uns Russ tatsaechlich verlassen sollte. Dann jedoch, brauchen wir einen echten Leader als Ersatz, eben den Typ Wolf...
Bleibt Russ waere ich auch mit einer guenstigeren Variante als Neuverpflichtung zufrieden.
#
retrufknarf schrieb:
Sprudel schrieb:
Wolf würde ich erst mal nur für ein Jahr verpflichten.


Was anderes kommt wohl auch für den Spieler nicht in Frage, sollten wir wirklich nur seine "Notlösung" sein.  



Sollte uns Russ tatsaechlich verlassen, dann waere Wolf mit seiner Erfahrung und Praesenz ein erstklassiger Ersatz, als neuer Chef der Abwehr.
Bleibt Russ, wuerde ich eine guenstigere Variante bevorzugen.
#
SGE_Fieber schrieb:
Lasst ihn doch das (hoffentlich) eine Jahr zweite Liga kicken, dann läuft sein Vetrag aus, wenn er noch was bringt kann er bleiben und wenn nicht dann reicht es nicht und er kann gehen. Er ist aufjedenfall ein Spieler der auch laut auf dem Platz ist, und mit dem Abgang von Franz, Ochs und (leider, so denke ich) wohl auch mit Chris verlieren wir Führungsspieler und einen brauchbaren Ersatz sehe ich momentan nicht (Ich halte nichts von neuen Spielern die sofort Kapitäne werden). Ob man die Milionen im laufe der Zeit zahlt oder jetzt sofort, einen zu großen Unterschied wird es nichts machen.



Ama und die Eintracht, das passt einfach nicht mehr, sowohl sportlich also vor allem auch menschlich. Da hat man sich einfach ueberworfen.
Ich wuerde es sehr begruessen, wenn die Trennung schnell und moeglichst geraeuschlos ablaeuft.
Der Geist der Mannschaft wird sich aendern, der Zug fuer Ama ist meiner Meinung nach einfach abgefahren.
#
yeboah1981 schrieb:
Jup, würde wohl passen.

Hat scheinbar ein Faible für Seitfallzieher.
http://www.youtube.com/watch?v=Aztw1l9fVWc

Und den Djakpa kann er auch!  
http://www.youtube.com/watch?v=Ufd9ctShpHk&feature=related


Scheint auf beiden Aussen zum Einsatz gekommen zu sein. Variabler Spieler, gute Technik, koennte was dran sein.
#
Dogan schrieb:
lasst ihn endlich mit der Mannschaft trainieren!


Zahlt ihm endlich sein Restgehalt aus, wenn er vor "Vertragsablauf" nen neuen Verein findet, gibts anteilig Kohle zurueck und gut ist.

Eine echte Farce diese ganze Kiste, dieses Thema muss schnell abgeschlossen werden. Punkt.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
sgevolker schrieb:
dr.diesel schrieb:
hölzenbein kann also auch scouten aha    


Übrigens steht in dem Artikel nicht Hölzenbein sondern Scouting Abteilung.


Da steht "...außerdem beobachtet Chefscout Bernd Hölzenbein in Brasilien gezielt einige Innenverteidiger-Kandidaten."

Oder?


Ich will mich ja nicht eimischen, aber ...

Holz = Scoutingabteilung

 


Man soll es zwar kaum fuer moeglich halten, aber ein Paar mehr sind es dann schon in unserer Scoutingabteilung. Holz gibt den Chefpfadfinder. http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/sportlicheleitung/

Wie auch immer. Ich wuerde mich freuen, wenn die 4 tatsaechlich mal einen echten -scouting- Treffer landen wuerden.
#
JJAlfredo schrieb:
es war kein offizielles Speil deshalb konnten beide spielen


Wenn das leben nur so schoen einfach waere  :neutral-face

Hat auch versicherungstechnische Gruende, warum Profis Spielgenehmigungen brauchen...
#
sgevolker schrieb:
dr.diesel schrieb:
hölzenbein kann also auch scouten aha    


Übrigens steht in dem Artikel nicht Hölzenbein sondern Scouting Abteilung.


Da steht "...außerdem beobachtet Chefscout Bernd Hölzenbein in Brasilien gezielt einige Innenverteidiger-Kandidaten."

Oder?
#
3zu7 schrieb:
Hab ich das richtig verstanden, dass Bell und Hoffer heute gespielt haben? Wenn ja, sollten doch die Verträge klar sein, oder?


Die Spielberechtigungen fuer die beiden kommen vom Verein, wo sie noch bis zum Monatsende einen Leihvertrag unterschrieben haben, in diesem Fall also FCK und 1860.
#
Hyundaii30 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Unsere Scouting Abteilung ist laut FNP wieder in Brasilien unterwegs, diesmal nach Defensiv Verstaerkungen. Also ehrlich gesagt, macht mir diese Meldung ein wenig Angst  


Warum??
Selbst wenn dem so ist.
Wir müßten es erstmal hinbekommen, da einen passenden Spieler zu finden und den auch verpflichten zu können.
(Dort sind die Verhandlungen am schwersten über
die Bühne zu bekommen)

Im Moment haben wir schon Probleme mit den europäischen
Vereinen.(Nicht böse gemeint).

Sorry aber das wir jetzt einen Brasilianer holen halte ich
für ziemlich ausgeschlossen.
Vermute eher, das sie da hingefahren sind, um über Caio zu Verhandeln.

Ein Brasilianer braucht Eingewöhnungszeit usw.

Das halte ich für eine Zeitungsente.
Aber manche glaube ja momentan alles.



Wie jetzt. Und ich dachte immer in Zeitungen steht -nichts als die Wahrheit-. Heutzutage ist wirklich auf gar nichts mehr verlass

Und jetzt mal ernsthaft: Wenn die AG tatsaechlich Herrn Hoelzenbein nach Brasilien schickt, um den Spieler Caio dort "an den Mann" zu bringen, dann Falle ich vom Glauben ab. Das waere doch ueberhaupt nicht sein Aufgabenfeld (Stichwort Berater), bezweifeln moechte ich zudem tatsaechlich seine entsprechenden sprachlichen Kompetenzen fuer diese Aufgabe.

Holz beobachtet also Spieler in Brasilien. Ob das nun der perfekte Zeitpunkt ist, um dies zu tun, halte ich fuer hochgradig zweifelhaft. Er hat bereits einmal, weit weg von heimischen Gefilden gescoutet und alle wissen, was dabei herauskam.

Da nehme ich lieber einen Wolf, als die Katze im Sack
#
KurtMasur schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Unsere Scouting Abteilung ist laut FNP wieder in Brasilien unterwegs, diesmal nach Defensiv Verstaerkungen. Also ehrlich gesagt, macht mir diese Meldung ein wenig Angst  


Lol - Angst vor nem neuen IV alias Caio???  


Da laeufts mir eiskalt den Ruecken runter, ehrlich.
Allein schon bei dem Gedanken, wie Holz vor Ort verzweifelt versucht sein bestes Schul-Portugiesisch auszupacken, um dort mit irgendjemandem zu kommunizieren. Hilfe. :neutral-face
#
Unsere Scouting Abteilung ist laut FNP wieder in Brasilien unterwegs, diesmal nach Defensiv Verstaerkungen. Also ehrlich gesagt, macht mir diese Meldung ein wenig Angst
#
AllaisBack schrieb:
Angeblich ist nun auch der VFL Wolfsburg interessiert und ich glaube den wird DenHaag nur an den Höchstbietenden (achtung:Wortspiel) verhoekern!


Witzig, sein Marktwert auf tm.de ist in den letzten Tagen von 1,5 Mio. auf 2 Mio. angehoben worden.
Dazu wurde der bereits geschlossene WOB Geruechtethread wieder reaktiviert. Sachen gibts  

Man muss sich wohl leider eingestehn, dass solch ein Transfer in unserer Lage nicht zu realsisieren ist, da haette man schon weit vorher anfangen muessen zu "baggern".

Saludos!
#
0:1  :neutral-face
#
gelnhausen schrieb:
der kann Euro League spielen nächstes Jahr, warum sollte der kommen    


Verwegener Wunsch, schrieb ich doch.
Dazu: "...Perspektive 1. Bundesliga und einem sehr guten Gehaltsangebot eine Option fuer rechts?"

Er waere nicht der ertse Spieler, der auf Grund eines besser dotierten Vertrags wechselt, oder  :neutral-face  
#
Das kann nur der hier sein: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183523/  

Egal wer es wird, ich denke BH wird auch hier ein glueckliches Haendchen haben!
#
yeboah1981 schrieb:
Und einen wie Heller können wir m.E. überhaupt nicht gebrauchen. Da wir meistens das Spiel machen werden, sind spielerische Qualitäten wichtiger als Schnelligkeit, v.a. wenn wir ohne 10er spielen.
Außerdem wäre bei nur einer echten Spitze eine gewisse Torgefahr ebenfalls vonnöten. Das war doch eins der Hauptprobleme in der letzten Saison.


Sehe ich sehr aehnlich. Den Typ "Antifussballer" mit arg limitierten technischen faehigkeiten, gerade im offensivbereich, wuensche ich mir ueberhaupt nicht mehr im Team. Mit Hoffer haben wir hier offensiv einen sehr guten Griff getan.
Nun hoffe ich, dass mein absoluter Wunschspieler Wesley Verhoek in den Ueberlegungen von BH eine Rolle spielt. Absolut torgefaehrlich, technisch und kaempferisch gleichermassen stark, mit dem Blick fuer den Mitspieler!
#
Zicomania schrieb:
Hm,ich fände ja ne österreichische Flügelzange mit Walch nich schlecht,wobei Tesche auch cool wäre oder Ben-Hatira


Cool waere Wesley Verhoek  
#
tobago schrieb:
Pascalito8883 schrieb:


Jetzt wuerde ich es doch gerne genauer wissen wollen: Vor wem wuerde sich AV in eine bloede Position bringen?


Vor allen Leuten die das Statement lesen, hören oder zugetragen bekommen. Nicht eingehaltene Bastastatements haben nicht den Charakter die Position desjenigen in der Öffentlichkeit zu stärken der sie ausspricht.

Gruß,
tobago


Wenn man das ganz platt aufnimmt, ja. Jeder, der sich jedoch etwas mit der Materie Profifussball auseinandersetzt, wird es unter "Tagesgeschaeft" einordnen koennen.