>
Avatar profile square

Pascalito8883

6955

#
tobago schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, dass die Angebote für Schwegler noch nicht hoch genug sind. Der Wechsel von Mr. Perspektive ist meines Erachtens intern längst beschlossene Sache und das ist auch gut so.

Wir sind auch ohne Schwegler sehr gut aufgestellt, abgesehen davon können wir für seine Ablöse mind. 2 gute Spieler für verschiedene Mannschaftsteile holen.


Warum sollte Veh sich in der Öffentlichkeit hinstellen und sagen, dass Schwegler bleibt und basta? Er würde sich damit schon vor dem ersten Spiel in eine blöde Position bringen, wenn Schwegler dann doch verkauft wird. Ich glaube eher, dass er wirklich mit Schwegler als Schlüsselspieler plant. Und Schwegler als Schlüsselspieler auf der 6 oder davor ist für die 2. Liga schon eine sehr luxeriöse Angelegenheit. Würde mir als Trainer auch gefallen.

Gruß,
tobago


Jetzt wuerde ich es doch gerne genauer wissen wollen: Vor wem wuerde sich AV in eine bloede Position bringen?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.

und den Schorsch und den Schwyzer. Ende der Tasmanen.


wäre schön.  


Bei Schorsch bin ich mir ziemlich sicher, dass sein Abgang in den naechsten Wochen verkuendet wird. Er passt von seiner "Spielweise", wenn man das ueberhaupt so betiteln darf, nicht in AV´s Konzept.
#
mickmuck schrieb:
na, mal abwarten. vielleicht nimmt uns ja doch noch einer den gekas ab.




Dafuer wird Herr Koutsoliakos schon sorgen, nachdem sein baeuchiger Klient die ersten 3 Spiele auf der Ersatzbank verbracht hat. Ob Nach Moskau oder Athen, hauptsache Italien oder so...
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich muß ehrlich gesagt zugeben, das mir dieser Hype
um Hoffer Angst macht.

Die meisten Spieler die so gefeiert wurden,
hatten wenig Glück bei der Eintracht.

 


Also einen "Hype" um Hoffer kann ich nicht erkennen. Euphorie ja, denn fuer einen 2. Ligisten ist dies ein sehr guter Transfer. Caio war Hype!

Allgemein muss man konstatieren, dass die Stimmung im Forum -wieder mal- schlagartig gekippt ist. Anfang der Woche wurden noch alle handelnden Personen verteufelt und komplett alles in Frage gestellt. Nun, nicht einmal eine Hand voll Tage spaeter, scheint hier im Forum wieder die Sonne.
#
EvilRabbit schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

Aber 2. hast du vollkommen recht: Ein Schwegler, der ofiziell "nicht wechseln darf", ist allemal teurer in der Abloese, als ein Schwegler der "vom Hof gejagt" werden soll.


1.Hab Ich das nicht behauptet.

2.Der Perspektivsuchende wird nicht "vom Hof gejagt".Der Tasmane schwimmt ja nahezu in Angeboten und will selber weg.was Veh da erzählt hört sich nicht sehr nach "vom Hof jagen" an.


Ebendrum, sein Preis steigt also. Fuer den evtl. aufnehmenden Verein ist es doch eine weitaus schwierigere Verhandlungsposition, wenn sich der abgebende Verein eigentlich keinen Wechsel wuenscht...

Deshalb koennte es auch ganz simpel nur ein taktisches Manoever der Fuehrung sein, um seine Abloese in die Luft zu schrauben.


Dafür würde man aber nicht unbedingt so ein Fass aufmachen. Auf die Art steht hinterher der Verein blöd da, wenn er doch geht - den Preis treibt man auch mit weniger deutlichen Worten hoch, wenn man das will.


Wenn man sich intern ueber das "taktische Manoever" einer oeffentlich gestreuten Aussage einig ist, sehe ich niemanden, der dadurch am Ende einen "Schaden" davon traegt. Es ist doch nur logisch, dass ein Trainer als sportlich Verantwortlicher seinen "besten" Mittelfeldspieler nicht gehen lassen moechte, oder?

Und der Verein profitiert am Ende durch die Transfermehreinnahmen. Denn es ist doch Fakt, dass ein Spieler, den ein Verein halten moechte in der Abloese teurer ist, als eben ein Spieler, den man gerne loswerden moechte.

Sowieso reine Spekulation. Ich wollte auch nur anmerken, dass die Aussage von AV durchaus auch ein gezielter Zug gewesen sein koennte.

Oder er hat es gesagt, weil Schwegler tatsaechlich ganz einfach bleiben muss  
#
SGEgrauser schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

Aber 2. hast du vollkommen recht: Ein Schwegler, der ofiziell "nicht wechseln darf", ist allemal teurer in der Abloese, als ein Schwegler der "vom Hof gejagt" werden soll.


1.Hab Ich das nicht behauptet.

2.Der Perspektivsuchende wird nicht "vom Hof gejagt".Der Tasmane schwimmt ja nahezu in Angeboten und will selber weg.was Veh da erzählt hört sich nicht sehr nach "vom Hof jagen" an.


Ebendrum, sein Preis steigt also. Fuer den evtl. aufnehmenden Verein ist es doch eine weitaus schwierigere Verhandlungsposition, wenn sich der abgebende Verein eigentlich keinen Wechsel wuenscht...

Deshalb koennte es auch ganz simpel nur ein taktisches Manoever der Fuehrung sein, um seine Abloese in die Luft zu schrauben.
#
Willensausdauer schrieb:
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel



Wie auch von AV kolportiert, wird es auf der rechten Aussenbahn noch Verstaerkung geben (Bitte Bruno, denk an Verhoek).
Hoffer sehe ich eher im Sturmzentrum. Nach Saisonstart ist der Transfermarkt noch knapp 6 Wochen offen. Sitzt Gekas in dieser Zeit lediglich auf der Bank, wird er uns verlassen, das ist meine Meinung. Mit Fenin haben wir im Zentrum (sowie fuer die aussen) einen faehigen Backup (+Alvarez).
#
Willensausdauer schrieb:
Beim 4-3-3 kann ich mir Hoffer (noch) nicht als Außenstürmer vorstellen.

Ich sehe ihn im 4-3-3 im Zentrum. Wobei er es da mit Gekas zu tun haben wird. Insofern kann ich mir auch vorstellen, dass Hoffer auf der Bank sitzen wird beim 4-3-3.

Ich hab Hoffer jetzt erstmal als Mittelstürmer im Kopf bzw. als Stürmer im 4-4-2... aber ganz außen im 4-4-3?

Auf den Außenpositionen sehe ich dann eher:

Rechter Sturm: Fenin, Alvarez (ich weiß: steht noch nicht fest), Korkmaz, Kittel

Linker Sturm: Fenin, Korkmaz, Köhler, Kittel

Mich würd es nicht wundern, wenn wir in der Rückrunde im Sturm so spielen würden:

Alvarez     Gekas (Hoffer)     Kittel



Wie auch von AV kolportiert, wird es auf der rechten Aussenbahn noch Verstaerkung geben (Bitte Bruno, denk an Verhoek).
Hoffer sehe ich eher im Sturmzentrum. Nach Saisonstart ist der Transfermarkt noch knapp 6 Wochen offen. Sitzt Gekas in dieser Zeit lediglich auf der Bank, wird er uns verlassen, das ist meine Meinung. Mit Fenin haben wir im Zentrum (sowie fuer die aussen) einen faehigen Backup (+Alvarez).
#
SGEgrauser schrieb:
Als ob Veh alleine zu bestimmen hätte ob Schwegler bleibt.
Der Typ hat wohl immer noch nicht begriffen dass der Perspektivsuchende Tasmane weg will und der Eintracht eine stattliche Ablöse einbringt.
Man kann auch mal Vertrauen in unsere restlichen Mittelfeldspieler setzen.
Ich kann so Trainer nicht ab die mit allen Mitteln alles halten respektive kaufen wollen und sich einen Dreck um die wirtschaftlichen Aspekte eines Vereins scheren.
Konnte Ich bei Skibbe schon nicht ab.
Wenn Schwegler nicht so einen Schei.ß verzapft hätte würde Ich das nicht schreiben.
Aber was Veh da einen Hehl wegen Schwegler macht geht mal gar nicht.


Nur weil AV der einzige Offizielle ist, der im Fall Schwegler bisher eindeutig Stellung bezogen hat, heisst das doch noch lange nicht, dass BH und HB in der Sache anderer Meinung sind...

Aber 2. hast du vollkommen recht: Ein Schwegler, der ofiziell "nicht wechseln darf", ist allemal teurer in der Abloese, als ein Schwegler der "vom Hof gejagt" werden soll.
#
Eintr8Playa7 schrieb:
Ich möchte einfach nur wissen ob man sich um den Spieler nie bemühen wollte oder konnte?Oder überschätze ich ihn einfach nur?Also guter Stürmer mit guter Trefferquote und Erfahrung in der 2.Liga,im besten Fußballeralter,Finanzierbar und dazu noch direkt vor der "Haustür".Wer kann mir sagen wieso dieser Spieler nie ein Thema war?Auch schon zu Erstligazeiten denn da wären die Argumente mit Sicherheit noch besser gewesen für einen Wechsel zu uns
Oder wollte sich vielleicht der Spieler nie mit einem Wechsel beschäftigen.Wer hat da infos?


Wer diese Infos hat?
Ich behaupte mal zu wissen, dass die entsprechenden verantwortlichen Personen in diesen Fragen bei der Eintracht solche "Infos" haben. Meinste nicht?

Nur weil der Name Moelders in keinem Medium in Verbindung mit der Eintracht aufgetaucht ist, heisst das doch noch lange nicht, dass sich die Verantwortlichen nicht mit ihm "beschaeftigt" haben. In irgendeiner Inbox schlummert bestimmt ein passendes Youtube Video

Wie auch immer, ein wirklich sinnvoller Thread, danke dafuer.
#
JayJayGrabowski schrieb:
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  


eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.


Gott sei Dank meinst du das nicht ernst    


da hast du völlig recht.    


Unser Kurzpaßspiel war in der Rückrunde natürlich wesentlich überzeugender.


Jetzt wissen wenigstens alle, warum wir nun zweitklassig kicken muessen...
#
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  


eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.


Gott sei Dank meinst du das nicht ernst    


da hast du völlig recht.    


Eintracht  

Willkommen Constant in Frankfurt. Ich hoffe du wirst dich schnell einleben und eine echte Bereicherung fuer das Team. Ich druecke dir dabei die Daumen.
#
peter schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...  


eigentlich schade. das "hoch und lang" von tzavellas auf gekas hat uns in der rückrunde doch ganz mächtig entzückt und uns nebenbei unzählige punkte gesichert.


Gott sei Dank meinst du das nicht ernst  
#
JayJayGrabowski schrieb:
So, er wird morgen hier vorgestellt. Wo können wir dem zuwinken?
Sollte er nicht besser ins Trainingslager fahren?    


Einen dicken Patzer pro Artikel musst du der BILD schon zugestehn, auch wenn es nur das Telegramm war...
#
Adlertreu4ever schrieb:
aber so, wie der bruno lacht hat der irgendwas geplant^^


In den Augen der Verantwortlichen Strippenzieher scheint es momentan sehr rund zu laufen. Alles im Kopf.
Da ich 0% Verantwortung tragen muss, grinse ich jetzt auch mal eine Runde  ,-)
Dass wir naechstes Jahr wieder in der Bundesliga spielen, steht ja ohnehin schon fest, dem Zement sei Dank.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also Herr Veh will mit einer Viererkette, 1 DM und 2 ZM agieren plus 3 Stürmer.

Könnte dann so aussehen.

Team A:
----------------------Kessler----------------

Jung----------------Bell-----Russ-----------Djakpa

----------------------Schwegler--------------------


---------------Rode--------------Lehmann-------------


Hoffer-------------------Gekas-----------------Korkmaz


Team B:

-------------------------Nikolov------------------------


Wille?--------------Bellaid------Dudda----------Petkovic?


---------------------------Clark--------------------------


-------------------Meier-------------Caio?---------------


Alvarez---------------------Fenin------------------Köhler






Das schaut schon sehr passabel aus.
Ich werde jedoch das Gefuehl nicht los, dass Gekas noch abgegeben wird (Im Gegensatz zu Schweglers verbleib, hat sich Veh im Fall Gekas nicht halb so energisch geaeussert), fuer rechts noch ein starker Neuzugang kommt und Hoffer den Mittelstuermer geben wird...
#
sotirios005 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...


Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!


Ooch, der hat halt gedacht: Frankfurt, Stadt der Banken, da schreibe ich mal eine hohe Zahl in den Artikel rein...    


So muss es wohl gewesen sein. Er kann einfach nur schwer damit Leben, dass sein Verein damals 5 Mio. fuer EH ausgegeben hat. Fuer Napoli in diesem Fall ein echter "Caio", sorry...
#
Hyundaii30 schrieb:
Herr Veh hält ja viel von Herrn Djakpa.

Da beruhigt mich schon mal sehr.

Bin gespannt, ob Herr Djakpa die hohen Erwartungen erfüllen kann.


Herr Veh hat ja heute angedeutet, dass er mit -hoch und langsam- wenig anfangen kann, stattdessen -flach und schnell-, bestens. Dann scheidet Herr Tzavellas klaeglich aus und wird durch Veh´s Wunschspieler Djakpa ersaetzt. Im Prinzip hat Veh keine "hohen Erwartungen" an Djakpa, eher "flache und schnelle"...
#
AgentZer0 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weiss jemand wie seriös das Blatt ist? 4,5 Mio hört sich doch etwas sehr viel an!


Da steht auch nur die Eintracht "scheint bereit eine Summe von nahezu 4,5 Millionen EUR zu bieten" tolle Formulierung, da glaubt ja wohl keiner daran, dass man in der 2. Liga jetzt für einen Spieler so eine Summe raushaut...


Der Artikel geschrieben von Gianluigi Noviello, nem lausigen Napoli Fan... Beste Quelle. Scheint aber ne bluehende Fantasie zu haben, der Kerl!
#
WurstBlinker schrieb:
Kann einer sinnvoll aus dem italienischen Übersetzen ?

http://sport.ilmediano.it/aspx/visArticolo.aspx?id=16125


Herr Noviello scheint mir doch arg zu fantasieren. Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass wir bereit sind eine Abloese um 4,5 Mio. zu zahlen...