>
Avatar profile square

Pascalito8883

6976

#
Wuschelblubb schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Offensichtlich können sich einige nicht vorstellen, dass Bell als Stammspieler verpflichtet wurde.

Warum eigentlich?

Weil sie lesen können.  ,-)

Bell ist noch jung und also ist er „nicht als Stammkraft zu zählen“ (Veh),
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/veh-fordert-vier-abwehrmaenner/-/1473446/8610664/-/view/asFirstTeaser/-/

Und dort auch zum Thema Bellaid:

„Ich konnte mir kein Bild von ihm machen bisher, aber Bäume hat er hier ja bislang auch nicht ausgerissen“, sagte er.


Und da Wolf jetzt wohl nach Bremen geht, bleiben weiterhin zwei Verteidigerpositionen offen.

Hoffentlich ist man nicht so alternativlos wie bei Peszko.


Wieso denn Alternativlos? Nur weil in keinem unserer fantastischen Zeitungen etwas ueber Neuverpflichtungen zu lesen ist? Ich bitte dich. Vielleicht schafft man es ja tatsaechlich, einen Transfer á la Bonbonwerfer, naemlich geraeuschlos, ueber die Buehne zu bekommen.
Dieses sture denken, nur weil kein Revolverbaltt etwas zu schreiben vermag, passiert auch nichts, das nervt
#
SGE-Attila schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/andreas-wolf/werder-holt-nuernberg-star-18570352.bild.html


Wolf mit Werder einig    



Ziemlich aetzende Nachricht vom Revolverblatt
#
strabser82 schrieb:
Dieser kleine Söldner kann meinet wegen überall hin gehen, nur bitte nicht zur Eintracht. Halte ihn zwar für einen guten Innenverteidiger, der uns in der zweiten Liga sicherlich weiter gebracht hätte, aber bei Wolf liegt es ja wohl klar auf der Hand. Der unterschreibt dort, wo es die meiste Kohle gibt. Also bitte abhacken Herr Hübner.

Gute Nacht


Ueber diesen Beitrag haettest vielleicht doch nochmal ´ne Nacht schlafen sollen
#
francisco_copado schrieb:
Alphakeks schrieb:
gerade veigneau wäre in meinen augen auch eine ideale verstärkung, dann kann man mit tzavellas eine ablöse erzielen.


djakpa, tzavellas, petkovic und mit abstrichen köhler. wieviele linke verteidiger brauchen wir denn?

wenn tzavellas gehen sollte, darf veigneau gerne kommen. wobei hübner ja schon sagte, dass er niemanden aus duisburg verpflichten möchte.

ansonsten haben wir sicherlich andere baustellen.


Veigneau ist Abloesefrei. BH betonte, dass er keinen Spieler, der beim MSV unter Vertrag steht, verpflichten wird. Zudem wird er auch schon seit laengerem auf der Transferliste gefuehrt. Man kann schon beinahe davon ausgehen, dass Veigneau eine unserer IV Neuverpflichtungen wird.
#
Makoga_SGE schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Laut einem User bei transfermarkt.de hat der Trainer von Eskisehirspor Uygun im türkischen TV erklärt, Wolf habe den Verein um 2 Tage Bedenkzeit gebeten.


Hier das Orginalzitat:
Unser Trainer Bülent Uygun war vorhin Live per Telefon ins LigTV Studio zugeschaltet. Seine Worte über Wolf kurz und bündig: "Die Gespräche mit Wolf dauern noch an, er hat uns um 2 Tage bedenkzeit gebeten (bis Donnerstag), so das wir fürs Erste in Wartestellung gegangen sind. Mit Paulao dauern die Gespräche ebenfalls noch an.



Passt absolut zur Gesamtlage. Jetzt wird Herr Wolf mit Familie und Berater die konkreten Angebote sondieren und dann entscheiden. Klingt voellig logisch und schluessig. Ich hoffe, er wird sich fuer die Eintracht entscheiden, was auch immer unsere Truempfe in diesem Poker sein sollen
#
bolze schrieb:
ich kann mir vorstellen, dass es nach der entscheidung von wolf schlag auf schlag geht....irgendwie scheint alles von seinem "ja" oder "nein" abzuhängen. Morgen wissen wir bestimmt schon mehr.

 


Selbstverstaendlich haengt "alles" von Wolf´s Entscheidung ab. Schliesst er sich uns an, greift Plan A und es wird ein noch zusaetzlicher Spieler B fuer die IV kommen.
Sagt uns Wolf ab, greift Plan B, mit einem teureren Spieler B + Alternative C.
Dabei sollte man im Auge behalten, dass es einem Herrn Wolf herzlich egal ist, dass man in Frankfurt ungeduldigst auf seine Entscheidung wartet, waehrend er und sein Berater weiterhin alles tun, um (anderswo) das maximal moegliche herauszuschlagen.
So ist das Geschaeft nunmal.
Und dass die Fans von den ganzen Planspielen, die im Hintergrund ablaufen, (fast) nichts mitbekommen und deshalb hier im Forum verzweifelt den vermeindlichen Stillstand in Transferangelegenheiten verteufeln, dafuer koennen die Verantwortlichen nun wirklich nichts
#
Programmierer schrieb:
lt.commander schrieb:

Arschbacken zusammen petzen, zurück auf den Boden und endlich raffen, daß wir ein Zweitligist sind. Kein Erstligist der mal so eben die Abfahrt verpasst hat und mit seinem Ferrari schnell auf der linken Spur so ein paar Alte Laster abhängen muß, um wieder auf Kurs zu sein. Den Ferrari haben wir platt gefahren.

Für die alten Laster reicht auch ein Golf.



Stimmt. Wenn Bell ´nen Fuehrerschein hat, dann kann er bestimmt auch Golf fahren. Ich hoffe sie hatten bei ´60 nen guten Fahrlehrer
#
larry schrieb:
das schlimmste an der ganzen sache finde ich das lilleström sogar ein eigenen tv sender hat.  


Die sind ja auch "Wer". Die Eintracht zahlt ihren hoffnungsvollsten Talenten immerhin 250 EUR im Monat, das is doch auch was Klar, dass da kein Geld mehr fuer anderweitige Ressourcen da ist
#
Henk schrieb:
meine güte, recherchiert die fnp schlecht. ist ja nett, dass sie zahlen zu den leihgebühren veröffentlichen (die natürlich spekuliert sind), aber hübner hatte doch vor wochen in einem interview gesagt, dass jene von bender ins spiel gebrachten 4,5 mio euro für neuzugänge für ablöse und (!) gehalt zur verfügung stehen. somit dürfte mit den gehälter dann doch nicht mehr all zu viel davon übrig sein... schön verrechnet! und die ablöse für djakpa dürfte doch wohl an leverkusen und nicht an hannover gegangen sein.


...und die Leihgebuehr von Kessler nach Koelle und nicht nach Pauli.
Beide von dir angesprochenen Punkte sind mir auch sofort ins Gesicht gesprungen. Wer ist hier nun schlecht informiert
#
Ich hoffe, dass Holz sich wie ich in den letzten Tagen die Finalserie der Copa Libertadores U20 in Perú vor Ort angeschaut hat. Ist ja nicht allzuweit entfernt von Brasilien.
Insbesondere im Kader der spaeteren Sieger von Universitario "la U" (Perú) ist ein gewaltiges Potential versammelt.
Der 20 Jaehrige IV Schuler ragte mit perfektem Stellungsspiel und grosser Uebersicht im Spielaufbau von hinten besonders heraus.
Sensationell auch der verdient zum besten Spieler des Turniers gewaehlte Flores. Ein 16!!! Jaehriger, der den rechten Fluegel toll beackert hat und mit sehenswerten Vorlagen glaenzte.
Technisch sind die Jungs alle nahezu perfekt geschult. Der grosse Sprung nach Europa ist natiuerlich alles andere als einfach, jedoch tuen sich Peruaner damit generell leichter, als beispielsweise Brasilianer.
Ich bin sehr gespannt, wer von den Jungs demnaechst in Europas Ligen zu finden sein wird.
So ein Paar Peruaner in unserer U23 wuerde mir richtig gut gefallen. Ob unsere Scouts das aehnlich sehen
Saludos aus Lima
#
AllaisBack schrieb:
Hole mal diesen alten Thread wieder hoch, zwar waren wir Gerüchteweise in der letztjährigen "Vor-Hübner"-Zeit schon mal an ihn interessiert.
Dann ist er nach Fullham in die PremLeague gewechselt und machte dort genau 1 Spiel in der Saison und das dauerte ganze 16 Minuten!!!
Von Verletzungen wird nichts berichtet!
In der Portugisischen SuperLiga bei Benfica war er bei Benfica war er vor seinem Wechsel absoluter Stammspieler.

Das kann weder im Sinne des Spielers noch des Vereins sein und vielleicht wäre da wieder ein mittlerweile typisches Hübner-Leasing möglich!  


Mit Hangeland, Senderos und Hughes hat er natuerlich auch ein paar ordentliche Kaliber vor sich, trotzdem sind seine Einsatzzeiten sehr duerftig. Das duerfte tatsaechlich keine der beiden Parteien befriedigen.
An Erfahrung mangelt es Halliche jedenfalls nicht, trotzdem noch sehr jung, wuerde wohl ins Profil passen. Eine Leihe mit KO waere durchaus eine Ueberlegung wert
#
KurtMasur schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/asamoah-verlaesst-nach-zwoelf-jahren-schalke-04/news/anzeigen_66469.html

ich ahne Schlimmes - WM Helden 2006 in Aufruhr, dazu der Odonkor nach Augsburg


Der wird doch nicht etwa tatsaechlich...
#
SGE_Fieber schrieb:
Hölzenbein war und ist Eintrachtler. Der Verein Eintracht Frankfurt unterscheidet sich in vielen Dingen von anderen Vereinen: Wir halten ehemalige Spieler wie Schur, Hölzenbein oder Körbel, weil sie im Verein Dienste sich erarbeitet haben. Ein Nikolov der über Jahre viele, zum teil lustige Fehler machte, aber auch phantastische Spiele wie gegen die Bayern hatte, den Verein treu ist bis warscheinlich zum Karriereende, sowas gibt es in Deutschland kein zweites mal.

Klar, man kann Hölzenbein kritisieren, aber mangelnde Kompetenz einen langjährigen Profi-Fußballer zu unterstellen ist doch sowas von bescheuert, dass man es kaum glauben kann. Ich bin froh, dass die Eintracht an solchen Leuten wie Hölzenbein festhält, denn damit sind wir doch einzigartig in der Bundesliga.



Ich mag sie zwar durch die Bank nicht, aber schau mal rueber, oder besser hoch, zu den Bazis. Da wird das Modell, welches du der Eintracht als einzigartig attestierst, seit Jahren -erflogreich- praktiziert  
#
Willkommen am Main, bei der Eintracht, Stefan. Ich wuensche dir eine verletzungsfreie Zeit, dass du vom Trainer und Team profitieren kannst und dir die eine oder andere Minute Arbeitszeit waehrend der 90 Minuten erarbeiten kannst. Gemeinsam fuer den Aufstieg, viel Glueck
#
Basaltkopp schrieb:
Russ halten, Wolf kaufen - wie geil wäre das denn?


Allemal waere dies sensationell. Immerhin spielen wir in Liga 2

Nur waere das tatsaechlich mit dem kolportierten 4,5 Mio. Budget vereinbar? Es kommt ja noch ein tauglicher Neuzugang fuer die rechte Seite, der dazu wohl noch Abloese kosten soll.

Ist das ohne Abgang ueberhaupt zu stemmen, oder habe ich mich nur verzettelt?

Das riecht irgendwie stark nach einem Millionenschweren Abgang. Auf links, in der Iv oder doch aus der Mitte
#
Schobberobber72 schrieb:
Pascalito8883 schrieb:

Wie schon erwaehnt wurde, es waere fahrlaessig ihn nicht zu holen, (meiner Meinung nach mit der Einschraenkung: wenn uns Russ verlaesst) wenn sich die Chance ergibt.


Ich würde ihn ehrlich gesagt am liebsten zusammen mit Russ sehen. Erstens scheint Bell im Spiel offenbar doch noch recht unsicher zu sein und zweitens müsste man sich so nicht zwingend auf die Mainzer Spielchen einlassen, die die grade abziehen. Ich bin relativ sicher, dass die mit Bell so rumzicken, weil sie Schwegler nicht bekommen. Zumindest nicht zu dem Preis, der ihnen so vorschwebt.  



Russ und Wolf zusammen, waere ein absoluter Kracher, eine 1. Liga Abwehr. Entsprechend teuer. Sollte Russ bleiben, wuerde ich mich durchaus mit einer guenstigeren Variante zufrieden geben (in jedem Fall kommt ja noch ein IV, so dass Bell auch den Backup geben koennte).
Ein Zusammenhang zwischen dem Mainzer zoegern bei Bell und Schwegler liegt durchaus im Bereich des moeglichen.
#
Totti85 schrieb:
Franz mag gegner stressen und provozieren und sich selbst bei leichtesten berührungen nach seiner provokation fallen lassen um rote/gelbe karten fürn gegner rauszuholen. nervt auch ziemlich ab, aber der gegner kommt nicht ins krankenhaus.

Wolf nervt mehr. und ob er schonma ne rote bekam oder nicht.. van Bommel kam auch ohne rote Karte durch die letzte WM. Klose sah gelb-rot.
das sagt nicht unbedingt über die härte des spiels etwas aus. Man muss sich wolfs spiele halt nur anschauen.

vielleicht spielt er auch einige spiele ohne den gegner kaputt zu treten. vielleicht ist meine wahrnehmung falsch, weil ich so viele nürnberg-spiele nicht am stück gesehen habe und mir dann seine sahnefouls in erinnerung blieben. aber die hattens wirklich in sich und zeugten nicht davon, dass er den ball spielen wollte oder so.



Ich will keine Lieblingsschwiegersohn-Typen in der Abwehr stehen haben. Die sollen auch nicht den Preis der fairsten Zwotligaabwehr gewinnen.
Die Stuermer muessen Respekt vor unserer Abwehr haben. Wolf kennt die 2. Liga, er weiss, wie er sich zu verhalten hat.
Wie schon erwaehnt wurde, es waere fahrlaessig ihn nicht zu holen, (meiner Meinung nach mit der Einschraenkung: wenn uns Russ verlaesst) wenn sich die Chance ergibt.
#
DocMoc schrieb:
Programmierer schrieb:
Hauptsache hinten dicht und damit eine höhere Wahrscheinlichkeit auf Sieg.

"Nette" Verteidiger, die uns Punkte kosten brauche ich nicht.

Meine volle Zustimmung.


Absolut Agree

Im uebrigen hat er in ueber 200 Erst- u. Zweitligapartien noch nie eine Rote Karte kassiert.
#
Stoppdenbus schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der 'Treter' Wolf? Och nö...


Nö. Echt net.


Auch wenn du nicht dafuer zustaendig bist, ich Frage dich trotzdem: Gibts denn auf dem Markt eine bessere Alternative als Wolf?
Selbstverstaendlich nur fuer den Fall, dass Russ uns verlaesst. Bleibt Russ, brauchen wir tatsaechlich keinen Typen Wolf mehr im Team.
#
Auf Grund der ueberschrift pack ich mein Anliegen am besten hier rein, auch wenn es nichts mit den Genesungswuenschen zu tun hat.

Es waere schon, wenn man diese Seite:

http://www.eintracht.de/eintracht/fussball-ag/

auch auf den neusten Stand bringen koennte. Nicht, dass ich etwas gegen Herrn Daum haette

Danke!