>
Profile square

Paula7153

11235

#
SGE_Werner schrieb:


Klar ist... Werden wir Gruppensieger (sieht ja gut aus) , würden wir erst im März eingreifen und zwar dann gegen einen der Sieger der CL-Dritten gegen die EL-Zweiten. Nicht möglich wäre dann ein Duell gegen die anderen Gruppensieger (und damit auch schon mal sicher nicht gegen Lyon).


Steht denn auch bereits fest in welcher Reihenfolge im Achtelfinale das Heimrecht verteilt ist? Also, bspw. alle Gruppensieger zuerst auswärts und dann zu Hause oder wird das gelost?
#
Die Gruppensieger haben im Achtelfinale das Rückspiel zuhause gegen einen Sieger in der Zwischenrunde! Spiele gleicher Landesverbände sind in der Zwischenrunde und im Achtelfinale ausgeschlossen! Ab dem Viertelfinale kommen alle in einen Topf!
#
Ich konnte eben auch schon bestellen
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Thorsten22 schrieb:

Mal so in den Raum geworfen: Maskenpflicht auf dem Stehplatz??? Entweder wird geraucht, getrunken oder gegessen. Das schau Ich mir an. Denke aber das wird von den meisten ignoriert und ist aufm vollen Steher auch nicht mehr kontrollierbar. Suboptimale Lösung. Dann lieber 2G aufm Steher und einen ganzen Block (z.B. Famielienblock) für getestete. Machen andere auch so und scheint gut anzukommen.


Meine Rede seit Wochen. Man scheut sich davor 2G einzuführen. Das würde vieles auf einen Schlag vereinfachen.
Stattdessen lässt man sich auf absurde Zwischenlösungen ein, vermutlich aus falschen Solidaritätsgedanken. Andere unschuldige(Kinder 7-12) werden quasi ausgeschlossen.

Wahnsinn...
#
Ich bin mal gespannt wie es 5 Tage später gegen Piräus gemacht wird! Da gibt es ja keine Stehplätze...
#
igorpamic schrieb:

Bigbamboo schrieb:

Gude,

das steht nix, auch kein RMV-Logo (*klick*).


Bei mir gestern auch nicht. Ich habe dann das RMV Ticket in der App aktiviert. Auf Nachfrage bei der Eintracht hat man mir geschrieben das ich dazu noch eine Info bekomme aber bis jetzt noch nicht.

Bei mir kam die Antwort schon gestern:

vielen Dank für Ihre Mail.
>
> Das KombiTicket in der MainAqila App reicht aus.
>
> Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
#
Ich denke das jeder der sich beworben hat sein Ticket bekommen müsste. Es sind noch sehr viele Karten zu haben. So wie es im Moment aussieht wird es am Samstag nicht ausverkauft.
#
TV NOW Premium gibt es 30 Tage gratis!
#
Normalerweise dürfte es erst einen freien Verkauf geben wenn alle Mitglieder die sich beworben haben die Möglichkeit bekommen zu bestellen. Ich zum Beispiel als Mitglied habe noch keine Mail bekommen.
#
Kann mir vorstellen, dass Nitro jeweils 3 x die Eintrahct und 3 x Leverkusen zeigen werden.

Aber wir werden sehen.

Jetzt gespannt auf die Auslosung sein
#
Union Berlin nicht vergessen! Da RTL und TVNOW auch die Rechte an der Conference League haben. Eintracht, Leverkusen oder Union im Free TV und die anderen beiden bei TVNOW.
#
Scheinbar kann man nur einmal bestellen ?

Nach meiner Bestellung zeigt mir der Shop kein Spiel mehr an !
#
Ja, man kann nur ein Mal bestellen obwohl es noch genügend Karten gibt.
#
Woher die Info? Und wer ist "wir"?
#
Okay! Statt Wir muss es Eintracht heißen! Wenn Du im Ticketing siehst wieviel Karten noch verfügbar sind dann wird es einen freien Verkauf geben!
#
Die Frage ist eben, ob es den geben wird oder ob alle 25.000 Tickets weg sind.
#
Es wird einen freien Verkauf ab 15 Uhr geben! Ich denke das ca. 15000 Karten verkauft sind! Wir werden es glaube ich leider nicht schaffen alle Karten zu verkaufen!
#
Mitglieder die bei der Verlosung gewonnen haben können morgen 18.08.21 ab 10 Uhr ihre Karten buchen
#
Der Kartenverkauf scheint jetzt wohl auch für diejenigen freigegeben die sich nicht beworben haben.
#
steht wo?
#
Wenn Mainz-Dortmund auf Sonntag verschoben wird, dann müsste Leipzig-Wolfsburg auch verschoben werden. Ich habe dazu aber auch noch nichts gehört
#
Wenn man sich den Terminplan der UEFA ansieht dann wird einem Angst und Bange für den Siebten der Liga!
Ab dem 11.09. (Bundesligastart ?) gäbe es fast nur Englische Wochen für den Siebten der Bundesliga falls er sich für die Gruppenphase qualifiziert !
2. Quali Runde: 17.09.
3. Quali Runde: 24.09.
Play Off           : 01.10.
Gruppenphase am 22.10. -29.10. - 05.11. -26.11. - 03.12. -10.12.
Dazu kommt mindestens noch eine Englische Woche in der Liga und der DFB Pokal und die Abstellungen für die Länderspiele.

Ich hätte den Siebten Platz trotzdem gerne genommen aber man weiß nicht ob es vielleicht gut ist Ihn dieses mal nicht erreicht zu haben!
#
Ich habe dazu auch eine Frage, vielleicht kann hier Jemand dazu Auskunft geben.

Ich habe mir vor kurzem ein Ticket für das Heimspiel gegen Gladbach im März bestellt. Leider konnte ich den ermäßigten Betrag nicht auswählen bzw. es wurde mir nach Betätigung des Ermäßigungsbutton weiterhin der normale Betrag angezeigt.

Gibt es da irgendeinen Trick oder wurde der ermäßigte Betrag für Nichtfrankfurtmitglieder abgeschafft ?

Die letzten Jahre konnte der ermäßigte Betrag ausgewählt werden.
#
Ermäßigungen gibt es nur in den Preiskategorien 1-3. in den Kat. 4-6 gibt es keine Ermäßigungen
#
Ich würde gerne Karten für das Spiel am 6.12.19 gegen Berlin kaufen! Das geht aber nicht da keine Stadiongrafik abgebildet wird! Bei Köln das gleiche Problem. Bei allen anderen Spielen geht es! Spinnt mein Computer oder geht es bei Euch auch nicht?
#
Ab wann startet eigentlich heute der Vorbericht bei Dazn?
#
20.15 Uhr
#
NurDieSGE2301 schrieb:

werts schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

Was jemand was zu möglichen Restkarten nächste Woche gegen Arsenal? In der Quali wurden die ja immer in der Woche vorm Spiel verkauft. Bis jetzt hab ich aber noch nirgends etwas davon gelesen

Kann dir nur mit Infos von Kollegen von Arsenal dienen. Da war die Auskunft, dass die alle ihnen zustehenden Karten verkauft haben. Und den Pufferbereich wird man dann auch beibehalten. Ich rechne also nicht damit, dass da noch was kommt.


Danke für die Info. Das war aber gegen Strasbourg auch so und da gab es trotzten noch ein paar wenig tausend Karten für Mitglieder am Freitag vorm Spiel.

Okay. Dachte da kam nur was gegen die Gegner, die ihr Kontingent nicht abgerufen haben. Drücke dir die Daumen.
#
Also bei dem Spiel gegen Straßburg waren 47000 Karten verkauft davon gingen 2600 Karten nach Straßburg und es gab Pufferblöcke!
Ich gehe davon aus das es gegen Arsenal genauso sein wird: 47000-40000 Dauerkarten-2600 Gästekarten-zurückgehaltene Kontingente für Sponsoren und die UEFA. Da bleibt leider nicht mehr viel übrig! Trotz alledem wird es bestimmt noch ein paar Karten geben wenn das Online Ticketing wieder läuft und die Ticketbörse für dieses Spiel freigeschaltet wird!
#
Sehr geehrter Herr ...,

der von Ihnen in der Ticketbörse eingestellte Platz (Block ... ), für das Spiel gegen 3. Qualifikationsrunde , ist erfolgreich weiterverkauft worden.



Was lange währt....

Allerdings kenn ich den Verein nicht...
#
Für das Spiel heute Abend sind dann doch ziemlich viele Karten eingestellt worden. Ich denke das der ein oder andere seine Karte nicht verkauft bekommt!
#
Bei mir wurden auch auf der Rechnung zur 3. Qualirunde falsche Kontodaten angegeben. Bei der Rechnung zur 2. Qualirunde waren die Kontodaten korrekt! Die mail an die Eintracht ist raus.