>

Paula7153

11663

#
Gude,

ich habe mal ein Frage zur Auslosung der Heim bzw. Auswärtsspiele in der CL.
(sorry falls ich die Info überlesen hab)

Wir spielen gegen 2 Gegner aus den vorhandenen vier Töpfen, bekommen wir auch jeweils ein Heim bzw ein Auswärtsspiel aus jedem Topf?
Oder wie läuft das?

Danke für die Info
Adler77
#
Adler-77 schrieb:

Gude,

ich habe mal ein Frage zur Auslosung der Heim bzw. Auswärtsspiele in der CL.
(sorry falls ich die Info überlesen hab)

Wir spielen gegen 2 Gegner aus den vorhandenen vier Töpfen, bekommen wir auch jeweils ein Heim bzw ein Auswärtsspiel aus jedem Topf?
Oder wie läuft das?

Danke für die Info
Adler77

Jedem Team werden aus jedem Topf - auch dem eigenen - zwei Teams zugelost, gegen die in der Ligaphase gespielt wird, wobei aus jedem Topf ein Heim und Auswärtsgegner kommt.  Also Ja!
#
Hier ist noch  der alte Plan.

Hier ist schon der neue Plan.
#
Es gibt keinen neuen Stadionplan! Nur im Online Ticketing sieht man die Veränderung!
#
Die Pressetribüne ist jetzt verkleinert! Die Blöcke 7N und 7M sind jetzt normale Sitzplätze und keine Pressetribüne mehr. Und bei ein paar Blöcken im Oberrang wurde eine 23 Reihe zugefügt.Sonst hatten ja schon letzte Saison die meisten Blöcke im Oberrang 23 Reihen. Sonst ist mir keine weitere Veränderung im Stadionplan aufgefallen.
#
Ich habe nichts von einem RMV Ticket gelesen!
#
Das Finale wo Zweyer pfeift ist doch erst am 21. Mai. Also kann er doch am Samstag Bundesliga pfeifen oder?
#
Wenn ein Laptop drin ist, ist das so. So hatte ich es zumindest das letzte mal verstanden, als man mich zurückgeschickt hat.
Ohne Laptop (und vergleichbares elektronisches Gerät??) müsste es nach wie vor möglich sein. Vielleicht kann ja jmd anders oder aber die Stadionordnung Licht ins Dunkel bringen.
#
Am Haupteingang ( Stadionbad ) gibt es auch noch eine Abgabemöglichkeit! Da sind glaube ich keine Schließfächer
#
Wie kommt man, bzw an wen muß man sich wenden um Ticket zu kaufen??
#
Robby78 schrieb:

Wie kommt man, bzw an wen muß man sich wenden um Ticket zu kaufen??

Ganz einfach auf der Ticketseite oben auf VIP-Ticket klicken und dann runter scrollen!
#
Es gibt aktuell noch Karten für das Adler Business Zelt! Pro Karte 320 Euro plus MWST
#
Frage: Wenn man ausgewählt wurde und Tickets gekauft hat, kann man dann immer noch Tickets in der „first-come-first-serve“ Runde bekommen? Soweit ich mich erinnere, war es für das Ajax-Spiel auf 2 Tickets pro Konto beschränkt, aber wenn ich mich richtig erinnere, war das in der Ligaphase auch anders?
#
Gegen Ajax konnte jedes Mitglied in der first-come-first-serve Runde nocheinmal bis zu 2 Karten kaufen egal ob du davor ausgelost wurdest und da schon Karten gekauft hast oder nicht.
#
Es geht aber schneller als angegeben! Ich hatte mehr als eine Stunde und Platz 20200 ! Nach 50 Minuten kam ich rein und es gab sogar noch Stehplätze im Oberrang
#
Ab heute 10 Uhr. Bin einer der glücklichen aber Warteschlangen Platz 22190 😔
#
Das Problem ist das jeder auf den Butten Tickets kaufen klicken kann! Egal ob er ausgelost wurde oder nicht. Die Nichtausgelosten bekommen auch einen Warteplatz zugeteilt aber keine Tickets wenn sie dran sind.
#
Paula7153 schrieb:

Wenn Bremen nicht ins Halbfinale einzieht dann kann das Spiel gegen uns auch am Freitag Abend sein!

Auch wenn sie ins HF einziehen, kann’s freitags sein, wenn Bremen dienstags spielt oder?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Paula7153 schrieb:

Wenn Bremen nicht ins Halbfinale einzieht dann kann das Spiel gegen uns auch am Freitag Abend sein!

Auch wenn sie ins HF einziehen, kann’s freitags sein, wenn Bremen dienstags spielt oder?

Ja stimmt, wäre auch möglich !
#
am 29.03., Sa, Topspiel daheim gegen VfB.

Bremen die Woche drauf wird wegen Euroleague in der Woche nach Bremen nicht sonntags sein.
Freitags wird eher ne CL Mannschaft spielen.  Dann spielen wir wahrscheinlich samstags in Bremen um 15:30 oder 18:30 uhr. 2 x hintereinander Topspiel ist eher unwahrscheinlich oder?  Oder gibts das ab und an Topspiel 2 x hintereinander?

ich will nicht warten , bis die DFL kurz vorher terminiert
#
#
Brown, Wahi und Batshuayi werden für die EL nachgemeldet.
Grahl, Dina Ebimbe und Marmoush sind dann wahrscheinlich die gestrichenen.
Für Höjlund tut es mir zwar etwas leid, aber seine Zeit wird noch kommen und im Sturm sind wir nunmal unterbesetzt.
Gerade gesehen: Matanovic ist auch nicht gemeldet
#
Matanovic, Dina Ebimbe und Marmoush sind die gestrichenen! Grahl war gar nicht gemeldet.
#
Du kannst natürlich auch nur das Eintracht Spiel schauen. Aber die machen zusätzlich noch eine Konferenz Eintracht Spiel und Dschungel
#
Unser Spiel in Rom am Donnerstag wird nicht im Free TV auf RTL übertragen sondern nur auf RTL+. RTL zeigt lieber ab 20.15 Uhr Ich bin ein Star holt .....!
#
Morgen sollen laut dem Pressesprecher die Tageskassen öffnen! Das gab es auch schon lange nicht mehr.
#
JGT ist im Unterrag bis auf 24A komplett mit DK zu. Ebenso die Haupttribüne und 2 Blöcke der Ost. Das heißt da gibt es vielleicht 500 Tageskarten... Wenn überhaupt gibt es da immer mal wieder Karten aus der Ticketbörse und die gibt es meist erst 1-2 Tage vorm Spiel.  Das als Tip wenn du flexibel bist und unten sitzen willst.
#
Aktuell gibt es genügend Karten gegen Augsburg! Auch im Unterrang auf der Ost
#
Ja, das sehe ich auch so. Kann man sich DAZN in der nächsten Saison sparen. Auf Konferenz und Sonntagsspiele kann ich persönlich dann verzichten, falls wir tatsächlich Di+Mi auf Sky in der CL spielen sollten.

Diese Saison habe ich das Supersport Ticket von Magenta TV  inkl. Wow/Sky Sport, DAZN , RTL+ und Magenta Sport. Finde mit 55 Euro im Monat  ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das Beste am Markt.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ja, das sehe ich auch so. Kann man sich DAZN in der nächsten Saison sparen. Auf Konferenz und Sonntagsspiele kann ich persönlich dann verzichten, falls wir tatsächlich Di+Mi auf Sky in der CL spielen sollten.

Diese Saison habe ich das Supersport Ticket von Magenta TV  inkl. Wow/Sky Sport, DAZN , RTL+ und Magenta Sport. Finde mit 55 Euro im Monat  ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das Beste am Markt.

Die CL ist aber nicht auf Sky! Ein Spiel am Dienstag auf Amazon Prime und der Rest auf DAZN!
#
Oje RB !!!! Rose ade!!!