>

Paula7153

11460

#
Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.

Die gehören zur Panorama Lounge!
#
Ich finde leider nicht mehr die Beiträge in denen das geschrieben wurde....

Kann man wieder links und rechts am Rand der Isenburger Schneise parken? Oder ist dort noch gesperrt?

Vielen Dank!
#
Ja, ab dem Hotel in Richtung Kreisel darfst du in gekennzeichneten Bereichen rechts und links an der Straße parken! Aber nur in diesen Bereichen!!! Sonst gibt es einen Strafzettel bis zu 55 Euro
#
Es gab eben noch Stehplätze gegen Bayern im gesamten Oberrang!
#
Der Mitgliederverkauf startet am Mittwoch um 10 Uhr ! Bis zu 2 Karten pro Mitglied möglich.
#
Morgen spielen wir gegen Pilsen! Es geht um den Mitgliederverkauf gegen Prag am 7.11.24! Was ist da besonderes daran, das war gegen Pilsen und Riga genauso.
#
Sorry, die VIP Panorame Lounge Parken auf P8 am Haupeingang Schwimbad und nicht auf P9 wo das Oktoberfest ist!
#
Das hat mit dem Oktoberfest zu tun! Die neue Panorama Lounge Vips haben Parkplätze auf P9 wo jetzt das Oktoberfest ist. Die Parken jetzt auch auf dem abgesperten Waldparkplatzbereich.
#
Die Stehplätze sind direkt neben dran!
#
Heute ab 14 Uhr gibt es für alle Mitglieder bis zu 4 Karten gegen Riga! Ursprünglich waren nur 2 Karten pro Mitglied vorgesehen.
#
VIP Tageskarten für 345 Euro plus MwSt für die Haupttribüne Unterrang gibt es auch noch!
#
Ja, alle Mitglieder sind heute ab 14 Uhr für bis zu  2 Karten zum Kauf freigeschaltet!
#
Richtig! Das war aber die letzten Jahre auch schon so! Dauerkarten nur für Dauerkartenbesitzer möglich.
#
Heimspiel gegen den HSV wäre mal wieder schön!
#
Liegt die Stadionkapazität zur neuen Spielzeit nun bei 60.000 Plätzen? Oder wird im Laufe der Saison noch weiter umgebaut?
#
Es hieß einmal das es nach der Europameisterschaft weitere Sitzplatzoptimierungen gibt und das die Pressetribüne verkleinert wird! Theoretisch könnte jetzt damit begonnen werden.
#
Die Preise haben sich nicht verändert! Für Hoffenheim und Bochum je 33,37,44 oder 57 Euro
#
Gehört ManUnited  nach dem FA Cup Gewinn nicht auch noch dazu ?
#
Mochid schrieb:

Gehört ManUnited  nach dem FA Cup Gewinn nicht auch noch dazu ?

Ja, der FA Cup Sieger von England spielt in der Europa League
#
Wenn das so weitergeht, ist der Vorteil weg, Darmstadt wohl bereits im Urlaub.
#
Ein Sieg von mehr wie 4 Toren Differenz für Hoppenheim muss nicht unbedingt sein!
#
Einfach auf das ausgesuchte Spiel gehen und hoffen das Karten reinkommen. Es gibt keine eigene Ticketbörsen Kauf Option.
#
Am Haupteingang sind mehrere Kassen die Dir ab 2 Stunden vor dem Spiel helfen können! Bei ermäßigten Karten erscheint am Drehkreuz beim Eingang eine andere Farbe als bei Vollzahlerkarten. Wie Dies bei Kinderkarten ist weiß ich nicht!
#
Das stimmt so nicht! Der Parkplatz öffnet 3 Stunden vor Spielbeginn also um 14.30 Uhr. Spätestens um 14.30 Uhr solltest du in der Schlnge stehen. Und Grillen ist erlaubt