Paula7153
11813
#
Paula7153
Gegen Augsburg gehen die Karten aktuell auch schleppend weg! Aber zurück zum Wolfsburgspiel - ich würde gerne wissen ob der Gästestehblock teilweise in Sitzplätze umgewandelt werden kann! Zum Wolfsburgspiel werden ca. 300 Stehplätze nach Wolfsburg verkauft aber der Block ist für ca. 2400 Plätze ausgewiesen. Es gibt ja auch 2 Eingänge zum Stehbereich ( 18 und 20). Blocktrennung wäre also möglich.
Das wundert mich auch sehr bei der Eintracht.
Bayern (75.000 Zuschauer) und Dortmund (81.365 Zuschauer) melden offiziell immer alle ihre Heimspiele "ausverkauft".
Und beileibe ist es nicht so, dass dort jedes Mal das komplette Kontingent an Gästekarten (7.500 bzw. 8.137) abgerufen wird.
Was die anders machen, weiss ich nicht.
Kann aber natürlich auch psychologische Gründe haben, weil man sich brüstet, alle 17 Heimspiele als ausverkauft gemeldet zu haben.
Klingt halt irgendwie gut.
Sollte die Eintracht auch mal darüber nachdenken.
Bayern (75.000 Zuschauer) und Dortmund (81.365 Zuschauer) melden offiziell immer alle ihre Heimspiele "ausverkauft".
Und beileibe ist es nicht so, dass dort jedes Mal das komplette Kontingent an Gästekarten (7.500 bzw. 8.137) abgerufen wird.
Was die anders machen, weiss ich nicht.
Kann aber natürlich auch psychologische Gründe haben, weil man sich brüstet, alle 17 Heimspiele als ausverkauft gemeldet zu haben.
Klingt halt irgendwie gut.
Sollte die Eintracht auch mal darüber nachdenken.
Guten Morgen, wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder (alle drei sind junge Adler)- ergo 5 Personen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Weg, zu normalem Preis zu Fünft bei irgendeinem Heimspiel zusammen in den Familienblock oder sonstwohin zu kommen? Ich find den Gesamtprozess schwierig. Danke für eure Hilfe. Michael & Familie
1.) Es gibt keinen Familienblock mehr
2.) Es ist eigentlich nicht möglich mit einem Account mehr als 4 Karten ( oder 2 bei Top Spielen) im Online Ticketing zu kaufen!
3.) Du könntest mit 2 verschiedenen Accounts versuchen einmal 4 Karten und einmal 1 Karte nebeneinander zu bekommen. Aktuell ist dies gegen Wolfsburg möglich.
4.) Wenn du eine Karte im Warenkorb hast kannst du von Vollzahler auf ermäßigt wechseln (nur Preisk. 3 und 4)
5.) Es besteht auch die Möglichkeit auf Kinderkarten zu wechseln aber nur wenn es angezeigt wird! Aktuell gegen Wolfsburg nicht möglich!
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit an 5 Karten nebeneinander zu kommen.
2.) Es ist eigentlich nicht möglich mit einem Account mehr als 4 Karten ( oder 2 bei Top Spielen) im Online Ticketing zu kaufen!
3.) Du könntest mit 2 verschiedenen Accounts versuchen einmal 4 Karten und einmal 1 Karte nebeneinander zu bekommen. Aktuell ist dies gegen Wolfsburg möglich.
4.) Wenn du eine Karte im Warenkorb hast kannst du von Vollzahler auf ermäßigt wechseln (nur Preisk. 3 und 4)
5.) Es besteht auch die Möglichkeit auf Kinderkarten zu wechseln aber nur wenn es angezeigt wird! Aktuell gegen Wolfsburg nicht möglich!
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit an 5 Karten nebeneinander zu kommen.
Hallo Paula, vielen lieben Dank für deine tolle Antwort- super.
Du schreibst „ im online Ticketing“ gibt es denn auch eine Stelle wo man die Tickets einfach so kaufen kann? Viele Grüße
Du schreibst „ im online Ticketing“ gibt es denn auch eine Stelle wo man die Tickets einfach so kaufen kann? Viele Grüße
Gude, ist zwar nicht zu den Tickets, aber weiß einer ob man den Parkschein für die Isenburger Schneise ausdrucken muss? Ganz generell aber vor allem für Morgen Abend
Paula7153 schrieb:
Ne, du musst den Parkschein nicht ausdrucken. Die App vorzeigen reicht aus! Du wirst halt 2x kontrolliert. Bei der Einfahrt und dann noch mal wenn du den Parkplatz erreicht hast. Muss man nicht verstehen ist aber so.
Richtig. Allerdings macht es die Sache einfacher, weil dann auch bei der Einfahrt das Einscannen schneller geht - außer man gehört zu der Spezies Fahrer, die ihr Handy auch während der Fahrt immer "griffbereit" haben... 😇
Sind die Parkplätze an der Isenburger Schneise (links und rechts am Straßenrand) an Spieltagen eigentlich wieder offen? Das letzte Mal, als ich es dort versucht habe, waren die wegen Bauarbeiten gesperrt.
Isenburger Schneise ist ein entspannter Parkplatz. Anreise über die A3 von beiden Richtungen ist okay. Abreise ist auch einigermaßen gut. Kann aber gerade bei Abendspielen etwas dauern. Der Laufweg zum Stadion dauert zwar ca. 20 Minuten ist aber okay.
Ich würde auf jeden Fall für Donnerstag vorbuchen. Gerade bei Abendspielen fahren doch viel mehr mit dem Auto. Nicht das der Parkplatz ausgebucht ist und Du ohne Parkticket nicht mehr drauf kommst.
Ich würde auf jeden Fall für Donnerstag vorbuchen. Gerade bei Abendspielen fahren doch viel mehr mit dem Auto. Nicht das der Parkplatz ausgebucht ist und Du ohne Parkticket nicht mehr drauf kommst.
hawischer schrieb:mathiasd schrieb:
wo genau sind denn alle möglichen Zu- bzw. Abfahrten zum Parkplatz "Isenburger Schneise"? Sicherlich von der Straße Isenbuerger Scheise selbst.....
Danke
Ja, man kann von der Landstraße Isenburger Schneise auffahren.
Das ging beim letzten mal zumindest nicht mehr. Da ist man nur auf den Parkplatz gekommen, wenn man über den Weg, den alle Autos von der A3 nehmen, drauf gefahren ist.
Paula7153 schrieb:
Also gegen Bremen ging es! Ich bin von Neu Isenburg Straßenbahn kommend durch den Wald auf den Parkplatz gekommen. Zweite Einfahrt links war geöffnet und wurde auch kontrolliert.
Ja, durch den Wald. Du kannst aber auch von der Straße "Isenburger Schneise" auf den Parkplatz kommen. Bis letzte Saison ging das, und man konnte sich da ein bisschen "vormogeln". Das geht nun nicht mehr. Es müssen nun alle durch den Wald fahren.
Falsch...Das ist die Preisliste für mögliche Bestellung, falls die Eintracht die K.O.-Runden erreicht.
Siehe: Abhängig von der Spielkategorie findest Du hier die Preise für mögliche K.o.-Runden-Heimspiele. Bitte beachte, dass es für diese Spiele keine Ermäßigung für Mitglieder gibt.
Siehe: Abhängig von der Spielkategorie findest Du hier die Preise für mögliche K.o.-Runden-Heimspiele. Bitte beachte, dass es für diese Spiele keine Ermäßigung für Mitglieder gibt.
Paula7153 schrieb:
Die aktuellen Tageskartenpreise für Galatasaray kann nur ein ausgelostes Mitglied hier veröffentlichen. Sofern der Kartenverkauf für ausgeloste Mitglieder schon begonnen hat.
hat er noch nicht
Degi18 schrieb:
Wir reisen zum nächsten Spiel mit 2 Autos an.
Ich kann über die App aber nur 1 Parkticket buchen.
Wie kann ich ein 2. buchen?
Aktuell kann pro Account nur 1 Parkticket für dasselbe Spiel gebucht werden. Also hast du nur die Möglichkeit das eine andere Person mit seinem Account ein Parkticket bucht. Weiterleiten über die App geht leider auch nicht aber ausdrucken ist möglich.
Die letzten Jahre lief es immer so ab
Du bekommst von der Eintracht eine mail wann der verkauf für das Spiel losgeht (zb. Montag 10 Uhr)
Du gehst dann auf Ticket kaufen und wartest bis der saalplan angezeigt wird.
Danach suchst du Dir eine oder zwei Karten aus und bezahlst mit Paypal oder Kreditkarte.
Du bist aber nicht verpflichtet die 2 Karten zu Kaufen! Du kannst auch nur 1 Karte kaufen oder gar keine.
Wenn zum Beispiel bei 10000 ausgelosten Mitglieder sich 500 davon entscheiden Ihre ausgelosten Karten nicht zu kaufen dann werden diese Karten zu einem späteren Zeitpunkt den Mitgliedern erneut angeboten.
In der Mail steht ja...sollten weiter Kapazitäten frei werden gibt es eine Info an die Eintracht!
Du bekommst von der Eintracht eine mail wann der verkauf für das Spiel losgeht (zb. Montag 10 Uhr)
Du gehst dann auf Ticket kaufen und wartest bis der saalplan angezeigt wird.
Danach suchst du Dir eine oder zwei Karten aus und bezahlst mit Paypal oder Kreditkarte.
Du bist aber nicht verpflichtet die 2 Karten zu Kaufen! Du kannst auch nur 1 Karte kaufen oder gar keine.
Wenn zum Beispiel bei 10000 ausgelosten Mitglieder sich 500 davon entscheiden Ihre ausgelosten Karten nicht zu kaufen dann werden diese Karten zu einem späteren Zeitpunkt den Mitgliedern erneut angeboten.
In der Mail steht ja...sollten weiter Kapazitäten frei werden gibt es eine Info an die Eintracht!
Paula7153 schrieb:
Naja Samstags um 15.30 Uhr würden ca. 800 Wolfsburger kommen und Sonntags um 17.30 Uhr halt nur 300!
Gerade bei so einem Spiel sollte sich die Eintracht überlegen den Stehplatzblock zu verkleinern und in Sitzplätze umzuwandeln wenn dies technisch geht!
Wie hatte Hellmann neulich gesagt?. Er erwartet diese eine Saison Vollauslastung. Ob das Stadion tatsächlich ausverkauft ist liegt aber an den Gästefans im Stehbereich.
Denke das eine temporäre räumliche Trennung im mittlerweile erweiterten Gästeblock so nicht mehr möglich ist. Ich kann mich noch erinnern das man 2005 beim Aufstieg gegen Wacker Burghausen für den Gästeblock Heimtickets verkauft hatte,was aber eine absolute Ausnahme war soviel ich noch weiß.Das Stadion war auch damals noch nicht ganz fertig gebaut.
franchise schrieb:
Warum spielen wir gg Wolfsburg Sonntag?! Es sind dann 3 Matches an diesem Tag. Kann mir das einer erklären?!
Der neue TV Vertrag beinhaltet 15 statt wie bisher 10 Sonntagsspiele um 19.30 Uhr. Daher wird der dritte Termin an diesem Tag mit der Eintracht gefüllt . Für die Mannschaft zur Regeneration sicher gut da vorher mittwochs 21 Uhr CL.
Für die Fans natürlich eher doof.
Achso.
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
Ich habe halt eine Bewerbung rausgeschickt mit der Begleitperson.
Die Begleitperson ebenfalls eine Bewerbung mit mir.
Wusste nicht, dass es nicht erlaubt ist.
Habe jetzt erst gesehen, dass die Begleitperson erst nach dem Stichtag Mitglied ist , was die Bewerbung sowieso ungültig macht.
Sollte man trotzdem den Kundenservice anschreiben , dass sie die eine Bewerbung löschen sollen ?
Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.
Liegt das jetzt an der APP, dem Smart TV oder?
Wenn ich mich aber am PC einlogge (also ohne App), sind diese beiden Halbzeiten abrufbar.
Gabba Gabba Hey schrieb:
Ich suche bei der Eintracht TV APP (Smart TV) verzweifelt die beiden Halbzeiten zum Bremen Spiel von heute!
Bei mir geht es über die APP (Smart TV) auch nicht! Über den PC (ohne die App) geht es genauso wie bei Dir.
Die Zuschauerkapazität erhöht sich mit Beginn der Saison auf 59500 laut Hellmann auf der PK heute.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-hellmann-wuerdigt-trapp-nach-abschied,bundesliga-ticker-104.html#17878eeb-c663-49e2-ab0f-1e38c02b06d7
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-hellmann-wuerdigt-trapp-nach-abschied,bundesliga-ticker-104.html#17878eeb-c663-49e2-ab0f-1e38c02b06d7
Ist richtig was du sagst. Und ja, es wird eine Erhöhung der Kapazität des Oberrangs/Mittelrangs erfolgt sein. Wenn man mal den ganzen Vorgang verfolgt hat, war immer die Rede von 20k Stehern. Dies wurde irgendwann auf 18k angepasst/korrigiert. Daher wird jetzt im Zuge der Erhöhung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die Kapazität der NWK „nach und nach“ erhöht. Ich gehe am Ende von einer Kapazitäten im Bereich von 60.500 - 61.000 aus.
Alles natürlich ohne Gewähr!
Alles natürlich ohne Gewähr!
Gude,
ich habe mal ein Frage zur Auslosung der Heim bzw. Auswärtsspiele in der CL.
(sorry falls ich die Info überlesen hab)
Wir spielen gegen 2 Gegner aus den vorhandenen vier Töpfen, bekommen wir auch jeweils ein Heim bzw ein Auswärtsspiel aus jedem Topf?
Oder wie läuft das?
Danke für die Info
Adler77
Wir spielen gegen 2 Gegner aus den vorhandenen vier Töpfen, bekommen wir auch jeweils ein Heim bzw ein Auswärtsspiel aus jedem Topf?
Oder wie läuft das?
Danke für die Info
Adler77
Adler-77 schrieb:
Gude,
Oder wie läuft das?
Danke für die Info
Adler77
Jedem Team werden aus jedem Topf - auch dem eigenen - zwei Teams zugelost, gegen die in der Ligaphase gespielt wird, wobei aus jedem Topf ein Heim und Auswärtsgegner kommt. Also Ja!
Die Pressetribüne ist jetzt verkleinert! Die Blöcke 7N und 7M sind jetzt normale Sitzplätze und keine Pressetribüne mehr. Und bei ein paar Blöcken im Oberrang wurde eine 23 Reihe zugefügt.Sonst hatten ja schon letzte Saison die meisten Blöcke im Oberrang 23 Reihen. Sonst ist mir keine weitere Veränderung im Stadionplan aufgefallen.
Ok Danke