Paula7153
11467
Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.
Hessen-Micha schrieb:
Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.
Die gehören zur Panorama Lounge!
Ich finde leider nicht mehr die Beiträge in denen das geschrieben wurde....
Kann man wieder links und rechts am Rand der Isenburger Schneise parken? Oder ist dort noch gesperrt?
Vielen Dank!
Kann man wieder links und rechts am Rand der Isenburger Schneise parken? Oder ist dort noch gesperrt?
Vielen Dank!
Besten Dank!
Paula7153 schrieb:
Morgen spielen wir gegen Pilsen! Es geht um den Mitgliederverkauf gegen Prag am 7.11.24! Was ist da besonderes daran, das war gegen Pilsen und Riga genauso.
haha, oh Gott, ja, vergesst was ich gesagt habe man sollte Emails nicht ausm Augenwinkel lesen
Paula7153 schrieb:
Das hat mit dem Oktoberfest zu tun! Die neue Panorama Lounge Vips haben Parkplätze auf P9 wo jetzt das Oktoberfest ist. Die Parken jetzt auch auf dem abgesperten Waldparkplatzbereich.
Ok danke für diese Info. Also besteht dann die erweiterte Einschränkung noch gegen Pilsen und Bayern München.
Dieses Pseudo-Oktoberfest braucht eh kein Mensch. Wer Oktoberfest feiern will, soll zum Original nach München fahren und dort mit Brady um die Wette trinken (und verlieren).
Aber Spaß beiseite und zurück zum Kernthema, auch diese Fläche ist nur einer von vielen Mosaiksteinen. Ich dachte auch schon an Shuttlebusse aus Richtung Südwesten (Flughafen, Gateway Gardens o.ä.), aber a) muss man erstmal die entsprechenden Bus-Kapazitäten auftreiben und b) wenn die im Stau auf der B44 stehen, bringt es auch nichts. Und bis die Genehmigung für ein mehrstöckiges Parkhaus auf dem Waldparkplatz durch ist, werden viele Jahre vergehen.
Man sollte aber doch erwarten können, dass bei der Stadt in den zuständigen Ämtern und Gremien Fachleute sitzen, die sich in enger Absprache mit den Eintracht-Verantwortlichen mal in einen Konferenzraum mit einem großen, an die Wand gepinnten Stadtplan setzen und über so etwas Gedanken machen. Pragmatische, kreative Lösungen, die sich schnell umsetzen lassen. Oder auch von den Erfahrungen anderer Städte lernen im Sinne des "best practice sharing".
Schließlich ist die Eintracht ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und ein Aushängeschild für die Stadt. Man kann nicht einfach die Isenburger dichtmachen und dann, wenn tausende Leute nicht wissen, wo sie parken sollen, mit den Schultern zucken und sagen "Friss oder stirb, ist nicht unser Problem". Ich fürchte aber, genau so wird es kommen. Die beiden Parkhäuser in Niederrad sind, wie ich schon schrieb, ein bisschen Kosmetik, Ablenkung und Gewissensberuhigung. Es muss eine nachhaltige Lösung her, und es gibt Leute, die dafür bezahlt werden bzw. das politische Mandat haben, so etwas auch umzusetzen.
Aber Spaß beiseite und zurück zum Kernthema, auch diese Fläche ist nur einer von vielen Mosaiksteinen. Ich dachte auch schon an Shuttlebusse aus Richtung Südwesten (Flughafen, Gateway Gardens o.ä.), aber a) muss man erstmal die entsprechenden Bus-Kapazitäten auftreiben und b) wenn die im Stau auf der B44 stehen, bringt es auch nichts. Und bis die Genehmigung für ein mehrstöckiges Parkhaus auf dem Waldparkplatz durch ist, werden viele Jahre vergehen.
Man sollte aber doch erwarten können, dass bei der Stadt in den zuständigen Ämtern und Gremien Fachleute sitzen, die sich in enger Absprache mit den Eintracht-Verantwortlichen mal in einen Konferenzraum mit einem großen, an die Wand gepinnten Stadtplan setzen und über so etwas Gedanken machen. Pragmatische, kreative Lösungen, die sich schnell umsetzen lassen. Oder auch von den Erfahrungen anderer Städte lernen im Sinne des "best practice sharing".
Schließlich ist die Eintracht ein wichtiger Wirtschaftsfaktor und ein Aushängeschild für die Stadt. Man kann nicht einfach die Isenburger dichtmachen und dann, wenn tausende Leute nicht wissen, wo sie parken sollen, mit den Schultern zucken und sagen "Friss oder stirb, ist nicht unser Problem". Ich fürchte aber, genau so wird es kommen. Die beiden Parkhäuser in Niederrad sind, wie ich schon schrieb, ein bisschen Kosmetik, Ablenkung und Gewissensberuhigung. Es muss eine nachhaltige Lösung her, und es gibt Leute, die dafür bezahlt werden bzw. das politische Mandat haben, so etwas auch umzusetzen.
Paula7153 schrieb:
Heute ab 14 Uhr gibt es für alle Mitglieder bis zu 4 Karten gegen Riga! Ursprünglich waren nur 2 Karten pro Mitglied vorgesehen.
gibt noch reichlich - greift zu
Heimspiel gegen Lautern wäre mal wieder was.
Liegt die Stadionkapazität zur neuen Spielzeit nun bei 60.000 Plätzen? Oder wird im Laufe der Saison noch weiter umgebaut?
Paula7153 schrieb:
Es hieß einmal das es nach der Europameisterschaft weitere Sitzplatzoptimierungen gibt und das die Pressetribüne verkleinert wird! Theoretisch könnte jetzt damit begonnen werden.
Ja, genau. das war auch mein Stand. Naja, spätestens zum 1. Heimspiel sind wir schlauer.
Wenn das so weitergeht, ist der Vorteil weg, Darmstadt wohl bereits im Urlaub.
Danke für die Antwort