>

Paula7153

11503

#
JGT ist im Unterrag bis auf 24A komplett mit DK zu. Ebenso die Haupttribüne und 2 Blöcke der Ost. Das heißt da gibt es vielleicht 500 Tageskarten... Wenn überhaupt gibt es da immer mal wieder Karten aus der Ticketbörse und die gibt es meist erst 1-2 Tage vorm Spiel.  Das als Tip wenn du flexibel bist und unten sitzen willst.
#
Aktuell gibt es genügend Karten gegen Augsburg! Auch im Unterrang auf der Ost
#
Ja, das sehe ich auch so. Kann man sich DAZN in der nächsten Saison sparen. Auf Konferenz und Sonntagsspiele kann ich persönlich dann verzichten, falls wir tatsächlich Di+Mi auf Sky in der CL spielen sollten.

Diese Saison habe ich das Supersport Ticket von Magenta TV  inkl. Wow/Sky Sport, DAZN , RTL+ und Magenta Sport. Finde mit 55 Euro im Monat  ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das Beste am Markt.
#
Hessen-Micha schrieb:

Ja, das sehe ich auch so. Kann man sich DAZN in der nächsten Saison sparen. Auf Konferenz und Sonntagsspiele kann ich persönlich dann verzichten, falls wir tatsächlich Di+Mi auf Sky in der CL spielen sollten.

Diese Saison habe ich das Supersport Ticket von Magenta TV  inkl. Wow/Sky Sport, DAZN , RTL+ und Magenta Sport. Finde mit 55 Euro im Monat  ist das Preis-Leistungsverhältnis hier das Beste am Markt.

Die CL ist aber nicht auf Sky! Ein Spiel am Dienstag auf Amazon Prime und der Rest auf DAZN!
#
Oje RB !!!! Rose ade!!!
#
Es gibt im Moment ein Angebot bei DAZN für wiederkehrende Kunden! Für 29,99 Euro statt 44,99 Euro pro Monat! Der zweite Monat würde dann auch noch 29,99 Euro kosten danach wieder 44,99 Euro!  Kann aber monatlich gekündigt werden!
#
Ich habe Karten im Block 9 M , kann ich da theoretisch in der Ostkurve hoch und rüber auf 9 m laufen? Habe Personen dabei die leichte Geh Einschränkungen haben, und im 9er Block ja so viele Treppen sind.

Danke für die Antwort
#
Ja kannst du!
#
Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.
#
Hessen-Micha schrieb:

Nach dem Spiel gegen Gladbach sind mir hinterm Tor im vorderen Oberrang in Block 17 L oder M neue schwarze Sitzschalen mit festen Sitzpolstern aufgefallen. Was hat es damit auf sich? Oder gehören die zur Loge im Unterrang? Sitze eigentlich häufiger im Bereich 17, bisher waren mir die neuen Sitzschalen aber noch nicht aufgefallen.

Die gehören zur Panorama Lounge!
#
Ich finde leider nicht mehr die Beiträge in denen das geschrieben wurde....

Kann man wieder links und rechts am Rand der Isenburger Schneise parken? Oder ist dort noch gesperrt?

Vielen Dank!
#
Ja, ab dem Hotel in Richtung Kreisel darfst du in gekennzeichneten Bereichen rechts und links an der Straße parken! Aber nur in diesen Bereichen!!! Sonst gibt es einen Strafzettel bis zu 55 Euro
#
Es gab eben noch Stehplätze gegen Bayern im gesamten Oberrang!
#
Der Mitgliederverkauf startet am Mittwoch um 10 Uhr ! Bis zu 2 Karten pro Mitglied möglich.
#
Morgen spielen wir gegen Pilsen! Es geht um den Mitgliederverkauf gegen Prag am 7.11.24! Was ist da besonderes daran, das war gegen Pilsen und Riga genauso.
#
Sorry, die VIP Panorame Lounge Parken auf P8 am Haupeingang Schwimbad und nicht auf P9 wo das Oktoberfest ist!
#
Das hat mit dem Oktoberfest zu tun! Die neue Panorama Lounge Vips haben Parkplätze auf P9 wo jetzt das Oktoberfest ist. Die Parken jetzt auch auf dem abgesperten Waldparkplatzbereich.
#
Die Stehplätze sind direkt neben dran!
#
Heute ab 14 Uhr gibt es für alle Mitglieder bis zu 4 Karten gegen Riga! Ursprünglich waren nur 2 Karten pro Mitglied vorgesehen.
#
VIP Tageskarten für 345 Euro plus MwSt für die Haupttribüne Unterrang gibt es auch noch!
#
Ja, alle Mitglieder sind heute ab 14 Uhr für bis zu  2 Karten zum Kauf freigeschaltet!
#
Richtig! Das war aber die letzten Jahre auch schon so! Dauerkarten nur für Dauerkartenbesitzer möglich.
#
Heimspiel gegen den HSV wäre mal wieder schön!
#
Liegt die Stadionkapazität zur neuen Spielzeit nun bei 60.000 Plätzen? Oder wird im Laufe der Saison noch weiter umgebaut?
#
Es hieß einmal das es nach der Europameisterschaft weitere Sitzplatzoptimierungen gibt und das die Pressetribüne verkleinert wird! Theoretisch könnte jetzt damit begonnen werden.
#
Die Preise haben sich nicht verändert! Für Hoffenheim und Bochum je 33,37,44 oder 57 Euro