>
Profile square

Paula7153

11201

#
Für das Spiel gegen Union sind wieder zwei ganze Blöcke sowie Balkontickets aus dem ursprünglichen Gästekontigent freigeschaltet.
#
Gegen Bremen und Augsburg gibt es auch wieder Karten!
#
Was ist eigentlich die Adler Panorama Lounge die auf der Osttribüne neben den Logen eingezeichnet ist? Davon habe ich noch nichts gehört oder gesehen. Soll dies auch ein neuer VIP Bereich werden?
#
Sehr gewagte Ansetzung ! Herr Stielers Heimatverein war die SG Rosenhöhe. Er ist zwar seit längerem nicht mehr  im Hessischen Verband aber ich finde die Ansetzung gewagt!
#
Wolfsburg hat jetzt sein komplettes Sitzplatzkontigent für den Oberrang zurückgeschickt. Der größte Teil wurde bereits von der Eintracht verkauft.Jetzt werden auch noch die restlichen 2 Blöcke angeboten. Schade um den großen Gäste Stehplatzbereich der wahrscheinlich nur sehr wenig besetzt wird.
#
                      Trapp
   Tuta--------Koch-----Pacho--------Max

   Buta-----Hasebe----Larsson-----Knauff

         Chaibi-----------Marmoush







#
War leider absehbar!
#
Am Mittwoch (15.11.) um 10 Uhr gehts für ausgeloste Mitglieder los mit dem Vorverkauf!
#
Bin mal gespannt wieviel Anhänger aus Helsinki bei uns aufschlagen. Auf der Seite von Helsinki habe ich noch nichts von einem Verkauf von Karten bei uns gelesen.
#
Ja, es ist sehr schwer geworden, Tickets zu bekommen. Aber auch wenn man zuerst kein Glück hat, klappt es oft später. Ein paar Tage vor dem Spiel gibt es oft Tickets zu haben. Jetzt gibt es Karten für Heidenheim Spiel, das vorher ausverkauft war.
#
Es gibt aktuell wieder Karten für unser Heimspiel gegen Helsinki!
#
Da gibt es KEINEN Zaun!!!
#
Eintracht23 schrieb:

Kegler09 schrieb:

Aktuell so ca. 17 Stunden vor dem Spiel sind im Ticketshop 120 Karten verteilt im ganzen Stadion zu kaufen.


Tendenz steigend

Grippe-, Erkältungs- und Covidwelle?
#
Dafür ist die Ticketbörse ja da! Schön das es funktioniert
#
Ab morgen 10 Uhr gibt es nochmal Karten für Aberdeen. Bis zu 2 Karten für die nicht ausgelosten!
#
Jetzt kann jeder wieder Karten für heute Abend kaufen
#
Jetzt kann jeder wieder Karten für heute kaufen. Auch die Mitglieder die im Mitgliederverkauf schon 2 Karten gekauft haben
#
Das lustige ist das auf der Info Seite für das Spiel gegen Sofia steht das es keine Karten mehr gibt. Es sind aber für diejenigen die noch keine gekauft haben noch genügt verfügbar
#
Zwischen Block 21H und 23 K ist ein Zaun ca. 80cm hoch. Bei Internationalen Spielen bleibt Block 21H leer! Er wird also als Pufferblock benutzt. Falls Sofia Fans im Oberrang sein sollten dann erst ab Block 21 G! Bei Bundesligaspielen ist dies anders, da wird der Block 21H an Gästefans verkauft. Bei Internationalen Spielen aber bisher nie.
#
Das Problem ist der freie Verkauf! Für das Sofia Spiel hat der freie Verkauf noch nicht begonnen. Also von der Eintracht kam noch keine Nachricht das ein freier Verkauf startet. Bei den Bundesligaspielen zum Beispiel gegen Köln gibt es einen freien Verkauf. Ich konnte zum Beispiel als Mitglied 2 Karten kaufen und konnte vor wenigen Tagen noch einmal 2 Karten kaufen(freier Verkauf). Ich hoffe das die Meldung von der Eintracht noch kommt wegen einem freien Verkauf gegen Sofia, dann dürfte jeder noch einmal bestellen dürfen wenn es genauso gemacht wird wie gegen Köln.
#
Naja, ich war um 10.10 Uhr schon dran und da gab es viele Karten auf der Gegengeraden im Unterrang wo normalerweise alles mit Dauerkarten voll war! Und diesmal haben alle meine Kollegen die Karten wollten auch welche bekommen. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis diesmal niemanden der leer ausgegangen ist. xDas war in der Vergangenheit anders.
#
Okay, im Moment vorerst ausverkauft
#
Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!