>

Paula7153

11928

#
ok 2 Punkte vergessen.

1. Scheidet Freiburg aus, geht der Bonusplatz ebenfalls an Spanien.
2. Kommt Vallecano mit einer Niederlage nach 90min ins Finale zusammen mit Freiburg, muss entweder Freiburg das Finale in 90min gewinnen, falls Vallecano im Finale in die Verlängerung muss, oder in der Verlängerung (dafür darf Vallecona das ECL Finale aber dann nicht gewinnen).
#
120 Minuten ist korrekt!
#
Wenn Rayo ausscheidet und Freiburg ins Finale kommt dann hat Deutschland Spanien im Uefa Ranking knapp überholt.
#
In diesem Bericht vom Kicker steht: WennDeutschland im UEFA Ranking zweiter wird und Freiburg die Euro League gewinnt und Platz 7 in der Liga erreicht und die Eintracht Platz 8 dann spielt die Eintracht sogar Euro League da der Conference League Platz an die UEFA zurück geht! Das ist doch falsch oder?
#
Richtig ist doch! Platz 6 und 7 wären Euro League und wenn Freiburg Platz 7 erreicht und Euro League Sieger wird dann geht der Euro League Platz an die UEFA zurück und nicht der Conference League Platz!
#
2. Liga oder Europa? Selbst für Köln und den HSV ist noch nichts entschieden
https://www.kicker.de/2-liga-oder-europa-selbst-fuer-koeln-und-den-hsv-ist-noch-nichts-entschieden-1214394/artikel
in einer bestimmten konstellation könnte sogar rang 9 für europa reichen...
#
In diesem Bericht vom Kicker steht: WennDeutschland im UEFA Ranking zweiter wird und Freiburg die Euro League gewinnt und Platz 7 in der Liga erreicht und die Eintracht Platz 8 dann spielt die Eintracht sogar Euro League da der Conference League Platz an die UEFA zurück geht! Das ist doch falsch oder?
#
Doan geht schonmal nicht wegen Gelbsperre!
#
Gude zusammen!
Ich habe für das HSV Spiel zwei Tickets, eins in Block 29 G, Platz 30 und eins in 29 N, Platz 15, beide in Reihe 17.
Kann mir einer sagen, ob die Reihe durchgängig ist, so dass ich evtl. Plätze tauschen könnte, damit meine Frau und ich zusammen sitzen können? Oder sind die Blöcke voneinander getrennt?
Vielen Dank für eure Hilfe 😊
#
Die beiden Blöcke sind zusammen also nicht durch einen Zaun getrennt!
#
Na dann auf geht's! Ich wünsche mir heute einen Bayern Sieg! Und morgen Siege von Freiburg und Mainz und Niederlagen von Betis und Roya! Am besten geht alles in Erfüllung!
#
Die Bayern haben mal einen guten Anfang gemacht! Jetzt sollte Freiburg und Mainz morgen Ihre Heimspiele gewinnen dann haben wir vielleicht doch noch eine Chance mit dem 7 Platz EL zu spielen! Die Hoffnung bleibt
#
Guuude!
Weiß irgendwer, ob noch Auswärtsspiele der Eintracht auf o.g. Tribüne zu sehen sind? Auf der Homepage finde ich keine Infos.
Vorab "Danke" und schönen Feiertag!
#
Guuude zurück!
Du gehst auf Tickets und dann auf Veranstaltungen und schon kannst du Karten für "Zum Jürgen gehen, die Eintracht sehen" kaufen.
#
Guden.
Ich parke seit zig Jahren immer auf der Isenburger Schneise wenn ich im Stadion bin. Nun musste ich feststellen, dass es für die Isenburger Schneise mittlerweile auch ein Pre Booking gibt. Könnt ihr mir sagen, ob das zwingend notwendig ist, oder ob ich da heute auch ohne drauf fahren kann?
Vielen Dank schonmal
#
Heute kannst du bestimmt auch ohne Pre Booking drauf fahren! Kostet allerdings dann 7 Euro anstatt 5 Euro im Pre Booking! Das Risiko ist halt wenn der Parkplatz durch das Pre Booking ausverkauft ist dann kommst du nicht mehr drauf! Das ist aber heute glaube ich nicht der Fall
#
Die Karte kostet 35 Euro inkl. 2x7,50 Euro Speisegutschein!
#
Hallo zusammen, wie sah es denn parktechnisch an der Schneise aus am Mittwoch?
#
Isenburger Schneise war zwar matschig aber noch okay finde ich. Der weg durch den Wald war erstaunlich gut. Es war also nicht so schlimm wie befürchtet!
#
Gegen Augsburg gehen die Karten aktuell auch schleppend weg! Aber zurück zum Wolfsburgspiel - ich würde gerne wissen ob der Gästestehblock teilweise in Sitzplätze umgewandelt werden kann! Zum Wolfsburgspiel werden ca. 300 Stehplätze nach Wolfsburg verkauft aber der Block ist für ca. 2400 Plätze ausgewiesen. Es gibt ja auch 2 Eingänge zum Stehbereich ( 18 und 20). Blocktrennung wäre also möglich.
#
Aktuell gegen Augsburg möglich
#
Guten Morgen, wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder (alle drei sind junge Adler)- ergo 5 Personen. Gibt es eine Möglichkeit bzw. einen Weg, zu normalem Preis zu Fünft bei irgendeinem Heimspiel zusammen in den Familienblock oder sonstwohin zu kommen? Ich find den Gesamtprozess schwierig. Danke für eure Hilfe. Michael & Familie
#
1.) Es gibt keinen Familienblock mehr
2.) Es ist eigentlich nicht möglich mit einem Account mehr als 4 Karten ( oder 2 bei Top Spielen) im Online Ticketing zu kaufen!
3.) Du könntest mit 2 verschiedenen Accounts versuchen einmal 4 Karten und einmal 1 Karte nebeneinander zu bekommen. Aktuell ist dies gegen Wolfsburg möglich.
4.) Wenn du eine Karte im Warenkorb hast kannst du von Vollzahler auf ermäßigt wechseln (nur Preisk. 3 und 4)
5.) Es besteht auch die Möglichkeit auf Kinderkarten zu wechseln aber nur wenn es angezeigt wird! Aktuell gegen Wolfsburg nicht möglich!
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit an 5 Karten nebeneinander zu kommen.
#
Gude, ist zwar nicht zu den Tickets, aber weiß einer ob man den Parkschein für die Isenburger Schneise ausdrucken muss? Ganz generell aber vor allem für Morgen Abend
#
Ne, du musst den Parkschein nicht ausdrucken. Die App vorzeigen reicht aus! Du wirst halt 2x kontrolliert. Bei der Einfahrt und dann noch mal wenn du den Parkplatz erreicht hast. Muss man nicht verstehen ist aber so.
#
Sind die Parkplätze an der Isenburger Schneise (links und rechts am Straßenrand) an Spieltagen eigentlich wieder offen? Das letzte Mal, als ich es dort versucht habe, waren die wegen Bauarbeiten gesperrt.
#
Sind weiterhin wegen den Bauarbeiten gesperrt! Ich habe da auch immer geparkt! Dieses Jahr wird das nix mehr! Ich buche jetzt immer auf der Isenburger Schneise für 5 Euro.
#
Isenburger Schneise ist ein entspannter Parkplatz. Anreise über die A3 von beiden Richtungen ist okay. Abreise ist auch einigermaßen gut. Kann aber gerade bei Abendspielen etwas dauern. Der Laufweg zum Stadion dauert zwar ca. 20 Minuten ist aber okay.

Ich würde auf jeden Fall für Donnerstag vorbuchen. Gerade bei Abendspielen fahren doch viel mehr mit dem Auto. Nicht das der Parkplatz ausgebucht ist und Du ohne Parkticket nicht mehr drauf kommst.
#
hawischer schrieb:

mathiasd schrieb:

wo genau sind denn alle möglichen Zu- bzw. Abfahrten zum Parkplatz "Isenburger Schneise"? Sicherlich von der Straße Isenbuerger Scheise selbst.....

Danke

Ja, man kann von der Landstraße Isenburger Schneise auffahren.

Das ging beim letzten mal zumindest nicht mehr. Da ist man nur auf den Parkplatz gekommen, wenn man über den Weg, den alle Autos von der A3 nehmen, drauf gefahren ist.
#
Also gegen Bremen ging es! Ich bin von Neu Isenburg Straßenbahn kommend durch den Wald auf den Parkplatz gekommen. Zweite Einfahrt links war geöffnet und wurde auch kontrolliert.
#
Falsch...Das ist die Preisliste für mögliche Bestellung, falls die Eintracht die K.O.-Runden erreicht.

Siehe: Abhängig von der Spielkategorie findest Du hier die Preise für mögliche K.o.-Runden-Heimspiele. Bitte beachte, dass es für diese Spiele keine Ermäßigung für Mitglieder gibt.
#
Die aktuellen Tageskartenpreise für Galatasaray kann nur ein ausgelostes Mitglied hier veröffentlichen.  Sofern der Kartenverkauf für ausgeloste Mitglieder schon begonnen hat.