Paula7153
11467
#
Paula7153
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
Paula7153 schrieb:
Es werden auch viele Karten vorerst nicht für jeden angezeigt! Es gibt- zum Beispiel geblockte Karten für Junior Adler und Adler Classics ! Dann gibt es noch Karten für Sponsoren usw. die dann eventuell erst kurz vor dem Spiel angezeigt werden. Und dann gibt es noch die Sitzplatzdauerkarten von der NW Kurve die Ihren Platz jetzt in der Ostkurve haben. Dann kommen noch die ca. 6000 Gästekarten und ein eventueller Pufferblock die erst mal nicht angezeigt werden. Dadurch gibt es leider immer weniger Sitzplatz Tageskarten die zum Verkauf angeboten werden können!
Exakt. Ich glaube zum Beispiel nicht daran, dass Freiburg sonntags abends den Gästeblock bei uns voll macht. Da wird es noch (einige) Rückläufer geben
Weiß jemand ob die "neuen" Stehblöcke im vorderen Teil des Oberrangs von den hinteren abgetrennt sind? Oder kann man sich frei bewegen zwischen den Blöcken?
Hummelinho schrieb:
Weiß jemand ob die "neuen" Stehblöcke im vorderen Teil des Oberrangs von den hinteren abgetrennt sind? Oder kann man sich frei bewegen zwischen den Blöcken?
Im neuen Stadionplan sieht man genau wo die Blöcke getrennt sind! Wie hoch die Abtrennungszäune sind ist mir nicht bekannt!
Ja ich habe mich gefragt ob die Linien nur eine optische blockabgrenzung auf dem Plan sind oder eben auch dort tatsächlich Zäune eingezogen werden
Paula7153 schrieb:Hummelinho schrieb:
Im neuen Stadionplan sieht man genau wo die Blöcke getrennt sind! Wie hoch die Abtrennungszäune sind ist mir nicht bekannt!
Ich glaub es waren 1,50 Meter
Paula7153 schrieb:
Die Hertha muss dann aber morgen auch gewinnen! Am letzten Spieltag in Wolfsburg geht es dann für die Hertha vielleicht noch um was
Ja. Wäre für uns gut!
Paula7153 schrieb:
Der Block 15 F ist ja direkt an der letzten Logo! Ich hatte mal gelesen das in der kommenden Saison neue Logen entstehen sollen. Vielleicht ist dies der Grund warum Ihr Euch umsetzten musst!
Habe so etwas auch wo anders mal gelesen. Für neue Hospitality Bereiche hieß es da.
Da wir aber aktuell nicht gewinnen, egal wie stark oder schwach der Gegner auch ist, macht es auch keinen Unterschied ob wir 6,5 oder 1 Punkt Rückstand nach oben haben. Viel Positives was auf einen Endspurt hindeutet sehe ich leider nicht mehr. Gestern wäre so ein Wendepunktspiel gewesen, andem man sich hätte hochziehen können.
Einzig die Tatsache, das wir in ein par Wochen, wenn wir 2-3 Plätze abgerutscht sind, befreit aufspielen können, weil uns alle schon abgeschrieben haben ,macht mir etwas Hoffnung.
Einzig die Tatsache, das wir in ein par Wochen, wenn wir 2-3 Plätze abgerutscht sind, befreit aufspielen können, weil uns alle schon abgeschrieben haben ,macht mir etwas Hoffnung.
An Nürnberg dachte ich auch, wäre aber eher für Dortmund zu Hause. Es regen sich noch immer Revanchegelüste für die unberechtigte Bundesliga Hinspiel-Niederlage in mir.
Meine Wunschauslosung:
SGE-Dortmund
Leipzig-München
Nürnberg-Union
Stuttgart-Freiburg
Mein Traum-Endspiel: Union-Frankfurt!
Meine Wunschauslosung:
SGE-Dortmund
Leipzig-München
Nürnberg-Union
Stuttgart-Freiburg
Mein Traum-Endspiel: Union-Frankfurt!
Gude, eine Frage hierzu:
für das Achtelfinale der UEFA Champions League am Dienstag, 21 Februar 2023 (Anpfiff: 21 Uhr) im Deutsche Bank Park liegt uns ein Restkontigent aus nicht abgerufenen Tickets vor.
Daher hast Du als Mitglied die Chance, ab Montag, 20. Februar (10 Uhr), bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip zu bestellen. Bitte beachte, dass das Angebot begrenzt ist.
Wenn man sich beworben hat und nur eine Mitgliedsnummer hinterlegt hatte, hat man als Nachrücker trotzdem die Chance, 2 Karten zu bestellen? (Vorausgesetzt es gibt noch so viele)
Danke
LG
für das Achtelfinale der UEFA Champions League am Dienstag, 21 Februar 2023 (Anpfiff: 21 Uhr) im Deutsche Bank Park liegt uns ein Restkontigent aus nicht abgerufenen Tickets vor.
Daher hast Du als Mitglied die Chance, ab Montag, 20. Februar (10 Uhr), bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip zu bestellen. Bitte beachte, dass das Angebot begrenzt ist.
Wenn man sich beworben hat und nur eine Mitgliedsnummer hinterlegt hatte, hat man als Nachrücker trotzdem die Chance, 2 Karten zu bestellen? (Vorausgesetzt es gibt noch so viele)
Danke
LG
game_Over schrieb:
Gude, eine Frage hierzu:
Danke
LG
Ja, wenn Du Dich für 1 Karte beworben hast kannst Du trotzdem als ausgeloster Nachrücker 2 Karten kaufen. War bei mir gegen Marseille auch so.
Paula7153 schrieb:game_Over schrieb:
Gude, eine Frage hierzu:
Danke
LG
Ja, wenn Du Dich für 1 Karte beworben hast kannst Du trotzdem als ausgeloster Nachrücker 2 Karten kaufen. War bei mir gegen Marseille auch so.
top! danke dir für die schnelle rückmeldung
Ja sorry. Das mit der Gegentribüne hatte ich überlesen. Das ist natürlich korrekt. Gegen Darmstadt war ja da ein hoher Schutz hochgezogen aber gegen Hertha waren die Zäune am Gästeblock augenscheinlich alle abgebaut so wie ich das erkennen konnte von meinem Sitz im 33L.
Das war auch irgendwie ungewöhnlich.
Das war auch irgendwie ungewöhnlich.
Das mit den sogenannten Pufferblöcken wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandhabt!
Von der Ost zur Gegentribüne gibt es nur kleine Zaune im Ober sowie Unterrang zur Abgrenzung!
Zur Osttribüne gibt es im Unterrang diesen kleinen 18 A Block als Pufferblock zu den Stehplätzen der Gäste! Dieser Block bleibt bei jedem Spiel frei!
Im Oberrang ist Dies mit den Pufferblöcken allerdings sehr unterschiedlich:
Beim Bayern Spiel gab es keinen Pufferblock auf der Osttribüne Oberrang ( alle Karten wurden verkauft )
Beim Schalke Spiel gab es einen halben Pufferblock!
Beim Hertha und Darmstadtspiel gab es einen ganzen Pufferblock!
Beim Spiel gegen Bremen am nächsten Wochenende wird es wiederum nur einen halben Pufferblock geben da die hälfte dieses Blöckes von der Eintracht schon verkauft wurde und Werder den kompletten Gästeblock schon verkauft hat.
Von der Ost zur Gegentribüne gibt es nur kleine Zaune im Ober sowie Unterrang zur Abgrenzung!
Zur Osttribüne gibt es im Unterrang diesen kleinen 18 A Block als Pufferblock zu den Stehplätzen der Gäste! Dieser Block bleibt bei jedem Spiel frei!
Beim Bayern Spiel gab es keinen Pufferblock auf der Osttribüne Oberrang ( alle Karten wurden verkauft )
Beim Spiel gegen Bremen am nächsten Wochenende wird es wiederum nur einen halben Pufferblock geben da die hälfte dieses Blöckes von der Eintracht schon verkauft wurde und Werder den kompletten Gästeblock schon verkauft hat.
Paula7153 schrieb:
Das mit den sogenannten Pufferblöcken wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandhabt!
Auf der einen Seite einen großen Block sperren und auf der anderen nur durch einen ein Meter hohen Zaun getrennt ! Ich verstehe die Eintracht nicht ! Warum kann man das nicht etwas verschieben? Sodas nach dem Zaun im Oberrang auch ein paar Plätze frei bleiben !
Die werden schon wissen wieso sie die Preise nicht allzu transparent machen.
Man kann soviel sagen:
31G => € 60,-
31M => € 72
9L => € 89
Man kann soviel sagen:
31G => € 60,-
31M => € 72
9L => € 89
propain schrieb:
Oh man, wach doch mal auf oder werde nüchtern. Du schreibst es doch selbst an Mitglieder und die dürfen auch 2 Karten kaufen, nur müssen beide die eine Karte wollen Mitglied sein und nicht nur der Käufer.
NEIN, DA MUSSTEN ES NICHT 2 MITGLIEDER SEIN. Ich bin wach und auch nüchtern. Wie konnte es denn sein, daß 2 Mitglieder an 4 Karten gekommen sind bei jedem CL Heimspiel. Die wurden bei der Verlosung nicht gelöst, haben aber später eine Mail erhalten, dass es noch Karten gibt. Da durfte 1 Mitglied 2 kaufen und man musste nicht eine zweite Mitgliedschaft angeben. Ist alles hier im Forum auch schon zu jedem Spiel geschrieben worden. Kann man alles finden, wenn man möchte. Ich melde mich, wenn wir noch Tickets über haben. Guten Rutsch, Forsa SGE
Mein Vorredner hat tatsächlich Recht!
Ich habe mich am Anfang für alle Spiele für 1 Karte beworben!
Für das Marseille Spiel hatte ich eine Absage für die 1 Karte bekommen! Einen Tag vor dem Spiel bekam ich eine zusage und konnte tatsächlich 2 Karten kaufen obwohl ich mich nur für eine Karte beworben habe!
Ich habe mich am Anfang für alle Spiele für 1 Karte beworben!
Für das Marseille Spiel hatte ich eine Absage für die 1 Karte bekommen! Einen Tag vor dem Spiel bekam ich eine zusage und konnte tatsächlich 2 Karten kaufen obwohl ich mich nur für eine Karte beworben habe!