>

Paula7153

11347

#
1 Karte Block 25 E (Balkon Zwischenrang) auf der Jürgen Grabowski Gegentrebüne) Reihe 2 Sitz 13 für 59 Euro Orginalpreis Vollzahler abzugeben. Bezahlung über PayPal Freunde, die Karte gibt es dann über die App
#
Ich denke wir sollten immer positiv denken. Auf Platz 4 weiterhin 6 Punkte Rückstand und auf Platz 5 haben wir 1 Punkt aufgeholt 😊
#
Es gab ab 10 Uhr wieder Karten
#
Zum 578. male leer ausgegangen.  Was für ein Dreck mit der Warteschlange ? Was ist da "first come first senved" ? So ein Bullshit. Ich habe echt die Nase voll. Sollen sich ihre scheiß Karten in die Haare schmieren
#
Der Ansturm auf Karten ist im Moment so groß das es sogar bei einem Spiel an einem Wochentag um 18 Uhr nach 1,5 Stunden keine Karten mehr gibt! Wahnsinn!!!! Aber vielleicht kommen ja noch mal Karten rein.
#
Heute darf gerne Gladbach und Köln gewinnen! 😊
#
Für Kinder ist 18 Uhr eine tolle Zeit. Da der Termin in den Osterferien liegt werden zimmlich viele Kinder und Familien im Stadion sein.
#
Meine Wunschauslosung wäre:
SGE-Nürnberg
Dortmund-München
Freiburg-Leipzig
Stuttgart-Union
#
Den Link zum Bestellen wird rechtzeitig zu sehen sein! Aber nur diejenigen die eine Mail bekommen haben werden dann auch freie Karten sehen. Diejenigen die keine Mail bekommen haben können zwar den Link anklicken aber werden die Nachricht bekommen "leider hast Du keine Kaufberechtugung"
Gude, eine Frage hierzu:

für das Achtelfinale der UEFA Champions League am Dienstag, 21 Februar 2023 (Anpfiff: 21 Uhr) im Deutsche Bank Park liegt uns ein Restkontigent aus nicht abgerufenen Tickets vor.

Daher hast Du als Mitglied die Chance, ab Montag, 20. Februar (10 Uhr), bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip zu bestellen. Bitte beachte, dass das Angebot begrenzt ist.


Wenn man sich beworben hat und nur eine Mitgliedsnummer hinterlegt hatte, hat man als Nachrücker trotzdem die Chance, 2 Karten zu bestellen? (Vorausgesetzt es gibt noch so viele)

Danke
LG
#
game_Over schrieb:

Gude, eine Frage hierzu:

für das Achtelfinale der UEFA Champions League am Dienstag, 21 Februar 2023 (Anpfiff: 21 Uhr) im Deutsche Bank Park liegt uns ein Restkontigent aus nicht abgerufenen Tickets vor.

Daher hast Du als Mitglied die Chance, ab Montag, 20. Februar (10 Uhr), bis zu zwei Tickets nach dem "first come, first served"-Prinzip zu bestellen. Bitte beachte, dass das Angebot begrenzt ist.


Wenn man sich beworben hat und nur eine Mitgliedsnummer hinterlegt hatte, hat man als Nachrücker trotzdem die Chance, 2 Karten zu bestellen? (Vorausgesetzt es gibt noch so viele)

Danke
LG

Ja, wenn Du Dich für 1 Karte beworben hast kannst  Du trotzdem als ausgeloster Nachrücker 2 Karten kaufen. War bei mir gegen Marseille auch so.
#
Ja sorry. Das mit der Gegentribüne hatte ich überlesen. Das ist natürlich korrekt. Gegen Darmstadt war ja da ein hoher Schutz hochgezogen aber gegen Hertha waren die Zäune am Gästeblock augenscheinlich alle abgebaut so wie ich das erkennen konnte von meinem Sitz im 33L.
Das war auch irgendwie ungewöhnlich.
#
Das mit den sogenannten Pufferblöcken wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich gehandhabt!
Von der Ost zur Gegentribüne gibt es nur kleine Zaune im Ober sowie Unterrang zur Abgrenzung!
Zur Osttribüne gibt es im Unterrang diesen kleinen 18 A Block als Pufferblock zu den Stehplätzen der Gäste! Dieser Block bleibt bei jedem Spiel frei!
Im Oberrang ist Dies mit den Pufferblöcken allerdings sehr unterschiedlich:
Beim Bayern Spiel gab es keinen Pufferblock auf der Osttribüne Oberrang ( alle Karten wurden verkauft )
Beim Schalke Spiel gab es einen halben Pufferblock!
Beim Hertha und Darmstadtspiel gab es einen ganzen Pufferblock!
Beim Spiel gegen Bremen am nächsten Wochenende wird es wiederum nur einen halben Pufferblock geben da die hälfte dieses Blöckes von der Eintracht schon verkauft wurde und Werder den kompletten Gästeblock schon verkauft hat.  
#
Aktuell gibt es wieder Karten gegen die Hertha
#
Kat 1 = 50 Euro
Kat 2 = 56 Euro
Kat 3 = 60 Euro
Kat 4 = 72 Euro
Kat 5 = 89 Euro
Kat 6 = 109 Euro
Stehplatz = 18 Euro
#
Die werden schon wissen wieso sie die Preise nicht allzu transparent machen.
Man kann soviel sagen:
31G => € 60,-
31M => € 72
9L => € 89
#
A+ Spiel wie angekündigt! Bayern und Dortmund war Kategorie A, Neapel ist A+
#
propain schrieb:

Oh man, wach doch mal auf oder werde nüchtern. Du schreibst es doch selbst an Mitglieder und die dürfen auch 2 Karten kaufen, nur müssen beide die eine Karte wollen Mitglied sein und nicht nur der Käufer.

NEIN, DA MUSSTEN ES NICHT 2 MITGLIEDER SEIN. Ich bin wach und auch nüchtern. Wie konnte es denn sein, daß 2 Mitglieder an 4 Karten gekommen sind bei jedem CL Heimspiel. Die wurden bei der Verlosung nicht gelöst, haben aber später eine Mail erhalten, dass es noch Karten gibt. Da durfte 1 Mitglied 2 kaufen und man musste nicht eine zweite Mitgliedschaft angeben. Ist alles hier im Forum auch schon zu jedem Spiel geschrieben worden. Kann man alles finden, wenn man möchte. Ich melde mich, wenn wir noch Tickets über haben. Guten Rutsch, Forsa SGE
#
Mein Vorredner hat tatsächlich Recht!
Ich habe mich am Anfang für alle Spiele für 1 Karte beworben!
Für das Marseille Spiel hatte ich eine Absage für die 1 Karte bekommen! Einen Tag vor dem Spiel bekam ich eine zusage und konnte tatsächlich 2 Karten kaufen obwohl ich mich nur für eine Karte beworben habe!
#
Paula7153 schrieb:

Gerade jetzt würden sich diese ca. 200 teilweise Sichtbehinderte Plätze gut verkaufen!


Wo sind das denn sichtbehinderte Plätze? Man kann doch da sehr gut sehen.
#
Man kann teilweise durch die Stehplätze der Gäste und durch den Zaun den Bereich der Eckfahne und drumherum nicht sehen!
#
.... hatte das gleiche Problem.  Antwort der Eintracht: als DK Besitzer kein weiterer Kauf möglich
#
Aktuell gibt es gegen Bremen wieder ein paar Karten!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Wie erfahre ich vom VVK außer jeden Tag hier reinzuschauen, hat jemand einen Tipp?


Ich habe für jeden Vorverkaufsstart eine Mail bekommen. Vielleicht (nochmal?) bei der Eintracht nachhaken warum du keine bekommen hast?
#
Es gibt aktuell wieder ein paar Karten gegen Gladbach!
#
Gerade jetzt würden sich diese ca. 200 teilweise Sichtbehinderte Plätze gut verkaufen! Aber bei vollem Gästestehplatzblock möchte ich dort auch nicht sitzen wollen! Aber bei Spiele gegen Wolfsburg oder Hoffenheim könnte die Eintracht auch einen Teil des Stehblockes absperren und dadurch die Karten doch verkaufen! Aber wahrscheinlich ist dies ein zu großer aufwand!
#
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
#
Falls Deine Karten bis heute Nachmittag nicht in der Wallet erscheinen dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit! Die Rechnungen ausdrucken und zum Haupteingang am Stadion gehen! Dort gibt es mehrere offene Kassen die Dein Problem lösen! Diese Kassen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn!
#
Ich habe heute das Glück gehabt das ich ein Ticket für morgen Abend ergattern zu können. Ich hab jetzt das Problem das ich, zwar jetzt mittlerweile eine Bestätigung und Rechnung bekommen habe, aber das Ticket nicht im wallet auftaucht. Soll ich noch warten oder mich an den techsupport wenden? Oder hat wer noch einen Tipp was ich machen könnte? Aufgrund eines längeren Anreise nach FFM bin ich etwas ungeduldig.
#
Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!