Paula7153
11683
#
Paula7153
Zwischen Block 21H und 23 K ist ein Zaun ca. 80cm hoch. Bei Internationalen Spielen bleibt Block 21H leer! Er wird also als Pufferblock benutzt. Falls Sofia Fans im Oberrang sein sollten dann erst ab Block 21 G! Bei Bundesligaspielen ist dies anders, da wird der Block 21H an Gästefans verkauft. Bei Internationalen Spielen aber bisher nie.
Komisch.
Wie oft waren sie bei internationalen Spielen im Stadion ?
Ich seit 10 Jahren bei jedem.
Ich ich sitze in 23G und kann das gut sehen.
Und ich kann mich nur an ein oder Max zwei Spiele erinnern wo 21H Pufferblock war.
Sonst ist bei internationalen Spielen nur eine Seite Pufferblock !
Wie oft waren sie bei internationalen Spielen im Stadion ?
Ich seit 10 Jahren bei jedem.
Ich ich sitze in 23G und kann das gut sehen.
Und ich kann mich nur an ein oder Max zwei Spiele erinnern wo 21H Pufferblock war.
Sonst ist bei internationalen Spielen nur eine Seite Pufferblock !
Das Problem ist der freie Verkauf! Für das Sofia Spiel hat der freie Verkauf noch nicht begonnen. Also von der Eintracht kam noch keine Nachricht das ein freier Verkauf startet. Bei den Bundesligaspielen zum Beispiel gegen Köln gibt es einen freien Verkauf. Ich konnte zum Beispiel als Mitglied 2 Karten kaufen und konnte vor wenigen Tagen noch einmal 2 Karten kaufen(freier Verkauf). Ich hoffe das die Meldung von der Eintracht noch kommt wegen einem freien Verkauf gegen Sofia, dann dürfte jeder noch einmal bestellen dürfen wenn es genauso gemacht wird wie gegen Köln.
Gegen Köln habe ich aber z.B. auch das gleiche Problem. Es gibt zwar momentan keine freien Tickets, aber es erscheint bei mir trotzdem die Meldung, das ich die maximal Anzahl an Tickets bereits gekauft habe. Wobei gerade erscheint die Meldung nicht mehr, aber das ganze Wochenende hatte ich noch diese Meldung bekommen.
Vielleicht hätte ich das besser für das Play-Off-Spiel lesen sollen:Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten:innen und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, informiert Eintracht Frankfurt kurzfristig über einen Verkauf. Ich habe aber auch gerade erst gelesen, dass der Unterrang NWK leer bleiben muss (UEFA Strafe)
Aber normal hätte am 25.08. nach 10Uhr der freie Verkauf starten müssen und die Beschränkung für die maximal 2 Tickets aufgehoben werden müssen. So kenne ich das zumindest aus der Vergangenheit. Mir geht es halt in erster Linie darum, dass ich jetzt nicht an bessere Tickets, welche evtl. in die Ticketbörse gestellt werden nicht kaufen kann.
Vielleicht hätte ich das besser für das Play-Off-Spiel lesen sollen:Sollten nach dem Ticketverkauf für Dauerkarten-Abonnenten:innen und Mitglieder noch Tickets verfügbar sein, informiert Eintracht Frankfurt kurzfristig über einen Verkauf. Ich habe aber auch gerade erst gelesen, dass der Unterrang NWK leer bleiben muss (UEFA Strafe)
Aber normal hätte am 25.08. nach 10Uhr der freie Verkauf starten müssen und die Beschränkung für die maximal 2 Tickets aufgehoben werden müssen. So kenne ich das zumindest aus der Vergangenheit. Mir geht es halt in erster Linie darum, dass ich jetzt nicht an bessere Tickets, welche evtl. in die Ticketbörse gestellt werden nicht kaufen kann.
Naja, ich war um 10.10 Uhr schon dran und da gab es viele Karten auf der Gegengeraden im Unterrang wo normalerweise alles mit Dauerkarten voll war! Und diesmal haben alle meine Kollegen die Karten wollten auch welche bekommen. Also ich kenne in meinem Bekanntenkreis diesmal niemanden der leer ausgegangen ist. xDas war in der Vergangenheit anders.
Bei mir nur Web. Conference League wird bei mir in der App über den Link nicht angezeigt, läuft ins Leere...
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
Genau das gemacht und Warteschlangenplatz 11500...
Wie geht das ?
Wie geht das ?
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Und inwiefern kann man zwischen Mittelrang und Unterrang wechseln? (wir haben sowohl unten als auch oben DK's)
Was meinst du mit Mittelrang? Ich kann jetzt nur vom 45er sprechen, aber es wird wohl an allen Eingängen zu den Blocks kontrolliert, einfach wechseln geht nicht und die Blöcke sind mit teilweise hohen aber teilweise auch halbhohen Zäunen voneinander getrennt. Die halbhohen Zäune sind so hoch wie Balkongeländer. Da kannste wohl ohne großen Aufwand drüber klettern, weil die oben nicht dünn und spitz sind sondern einen Handlauf, aber dabei kann dich dann das ganze Stadion beobachten.
DerGeyer schrieb:
Offiziell 54.000 gestern.
Wo waren die, oder wo sollen die anderen 4000 noch hingequetscht werden?
Dann nochmal weitere 2000 nach der EM..
Auf der Osttribüne sind ja ca. 1000 Plätze leer geblieben als Puffer Block zu den Darmstädter. Sonst wären es 55000 Zuschauer gewesen.
Ja, der Puffer war gestern wesentlich größer als bei den meisten anderen Spielen.
Danke für die Info , aber ich habe von der Eintracht (falls davon betroffen) keine Umsetzungen erhalten .
Hoffe wir kommen heute alle rein.
Forza SGE
Hoffe wir kommen heute alle rein.
Forza SGE
Beim Aldi habe ich die Gutscheine für 3 oder 1 Monat heute gesehen. Bei Kaufland gab es nur die für 1 Monat!
Ich habe gestern einen DAZN 3 Monatsgutscheine für 74,99 Euro aktiviert. Es ist DAZN Unlimited mit 2 gleichzeitigen Streams!
Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!
Paula7153 schrieb:
Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!
Ginge schon. Vielleicht wachsen dann doch bei manchen ein paar Gehirnzellen nach.
Und andere denken vielleicht mal darüber nach die Idioten zu Vernunft zu bringen.
Das viele unschuldige draußen bleiben ist nicht anders machbar wenn die idioten mal weniger werden sollen !
ingeniero schrieb:
Man kann die Karten doch einfach frühzeitig kaufen, wenn man grundsätzlich vor hat hinzugehen.
Sollte man dann verhindert sein, stellt man sie in die Börse und ein anderer wird sie mit Sicherheit kaufen.
Also ein Risiko, dass gegen Null tendiert.
Naja, du hast als Tageskartenkäufer schon 15 % Verlust wenn Du die Karten in die Ticketbörse einstellst und dir das Geld zurücküberweisen lässt!
Gude
Haben die auch etwas zum Teilausschluss im Europapokal gesagt? Was passiert mit den DK-Inhabern im Unterrang?
Haben die auch etwas zum Teilausschluss im Europapokal gesagt? Was passiert mit den DK-Inhabern im Unterrang?
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Gude
Meine Vermutung ist das die Eintracht Einspruch gegen den Teilausschluss eingelegt hat, und es deswegen noch keinerlei Infos gibt. Aber wiegesagt das ist eine reine Vermutung von mir!
Urteil stammt meines Wissens aus dem März diesen Jahres. Inwiefern da noch nachträglich Rechtsmittel eingelegt werden können, weiß ich nicht, aber der Gedanke erscheint mur auch nicht ganz abwegig.
Eine etwas offenere Kommunikation von der Seiten der Eintracht (abgesehen von einem Verweis einen späteren Zeitpunkt und der Bitte von Rückfragen abzusehen) wäre diesbezüglich auch mal ganz nett.
Union Berlin hat bereits jetzt sämtliche Karten für die Gruppenspiele in der Champions League verkauft, obwohl die Gruppenphase erst viel später startet und noch nicht einmal ausgelost wurde..
https://www.kicker.de/riesiger-andrang-alle-dauerkarten-fuer-unions-champions-league-spiele-vergriffen-963246/artikel
Bei uns mal wieder alles auf den letzten Drücker
Eine etwas offenere Kommunikation von der Seiten der Eintracht (abgesehen von einem Verweis einen späteren Zeitpunkt und der Bitte von Rückfragen abzusehen) wäre diesbezüglich auch mal ganz nett.
Union Berlin hat bereits jetzt sämtliche Karten für die Gruppenspiele in der Champions League verkauft, obwohl die Gruppenphase erst viel später startet und noch nicht einmal ausgelost wurde..
https://www.kicker.de/riesiger-andrang-alle-dauerkarten-fuer-unions-champions-league-spiele-vergriffen-963246/artikel
Bei uns mal wieder alles auf den letzten Drücker
Habe heute nach Rückfrage die Nachricht bekommen, dass es "voraussichtlich keinen freien Vorverkauf geben wird."
Wortlaut: "Damit wollen sie umgehen, dass durch den freien Verkauf zu viele Fans der Eintracht ins Stadion kommen."
Nun schauen wir natürlich alle ein wenig blöd. Wir wollten auch so kaufen.
Wortlaut: "Damit wollen sie umgehen, dass durch den freien Verkauf zu viele Fans der Eintracht ins Stadion kommen."
Nun schauen wir natürlich alle ein wenig blöd. Wir wollten auch so kaufen.