Paula7153
11685
#
Paula7153
Bei mir wurden auch auf der Rechnung zur 3. Qualirunde falsche Kontodaten angegeben. Bei der Rechnung zur 2. Qualirunde waren die Kontodaten korrekt! Die mail an die Eintracht ist raus.
Es gibt bei allen Eintracht Heimspiele diese Reihe 0! Ich hatte selber schon 2x Karten im Block 42H und 42G Reihe 0! Wie ich schon geschrieben habe ist diese Reihe 0 vor einigen Jahren vor die Reihe 1 gesetzt worden! Es ist eine fest bestuhlte Reihe mit klappbaren Sitzen! Glaubt mir es einfach - es stimmt
Du hast selbst geschrieben, dass die Karten im online-Ticketing für Eintracht Heimspiele nicht angeboten werden, daraus habe ich geschlossen, dass diese maximal für Konzerte existiert.
Ein verständlicher Satz hätte gleich Licht ins Dunkel gebracht
Ein verständlicher Satz hätte gleich Licht ins Dunkel gebracht
Paula7153 schrieb:
Ja es gibt tatsächlich eine Reihe 0. Dies sind klappbare Sitze die vor der Reihe 1 nachträglich vor einigen Jahren angebracht wurde! Diese Reihe 0 wird bei Eintracht Heimspielen im Online Ticketing nicht angeboten.
Ok, danke für die Info. Schade, dass einem diese Info beim Dauerkartenkauf/Platzwechsel verwehrt bleibt.
Aber hoffentlich die Dame
Oh. Danke für den Hinweis.
42 G war natürlich gemeint .
LG
42 G war natürlich gemeint .
LG
Paula7153 schrieb:
Das liegt daran das die Ticketbörse für das Spiel gegen Lissabon noch nicht freigegeben worden ist!
das ist richtig.
Aus den Infos zum Spiel:
"Die Ticketbörse für das Spiel gegen SL Benfica steht ab dem 1. April zur Verfügung. "
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader, ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A
m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.
Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.
Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
Im aktuellste News Artikel auf der Homepage:
Pressekonferenz mit Peintinger und Trapp
Ebenso eine knappe Stunde war die Mannschaft vom Flughafen zum Hotel in die Innenstadt unterwegs. Um 18 Uhr steht am Abend die Pressekonferenz mit Co-Trainer Christian Peintinger und Torhüter Kevin Trapp an, "Peinti" ersetzt den gesperrten Cheftrainer Adi Hütter. Ab 19 Uhr darf die Mannschaft im San Siro trainieren, wo morgen über 13.500 Fans die Eintracht unterstützen werden. Nach dem 0:0 im Hinspiel reicht der Eintracht jedes Remis mit Toren zum Weiterkommen.
Pressekonferenz mit Peintinger und Trapp
Ebenso eine knappe Stunde war die Mannschaft vom Flughafen zum Hotel in die Innenstadt unterwegs. Um 18 Uhr steht am Abend die Pressekonferenz mit Co-Trainer Christian Peintinger und Torhüter Kevin Trapp an, "Peinti" ersetzt den gesperrten Cheftrainer Adi Hütter. Ab 19 Uhr darf die Mannschaft im San Siro trainieren, wo morgen über 13.500 Fans die Eintracht unterstützen werden. Nach dem 0:0 im Hinspiel reicht der Eintracht jedes Remis mit Toren zum Weiterkommen.
Paula7153 schrieb:
Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.
#Infotweet: Facebook hat aktuell Upload-Probleme, weshalb auch der Stream nicht online gehen kann. Wir arbeiten dran, euch die PK so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen 👷♂️
#InterSGE
Ich bin eintracht fan und ein kollege wollte inter mailand tickets für gästebereich wie kriegt er die tickets verstehe es nicht?. Und ich halt migliedschaft kriege keine tickets
Es ist wohl davon auszugehen dass da nichts mehr kommt.
Allerdings werden sicher noch Karten in der Ticketbörse angeboten, diese können dann bei den üblichen Verkaufsstellen erworben werden.
Allerdings werden sicher noch Karten in der Ticketbörse angeboten, diese können dann bei den üblichen Verkaufsstellen erworben werden.
Paula7153 schrieb:
Im Gegenzug für die 5 Euro Karten in der Ukraine gibt es für unsere Gäste im Block 20B für das Rückspiel Karten für 10 Euro!
Die mögliche Differenz zwischen Hin- und Rückspielkarten für die Fans eines Vereins ist inzwischen eine Vorgabe von der UEFA wenn ich mich nicht täusche.
Paula7153 schrieb:
48500 Karten sind bereits verkauft, davon 2000 nach Freiburg! Es wäre schön wenn die 50000 er Marke geknackt würde!
Selbst wenn es am Ende 48.500 - 49.000 Zuschauer sein werden, ist das gegen ein Gegner wie Freiburg (bei kalten Temperaturen im Januar) nicht schlecht. Das wären dann immerhin 3.000 - 4.000 Zuschauer mehr als letztes Jahr zum gleichen Zeitpunkt gegen Freiburg...