>

Paula7153

11685

#
Bei mir wurden auch auf der Rechnung zur 3. Qualirunde falsche Kontodaten angegeben. Bei der Rechnung zur 2. Qualirunde waren die Kontodaten korrekt! Die mail an die Eintracht ist raus.
#
Hallo,
im Block 3I ( Balkonblock im Oberrang mit 4 Reihen ) hat sich nichts verändert! Im Block 3H darüber ist eine Ecke weg ab Reihe 2! Aber das ist Block 3H der auch wieder mit der Reihe 1 beginnt!
#
Unsere Spende ist auch raus!
#
Ich habe mal nach der Einnahmenverteilung für die kommende Europa League 2019/20 gesucht aber nur die von 2018/19 gefunden! Die für letztes Jahr kam am 5.6.18 raus. Schläft die UEFA oder bin ich BLIND?
#
Sorry, das mit den Einnahmen sollte eigentlich in Unsere Eintracht ( Eintracht back in Europa)! Bitte verschieben sorry
#
Ich habe mal nach der Einnahmenverteilung für die kommende Europa League 2019/20 gesucht aber nur die von 2018/19 gefunden! Die für letztes Jahr kam am 5.6.18 raus. Schläft die UEFA oder bin ich BLIND?
#
Es gibt bei allen Eintracht Heimspiele diese Reihe 0! Ich hatte selber schon 2x Karten im Block 42H und 42G Reihe 0! Wie ich schon geschrieben habe ist diese Reihe 0 vor einigen Jahren vor die Reihe 1 gesetzt worden! Es ist eine fest bestuhlte Reihe mit klappbaren Sitzen! Glaubt mir es einfach - es stimmt
#
Ja es gibt tatsächlich eine Reihe 0. Dies sind klappbare Sitze die vor der Reihe 1 nachträglich vor einigen Jahren angebracht wurde! Diese Reihe 0 wird bei Eintracht Heimspielen im Online Ticketing nicht angeboten.
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
Montag 22.7. ist ein Konzert (PINK) im Waldstadion! Falls wir am 25.7. ein Heimspiel hätten dann müsste der neue Rasen aber schnell verlegt werden...
#
Sorry, aber Block 24G gibt es nicht!
#
Das liegt daran das die Ticketbörse für das Spiel gegen Lissabon noch nicht freigegeben worden ist!
#
Ja
#
Wie viele waren denn gegen Zagreb im Stadion ? Gibt es Hoffnung auf viele Tickets auf neutralen Plätzen ?
#
KvSNorden schrieb:

Wie viele waren denn gegen Zagreb im Stadion ? Gibt es Hoffnung auf viele Tickets auf neutralen Plätzen ?

47808
#
Das Heimrecht bei Neapel-Arsenal hat gewechselt. Arsenal London spielt zuerst zuhause gegen Neapel
#
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader,  ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A

m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.

Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
#
Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.
#
Ich habe am Donnerstag auch einen Fehldruck ohne Strichcode bekommen. Ich habe zum Glück jemand von der Hotline erreicht und die Karte wurde mit neu zugeschickt und war gestern im Briefkasten!
#
Ich bin eintracht fan und ein kollege wollte inter mailand tickets für gästebereich wie kriegt er die tickets verstehe es nicht?. Und ich halt migliedschaft kriege keine tickets
#
Karten für den Gästebereich bekommst Du nur vom Gastverein!
#
Es gab heute um 19 Uhr doch noch einmal Rückläufer! Der komplette Block 21H mit ca. 220 Karten wurde freigeschaltet und nach ca.10 Minuten waren die Karten auch verkauft.
#
Weiß jemand ob es noch einmal Rückläufer für das Spiel am Donnerstag gibt!
#
Im Gegenzug für die 5 Euro Karten in der Ukraine gibt es für unsere Gäste im Block 20B für das Rückspiel Karten für 10 Euro!
#
48500 Karten sind bereits verkauft, davon 2000 nach Freiburg! Es wäre schön wenn die 50000 er Marke geknackt würde!