>
Profile square

Paula7153

11269

#
Der Bundesliga Saisonpass für den Eursportplayer ist im Angebot! Es kostet einmalig 19,99 Euro und läuft bis zum 31.August 2018
#
Der Startort wechselt immer wieder mal. Gießen, Stadtallendorf und jetzt wieder Marburg. Allerdings ist er bei beiden Heimspielen diese Saison ausgefallen. Gestern erst kurz vor der geplanten Abfahrt erfahren
#
Für unser Heimspiel gegen Stuttgart am Samstag hat der VFB die gesamten Gästekarten verkauft! Hätte ich nicht gedacht!
#
Der Frage nach der PK "nach dem Spiel" KoeSGE. schließe ich mich an. Bin ein großer Fan von Pressekonferenzvideos und würde mich freuen, wenn dieses nachgereicht wird.
Außerdem möchte ich freundlich anregen, die Verschlagwortung auf Eintracht TV zu überdenken.
Mir scheint, das "News, Saison, Stories, Interviews" etc. nicht so ganz einheitlich gepflegt werden. Die letzte News datiert auf den 06.10.2017. Das kann eigentlich nicht sein, oder?
#
Ich würde auch gerne PK nach dem Köln Spiel sehen. Oder gibt es dafür einen Grund das die PK nicht gezeigt werden soll???
#
War bei mir genauso! Beim Wolfsburgspiel war auch keine Rechnungsnummer dabei! Ich habe bei der SGE angerufen und habe die Info bekommen das ich die Reservierungsnummer und die EF-Nr. angeben soll! Hat alles geklappt.
#
Heute um 16 Uhr wird Kevin vorgestellt! Pressekonferenz mit Fredi!
#
Adler Bonn, du hast Recht. Entschuldigung u. bitte verzeih mir.
#
Ich habe beim Spiel gegen Schalke auch einen Strafzettel über 50 Euro bekommen! Ich habe im Wald (Oberforsthaus) geparkt. Bei mir stand als Begründung "Parken im Wald". Ich habe bezahlt...
#
Ab wann gibt's Karten
#
Ab 18 Uhr
#
*Mitglieder-Vorkaufsrecht: 2 Tickets pro Mitglied im Online-Ticketshop per Mitglieder-Autorisierung.(EF-Nummer und Geburtsdatum),

EF-Nummer als Benutzername Geburtsdatum dann als Passwort?
#
Richtig! Viel Glück morgen...
#
Okay. Wenn die EFC's keine von Tickets wollen, dann gibt es klar mehr. Die 3000 St mehr  sind ja genau die Spanne
#
Es gab um 7 Uhr noch 6272 Karten
#
Nein. Es gibt keine 6000 Karten mehr. 5000 Karten Gästekontigent + 3000 Tickets die für die EFC reserviert sind. Sprich wir wären dann bei ca. 48000 Karten. Mehr als 3000 werden nicht in den freien Verkauf gehen.
#
Die Frist für die reservierten Karten der EFCs ist gestern abgelaufen...! Es wird  ab Montag noch ca. 6000 Karten im freien Verkauf geben plus die ca. 5000 Karten die es für die Gäste gibt! Aber ich will mich nicht streiten! Wir werden es am Montag sehen!!!
#
Gegen Darmstadt gibt es noch 6000 Karten ab Montag. Durch den Vorkaufsrechtsverkauf sind erst 40000 Karten verkauft!
#
Woher sollen denn die Karten kommen??
#
Weil nach dem Dauerkartenvorkaufsrecht noch ca. 4000 Karten übrig waren plus die Karten die noch übrig bleiben (Koppelung Ingolstadt).....
#
Es gibt ab dem 7.9. noch genügend Karten gegen Darmstadt im freien Verkauf!
#
Geht nur wenn Du Mitglied im Verein bist! Vereinsmitglieder haben Vorkaufsrecht!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich wäre schon froh, wenn einer der beiden Großen absteigt heute. Worst Case ist nämlich immer noch, dass Freiburg und Paderborn direkt runter gehen und sich der HSV in der Rele rettet.


Hellseher!
#
Alle 26000 Dauerkarten sind verkauft! Man kann also keine neuen Dauerkarten bestellen...! Die Kündigungen waren unter 1%
#
Das eine hat zwar mit dem anderen nichts zu tun - oder vieleicht doch! Die Getränkepreise sind auch mal wieder erhöht worden - von 4 Euro auf jetzt 4,20 Euro!!!!  
#
Bei Freikarten oder Schiedsrichterkarten ist es so das der RMV ausgeschlossen ist! Bei unseren Karten steht auf der Vorderseite nichts das der Rmv nicht gilt!
#
Ich habe Ende August gekündigt!
Folgendes Angebot habe ich heute bekommen: Sky Welt-mit 2 Paketen (Bundesliga und Sport) im 23 Monats Abo für 27,90 Euro inkl. HD + 6 Monate Snap kostenlos. Den Sky+ Festplattenres. mit 500 GB gibts für 49 Euro oder den Sky+ 2TB für 149 Euro! Ich warte noch ab!
#
Kommt jemand auf die Umsetzungsseite??? Bei mir geht heute nix!