>

Paula7153

11468

#
.... hatte das gleiche Problem.  Antwort der Eintracht: als DK Besitzer kein weiterer Kauf möglich
#
Aktuell gibt es gegen Bremen wieder ein paar Karten!
#
Lahn-Dilla schrieb:

Wie erfahre ich vom VVK außer jeden Tag hier reinzuschauen, hat jemand einen Tipp?

Ich habe für jeden Vorverkaufsstart eine Mail bekommen. Vielleicht (nochmal?) bei der Eintracht nachhaken warum du keine bekommen hast?
#
Es gibt aktuell wieder ein paar Karten gegen Gladbach!
#
Gerade jetzt würden sich diese ca. 200 teilweise Sichtbehinderte Plätze gut verkaufen! Aber bei vollem Gästestehplatzblock möchte ich dort auch nicht sitzen wollen! Aber bei Spiele gegen Wolfsburg oder Hoffenheim könnte die Eintracht auch einen Teil des Stehblockes absperren und dadurch die Karten doch verkaufen! Aber wahrscheinlich ist dies ein zu großer aufwand!
#
Ich bin auch am Durchdrehen, habe jetzt auch die Bestellung von gestern morgen, die angeblich nicht durchgegangen ist, als Rechnung, aber kein Ticket in der Wallet. Dann habe noch 2 Rechnungen für meine Bestellungen von gestern Abend. Also 3 Rechnungen und 3 Abbuchungen aber nur 2 Tickets von gestern Abend in der Wallet. Das gibt ein Chaos heute Abend. Telefon bei der Eintracht natürlich dauerbesetzt und keine Antwort auf die Email.
#
Falls Deine Karten bis heute Nachmittag nicht in der Wallet erscheinen dann bleibt Dir nur eine Möglichkeit! Die Rechnungen ausdrucken und zum Haupteingang am Stadion gehen! Dort gibt es mehrere offene Kassen die Dein Problem lösen! Diese Kassen öffnen 2 Stunden vor Spielbeginn!
#
Ich habe heute das Glück gehabt das ich ein Ticket für morgen Abend ergattern zu können. Ich hab jetzt das Problem das ich, zwar jetzt mittlerweile eine Bestätigung und Rechnung bekommen habe, aber das Ticket nicht im wallet auftaucht. Soll ich noch warten oder mich an den techsupport wenden? Oder hat wer noch einen Tipp was ich machen könnte? Aufgrund eines längeren Anreise nach FFM bin ich etwas ungeduldig.
#
Bei mir dasselbe! Rechnung kam um 16 Uhr aber die Tickets sind noch nicht in der Wallet. Abwarten bis morgen!
#
Bei mir ist jetzt die Rechnung unter Bestellungen zu sehen. email kaum von der Eintracht noch keine und in der Wallet sind die Karten auch noch nicht. Bezahlung mit paypal
#
Tuta ist Gelb-Rot gesperrt!
#
Es ist weiterhin alles drin! Bei einem Sieg oder Unentschieden gegen Marseille, dann haben wir unser Endspiel in Lissabon.
#
Vielleicht bekommt auch Smolcic eine Chance anstatt Lenz. Aber Lenz ist natürlich naheliegender.
#
Morgen ab 10 Uhr gibt es noch Tottenham Karten an weitere ausgeloste Mitglieder!
#
Hat vielleicht jemand eine Info ob es für das Heimspiel gegen Tottenham noch einmal Karten für nicht ausgeloste Mitglieder gibt? Ich möchte das Ticketing nicht unnötig belasten, die haben im Moment genügend Stress!
#
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Immerhin nur noch gut 2 Wochen bis zum Spiel.
#
Ab morgen 10 Uhr geht es los für Tottenham. Tickets kosten 60 Euro
#
Mitglieder Info Ticket Mail kam im 18.40 Uhr!
#
Es gibt jetzt auch Vip Karten für die restlichen Bundesliga und Internationale Spiele im neu geschaffenen Zelt vor der Haupttribüne. Catering im Zelt und die besten Karten auf der Haupttribüne Oberrang und einen Parkplatz auf dem Waldparkplatz.
#
Ab morgen (20.09) startet um 10 Uhr der Mitgliederverkauf für die Heimspiele gegen Leverkusen und Dortmund! Ab Mittwoch (21.09) startet der freie Verkauf.
#
Wir sind auch dabei mit 55 Euro.  Unglaublich! Wir parken da ebenfalls seit Jahren.  
Wenn jemand was dagegen unternimmt, bitte PN.
#
Auf welcher Seite habt Ihr denn geparkt? Auf der Seite Richtung Frankfurt ab Höhe des Hotels in Richtung Frankfurt stehen Parkschilder, also Parken erlaubt. Auf der anderen Seite von Frankfurt kommend Richtung Hotel stehen Parkverbotsschilder! Es wird meistens toleriert wenn man da steht aber eigentlich ist es verboten.
#
Paula7153 schrieb:

3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing

Geblockte Karten für die UEFA Familie (Sponsoren Family etc.) Wenn klar ist wer alles kommt, wird der Rest verkauft. Passiert auch oft bei anderen UEFA Events...
#
Okay, danke für die Info! Aber das Dies erst so kurz vor dem Spiel passiert ist schon krass!
#
3 Stunden vor Spielbeginn kommen 250 Karten in den Verkauf und 1 Stunde vor Spielbeginn noch einmal ca 50 Karten im Block 7G. Wes lief da FALSCH Liebes Ticketing
#
Es gibt wieder ca 100 Karten auf der Hauottribüne
#
Adlerina  schrieb:

Ich habe nie eine Mail bekommen, darum heute die Eintracht kontaktiert und siehe da: Karten für Marseille!
Vielleicht sollten jene ohne Rückmeldung, sich auch aktiv erkundigen

Habe ich auch gemacht aber noch keine Rückantwort erhalten…

Bin dann aus Neugierde mal über die Verkaufsseite und konnte für Sporting Tickets auswählen. Leider waren da schon alle weg.

Sehr geil, sieht also aus als wäre ich für Sporting ausgelost gewesen nur wurde mir nicht Bescheid gesagt…. Könnte kotzen schon wieder

#
SGEOlaf schrieb:

Adlerina  schrieb:

Ich habe nie eine Mail bekommen, darum heute die Eintracht kontaktiert und siehe da: Karten für Marseille!
Vielleicht sollten jene ohne Rückmeldung, sich auch aktiv erkundigen

Habe ich auch gemacht aber noch keine Rückantwort erhalten…

Bin dann aus Neugierde mal über die Verkaufsseite und konnte für Sporting Tickets auswählen. Leider waren da schon alle weg.

Sehr geil, sieht also aus als wäre ich für Sporting ausgelost gewesen nur wurde mir nicht Bescheid gesagt…. Könnte kotzen schon wieder

Es kann sich jeder über die Verkaufsseite für Lissabon im Ticketing einloggen! Es werden aber nur demjenigen Karten angezeigt der Ausgelost wurde.!!!!