>
Profile square

Paula7153

11217

#
1amanatidis8 schrieb:

Mach ich aber genauso. Ich verleihe meine DK immer wieder mal und nehme immer 50 € Pfand.
Gibt's die DK korrekt zurück, gibt's den Pfand zurück.
Würde jemand die behalten, sperre ich die und beantrage ne neue DK (glaube Kosten waren mal 40€) und die Gebühr wird einfach vom Pfand abgedeckt.
Ich weise die Ausleiher zuvor daraufhin und die wissen genau das die nichts von der DK haben werden und noch 50 € verlieren, klappt wunderbar. Hat immer wunderbar geklappt.
3,20 € kostet übrigens das Einschreiben Einwurf (günstigste versicherte Versandart mit Sendungsnummer und Versandnachweis) was ich als Bedingung für Hin- und Rückversand habe während der Nutzer die Kosten trägt.


Wunderbar so im 21. Jahrhundert verfahren zu müssen.  Zur Post rennen, warten das sie wieder zurückkommt. Dann ist sie nicht da. Heckmeck hier und da.  

Leider eine Kacklösung im Moment…
#
Wenigstens gibt es für die Dauerkarten Besitzer und auch alle die eine Tageskarte gekauft haben die Möglichkeit die Karten im Suche&Biete anzubieten. Für den Verkäufer ist es eine gute Sache. Und für den Käufer auch, allerdings muss der Käufer zuerst per PayPal Friends bezahlen und darauf hoffen das der Verkäufer seriös ist und die Karte dann auch per App verschickt. Aber bei mir hat bisher immer funktioniert. Dadurch kommt man immer an gute Dauerkarten Plätze zum vergünstigten Dauerkartenpreis
#
Ich denke die Eintrittspreise besonders für Dauerkarten Inhaber sind TOP! Auch die Änderung bezüglich der zweiten Karte für Mitglieder ist korrekt und nachvollziehbar.
#
Morgen ab 10 Uhr startet der Mitgliederverkauf für Wolfsburg und Union Berlin.
#
Aktualisierung:

Er und ich haben eine EF-Nummer bzw. sind Mitglieder.

Also bin ich doch Ermäßigungsberechtigt, oder sehe ich da was falsch?
#
Hast Du die Karte wenn Sie bei Dir in der Wallet ankommt bestätigt?
#
Alles klar, vielen Dank für das Update

... dann hoffen wir mal das es nicht mehr allzu lange dauern wird ...
#
Für die letzten Heimspiele der abgelaufenen Saison konnten Karten im Suche&Biete Forum angeboten und gekauft werden. Ich hoffe zumindest das DIESE Möglichkeit wieder angeboten wird
#
Die Uefa hat die Rückkehr der Stehplätze zur kommenden Saison für Deutschland, England und Frankreich beschlossen. Damit könnten wir bei den anstehenden Championsleauge Spielen wieder Stehplätze anbieten😊
#
Was ähnliches bietet die Telekom für 39€
DAZN plus wow plus Magenta
#
Bei Aldi Süd in Rödermark gibt es die Monatsgutscheine für 14,99 Euro noch! Ich war heute dort und habe die Gutscheine für den Preis bekommen.
#
Also paussieren kann man so oft wie man will. Ich habe ab Mitte Mai paussiert und kehre am 10 August zum Uefa Supercup zurück. In der Preiserhöhungsmail von DAZN an mich steht das mir der erhöhte Monatspreis nach meiner Rückkehr bei der übernächsten Abrechnung abgezogen wird. Also zahle ich vom 10 August bis 09.September 14,99 Euro. Danach müsste ich 29,99 Euro bezahlen. Ich habe mir aber heute bei Aldi 2 Monatsgutscheine zu je 14,99 Euro gekauft. Die löse ich dann ab dem 09 September ein. Ab Mitte November mache ich dann wieder bis Mitte Januar Pause. Dannach wieder Rückkehr mit den Aldi Gutscheinen bis Ende Mai. Immer mit kurzen Pausen dazwischen wenn die Eintracht nicht Freitags oder Sonntags spielt und ich nicht im Stadion sein kann. Bei Aldi gibt es im Moment noch Gutscheine für 3 Monate zu 44,99 Euro oder 1 Monat für 14,99 Euro
#
Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.
#
solivagusinsilva schrieb:

Binnen 10 Tagen 3 mal live Im TV. Ist schon krass.

Magdeburg in der ARD, Bayern in Sat1! Aber gegen Real habe ich bisher nur DAZN gefunden!
#
Gibt es eigentlich ein Livestream um 12 Uhr?
#
Nein. Ein Mitglied kann aktuell max. 2 Karten bestellen, nachdem man die Wahl hatte sich auf max. 2 Karten zu bewerben.

Im Normalbetrieb war die max. Menge 6 Karten, wenn ich nicht irre.
#
Also, da ab dem Fürth Heimspiel Vollauslastung möglich war konnte ein Mitglied:
gegen Fürth: max. 6 Karten
gegen Freiburg: max. 4 Karten
gegen Hoffenheim: max. 4 Karten
gegen Gladbach: max. 4 Karten bestellen

und gegen Barcelona und West Ham nach gewissen Voraussetzungen oder erfolgreicher Bewerbung sind oder waren es max. 2 Karten

Vor Corona konnte man zu den meisten Heimspielen max. 6 Karten bestellen, ausser zu den Topspielen gegen Bayern und Dortmund nur 2
#
13H und 15M ist auch noch Familienblock!
#
Wie soll die Eintracht denn diese "kleine" Dauerkarte herausgeben, wenn schon 31.000 "große" in Umlauf sind?
#
Ja, ich weiß geht eigentlich nicht da ja die aktuellen Stehplatzdauerkarten für das Barcelona Spiel teilweise auf andere Plätze ausweichen müssen. War ja nur ein Gedanke der leider nicht umsetzbar ist,
#
Nach meiner Meinung wäre es am besten die Eintracht würde eine kleine Dauerkarte für Mitglieder anbieten wo das Barcelona Spiel mit drin ist. Eine kleine Wochendauerkarte für Fürth, Barcelona und Freiburg oder auch für alle restlichen Heimspiel der aktuellen Saison. Mit Vorkaufsrecht für ein eventuelles Halbfinale. Ich weiss das ich gerade Träume aber warum eigentlich nicht
#
Für 3 Heimspiele werden bestimmt keine DK mehr versendet... da wird entweder jeder die Tix als Print@home oder in die App bekommen oder eben einzelne Bestellung pro Spiel.
#
Es sind noch 4 Heimspiele (Fürth,Freiburg,Hoffenheim,Gladbach)
#
Ich hoffe ja immer noch auf das Frankfurter Gesundheitsamt! Sondergenehmigung von ca. 35000 Zuschauer. Dann könnten zumindest alle Mitglieder die sich beworben haben bedient werden! Die Hoffnung stirbt zuerst...
#
In NRW durften in Köln schon 37500 rein und in Schalke waren 41000 Zuschauer erlaubt! In Bremen waren auch 75 Prozent möglich! Und Hannover darf gegen Nürnberg alle Karten verkaufen! Vielleicht geht ja bei uns doch noch was....
#
SGE_Werner schrieb:


Klar ist... Werden wir Gruppensieger (sieht ja gut aus) , würden wir erst im März eingreifen und zwar dann gegen einen der Sieger der CL-Dritten gegen die EL-Zweiten. Nicht möglich wäre dann ein Duell gegen die anderen Gruppensieger (und damit auch schon mal sicher nicht gegen Lyon).


Steht denn auch bereits fest in welcher Reihenfolge im Achtelfinale das Heimrecht verteilt ist? Also, bspw. alle Gruppensieger zuerst auswärts und dann zu Hause oder wird das gelost?
#
Die Gruppensieger haben im Achtelfinale das Rückspiel zuhause gegen einen Sieger in der Zwischenrunde! Spiele gleicher Landesverbände sind in der Zwischenrunde und im Achtelfinale ausgeschlossen! Ab dem Viertelfinale kommen alle in einen Topf!
#
Ich konnte eben auch schon bestellen
#
Danke für den Hinweis! Ich konnte auch schon eben als Mitglied bestellen! Ganz entspannt ohne das ein Fehler aufgetreten ist!!!!
#
Thorsten22 schrieb:

Mal so in den Raum geworfen: Maskenpflicht auf dem Stehplatz??? Entweder wird geraucht, getrunken oder gegessen. Das schau Ich mir an. Denke aber das wird von den meisten ignoriert und ist aufm vollen Steher auch nicht mehr kontrollierbar. Suboptimale Lösung. Dann lieber 2G aufm Steher und einen ganzen Block (z.B. Famielienblock) für getestete. Machen andere auch so und scheint gut anzukommen.


Meine Rede seit Wochen. Man scheut sich davor 2G einzuführen. Das würde vieles auf einen Schlag vereinfachen.
Stattdessen lässt man sich auf absurde Zwischenlösungen ein, vermutlich aus falschen Solidaritätsgedanken. Andere unschuldige(Kinder 7-12) werden quasi ausgeschlossen.

Wahnsinn...
#
Ich bin mal gespannt wie es 5 Tage später gegen Piräus gemacht wird! Da gibt es ja keine Stehplätze...