>

Paula7153

11467

#
Es haben doch viele Dauerkartenbesitzen Ihre Karten nicht gekauft. Die Nachfrage war und ist nicht so groß gewesen. Ich denke jeder der eine Karte wollte hat auch eine bekommen!
#
Bei mir ging alles glatt. Es gibt noch Karten auf der Haupt und Gegentribüne. Ostkurve gibt es nichts!
#
Jetzt gehts auch über die App
#
Kannst du den Link bitte mal posten? Ich finde ihn gerade nicht
#
Tickets kaufen für Dauerkarten Abo im Unter und Oberrang  im Web! Unter Play offs. Funktioniert...
#
Mann kann sich jetzt schon im web einloggen und bekommt um 10 Uhr automatisch einen Platz in der Warteschlange. Über die App geht es noch nicht!
#
RTL+ überträgt ja am Donnerstag unser Spiel in Sofia! Ich werde meinen Gratismonat aber erst morgen starten damit der erste Spieltag der Gruppenphase am 21.September mit drin ist!
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Und inwiefern kann man zwischen Mittelrang und Unterrang wechseln? (wir haben sowohl unten als auch oben DK's)

Was meinst du mit Mittelrang? Ich kann jetzt nur vom 45er sprechen, aber es wird wohl an allen Eingängen zu den Blocks kontrolliert, einfach wechseln geht nicht und die Blöcke sind mit teilweise hohen aber teilweise auch halbhohen Zäunen voneinander getrennt. Die halbhohen Zäune sind so hoch wie Balkongeländer. Da kannste wohl ohne großen Aufwand drüber klettern, weil die oben nicht dünn und spitz sind sondern einen Handlauf, aber dabei kann dich dann das ganze Stadion beobachten.
#
Ganz oben im Oberrang ist auch alles offen. Sogar zur Gegen und Haupttribüne ist der Zaun offen! Du kannst theoretisch von der Gegentribüne Oberrang letzte Reihe durch den kompletten Oberrang NWK zur Haupttribüne Oberrang letzte Reihe durchlaufen.
#
Offiziell 54.000 gestern.
Wo waren die, oder wo sollen die anderen 4000 noch hingequetscht werden?
Dann nochmal weitere 2000 nach der EM..
#
DerGeyer schrieb:

Offiziell 54.000 gestern.
Wo waren die, oder wo sollen die anderen 4000 noch hingequetscht werden?
Dann nochmal weitere 2000 nach der EM..

Auf der Osttribüne sind ja ca. 1000 Plätze leer geblieben als Puffer Block zu den Darmstädter. Sonst wären es 55000 Zuschauer gewesen.
#
Wen ich es richtig verstanden habe sind gar keine Blöcke gesperrt sondern nur die Kapazität ist eingeschränkt.
#
Richtig! Blöcke sind nicht gesperrt, es sind nur 1250 Dauerkarten im Oberrang umgesetzt worden da noch nicht alle rein dürfen!
Beim Aldi habe ich die Gutscheine für 3 oder 1 Monat heute gesehen. Bei Kaufland gab es nur die für 1 Monat!
Ich habe gestern einen DAZN 3 Monatsgutscheine für 74,99 Euro aktiviert. Es ist DAZN Unlimited mit 2 gleichzeitigen Streams!
#
Wenn mann logisch nachdenkt dann hat die Eintracht ja gar keine andere Möglichkeit die Karten zu verkaufen! Mittelrang Stehplatz ist offen und gehen an die Dauerkartenbesitzer im Mittelrang. Oberrang Stehplatz ist begrenzt offen und geht begrenzt an die Dauerkartenbesitzer im Oberrang und die restlichen 1250 dürfen sich ausgewählte Sitzplätze aussuchen. Alle Sitzplatzdauerkarten können Ihre Plätze bestätigen. Und die Stehplätze im Unterrang können sich vollkommen korrekt ausgewählte Sitzplätze für 29 Euro aussuchen. Was sollte die Eintracht auch sonst machen wenn der Unterrang der NWK nicht verkauft werden darf? Die komplette NWK Unterrang auszuschließen geht ja mal gar nicht!!!!
#
Man kann die Karten doch einfach frühzeitig kaufen, wenn man grundsätzlich vor hat hinzugehen.
Sollte man dann verhindert sein, stellt man sie in die Börse und ein anderer wird sie mit Sicherheit kaufen.
Also ein Risiko, dass gegen Null tendiert.
#
ingeniero schrieb:

Man kann die Karten doch einfach frühzeitig kaufen, wenn man grundsätzlich vor hat hinzugehen.
Sollte man dann verhindert sein, stellt man sie in die Börse und ein anderer wird sie mit Sicherheit kaufen.
Also ein Risiko, dass gegen Null tendiert.

Naja, du hast als Tageskartenkäufer schon 15 % Verlust wenn Du die Karten in die Ticketbörse einstellst und dir das Geld zurücküberweisen lässt!
#
Gude

Haben die auch etwas zum Teilausschluss im Europapokal gesagt? Was passiert mit den DK-Inhabern im Unterrang?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Haben die auch etwas zum Teilausschluss im Europapokal gesagt? Was passiert mit den DK-Inhabern im Unterrang?

Meine Vermutung ist das die Eintracht Einspruch gegen den Teilausschluss eingelegt hat, und es deswegen noch keinerlei Infos gibt. Aber wiegesagt das ist eine reine Vermutung von mir!
#
Ich bin wohl kein Bestandskunde bei Mainz und kann heute keine Karten kaufen. Muss ich halt leider auf den freien Verkauf warten!
#
Rückspiel in Frankfurt ist bestätigt am 31.08. um 20.30 Uhr!
#
retrufknarf schrieb:

Wahrscheinlich gehen die zurückgehaltenen Stehplatzkarten nicht in den Spieltagsverkauf, sondern an die DKler, die nicht dürfen.

Die sind doch für den dann nicht fertigen Oberrang?
#
Das Problem ist der neue Mittelrang! Da sind die Treppenaufgänge vom Unterrang zum Mittelrang noch nicht fertig! Die Zugänge zu den ehemaligen Balkonen auf der NWK sind zugemauert. Es entsteht also ein komplett neuer Mittelrang.  Die Treppenaufgänge vom Unterrang zum Oberrang sind ja geblieben! Deswegen kann es sein das die Stehplätze im Mittelrang noch nicht genutzt werden können aber der Oberrang schon!
#
Steht auf der Seite, ist aber noch nicht festgelegt.
#
Für Bestandskunden ab dem 10.08.23!
#
Nur leider die Stehplätze nicht! Die Eintracht müsste bei Hoffenheim, Wolfsburg und Heidenheim Teile der Gäste Stehplätze in Heimsitzplätze umwandeln können.
#
Die Pressetribüne soll nach der Europameisterschaft verkleinert werden! Dadurch entstehen weitere Sitzplätze allerdings in der höchsten Preiskategorie!