>
Avatar profile square

Peebee

4129

#
Falls wer noch sehnsüchtig auf einen Impftermin in Frankfurt wartet, so wie ich bis Anfang der Woche, denjenigen kann ich vielleicht etwas beruhigen: Ich habe gestern (nach Registrierung am 5. Mai) erfahren, dass ich nächste Woche im Impfzentrum BionTech bekommen kann. Den Termin habe ich aber prompt abgesagt, denn bereits zwei Tage vorher habe ich einen Termin bei einem Facharzt (bei denen gibt es wohl wirklich noch viel Impfstoff) bekommen. Einen Tag vor dem genannten Termin im Impfzentrum und für J&J. Dann zählt der alte Raggamuffin in zweieinhalb Wochen nämlich schon als durchgeimpft. Und wie es der Zufall will, hatte ich gestern dann noch einen verpassten Anruf auf meinem Handy. Rückruf ergab, dass mich eine Arztpraxis, die mich vor Wochen ausdrücklich nicht auf die Warteliste setzen wollte, weil viel zu viele Anfragen reinkamen, mittlerweile auch impfen würde. Drei Impfangebote in einer Woche, es geht also voran und offenbar werden immer mehr Kapazitäten frei. Und wer noch aufs Frankfurter Impfzentrum wartet, der ist nun auch wieder einen Platz vorgerückt.
#
Kann ich fast 1:1 kopieren, nur dass der Slot im Impfzentrum Bad Homburg frei wird.

Registrierung bei Hausärztin im März, bei Impfservice mit IG3 am 5.5. Ich hatte auch schon ein wenig resigniert, ob der Vergabe und mich in mein Schicksal ergeben wollen

Heute dann Schlag auf Schlag:
11:05: Anruf Hausärztin
11:15: Erster Schuss BioNTech links oben
12:59: Impfservicemail zum 2.7. und 13.8. BioNTech oder Moderna
13:11: Löschen der Registrierung bei Impfservice

Haltet durch, auch Eure Termine kommen demnächst.
bisherige Begleiterscheinungen: keine Auffälligkeiten, Kribbeln im Arm, leichter Helm und bissi Müdigkeit, die hab ich aber eh dauerhaft
#
@Misanthrop

Von den mittlerweile 21 Leuten in BaWü, die ich hier kenne und IG3 sind, sind alle 21 geimpft bzw. 2 haben Termin am Wochenende. 19 beim Impfzentrum, 2 bei Hausärzten.

Was ist da oben bei Euch los?
#
SGE_Werner schrieb:

@Misanthrop

Von den mittlerweile 21 Leuten in BaWü, die ich hier kenne und IG3 sind, sind alle 21 geimpft bzw. 2 haben Termin am Wochenende. 19 beim Impfzentrum, 2 bei Hausärzten.

Was ist da oben bei Euch los?

Das frag ich mich auch. Ich bin IG3 Infrastruktur, registriert in Hessen seit 5.5. und warte noch auf einen Termin.

Ich habe auch Kollegen in BaWü, die die Zuweisung zur IG3 erst Anfang letzter Woche erhalten haben. Ergebnis dort: 4/6 Erstgeimpfte, die anderen beiden haben nächste Woche ihren Termin. Als 57-jähriger musste ich den hämischen Kommentaren der beiden jüngsten (23 und 24) mal ein gepflegtes "Haltet doch einfach die Fresse" entgegnen.

Nachfragen, Ersttermine ausmachen (sic!) , Impfort auswählen, BaWü macht's über 116117 möglich. Wir Hessen haben nichts an Optionen, ohne Termin kriegst Du beim Impfservice erst mal nichts, lediglich die verbale Unterstützung in das Vertrauen auf das Zufallsprinzip. Heisst wohl: Ich kenn da zufällig einen, der mir einen Termin "zufällig" ermöglicht. Bin da grad ziemlich angefressen ...

Und bei der Gelegenheit: Mega-Dank an alle, die hier zu diesen Threads beigetragen haben, ihr habt mich gut durch das letzte Jahr gebracht. Und jetzt schreib ich wieder 5 Jahre nix mehr
#
Was mir gerade so einfällt bei Straßburg... Gegen die hatten wir immer fette PFYC-Fights, nicht wahr Mittelbucher & Co. ?
#
SGE_Werner schrieb:

Was mir gerade so einfällt bei Straßburg... Gegen die hatten wir immer fette PFYC-Fights, nicht wahr Mittelbucher & Co. ?

Mir fallen da von den Franzacken nur noch Marseille und ASSE ein, mag aber auch das Alter sein. Geile Zeit
#
Lauter Pinkys. Da brauchen wir die alte PFYC-Truppe.
#
Alles wird gut, bin da
#
Herzliche Glückwünsche!  
#
waf?  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:
... Und der Blackdeath kann Euch erzählen, wo der 60er-Block ist.

 
#
Es ist immer noch ein heißes Match ... jeder Adler kann helfen, den Gladdies ein frühes Wochenende zu bescheren, also ran an die Maus und Punkte für die SGE machen:

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Den ganzen Tag Kopf an Kopf ist jetzt die Zeit den Fohlen eins mit der Adlerschwinge zu verpassen ...

Alle ran an die Mäuse, jeder Punkt hilft:
http://classic.playforyourclub.com/play12.php

den aktuellen Zwischenstand und alle Shouts unserer Truppe könnte ihr hier mitlesen:
http://pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
auf geht's Adler, noch ist nichts eingetütet!

Ab an die Mäuse und noch ein paar Punkte für die SGE raushauen

Oder wollt ihr, dass die Fohlen doch noch mal Lunte riechen?        
#
Schalke ist abgefrühstückt ...  

In 'ner Viertelstunde gibt's die Zebras zum Hauptgang, also ran an die Maus und auf sie mit Gebrüll  

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
die Stiefel sind geputzt und frische Stollen aufgezogen ... merholeseuns  ,-)
#
ist 'ne engere Kiste als gedacht ...  

also nichts wie ran an die Maus, wir haben eine EC-Siegesserie zu verteidigen

http://classic.playforyourclub.com/play21.php
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich kann heute nicht in den Pool

2 Häuser über uns sind schon 3 Häuser abgebrannt. Starker Wind, es könnten also Funken fliegen.

Vertraue aber den 5 Hubschraubern, der Feuerwehr, dass nicht weiteres passiert.

Wir sind angezogen für den Fall das wir das Haus verlassen müssen.

EINTRACHT


Mann Alter, ich drück euch die Daumen!!!
#
upandaway schrieb:
Darf ich die Damen und Herren Leser einladen zu einem symbolischen Faustschlag auf die linke Brust, auf's Herz?  "Wir sind Adler".

Danke für die Krümel und ja,

Wir sind Adler!
#
Wir hatten diese Saison - und davor auch - öfter Spiele mit vollkommen unterschiedlicher Halbzeitleistung. Meine Hoffnung, dass wir in der 2. Halbzeit anfangen zu kicken, wurde nach nicht einmal 8 Sekunden ab adsurdum geführt. Anstoss, zurück in die eigene Hälfte und dann wieder der lange Ball ... da war mir klar, das wird heut nix.

Anschauen mag ich mir das nicht mehr ... aber wenn es um die Eintracht geht, geht es bei mir nicht um "mögen", das ist mein Verein und da muss ich immer hinschauen. Auch wenn ich es manchmal nicht mehr sehen kann!
#
Hi mas,

it sounds like a problem maybe for you, maybe for the whole game. But be asured, never ever will we play for any other team.      

We are from Frankfurt, we are from Hessen ... whatever happens we only live and play for one Team - our SGE!      
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Meier und Köhler auf der Bank? Es wird doch nicht etwa das Leistungsprinzip angewendet?!    


Bin auch erstaunt. Dürfte keine gute Woche für das Ego von MS sein. Erst der erzwungene Burgfrieden und dann bei der Aufstellung, dem öffentlichen Druck nachgegeben....


Pedro, bist du's?   ,-)
#
LeChuck schrieb:
und der kommentator hat sogar erwähnt daß man für den ellenbogencheck auch hätte glatt rot geben können

sag ich doch  ,-)
#
und vor allem schon die erste Gelbe als Fehlentscheidung weil Tätlichkeit mit zwingendem Rot gewertet, doppelt gemoppelt fehlentschieden!