Perlentaucher1899
1372
#
Perlentaucher1899
Fand die Reportage aus 2 Gründen schlecht: 1. Unsere Ultras wurden gar nicht erwähnt (hat man das als Ex-Randalemeister keine Achtung mehr!) und zweitens habe ich zwar ne DK im 38er, aber trotzdem ein überdurchschnittliches Einkommen ,-)
Also die Walz aus der Pfalz ist doch wirklich harmlos. Lautern hat sich mE gut verstärkt und gilt für mich als Aufstiegskanditat Nr 1. , aber die Saison ist noch lang.
Ist doch auch schön, sich Liga 2 entspannt anzuschauen ohne auf die Ergebnisse hinsichtlich der Eintracht zu schauen
Ist doch auch schön, sich Liga 2 entspannt anzuschauen ohne auf die Ergebnisse hinsichtlich der Eintracht zu schauen
Bayern ist heute bei den Standards schwach,dazu gehören dann halt auch Elfer.
Hätte Chelsea das Eckenverhältnis der Bayern,dann hätten sie zweistellig gewonnen
Dieser unsägliche Gomez! Da kann er noch soviele Tore machen,er lässt dafür ein vielfaches an Chancen liegen.
Sehr schön und auch verdient! War zwar ab der 2. Halbzeit ein Spiel fast ohne Torchancen und lebte eher von der Spannung,aber Real war für die Heimmannschaft auch einfach zu risikoarm.
Ist das gerade ein Casting für "Heimspiel"?
...verliert gegen die Hertha
Wäre auch mit nem Unentschieden zufrieden,aber nen Sieg von DD wäre natürlich besser
Augsburg
Sehr schön,denn lieber ein Abstieg von Köln:bringt uns mehr TV-Geld und Köln auch weniger bei einem Verkauf von Poldi.
@semper: aber nicht am Montag
Mmh,anscheinend will Osram nun doch lieber zu Elft spielen,denn die Auswechslung war überfällig.
Getroffene Hunde bellen bekanntlich und in diesem Fall spricht der DFB eine Strafe für Wahrheitsäußerung aus. Mich persönlich hätte es aber auch eher gewundert, wenn der Barnetta (oder war es doch Max Giermann ,-) ) eine Sperre wegen Tätlichkeit bekommen hätte.
Dank günstiger Urlaubsplanung und Verschonung von Krankheiten habe ich nur ein Spiel verpaßt (0:1 gegen Karlsruhe, da meine Freundin ihren 30. Geburtstag unbedingt in Hamburg feiern wollte und ich mir dann das Spiel in der Hotelbar anschaute - und alle anderen Gäste zwangsläufig auch smile:.
Also langweilig war bewußt nur die Nullnummer gegen Hanoi an einem Freitagsspiel 2007 - zwei Tage vorher an gleicher Stelle das gleiche Ergebnis bei Deutschland gegen Wales. Wenn man mit etwas Herzblut Eintrachtfan ist, dann kann es gar kein richtig langweiliges Spiel geben, denn die Spielweise läßt doch genug Emotionen zu: Freude, Trauer, Wut, Verzweiflung, Unglauben etc.
Wenn ich nur an die Rückrunde der letzten Saison denke mit den großartigen Siegen im Endspurt gegen Bayern und Leverkusen, doch genauso an die unglaublich dämliche Niederlage gegen Hoffenheim oder das Remis gegen Hertha mit verschossenem Elfmeter und Rückstand im Gegenzug.
Ohne nun groß in eine genaue Analyse einzusteigen, aber Fußball mit der Eintracht in unserem Stadion kann per se kaum langweilig sein
Also langweilig war bewußt nur die Nullnummer gegen Hanoi an einem Freitagsspiel 2007 - zwei Tage vorher an gleicher Stelle das gleiche Ergebnis bei Deutschland gegen Wales. Wenn man mit etwas Herzblut Eintrachtfan ist, dann kann es gar kein richtig langweiliges Spiel geben, denn die Spielweise läßt doch genug Emotionen zu: Freude, Trauer, Wut, Verzweiflung, Unglauben etc.
Wenn ich nur an die Rückrunde der letzten Saison denke mit den großartigen Siegen im Endspurt gegen Bayern und Leverkusen, doch genauso an die unglaublich dämliche Niederlage gegen Hoffenheim oder das Remis gegen Hertha mit verschossenem Elfmeter und Rückstand im Gegenzug.
Ohne nun groß in eine genaue Analyse einzusteigen, aber Fußball mit der Eintracht in unserem Stadion kann per se kaum langweilig sein
Naja, die Erfahrungen haben doch gezeigt, dass es auch was schlimmeres hätte sein können.
Wäre aber trotzdem zu schön (und bei uns fast unrealistisch), wenn die Vorbereitung ohne größere Blessuren ablaufen würde.
Wäre aber trotzdem zu schön (und bei uns fast unrealistisch), wenn die Vorbereitung ohne größere Blessuren ablaufen würde.
Hatte zu Holland gehalten, doch die fehlende Härte seitens der DFB-Mannschaft hatten unsere Nachbarn anscheind überkompensieren wollen. Über Kung-Fu-De Jong gibt es wohl keine Diskussionen, bei dem Foul von MvB stand ich wohl gerade am Grill, doch klar ist auch, daß dem Tor eine klare Ecke für Holland voraus ging, man Foul an Elia hätte pfeifen können und der Torschütze nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen aufgrund seiner Tätlichkeit.
Keine Frage, wie vor 4 Jahren im Spiel gegen Portugal spielten die Holländer überhart, doch der Webb pfiff inkonsequent. Warum ließ er erst weitspielen, pfiff Sekunden später als er Villa am Boden herumwälzen sah und gab dann Heitinga eine Gelbe Karte (die später zum Platzverweis führte), wo ich nun kein Foul sah? Andererseits erkannte er bei der Situation von Iniesta mit MvB ein Foul (für mich eine klare Tätlichkeit) beließ es hierbei jedoch bei einer Ermahnung?
Egal, es war spielerisch keine schönes Finale und daran waren alles auf dem Platz stehenden Beteiligten schuld. Spanien hat die WM nicht so dominiert wie vor 2 Jahren die EM und die nicht geahndete Tätlichkeit mit nachträglicher Spielsperre von Villa beim Spiel gegen Honduras hinterläßt ein gewisses Geschmäckle. Von dem elfmeterwürdigen Foul von Ramos an Özil (trotz aller selbst gewählter Unterlegenheit dank falscher Taktik und wohl dadurch "Selbstmord aus Angst vor dem Tod"), oder die Fehlentscheidungen im Spiel im Viertelfinale machen Spanien für mich zum legitem Nachfolger von Italien.
Ach so, die totale Dominanz mit vielen Kurzpässen und abwarten auf eine Lücke ist zwar unheimlich effektiv, aber die Spiel mit spanischer Beteilung war meist nicht schön anzuschauen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung, aber fand den abwartenden, kontrollierten Boxstil eines Henry Maske nicht wirlich attraktiv. ,-)
Keine Frage, wie vor 4 Jahren im Spiel gegen Portugal spielten die Holländer überhart, doch der Webb pfiff inkonsequent. Warum ließ er erst weitspielen, pfiff Sekunden später als er Villa am Boden herumwälzen sah und gab dann Heitinga eine Gelbe Karte (die später zum Platzverweis führte), wo ich nun kein Foul sah? Andererseits erkannte er bei der Situation von Iniesta mit MvB ein Foul (für mich eine klare Tätlichkeit) beließ es hierbei jedoch bei einer Ermahnung?
Egal, es war spielerisch keine schönes Finale und daran waren alles auf dem Platz stehenden Beteiligten schuld. Spanien hat die WM nicht so dominiert wie vor 2 Jahren die EM und die nicht geahndete Tätlichkeit mit nachträglicher Spielsperre von Villa beim Spiel gegen Honduras hinterläßt ein gewisses Geschmäckle. Von dem elfmeterwürdigen Foul von Ramos an Özil (trotz aller selbst gewählter Unterlegenheit dank falscher Taktik und wohl dadurch "Selbstmord aus Angst vor dem Tod"), oder die Fehlentscheidungen im Spiel im Viertelfinale machen Spanien für mich zum legitem Nachfolger von Italien.
Ach so, die totale Dominanz mit vielen Kurzpässen und abwarten auf eine Lücke ist zwar unheimlich effektiv, aber die Spiel mit spanischer Beteilung war meist nicht schön anzuschauen. Ist aber natürlich meine subjektive Meinung, aber fand den abwartenden, kontrollierten Boxstil eines Henry Maske nicht wirlich attraktiv. ,-)
Drücke heute auch unseren Nachbarn die Daumen, denn die Niederländer sind im positiven Sinne bekloppt! Wenn ich die Fans in den lustigen orange farbenen Kostümen sehe etc.
Viele Niederländer sind locker drauf und auch die BuLi-Spieler oft symphatisch. Selbst der Van Gaal ist zum Feier-Biest mutiert
Viele Niederländer sind locker drauf und auch die BuLi-Spieler oft symphatisch. Selbst der Van Gaal ist zum Feier-Biest mutiert
Prinzipiell finde ich es nicht gut, wenn Spieler spezielle während des Spiels runter gemacht werden wie in der Vergangenheit schon Köhler, Meier etc. Jedoch kann man die Leistungen der vergangenen Spiele beurteilen und trotz der benannten Stärken (Ball abschirmen und teilweise gute Pässe in die Spitze) spielen wir meiner Meinung mit Libero in dieser Form sturmfrei. Ich kenne die Trainingseindrücke nicht, aber wären Caio, Heller, Alvarez tatsächlich genauso ungefährlich oder würde nicht mal eine Alternative eine Chance verdienen?
War doch gar kein Problem, nachdem es meine Freundin von 19 bis 22.30 Uhr online versuchte, übernahm ich dann und schon um 1.15 Uhr kam ich dann zu den Tickets für ein langes WE in Berlin Nun darf sie sich nicht nur viele Museen, sondern auch mal das Olympiastadion bei Spielbetrieb anschauen ,-)