peter
41562
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
mods, löscht mich!!!
peter
Ui Peter. Jetzt lässt Du aber mit Kanonen auf Spatzen schießen. Nur weil Du einen doppelten Thread im falschen Forum aufgemacht hast, musst Du Dich doch nicht von den MODS löschen lassen
du bist nett. willst du mein freund werden?
peter
Basaltkopp schrieb:
Hallo Peter, im richtigen Forum gibt es schon einen Thread
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910564#last
hm, hatte bei der suchfunktion trapattoni eingegeben und lediglich beiträge zum stuttgartspiel gefunden.
mods, löscht mich!!!
peter
niemiec schrieb:
peter schrieb:
wieviel hunger und durst innerhalb von zwei stunden befriedigt werden müssen kann nur jeder für sich selbst entscheiden.
Richtig, es kann jeder selbst entscheiden ob er Honecker wählt!
Gibt ja auch nix anderes
die betonung liegt auf "zwei stunden".
ich habe, seit es nur noch "light-bier" gibt (erster abstieg?), im stadion so gut wie nichts mehr zu trinken gekauft.
vorher bratwurst walter, anschließend auch, das war mein ritual. wenn das weg fällt werde ich deswegen trotzdem nicht schlechte qualität zu hohen preisen konsumieren. so einfach ist das für mich.
peter
Pei_Mei schrieb:
stefank schrieb:
...
Mal im Ernst: Du verlangst wirklich von mir, die freiwillige Aufgabe eines Grundrechts auf Grund der wirtschaftlichen Macht eines Unternehmens hinzunehmen, aus Furcht? Tut mir leid, auf diesem Weg gehe ich keinen Schritt mit. Da grinst mir zu sehr die Haltung in totalitären Regimen "bloß nicht mucken, dann passiert auch nichts".
Nein, aber du kannst nicht verlangen, dass die Eintracht als Betreiberin dieser Website deinen Weg mitgeht. Außerhalb des Forums bleibt es dir ja überlassen, wie du deine Grundrechte ausübst (zB durch eine E-Mail-Aktion). Aber hier ist die AG nun mal für die Inhalte letztlich verantwortlich und muss sich demenstprechend verhalten.
Es ist doch wirklich nachvollziehbar, wenn die AG auf der von ihr zur Verfügung gestellten Website kein geschäftsschädigendes Verhalten in Form eines Boykottaufrufes gegen ein mit ihr geschäftlich verbundenes Unternehmen dulden kann. Sollte es direkte vertragliche Beziehungen zwischen der AG und Aramark geben (keine Ahnung ob), könnte es ganz blöd für die AG werden.
ich denke mal, dass genau das der punkt ist.
und was ich wann wo (nicht) kaufe ist meine ganz persönliche entscheidung.
juristische spitzfindigkeiten hin und her, aber wir befinden uns auf der website eines mit ara...xyz verbundenen vereins.
wieviel hunger und durst innerhalb von zwei stunden befriedigt werden müssen kann nur jeder für sich selbst entscheiden. dass ausserhalb des einflußbereichs "waldtadion" kleinere betriebe zerknackt werden ist ein ganz anderes problem.
da muß jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht.
peter
die only ones waren echt lange eine meiner lieblingsbands.
"trees longue" ist ein toller film und ich stehe eh auf buscemi.
Daisy Chainsaw - Making all your dreams come true
peter