>

peter

41562

#

Basaltkopp schrieb:
Reinhold Fanz, unter dem wir bei 1860 München immerhin die zweite Halbzeit gewonnen haben

und genau dieses eine tor hat den abstieg verhindert.

peter
#
@miep

ich kenne ihn noch, fand ihn aber nie witzig.

Kraftwerk -Autobahn

peter
#
The Modern Lovers - Roadrunner

peter
#

yeboahszeuge schrieb:

peter schrieb:

Anti Nowhere League - Streets of London

Das ist aber eigentlich von Ralph McTell. Die ANL-Version hört sich aber auch sehr gut an.

klar, aber das original kennt doch jeder.

Roxy Msic - Street Life

peter
#
Na dann,

Anti Nowhere League - Streets of London

peter
#
absolut: nein!

peter
#
The Saints - River Deep Montain High (im Original von Ike und Tina Turner)

peter
#
Soft Cell - Down in the Subway

peter
#
die 12" habe ich wahrscheinlich auch noch.

tom waits - down(town train)

peter
#
ooops

rise - p.i.l.

wie lange habe ich denn das nicht mehr gehört?

the chamelions - up the down escalator

peter
#
The Wedding Present - Falling

peter
#
ich habe vor der saison 50 euronen auf einen direkten wiederabstieg der oxxler gegen einen derer hardcorfans in die waagschale geworfen.

noch fragen?

peter
#

hanf-man schrieb:
der jamaikaner sagt auch kraut der weisheit dazu

darum kommen auch so viele nobelpreisträger aus jamaika

peter
#
unter toppmöller sind wir mal mit 20:2 punkten gestartet (damals noch mit der 2 punkte regelung).

wenn ich mich recht entsinne hat sich dann yeboah verletzt und das war das ende der herrlichkeit. vorher hatte der trainer noch "bye, bye bayern" in die mikros gesäuselt, das ende der saison hat er dann nicht mehr erlebt.

oder habe ich das falsch im gedächtnis?

peter
#
Nine Inch Nails - Perfect Drug

peter
#
Iron Butterfly - In a Gadda da Vida (Mike Mendez Killers)

peter
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

peter schrieb:
übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.

Genau das hasse ich, neben der ätzenden Werbung alle 5 Minuten, am DSF. Keine Spielanalyse, keine Trainerstimmen... nervig ist das! Nichts geht über premieres "Alle Sliele, alle Tore"...

das geht mir genau anders. wenn ich im stadion bin, dann höre ich auch keine trainerstimmen und analysen. und zumeist finde ich es völlig irrelevant was jemand direkt nach dem spiel in ein mikrophon labert. das kann ich auch am nächsten tag in der zeitung lesen.

selbst als ich noch premiere hatte (und ich hatte es von 1991-2005) hat mich das nicht interessiert.

meine persönliche sicht.

peter
#
aaaaaah!!!

D:T

peter
#
also ich verstehe den thread nicht als spieltagsthread sondern eher als einen "vorfeld"-thread. der spieltagthread, so wie ich ihn verstehe, bezieht sich auf den verlauf des spiels, mit fakten, daten etc.

der thread von uwe seeler geht ja eher in die richtung: "wie geil seiD ihr..." oder "wie spielen wir am sonntag...".

ansonsten wäre es ja völlig unmöglich im vorfeld eines spieltages über das kommende spiel zu diskutieren solange es keinen spieltagthread gibt.

finde ich also nicht schlimm. und ich freue mich immer über fans anderer vereine die sich in unser forum verirren und die gute manieren (bei aller revalität) mitbringen.

peter
#
Bauhaus - Bela Lgosi´s Dead (Begierde)

peter