peter
41563
dsf dementiert erstmal
http://www.n-tv.de/633182.html
übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.
peter
http://www.n-tv.de/633182.html
übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.
peter
@miep
ich gebe es zu, "hergest ridge", den "tubular bells-nachfolger" auch noch gemocht zu haben. aber das verrate ich natürlich nicht, ist ja auch schon hundert jahre her . würde mich hete mal interessieren wie das überhaupt klang.
jetzt dreimal "gänsehaut-im-kino" musik
richard wagner - ritt der walküren (apokalypse now)
richard strauss - an der schönen blauen donau (2001)
carl orff - carmina burana (das omen)
peter
ich gebe es zu, "hergest ridge", den "tubular bells-nachfolger" auch noch gemocht zu haben. aber das verrate ich natürlich nicht, ist ja auch schon hundert jahre her . würde mich hete mal interessieren wie das überhaupt klang.
jetzt dreimal "gänsehaut-im-kino" musik
richard wagner - ritt der walküren (apokalypse now)
richard strauss - an der schönen blauen donau (2001)
carl orff - carmina burana (das omen)
peter
ich finde signaturen und bildchen auch völlig unnütz.
seiD ihr das mit den zugriffszeiten in den griff bekommen habt gibt es, in meinen augen, wenig zu meckern.
ich finde die seite optisch sehr ansprechend und insgesamt auch übersichtlich. und die resonanz durch die user zeigt eindeutig, dass die eintracht site angenommen wird.
insofern, kosmetik ist ok, revolution wäre schade.
peter
seiD ihr das mit den zugriffszeiten in den griff bekommen habt gibt es, in meinen augen, wenig zu meckern.
ich finde die seite optisch sehr ansprechend und insgesamt auch übersichtlich. und die resonanz durch die user zeigt eindeutig, dass die eintracht site angenommen wird.
insofern, kosmetik ist ok, revolution wäre schade.
peter
little.nick schrieb:
übermut. chaos. seife.
where is my mind - pixies (fight club)
schulde dir noch die western (meine antwort gestern hat sich irgendwie selbst abgeschossen).
"the good, the bad and the ugly" finde ich besser als "spiel mir das lied vom tod". und nummer drei ist "the wild bnch".
audrey hepburn - moon river (breakfast at tiffanys)
peter
gute besserung,
peter
dessen nase seit mehr als 20 jahren "schepp" ist.