>

peter

41563

#
solltest du einen arzt entscheiden lassen.

gute besserung,

peter

dessen nase seit mehr als 20 jahren "schepp" ist.
#

Brady schrieb:

peter schrieb:
nö, guter film
Und du keine Ahnung von nix...

stimmt

ludwig van beethoven - ode an die freude (a clockwork orange)

peter
#
ist mir, ehrlich gesagt, trotzdem lieber als das daerhafte dummgelaber von moderatoren, trainern und spielern.

ich kann das jetzt nicht belegen, aber der nettoanteil von fußballszenen ist wahrscheinlicht trotz werbung deutlich höher als in der sportschau oder dem sportstudio.

peter
#
spielerfrauen schießen keine tore.

und wieder 3€ weg

peter
#

Brady schrieb:

(2001)
Ich muss mal vom Thema abschwenken....mit Abstand einer der beschissensten Filme die ich je gesehn habe...

nö, guter film

the velvet underground - i´m waiting for my man (ich bin ein elefant, madame / regie peter zadek, irgendwann aus den frühen 70ern)

peter
#
dsf dementiert erstmal

http://www.n-tv.de/633182.html

übrigens ist "bundesliga pur/alle spiele alle tore" im dsf allen anderen fußball-zusammenfassungen deutlich überlegen. kein nerviges studio, keine überflüssigen interviews.

peter
#

Frieda4 schrieb:
a-ha - The living daylights
aus dem gleichnamigen James Bond (fragt mich nicht, wie der auf Deutsch hieß...ich guck sowas nicht smile:

ich kucke sowas schon.

louis armstrong - we have all the time in the world (im geheimdienst ihrer majestät)

peter
#
auf der west sind gitarren verboten. da ist nur eine orgel pro vier besucher erlaubt.

peter
#
@miep

ich gebe es zu, "hergest ridge", den "tubular bells-nachfolger" auch noch gemocht zu haben. aber das verrate ich natürlich nicht, ist ja auch schon hundert jahre her . würde mich hete mal interessieren wie das überhaupt klang.

jetzt dreimal "gänsehaut-im-kino" musik

richard wagner - ritt der walküren (apokalypse now)

richard strauss - an der schönen blauen donau (2001)

carl orff - carmina burana (das omen)

peter
#
ich mag die musik dieses mannes eigentlich nicht.

aber einen ehren-oscar hat er hierfür verdient:

mike oldfield - tubular bells (der exorzist)

peter
#
ich finde signaturen und bildchen auch völlig unnütz.

seiD ihr das mit den zugriffszeiten in den griff bekommen habt gibt es, in meinen augen, wenig zu meckern.

ich finde die seite optisch sehr ansprechend und insgesamt auch übersichtlich. und die resonanz durch die user zeigt eindeutig, dass die eintracht site angenommen wird.

insofern, kosmetik ist ok, revolution wäre schade.

peter
#
saw2 fand ich nicht so toll. zwar gewalttätig und unangenehm, aber irgendwie nicht richtig spannend. den ersten fand ich um längen besser.

peter
#

Brady schrieb:
@peter: Habs endlich geschafft mir mal SinCity anzuschauen...sehr sehr geiler Film....

yap. mein "lieblingsfilm" des letzten jahres. freue mich schon auf teil 2 (obwohl ich zweite teile normalerweise gar nicht mag).

peter
#
"The Descent" habe ich auf dem fantasy festival hier in frankfurt im original gesehen. war sehr unangenehm . mich würde interessieren, ob der in der deutschen fassung geschnitten worden ist. ich werde ihn mir nochmal auf dvd anschauen.

peter
#

little.nick schrieb:
übermut. chaos. seife.

where is my mind - pixies (fight club)

schulde dir noch die western (meine antwort gestern hat sich irgendwie selbst abgeschossen).

"the good, the bad and the ugly" finde ich besser als "spiel mir das lied vom tod". und nummer drei ist "the wild bnch".

audrey hepburn - moon river (breakfast at tiffanys)

peter
#
The Podigy - Firestarter (Charlys Angels II)

peter
#
gut so.

gute besserung auch von mir.

peter
#
ich habe auch die restaurierte fassung gesehen, allerdings jahre später. grandioser film, einer meiner drei lieblingswestern aller zeiten.

Iggy Pop - Lust for Life (Trainspotting)

peter
#
ich schließe mich mal dem vorschlag an.

ein song, den man nie wieder neutral hören kann, wenn man den film gesehen hat.

steelers wheel - stuck in the middle with you (reservoire dogs)

peter
#
paderborn
siegen
saarbrücken

dann wären relativ viele abstiegsplätze in der zweiten liga frei.

peter