peter
41563
@Frankfurt-Mein
ich schätze das mit Carter war 1994. Für mich entdeckt hatte ich sie gleich mit der ersten platte und ich habe ein paar maxis mit coolen coverversionen als bonustracks (unter anderem Rent von den Pet Shop Boys). Live waren die nur zu zweit, beide mit bratzgitarren, der rest kam vom band. das hat aber prima funktioniert.
Cockney Rejects - War on the terrances
peter
ich schätze das mit Carter war 1994. Für mich entdeckt hatte ich sie gleich mit der ersten platte und ich habe ein paar maxis mit coolen coverversionen als bonustracks (unter anderem Rent von den Pet Shop Boys). Live waren die nur zu zweit, beide mit bratzgitarren, der rest kam vom band. das hat aber prima funktioniert.
Cockney Rejects - War on the terrances
peter
little.nick schrieb:
klar pia, werde alles geben, dass die kleene mal nicht auf DM abfährt! der einzig gute track von denen ist der k&d-remix von useless
dafür lief lolas musikalische erziehung schon pränatal an:
pink floyd - post war dream
widerspruch
personal jesus ist klasse. und es gibt eine cd mit brian eno - remixes, die ist auch großartig.
x-ray-spex - warrior in woolworth
peter
frankfurt-mein schrieb:
little.nick schrieb:
ach und pia, mir ist schon n paar mal aufgefallen, dass du meine mucke postest, nur das mit depeche mode versteh ich net...
hey,
du hast die doch nicht etwa für popper gehalten!?
ich hätt dich mit zum konzert nehmen sollen, das war sehr geil!
aber ansonsten hasde schon einen guten musikgeschmack. vererb ihn bitte an lola
bei dem ganzen krieg der hier herrscht:
ein bisschen frieden - nicole
muß ich dem kleinen nick zustimmen. wußte gar nicht, dass es ausser mir noch jemanden gibt, der sich an carter usm erinnert. die hab ich mal live im cookys erleben dürfen, war absolut geil.
john cale - mercenaries
peter
Dr.Ball schrieb:
peter schrieb:
@Dr.Ball
wenn hier alle threads gelöscht würden, in denen es nicht um sport geht, was denkst du denn wie viele beiträge von dir schon im internet-nirvana untergegangen wären?
peter
ich habe doch gar nichts gegen den fred geschrieben, sondern nur, dass der "sport" an sich, mich keiner ist...
sorry, mißverständnis meinerseits. ich hatte deinen beitrag völlig falsch interpretiert. mea culpa.
peter
der sich für boxen, aber nicht für formel 1 interessiert.
ihr seiT ja alles weicheier.
wer schafft es diesen song ganz durchzuhören?
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht
peter
wer schafft es diesen song ganz durchzuhören?
http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht
peter
yeboahszeuge schrieb:
miep0202 schrieb:
Edwin Star - war
War
What is it good for
Absolutely nothing
Jeder kennt das Lied. Es hat auch eine interessante Entstehungsgeschichte:
http://en.wikipedia.org/wiki/War_(song)
Viele Künstler coverten das Stück, unter anderem Bruce Springsteen. Ich kann mich auch noch an eine sehr geile Punk-Version erinnern, die ich anlässlich eines Konzertes von DOA in der Batschkapp hören durfte. Das muss so um 1986 gewesen sein.
YZ
von "war" habe ich ein sehr geiles cover von Laibach.
The Clash - Guns of Brixton
Fatboy Slim - Weapon of Choice
peter
Jah Wobble - Becoming more like God
George Harrison - My sweet Lord
Momus - (God is a Perverted and) the Angels are Voyeurs
peter