peter
41565
propain schrieb:
eristguterjunge schrieb:
ich bin froh wenn die engländer wieder weg sind, dabei sind sie noch nichtmal da.....
Die bösen, bösen Engländer aber auch.
Ansonsten geht mir dieser ganze WM-Rummel total auf den Sack. Egal wo man hinkommt, überall glotzt einen dieser hässliche Untenohne-Goleo an, überall diese dämlichen Grinsegesichter und der ganze andere Merchandisingplunder zur WM. Es gibt Geschäfte da gab es früher mal eine grosse Auswahl Krimskrams, heute fast nur noch WM-Krempel. Als ich das neulich in einem Laden fragte ob sie fast nur noch so Scheiss-WM-Krempel haben und nix vernünftiges mehr bekam ich von einigen Kunden Zustimmung.
Ich bin froh wenn der Scheiss vorbei ist.
geht mir genauso. ich werde die spiele die ich sehen möchte kurz vorm anpfiff anschalten und den rest ansonsten so gut wie möglich ignorieren. außer den herrn beckenbauer, den finde ich puzig.
peter
miep0202 schrieb:
peter schrieb:
(sometimes i wish i waere an) angel - kelly family.
schon klar, giltet nicht
grübel, grübel...
ich wünsch mir ne kleine mietzekatze - Loriot
peter
Geht doch...Peng!
Charlatans – wish
ich glaube "loriot" ist nur ein pseudonym von wum.
Lightning Seeds - All I Realy Want
@miep: "weirdo" von den charlatans ist nach wie vor ein "hammersong"
peter
KidKlappergass schrieb:
@pia & peter
Ihr habt "ask the lord" nur geliebt; ich aber habe darauf getanzt ...zumindest habe ich damals gedacht, es wäre getanzt..
Irgendwo muss noch die Maxi stehen und ne Single: "the honey thief". Wenn mich jemand von der Couch hebt, lege ich die Songs heute noch mal auf.
Der Gründer von Hipsway, Jimmy McElhone, war vorher bei Altered Images und danach bei Texas, oder?
Jazzateers? hmmm...
Lamm Gottes - Heinz Rudolf Kunze
http://www.intro.de/review/Jazzateers/I+Shot+The+President
die erste jazzateers ist echt ein hammer, leider ein paar jahre zu früh erschienen.
KMFDM -Godlike
peter
Brady schrieb:
Die latente zweite große Liebe von robertz:
Army Of Lovers - Crucified
nönönö. hatte ich schon ganz viel früher.
@frankfurt-mein
das stück von hipsway habe ich auch geliebt. der sänger hatte vorher eine band die hieß "jazzateers". kennt heute auch kein mensch mehr, aber deren erste platte war wirklich großartig.
alien sex fiend - in god we trust (in cars we rust)
peter
wer in deuschland geboren wird, erkennen muß, dass die eltern am unteren wirschaftlichen rand der gesellschaftlichen stellung und der wirtschaflichen sitiuation stehen, der versucht halt auf andere weise sein ego zu entwickeln.
die haltung gegenüber migranten war doch jahrelang: die sollen für wenig geld arbeiten und ansonsten so wenig wie möglich auffallen. wer von den älteren hier hat denn wirklich freunde oder gute bekannte aus migrantenfamillien der ersten generationen? ich wette die wenigsten (und das meine ich nicht als vorwurf).
und ausserdem ist natürlich der hip-hop schuld (zu meiner zeit waren es noch die langhaarigen rockmusiker)
peter