>
Avatar profile square

Peter66131

1434

#
Aronson gegen Augsburg
Was ein dumme Entscheidung
#
Gibt es einen Treffpunkt in Saarbrücken
#
Wo ist der Treffpunkt für die Fans von Eintracht Frankfurt am Spieltag
#
Es wurde immer berichtet das er einen Plan B hat.
Was ist Plan B?
#
Er ist jetzt bei einem Verein der zu ihm passt!
Viel Spaß.
Das es so endet mit ihm war mir nach seinem erstem Interview bei der Eintracht schon klar.
Seine ersten Sätze waren das die Eintracht nur ein Sprungbrett für ihn ist.
Was haben wir erwartet?
Also Briemarke drauf und danke fürs Geld sonst nix!!!!
#
Hätte MK alles richtig gemacht hätte er
100Mio für Randale Kolo Muani kassiert und wir hätten einen Ersatz (Marke Boniface)
#
In Sky 90 wurde von 70+10 Boni berichtet und das Kolo heute definitiv sein letztes Spiel  für uns bestritten hat
#
Warum lässt man jetzt beide ziehen ??
Auf Sky 90 wurde gerade berichtet das es das letzte Spiel von Kolo und Jesper war
#
Leider kommt es mir langsam auch so vor als hätten einige Spieler nicht mehr den unbedingten Willen auf einem CL Platz zu landen.

Wird dann auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Pfiffe im Stadion kommen wenn Kamada dann wieder ins alte Muster verfällt
#
Weiß nicht was der Tuta da noch soll. Einfach ein Unsicherheitsfaktor.
#
Tuta soll ja auch seinen Wechselwunsch hinterlegt haben
#
Wird uns in der Rückrunde wieder mal Probleme bereiten.
Mit Jungs wie Kamade und Ndicka die Gedanklich schon die Koffer gepackt haben€€€€€ sollte man sich dann auch nicht mehr lange abgeben. Smolcic wartet auf Einsätze
#
Ärgerlich das er wohl ablösefrei zum BvB wechselt.
Sehe dadurch leider unsere Ziele etwas gefährdet.
Wenn du Spieler wie Kamada und Ndicka hast die sich auf ihre Aufgabe nicht mehr konzentriert weil man gedanklich schon beim nächsten Verein ist.
Verstehe nicht warum diese Jungs nicht schätzen was wir uns  die letzten Jahre gemeinsam hier aufgebaut haben.
#
und wer oder was soll DBP sein?
#
Deutsche Bank Park
#
FUßBALL 1 Mannschaft am DBP
#
Hallo,
kann mir jemand sagen ob am 31.07.21 Saisoneröffnung am Stadion stattfindet?
#
Die Mannschaft ist so mausetot seit dem Wechsel des Alpen-Alonso. Man hat es geahnt, man hat es kommen sehen und die sportliche Führung hat es verpennt, im Sinne von Eintracht Frankfurt zu handeln. Der Einbruch nach dem Kovac-Wechsel und der Gladbach-Einbruch nach dem Rose-Wechsel hätten eigentlich mahnende Beispiele sein sollen.

Natürlich kann man gegen Gladbach und Leverkusen verlieren. Die Art und Weise der Auftritte seit dem Wechsel war jedoch das Erschreckende. Egal ob gegen Augsburg, Mainz oder Schalke. Schalke führt uns mit Regionalliga-Spielern vor.

„Aber wir haben ja sieben Punkte Vorsprung auf Dortmund“. Ja, die hatten wir mal, dann kam der Hütter-Wechsel und  morgen können es vier Punkte Rückstand sein. Es ist mir unverständlich, dass an dieser Person festgehalten wird. Seine Lügen wurden als heroische Tat glorifiziert, es gab ja Unruhe nach der Bremen-Niederlage. Die habe ich zwar so nicht wahrgenommen, aber anscheinend gab es diesen Sturm an Unruhe, nur um diesen nicht mitzubekommen. Da hat die Unruhe wohl nichts an die Presse geleakt, nicht so wie die Hertha und Gladbacher wenn es um unsere sportliche Führung geht.

Nach dem Spiel wird man von Hütter wieder hören, dass es nicht an ihm liegt. Ob die Schönredner nach wie vor alles verteidigen? Hoffentlich hängt das Hütter-Poster noch an der Wand und der Schrein steht noch. Aber nun folgt die bittere Enttäuschung für euch, er ist wirklich nur noch ein Spiel da.
#
Sorry Adi du kannst es einfach nicht mehr.
TUTA hatte echt Probleme da hättest du schon wechseln müssen!!!!!
Defensiv eine Katastrophe.
Ich hatte schon vor Wochen gesagt das der Ego
Heinz die Mannschaft nicht mehr erreichen kann.
Und dann der 11er was ein Witz!!!
Möchte einfach nur das diese Kacke jetzt zu Ende geht.
#
Man kann das Hütter-Wechseltheater sehen wie man mag, aber auffallend ist der generelle Leistungsabfall danach schon. Für sich betrachtet kann man jedes der Spiele natürlich so spielen. Kommt vor. In Summe ist das aber halt wie abgewürgt. Selbst beim Sieg gegen Augsburg hat nichts geglänzt - Augsburg war einfach nur noch schlechter.

Mir ist auch klar, dass da Profis auf dem Platz stehen und das abkönnen müssten. Es ist in meiner Empfindung allerdings so gut wie nirgends so spurlos. In einer Welt, wo wenige Prozente den Unterschied ausmachen können, schlagen dann solche Geschichten halt voll ins Kontor.

Deshalb nochmal: Danke Hütter.
#
Ohne Hütter die CL zu erreichen wäre das schönste Geschenk!!
Ich hoffe das er nächstes Spiel schon auf dem Weg nach Gladbach ist.
Ich kann mir diese Leistung sonst nicht erklären.
Nicht mal Hinti hatte die Ausstrahlung das es hier um die CL geht
#
Ist doch völlig in Ordnung und deine Sichtweise hat für mich auch gute Argumente. Freue mich ja, wenn es hier noch zu konstruktivem Austausch kommt.
#
Konstruktiver Austausch???
Das war ein riesen Fehler Younes nicht von Beginn an spielen zu lassen.
Wer entscheidet das außer Hütter??
#
Ich verstehe nicht das Hütter Younes so lange auf der Bank lässt!!!!!
Ich würde eine Freistellung Hütters befürworten
Ich kann und will mir (ich bleibe)auch nicht mehr
länger ansehen.
Und auch die Jungs die gedanklich schon bei anderen Vereinen sind.
#
Herzlich willkommen im geilsten Verein der Welt!!! Auf geht's!