Petermann
79255
321-meins schrieb:
Ich bin es seit Jahren schon und denke auch auf diesem Gebiet gibt es viel zu wenig eingetragene Personen um mehr Leben retten zu können!
LG Richi!
Kann Dir nur Recht geben.
Ich als Betroffener,(meine Tochter hat eine Spenderniere)kann nur mit dem Kopf schütteln,wie hier mit dem Thema umgegangen wird.
Ohne die Spenderniere,ein Unfallopfer,wäre meine Tochter schon gestorben.
schusch schrieb:
Und was hat jetzt das mit Fußball und Fans zu tun, Kollege?
Catchme und SGEmannheim bräuchten wohl mal ne Frau oder sonst irgendwas beruhigendes, hab ich das Gefühl.
Ein(er)ige sollten sich lieber "Klein Erna auf dem Jungfernstieg" anschauen.Läuft gerade in HR.
Ich für mein Teil,mach jetzt mein Lohnsteuerausgleich weiter.
miep0202 schrieb:
@ Petermann
1)Ich wollte eigentlich um Mitternacht fertig sein, aber wie es so ist: man entdeckt hier noch was und dort, und dann gehen ganz schnell noch ein paar Minuten rum. Ich hatte die Sache aber seit einigen Tagen auf dem Tisch und wollte es jetzt partout fertigstellen. Dafür enthalte ich mich hier im Forum an anderer Stelle und hole mir die Zeit wieder rein...
2)Übrigens: die von dir nachgereichten absoluten Besucherrekorde sind in meiner Aufführung enthalten, wenn auch nicht ausdrücklich erwähnt, da die Eintracht ja von beiden Spielen nicht betroffen ist.
1) Gut das Dir zwischen Eingabe,Recherche und wieder Eingabe....nix abgestürzt ist.
2) Ist klar,hätte doch meine lesebrille gebrauchen sollen.
3) So,auf die faule Haut legen ist nicht.Jetzt bitte das Gleiche mit Punkte,Tore usw.
miep0202 schrieb:
Wenn jemand in dieser Ausarbeitung Fehler entdeckt oder sie ergänzen möchte, bin ich für entsprechende Meldungen dankbar.
1.Das bestbesuchte Bundesligaspiel :
Hertha - 1.FC Köln am 26.9.1969 =88 075 Zuschauer.
2.Das schlechtestbesuchte Bundesligaspiel :
Tasmania Berlin - Gladbach am 15.1.1966 = 827 Zuschauer.
Wir müßen vernünftiger,gerade nach Niederlagen, miteinander umgehen.
Irgendwie wollen wir alle nur das Beste für Eintracht,jeder mit seinen Mitteln.
Die Nerven liegen,in den letzten Wochen,doch sehr blank.
Für dürfen das gemeinsame Ziel Klassenerhalt und an 2.Stelle Finalteilnahme nicht aus den Augen verlieren.
sorry,wenn ich jemand auf die Füße getreten bin.
Irgendwie wollen wir alle nur das Beste für Eintracht,jeder mit seinen Mitteln.
Die Nerven liegen,in den letzten Wochen,doch sehr blank.
Für dürfen das gemeinsame Ziel Klassenerhalt und an 2.Stelle Finalteilnahme nicht aus den Augen verlieren.
sorry,wenn ich jemand auf die Füße getreten bin.
Ruben schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Für alle die sich hoffnungen auf die frau Lierhaus machen: die ist schon VERGEBEN...
ach komm, dann kennste aber Frauen schlecht.....das macht sie doch nur noch interessanter...
Sicherheitshalber sollte man sich vorher mal den Ehemann ansehen.
[small]efc.alterhaudegenmitblauenauge.de [/small]
Dortelweil-Adler schrieb:
chiquitito schrieb:
viel witziger ist die geschichte mit martin max. der wohl einzige spieler der öfters torschützenkönig war als Nationalspieler. 2 mal die kanone, aber nur 1 mal 7 minuten nati...
Falsch, dahin sollte die Frage eigentlich gehen, es gibt aber zufällig einen ganzen Haufen Torschützenkönige, die niemals nicht Nati gespielt haben, daher dann diese Frage.
DA
z:B
L.Kobluhn (Oberhausen) 1970/71
J.Andersen(Eintracht) 1989/90
F.Walter (Stuttgart) 1991/92
????
alles Liebe und viel Gesundheit.
Gruß
Peter