>
Profile square

Petermann

78803

#
M.A.S.H

und

Ein Käfig voller Helden

Etwas für große Kinder.
So doof aber gut.
PM
#
War die Jugend schön!Lang ist es her.
#

miep0202 schrieb:
Offensichtlich braucht das Forum regelmässig einen "Ventil-Fred"...

Lebbe und Lebbe lasse,wenns schee macht !
#

propain schrieb:

Petermann schrieb:
@propain

Denk an die Ziege die immer das Gras wegfrisst.

Wegen Dir habe ich mich beruhigt,jetzt legst
Du los.
Ist doch nicht so einfach,gelle??

PM

Da gibt es noch diverse andere Tiere die Gras essen, Ochsen, Hammel, Esel, such dir eins aus was ich da sein könnte.


Alles klar,auf den Namen will ich mich noch nicht
festlegen.

Um alles zu beruhigen nehmen wir uns morgen den
16.05.1992 Rostock und Herrn Berg vor.
#
Was geht den hier ab????

Das ist ja wie bei Boris Besenkammer und
Franzls Weihnachtsfeier zusammen.
PM
#
@propain

Denk an die Ziege die immer das Gras wegfrisst.

Wegen Dir habe ich mich beruhigt,jetzt legst
Du los.
Ist doch nicht so einfach,gelle??

PM
#

male74 schrieb:
Wollte Jones nicht uns in die Champions-League schießen?

Ne ne, Jones soll ruhig bei den Pillendrehern bleiben, den Kasper will ich hier nicht mehr sehen!

Ja,nach dem Spiel gegen Reutlingen"Ich schieße
Euch in den UEFA-Cup"
Ich kann auch gut auf Jones verzichten.
3 gute Spiele für uns gemacht und schon eine
große Klappe.
Ein Typ wie Anicic!
Ein gutes Spiel für uns,danach abgehoben,Model,
Austria jetzt Oberliga.
PM
#

propain schrieb:

miep0202 schrieb:
Könnte man diesen Fred bitte löschen? Er tut einfach nur weh...

So ähnlich habe ich eben auch gedacht, ich dachte aber eher an das Tier welches immer das Gras wegfrisst wenn es drüber gewachsen ist.

PS: Der Eröffner ist natürlich nicht ein solches Tier, nur der Gedanke kam mir als erstes in den Kopp als ich den Text mit dem unaussprechlichen Trainernamen las.

Ich gebe Euch ja Recht!!!

Aber viele Sachen holen einen immer wieder ein.
Ich werde sie nicht mehr aufzählen,sonst tut es
richtig weh.
Sorry, Jungs.
PM
#
@ miep

Ja miep,
die Zeiten eines Ernst Huberty sind vorbei.
Ich muß gestehen ich höre Rubenbauer ganz gerne,aber mehr in der Leichtathletik als im
Fußball.Hier kommt zu oft der Bayer durch ,obwohl
er sich alle Mühe gibt neutral zu wirken.
Der HR ist wohl das Paradebeispiel was z.Zt. an
guten Reporter zu Vfg. steht.
PM
#

Enkhaamer schrieb:
Wie ist der Wonti gestern bei dem Hinterkopfballtor vom Rheuma Kay denn so vor Freude ausgetickt?! Genau das gleiche Tor hat doch unser Rheuma Arie gg Oberhausen geköpft!!

Wonti ist kein Maßstab für gute Berichterstattung.
Er ist mit Werder Bremen verheiratet und
liebäugelt etwas mit den Bayern.Ich glaube das
Tor von Arie hat er überhaupt nicht gesehen.
Mag Wonti genauso wenig wie Dammi.
PM
#

Basaltkopp schrieb:
Alles Theorie. Der Schiri zeigt Schur die rote Karte und Chris Gelb, weil er den Platz seiner Auffassung nachSchurs Tätlichkeit zu früh/unerlaubt betreten hat. Tatsachenentscheidung!

Wahrscheinlich so richtig.
Die Namen passen mir nicht.
Tausche Schur gegen Hollerbach und
Chris gegen Schwarzenbeck.
PM
#

Basaltkopp schrieb:
Das Thema Spielerverpflichtungen zieht sich ja wie ein roter Faden durch die Geschichte der SGE!

Es war in der Saison 82/83. Eintracht-Trainer Branko Zebec sah das Zweitligaspiel zwischen Hessen Kassel und Bayer Uerdingen. Der reichlich angetrunkene Zebec hatte trotzdem noch einen klaren Blick für gute Spieler und lallte zu seinem Begleiter: "Kaufffe Spiieelär Nummer 5!".

Das tat man dann auch! Verpflichtet wurde:



Er machte genau 2 BL-Spiele für die SGE und wechselte nach nur einer Saison zum VfL Osnabrück und machte kein Spiel mehr im Profifußball!

Zebec wollte aber alle anderen Spieler mit der Nr. 5 holen, die an diesem Tag auf dem Platz standen. Und das war:



Der Karriereverlauf von Herget dürfte hier vielen bekannt sein. Sie verlief minimal erfolgreicher als die von Eymold. Er war z.B. 1986 Vize-WM (da kickte Eymold noch in Osnabrück) und stand auch bei der EM 1988 (da war Eymold wieder bei Hessen Kassel) im Aufgebot.

BK

P.S.: Danke an fnf, von dessen Seite http://www.eintracht-archiv.de/ ich alle Daten über Eymold und seine AK "geklaut" habe.

Oh ja,
Branko .Das war ein Schluckspecht.Ich habe mal
in Frankfurt gesehen,wie er während des Spiels,
ich glaube gegen Dortmund ,eingeschlafen ist und
beinah von der Trainerbank gefallen ist.
Du hast Recht,Herget hätte ich auch gern im
Eintrachttrikot gesehen.
PM
#

schusch schrieb:
Das war doch ein Freitagsspiel oder? Kann ich mich noch erinnern, wie angepißt wir waren und die 2. HZ dann am Kiosk, wo die alte Anzeigetafel war, verbracht haben. Freie Sicht auf das Debakel und mit Echtbier die Lichter angezündet. Damals hatte ich noch gedacht, schlimmer kommts nimmer.

Ja,ich hatte mich auf ein 5:1 oder 4:0 eingestellt.Nach einer 1/4 Stunde aber schon 0:2.
Trainer übrigens:Funkel
PM
#

ZoLo schrieb:
@ Breigurgler Adler -

Ich mag Heynckes nicht und mir war von Anfang an klar, dass er weder nach Frankfurt, noch zum frankfurter Klüngel passen würde. Ich streube mich jedoch dagegen, wenn jemand behauptet, dass Heynckes der Untergang der Eintracht war, denn dies ist schlicht falsch.
Der "Untergang" deutete sich schon lange vorher an und wurde über Jahre konsequent durchgezogen, nicht umsonst nagen wir heute noch daran. Da waren Geldschiebereien, schlechte Spielerkäufe und auch unsinnige Rauswürfe wie z.B. der von Stein und der darauf folgende Abgang von Toppmöller, etc.!

Wie gesagt, auch Okocha ging erst nach Heynckes und auch Gaudino hätte man in der nächsten Saison ja wieder haben können, er machte ja sogar ein Spiel, aer anscheinend wollte man ihn wohl doch nicht unbedingt haben, oder?


In diesem Sinne....

Ist aber nur meine Meinung!

Ich meine Okocha ist erst nach dem Abstieg gegangen.(?)Die Eintracht konnte ihn einfach nicht mehr bezahlen.Sicherlich war der Klüngel sehr groß.
Man wollte mit aller Macht und Geld eine Spitzen-
mannschaft haben und halten.Ohms,Holz sind in der
damaligen Zeit sicherlich auch nicht schuldlos
gewesen.
Bestimmt hast Du das 3:0 gegen Schalke gesehen und
die Hassparolen gegen Jupp gehört,hier hat das
Volk gesprochen.
Na ,wie auch immer.Gott sei Dank gehen die Uhren
unter H.B z.Zt. richtig.
PM
#
@ Zolo

Aus Deinen Worten höre ich so etwas wie Sympathie
für Jupp ?
Richtig ist, das Ohms Jupp die Stange(nicht das
Glied) gehalten hat und Jupp in seinem tun
gestärkt hat.
Mal ehrlich,wie kann ich einen Weltklassemann
wie Yeboah wegen 3 Kg Übergewicht vom Spielbetrieb suspentieren nur um das eigene Ego
zu stärken und in der Aussendarstellung wirken
zu lassen.
Ich glaube Zeus hat recht,Schnee von gestern.
Aber es holt mich immer wieder ein.
PM
#
Etwas älter Eintracht-Fans erinnern sich.
Wir dachten die schlimmsten Zeiten hatten 1989 ihr
Ende,nach den erfolgreich absolvierten Relegationsspielen gegen Saarbrücken.Aber es sollte alles noch schlimmer kommen.Nachdem wir uns
fünfmal nach 1989 für den UEFA-Cup qualifizierten und mehrmals um die Meisterschaft mitspielten packte uns das blanke Entsetzen,Jupp hat die
Uhren anders schlagen lassen.
Weltklasseleute wie Yeboah,Okocha und Gaudino
wurden vom Spielbetrieb ausgeschlossen.Als Mit-
favorit für die Meisterschaft haben wir die Saison als 9 beendet.Ein Jahr später erfolgte der
erste Abstieg.
Heute vor 10 Jahre haben wir zu Hause gegen
Uerdingen!!!0:3 verloren.
Ich habe die Ära Heynckes bis heute noch nicht
überwunden und mußte einfach daran erinnern.
PM
#
Alle Achtung Opa !!!
Super gemacht.

So von Opa zu Opa.

PM
#

SGE-Melli89 schrieb:
Och ich will aber auch ein baby!!!!ich häng es jemand an!!!*machtsichübereuchlustig*


Eigentlich dumm zu antworten,aber

frag mal Boris Becker wie es in einer Besen-
kammer abgeht.
#

SGE-Melli89 schrieb:
doch *wein*
ich lieb sie ja alle drei so sehr von ganzem herzen!aber ich werde kämpfen und siegen!

Tut mir leid Kleine,aber Du bist nicht ganz
sauber.
#

Danilo schrieb:
@sge-melli89 und Nordhessen3.... ihr seid die Besten... warum schafft die eintracht nicht das dusselige Halbzeitspiel ab und ihr macht ne super fünfzehnminütige Comedy-Show für uns´?