>

PeterT.

8328

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ahhh… der Wild Wednesday. Ich sehe es kommen!
Hinti, Prinz und Jesus werden morgen vorgestellt bzw. bekannt gegeben.

Die Birgit weiß auf jeden Fall noch wo das Tor steht.
#
Bruchibert schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Ahhh… der Wild Wednesday. Ich sehe es kommen!
Hinti, Prinz und Jesus werden morgen vorgestellt bzw. bekannt gegeben.

Die Birgit weiß auf jeden Fall noch wo das Tor steht.

Birgit Prinz & Alex Meier = Deutscher Meister SGE!
#
Wir hatten einen Trinklein, der war nicht so fest gelegt.
#
propain schrieb:

Wir hatten einen Trinklein, der war nicht so fest gelegt.

Und das sogar mit theologischem Beistand!
Pfarrerssohn Thomas Rohrbach!
Ich sage nur: The Pub!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.

Bei uns heißt das Gaasmoß.
Inhalt:
0,5l dunkles Bier (gerne Bock)
0,5l Cola
ein doppelter Asbach (oder irgendeine andere Weinbrandplörre - notfalls auch nen schlechten amerikanischen Whiskey)
ein doppelter Kirschlikör

Davon dann zwei Liter und der Tag ist dein Freund.
Der nächste Tag dann allerdings eher nicht ...
#
FrankenAdler schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Im Allgäu hatte ich mal ne Goaßmaß. 1 Liter Cola-Weißbier mit Kirschschnaps drinnen. Da hatte ich tatsächlich schon nach einem Maß schon leicht einen im Tee.

Bei uns heißt das Gaasmoß.
Inhalt:
0,5l dunkles Bier (gerne Bock)
0,5l Cola
ein doppelter Asbach (oder irgendeine andere Weinbrandplörre - notfalls auch nen schlechten amerikanischen Whiskey)
ein doppelter Kirschlikör

Davon dann zwei Liter und der Tag ist dein Freund.
Der nächste Tag dann allerdings eher nicht ...

Tja, mein Lieber,
nun weißt Du auch, warum es kein Bundesland "Franken" gibt!
Weniger von dem Gesöff, und die Bazis hätten euch niemals in den sogenannten "Freistaat" Bayern einverleiben können!
Dumm gelaufen, Prost!
#
Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.
#
propain schrieb:

Man kann da auch noch mehr rein schütten, z.B. etwas Schnaps. Machen z.B. die Engländer und nennen das Snake-Bite.

Und davon, wegen den aktuellen Temperaturen, 2 Liter pro Stunde?!
Mein Lieber, mein Guter!
#
Ausgezeichnete Wahl! Mythos ist eines der besten Getränke bei der Hitz.
#
Brodowin schrieb:

Ausgezeichnete Wahl! Mythos ist eines der besten Getränke bei der Hitz.

Kommt der jetzt doch, der Hitz?
#
DJLars schrieb:

Tee trinken.

ne Bier, aber erst später
#
Tafelberg schrieb:

DJLars schrieb:

Tee trinken.

ne Bier, aber erst später

Aber bei der Hitze mindestens 2 Liter pro Stunde, wie man hier nachlesen konnte!
#
Ja, und der andere ist der M. Philipp.
#
U.Bein schrieb:

Ja, und der andere ist der M. Philipp.

Raffiniert!
Wie habt ihr denn das bloß herausgefunden?
#
Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Welchen Mehrwert haben die FNP Artikel eigentlich noch fürs SAW?
(bis auf den Beitragscounter und die lustigen Überschriften)

Nun, sie bringen irre Wendungen in unseren Fokus oder Visier!
#
Irre Wendung!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irre Wendung!

Mmmh, sorry, aber das ist kein Wort, sondern eine Phrase!
"Holt Eintracht...?" zählt auch nicht!
#
Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.
#
Brodowin schrieb:

Jeder, der auf diese "Transferhammer"-Links klickt, sollte  ne Forumsrunde schmeißen.

Wir könnten für diese Transferperiode das Unwort des Forums wählen:
ich schlage vor: Fokus, Visier & Transferhammer!
#
Skyliner1899 schrieb:

Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.

Das ist doch alles illusorisch...beim Prince könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen, aber keine Verpflichtung seines Bruders...die Eintracht wird niemals Bayern Gehälter zahlen können und wollen und wir sind nicht der Gnadenhof von Bayern München.
Andererseits will er nochmal zu einem Topklub und damit wäre er hier an der richtigen Adresse...
#
cm47 schrieb:

Skyliner1899 schrieb:

Bitte nicht. Auf den langsamen und hüftsteifen Jerome könnte ich gut verzichten.

Das ist doch alles illusorisch...beim Prince könnte ich mir eine Rückkehr vorstellen, aber keine Verpflichtung seines Bruders...die Eintracht wird niemals Bayern Gehälter zahlen können und wollen und wir sind nicht der Gnadenhof von Bayern München.
Andererseits will er nochmal zu einem Topklub und damit wäre er hier an der richtigen Adresse...

Allerdings dürfte das Ante Rebic freuen: getreu dem Motto: "Brudas spielt den Ball lang!"
#
Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?

unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

grossaadla schrieb:

Heißt das nicht der Hitz?

unser neuer TW heißt Hitz, interessante Wendung

Das sind doch Latrinenparolen oder etwa doch nicht.....?

Es geht anscheinend sogar noch "besser":" https://fussball.news/artikel/steht-eine-reunion-der-boateng-brueder-an/
Steht eine Reunion der Boateng-Brüder an?"
#
Gacinovic und Kostic. Um die beiden sollte Bobic mal bemühen. Dann würde Ante sich sicher gleich viel wohler fühlen.

Rebic fühlt sich auch zu höherem berufen. Letztes Jahr wollte er aber noch nicht, obwohl er wohl Angebote hatte und in diesem Jahr scheint das Interesse an ihm nicht mehr so groß zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Gacinovic und Kostic. Um die beiden sollte Bobic mal bemühen. Dann würde Ante sich sicher gleich viel wohler fühlen.

Rebic fühlt sich auch zu höherem berufen. Letztes Jahr wollte er aber noch nicht, obwohl er wohl Angebote hatte und in diesem Jahr scheint das Interesse an ihm nicht mehr so groß zu sein.

Kostic? Och nöö, bitte nicht!
Das ist doch der, der sowohl beim VFB als auch beim HSV nichts gerissen hat!
Was wollen wir denn mit dem?
#
Mögliche Gegner in Runde 3

unter anderem:

Austria Wien
Trabzonspor
Bröndby
Glasgow Rangers

Aber halt auch Ventspils, Craiova, Luzern...
#
SGE_Werner schrieb:

Mögliche Gegner in Runde 3

unter anderem:

Austria Wien
Trabzonspor
Bröndby
Glasgow Rangers

Aber halt auch Ventspils, Craiova, Luzern...

Oh, die Rangers hätte ich gerne in der Gruppenphase!
Und beide kommen weiter!
Wir, die Eintracht, haben seit 1960 in Glasgow und sogar Schottland immer noch einen gewissen (guten) Ruf!
War dort im Urlaub und auch Bekannte wurden, nachdem man feststellte, dass sie aus Frankfurt kommen, nach der Eintracht gefragt!
#
Wenn man den Titel holen will, muss man eh jeden schlagen (gut in der Gruppenphase darf man auch mal verlieren). Ansonsten muss man es eben nehmen wies kommt. Roter Stern wäre aber sicher auch mal cool!
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn man den Titel holen will, muss man eh jeden schlagen (gut in der Gruppenphase darf man auch mal verlieren). Ansonsten muss man es eben nehmen wies kommt. Roter Stern wäre aber sicher auch mal cool!

Auch wieder richtig!
#
Jojo1994 schrieb:

Ist es theoretisch noch möglich auf Roter Stern zu treffen?

In der Gruppenphase natürlich. Vorher nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Ist es theoretisch noch möglich auf Roter Stern zu treffen?

In der Gruppenphase natürlich. Vorher nicht.

Für mich früh genug!
Sehr unangenehmer Gegner finde ich!
Vor allem wäre das Spiel in Belgrad auch von der Stimmung dort sicherlich nicht langweilig!
Und damit meine ich nicht unsere Fans!
#
Gibt es nur noch vereinzelt. War bereits mit Serben in Kroatien und Montenegro und die meiste Zeit ist alles cool. Das Nationale stirbt mehr und mehr aus.

Wünsche allen viel Spaß in Tallin. Schade vielleicht nächstes Jahr mal.die Eintracht hier in der Heimat.
#
msgbk83 schrieb:

Gibt es nur noch vereinzelt. War bereits mit Serben in Kroatien und Montenegro und die meiste Zeit ist alles cool. Das Nationale stirbt mehr und mehr aus.

Wünsche allen viel Spaß in Tallin. Schade vielleicht nächstes Jahr mal.die Eintracht hier in der Heimat.

Ja, das hoffe ich auch, da ich auch viele Leute aus allen Regionen des Ex-Jugoslavien (vor allem aus dieser Zeit) kenne!
Und spannend wird dieses Spiel (Nis - Tallin)  auch noch!
Hoffe aber auf Tallin (sorry)!
Schöne Ecke das Baltikum!
#
absolut dämlicher Kommentar.
Nur mal so!
#
Supporter_since_85 schrieb:

absolut dämlicher Kommentar.
Nur mal so!

Dito! Leider super dämlich von Dir!
Und ja, leider gibt es diese nationalen Aversionen immer noch!
Hat Ursachen, die gehen auf Dinge zurück, die noch vor Titos Zeiten geschehen sind!
Bin öfter (beruflich) in dieser Region! Von daher!
#

absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist

Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!
#
SGE_Werner schrieb:

absoluter wahnsinn was bei Hajduk Split passiert ist

Jep. Für mich die erste richtig fette Überraschung. Daheim gegen einen Klub aus Malta mit 1:3 zu verlieren nach einem 2:0 auswärts ist schon heftig und dann noch in der 97. / 98. ?!

Hmm,
Hajduk Split im Zusammenhang mit einem serbischen Verein anzusprechen hat was!
Nur mal so!
#
Woran auch Hütter seinen Anteil hatte.
Ich denke nicht das wir mit Kovac als Trainer sportlich bedeutend schlechter abgeschnitten hätten, wir hätten aber deutlich defensiver als unter Hütter gespielt. Und wenn wir wegen einer defensiveren Spielweise 1/3 weniger Tore schießen fallen Angebote für unsere Stürmer dementsprechend auch niedriger aus.
#
Maddux schrieb:

Woran auch Hütter seinen Anteil hatte.
Ich denke nicht das wir mit Kovac als Trainer sportlich bedeutend schlechter abgeschnitten hätten, wir hätten aber deutlich defensiver als unter Hütter gespielt. Und wenn wir wegen einer defensiveren Spielweise 1/3 weniger Tore schießen fallen Angebote für unsere Stürmer dementsprechend auch niedriger aus.

Da gehe ich noch weiter: wäre Kovac noch Trainer hier, hätte sich für unsere Stürmer keine Sau interessiert!
Wusste doch von Anfang an, dass es ein Fehler war, Hütter zu verpflichten!
Und wer ist letzendlich schuld: die scheixx Bayern!
Und Donnerstage sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und den (Sparmann) Knaller am Freitag gibts ja auch schon lange nicht mehr!