PeterT.
8188
#
planscher08
Okay wie ist das eigentlich Steuerlich? So richtig blicke ich da nicht durch. Von den 38 Mio + Bonus wird doch auch ein Teil versteuert oder wird das durch Neu-Investition gedeckt?
planscher08 schrieb:
Okay wie ist das eigentlich Steuerlich? So richtig blicke ich da nicht durch. Von den 38 Mio + Bonus wird doch auch ein Teil versteuert oder wird das durch Neu-Investition gedeckt?
Da muss steuerlich nichts abgeführt werden, da 30 Silberlinge weniger sind als der Pauschbetrag für Werbungskosten!
JayJayFan schrieb:Basaltkopp schrieb:
60 + 5 = 65 Mio für uns
18 + 1,5 = 19 Mio für Benfica (von uns, ist aber egal)
Sind also schon mal 84 Mio. Dazu bekommt der Berater noch 4 Mio (von wem auch immer) und schon sind wir bei 88!
Na also, passt. Jetzt greift die FNP auf uns zurück.
Exklusiv: So viel bekommt die Eintracht wirklich für Jovic.
oder
Wie viel die Eintracht wirklich für Jovic bekommt. Und dann passierte das Unmögliche.
Wie die Eintracht Jovic erst vergraulte und dann abcashte. Die wahren Beträge, die ganze Wahrheit.
Kirchhahn schrieb:JayJayFan schrieb:Basaltkopp schrieb:
60 + 5 = 65 Mio für uns
18 + 1,5 = 19 Mio für Benfica (von uns, ist aber egal)
Sind also schon mal 84 Mio. Dazu bekommt der Berater noch 4 Mio (von wem auch immer) und schon sind wir bei 88!
Na also, passt. Jetzt greift die FNP auf uns zurück.
Exklusiv: So viel bekommt die Eintracht wirklich für Jovic.
oder
Wie viel die Eintracht wirklich für Jovic bekommt. Und dann passierte das Unmögliche.
Wie die Eintracht Jovic erst vergraulte und dann abcashte. Die wahren Beträge, die ganze Wahrheit.
Zeit für einen neuen NADW!
concordia-eagle schrieb:
Dortmund ist der Arbeitgeber von Rode (jedenfalls ab 1.7.19 wieder). Der weiß doch eh Bescheid.
Nein, man verpflichtet den ganz heimlich ohne Wissen der Dortmunder. Wenn die erfahren würden, dass wir ihn haben wollen, würde das viel zu teuer. Besser noch wäre, wenn wir selbst nicht wissen, dass wir ihn holen wollen und Rode auch nicht.
Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:
Dortmund ist der Arbeitgeber von Rode (jedenfalls ab 1.7.19 wieder). Der weiß doch eh Bescheid.
Nein, man verpflichtet den ganz heimlich ohne Wissen der Dortmunder. Wenn die erfahren würden, dass wir ihn haben wollen, würde das viel zu teuer. Besser noch wäre, wenn wir selbst nicht wissen, dass wir ihn holen wollen und Rode auch nicht.
Raffiniert!
Das haben wir ja bei Jovic auch so gemacht!
Der weiß gar nicht, dass er von Real gekauft wurde: ergo er spielt weiterhin bei uns, aber die 60 Millionen plus Bonus - minus Anteil Lissabon - haben wir!
Vael schrieb:Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.
Sagt wer?
Kicker, der sich auf die Marca beruft
Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.
Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.
Raggamuffin schrieb:Vael schrieb:Michael@Owen schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:
60 Mio... davon wohl 18 Mio an Benfica.
Sagt wer?
Kicker, der sich auf die Marca beruft
Und die berufen sich entweder auf einen Maulwurf oder die Glaskugel. SGE und Real ham Stillschweigen vereinbart, ergo glaub ich keiner Zahl da draußen.
Hat die Eintracht überhaupt schon mal irgendeine Ablösesumme bekannt gegeben? Das Stillschweigen hat doch Tradition.
Richtig!
Das war auch schon bei den "Detari-Millionen" so!
Die gab es nämlich garnicht!
Mal was anders. Löw sucht einen Stürmertyp der auf Haller perfekt zugeschnitten ist. Könnte man ihn so ohne weiteres einbürgern? Er hat wohl deutsche Wurzeln. Gruß
planscher08 schrieb:
Mal was anders. Löw sucht einen Stürmertyp der auf Haller perfekt zugeschnitten ist. Könnte man ihn so ohne weiteres einbürgern? Er hat wohl deutsche Wurzeln. Gruß
Selbst wenn Sebastien deutsche Wurzeln hätte und eingebürgert wäre: für Jogi & die Mafia spielt er im falschen Verein (siehe Alex Fußballgott)!
PeterT. schrieb:planscher08 schrieb:
Selbst wenn Sebastien deutsche Wurzeln hätte und eingebürgert wäre: für Jogi & die Mafia spielt er im falschen Verein (siehe Alex Fußballgott)!
Selbst wenn... Haller muss es auch wollen. Und wer will sich schon unter den Bundesjogi zum Affen machen....
skyeagle schrieb:
Wer denkt sich denn so eine Anstoßzeit aus? 14:00 Uhr? Freitags. Danke DFL! Nix könnt ihr.
Wahrscheinlich wollte man das Pokalendspiel in China austragen und in Berlin dann Hamburg - Bremen (Pokalhalbfinalisten). Das scheiterte allerdings am Widerstand der Helene Fischer Fans, die für das Konzert nicht soweit anreisen wollten.
Kirchhahn schrieb:skyeagle schrieb:
Wer denkt sich denn so eine Anstoßzeit aus? 14:00 Uhr? Freitags. Danke DFL! Nix könnt ihr.
Wahrscheinlich wollte man das Pokalendspiel in China austragen und in Berlin dann Hamburg - Bremen (Pokalhalbfinalisten). Das scheiterte allerdings am Widerstand der Helene Fischer Fans, die für das Konzert nicht soweit anreisen wollten.
Apropos Pokalendspiel: https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo
PeterT. schrieb:Kirchhahn schrieb:skyeagle schrieb:
Apropos Pokalendspiel: https://www.youtube.com/watch?v=xJP7awn2ZQo
Dieser fussballerische Orgasmus lässt sich niemals wiederholen.
saphiro schrieb:
Wenn ein übergewichtiger Kruse nach der Sommerpause zu uns wechselt, würde man den Kader ja quasi in der Breite verstärken
Wenn ein Max Kruse tatsächlich zu uns wechseln und die Leistung bringen würde, die er bei Werder die letzte Saison und davor gebracht hat, würde es unseren Kader leistungsmäßig enorm verstärken.
Ein Leader, und als 10er hinter unseren Spitzen genau das was wir brauchen!
Übergewichtig?! Oh Mann, was für ein Quatsch!
Ich hoffe sehr, dass das keine Ente ist, und das gilt auch für die Meldung (vor einiger Zeit), dass die Eintracht an Löwen vom Club dran ist!
PeterT. schrieb:saphiro schrieb:
Wenn ein übergewichtiger Kruse nach der Sommerpause zu uns wechselt, würde man den Kader ja quasi in der Breite verstärken
Wenn ein Max Kruse tatsächlich zu uns wechseln und die Leistung bringen würde, die er bei Werder die letzte Saison und davor gebracht hat, würde es unseren Kader leistungsmäßig enorm verstärken.
Ein Leader, und als 10er hinter unseren Spitzen genau das was wir brauchen!
Übergewichtig?! Oh Mann, was für ein Quatsch!
Ich hoffe sehr, dass das keine Ente ist, und das gilt auch für die Meldung (vor einiger Zeit), dass die Eintracht an Löwen vom Club dran ist!
Du kennst die Fotos von Kruse in denen er entweder die Trikotversion der Frauen in größe S an hat oder tatsächlich mindestens 10 kg zuviel auf den Rippen hat? Und die Zeitungsenten das er zu nahezu jedem Saisonbeginn 4 Wochen "nachsitzen" muss um wieder fit zu werden?
Kruse durchtrainiert ist eine Verstärkung, aber in punkto Laktattest zu Saisonbeginn toppt er vermutlich kleines dickes TankstellenCaio
Und was lernt der Fan? Pokern macht dick
Das tolle an der Blockfahne war doch seine unübersichtliche und doch voller Geschichten steckende Gesamtheit.
Die jetzt für ein paar Taler in seine Einzelteile zu zerlegen, fände ich irgendwie nur so mittelgut. Eigentlich ein Fall fürs Museum, nur müssten die dann noch eine Halle in der Größenordnung vom Terminal 3 anbauen.
Lieber einlagern und in 10 Jahren nochmal ausrollen.
Die jetzt für ein paar Taler in seine Einzelteile zu zerlegen, fände ich irgendwie nur so mittelgut. Eigentlich ein Fall fürs Museum, nur müssten die dann noch eine Halle in der Größenordnung vom Terminal 3 anbauen.
Raggamuffin schrieb:
Das tolle an der Blockfahne war doch seine unübersichtliche und doch voller Geschichten steckende Gesamtheit.
10 Jahre?
Nö, nächstes Jahr in Danzig!
PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Wir haben, nach der besten Bundesliga-Saison (1. Liga) seit der Einführung der 3 Punkte-Regel und dem unglücklichen Scheitern im EL-Halbfinale bei Chelsea London nach Elfmeterschießen hier tatsächlich eine Trainer-Diskussion?????
Bisher dachte ich immer der "Springer" wäre der absolute Kaiser aller Trolle!
Da muss ich mich wohl sehr geirrt haben!
Das, was ich hier so lesen muss, unterschreitet sogar den IQ des dümmsten OFC-Fans aller Zeiten bei weiten, liegt also irgendwo weit im negativen Bereich!
Ist doch klar, das diejenigen aus den Löchern kriechen, die nur auf sowas gewartet haben und jetzt den Klugscheißer rausholen wollen....im Erfolgsfall hört und sieht man von denen nichts....ist doch immer dasselbe...
Das Erreichen der EL (Quali, ok) ist für Eintracht Frankfurt also kein Erfolgsfall?
Du weißt doch, was ich meine.....
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
Wir haben, nach der besten Bundesliga-Saison (1. Liga) seit der Einführung der 3 Punkte-Regel und dem unglücklichen Scheitern im EL-Halbfinale bei Chelsea London nach Elfmeterschießen hier tatsächlich eine Trainer-Diskussion?????
Das, was ich hier so lesen muss, unterschreitet sogar den IQ des dümmsten OFC-Fans aller Zeiten bei weiten, liegt also irgendwo weit im negativen Bereich!
Ist doch klar, das diejenigen aus den Löchern kriechen, die nur auf sowas gewartet haben und jetzt den Klugscheißer rausholen wollen....im Erfolgsfall hört und sieht man von denen nichts....ist doch immer dasselbe...
Das Erreichen der EL (Quali, ok) ist für Eintracht Frankfurt also kein Erfolgsfall?
Ja, sicher doch!
Aber die Troll-Horde nimmt Dich beim Wort!
Hyundaii30 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.
Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.
Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.
Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.
Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.
Warum fährste nicht einfach in Urlaub....z.B. nach St. Helena, da hat sich schon Napoleon wohlgefühlt....da gibts keinerlei CL/EL Diskussionen, nur reine Natur und frischen Wind vom Atlantik, der die Birne durchbläst.....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Dazu hättest du aber unser Trainer sein müssen. Du hättest diese stümperhaften Fehler von Hütter nicht gemacht.
Ich hatte bis vor kurzem, den größten Respekt vor Hütters Trainerleistung.
Auch sein Spielstil war großartig.
Aber die letzten Wochen war davon 0,0 zu sehen.
Und klar die meisten stellen sich jetzt hin und sagen "Mannschaft war platt".
Hatte ich auch erst gedacht.
Aber bei so vielen Chancen wenigstens Ehrgeiz zu zeigen oder Fehler nicht zu wiederholen, sollte trotz Müdigkeit drin sein.
Die letzten Spiele waren so desolat, das muss man jetzt nicht schön reden.
Ich bin sowieso kein Freund davon, nur alles schön zu reden, weil es gerade passt.
Nein es gibt geile Sachen die kann man loben, aber genauso muss man dann auch Dinge ansprechen, wenn sie sch..... sind.
Ich weiß, das man damit hier jetzt auf Granit beisst, weil man Dank Mainzer Courage glücklich auf Platz 7 kam.
Einige feiern die Qualifikation wie das erreichen der Gruppenphase.
Das ist genauso Müll wie das frühzeitige feiern von Platz 4.
Eine Qualifikation hält immer Überraschungen bereit.
Ich bin froh, das es noch mit Platz 7 klappte,
aber den Platz jetzt wie eine direkte Qualifikation zu feiern liegt mir fern.
Ich stehe eher auf die Fakten.
Warum fährste nicht einfach in Urlaub....z.B. nach St. Helena, da hat sich schon Napoleon wohlgefühlt....da gibts keinerlei CL/EL Diskussionen, nur reine Natur und frischen Wind vom Atlantik, der die Birne durchbläst.....
Und vor allem ist NB dort bis zu seinem Lebensende geblieben!
PeterT. schrieb:
cm47 schrieb:PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:crowba schrieb:
10 Wochen lauit Bild, das wäre wünschenswert wenn das funktioniert. Alles Gute Seppl.
Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht versuchen wird, die Leihe von Sebi Rode um ein Jahr verlängern wird, mit einer recht niedrigen Kaufoption!
Gut für den BvB, die Eintracht & Rode!
Geht nicht, da sein Vertrag nur noch ein Jahr gültig ist.
Hyundaii30 schrieb:PeterT. schrieb:crowba schrieb:
10 Wochen lauit Bild, das wäre wünschenswert wenn das funktioniert. Alles Gute Seppl.
Ich gehe mal davon aus, dass die Eintracht versuchen wird, die Leihe von Sebi Rode um ein Jahr verlängern wird, mit einer recht niedrigen Kaufoption!
Upps, stimmt, Du hast (leider) recht!
PeterT. schrieb:crowba schrieb:
Geht nicht da Rode nur noch 1 jahr vertrag hat....
Meine lange Erfahrung mit der Eintracht wurde wieder mal um ein riesiges Highlight bereichert.
Man darf nie glauben, mit der Eintracht schon alles erlebt zu haben, es ist immer noch zu toppen.
Danke Jungs und allen, die diese großartige Leistung auf internationalem Parkett ermöglicht haben.
Jetzt kennt uns ganz Europa und vielleicht sogar Teile der Welt auf anderen Kontinenten und das habt ihr euch verdient....Nochmals ein riesiges Dankeschön....
Man darf nie glauben, mit der Eintracht schon alles erlebt zu haben, es ist immer noch zu toppen.
Danke Jungs und allen, die diese großartige Leistung auf internationalem Parkett ermöglicht haben.
Jetzt kennt uns ganz Europa und vielleicht sogar Teile der Welt auf anderen Kontinenten und das habt ihr euch verdient....Nochmals ein riesiges Dankeschön....
cm47 schrieb:
Meine lange Erfahrung mit der Eintracht wurde wieder mal um ein riesiges Highlight bereichert.
Sehr wahr!
Und es wird genauso und noch besser nächste Saison weitergehen!
Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!
Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..
Nö, das war 758!
Aber das wäre dann wirklich übertrieben!
Adlerveteranen veräppeln, das macht euch Spaß....das werde ich bei meinem Seniorentreff erzählen, da habe ich alle auf meiner Seite.....
propain schrieb:cm47 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ich bin seit '93 Eintrachfan
Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...
Ich hätte auch gerne wie du die Gründung des Vereins mit erlebt. Was du alles erlebt hast.
CM ist sehr sehr viel älter als alle hier denken!
CM steht nämlich für Carolus Magnus, und CM war nachweislich zumindest Ende des 9. Jahrhunderts schon mal in Frankfurt!
CMs 4. (!!!) Ehefrau ist in Frankfurt gestorben!
Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!
CM 14 wäre schon sehr schmeichelhaft!
PeterT. schrieb:
Nebenbei, ich liebe Suppen und Eintöpfe, von daher keine Kasperei!
der kaiser liebt auch Suppen
https://www.youtube.com/watch?v=5EL5jKlCHO8
Tafelberg schrieb:PeterT. schrieb:
Kraft in den Teller, Knorr auf den Tisch!
Was der Kaiser aber sehr viel mehr liebte, waren Besenkammern!
Vor allem bei Weihnachtsfeiern!
nisol13 schrieb:
Puh, kann man nicht vernünftig miteinander umgehen?!
“Wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus”
Wenn sich das jeder ein wenig zu Gemüte führt , kann man hier auch wunderbar diskutieren ohne gleicher Meinung zu sein.
Nun, wer sagt denn, dass ich, was den Kommerz im Fussball betrifft, im tiefsten Grunde anderer Meinung bin als der User "propain"?
Nur ist das ja so, dass Geld und der damit verbundene Kommerz kein wirklich neues Phänomen im Fußball sind!
Man gehe mal zurück in das Jahr 1960 - Real Madrid und man recherchiere mal z.B. wie die beiden Spieler Di Stefano und Puskas dort hingekommen sind ! Und schaue dann mal an was das z.B. für das Endspiel der Landesmeister 1960 bewirkt hat, ja, das Geld hat dieses Spiel entschieden!
So, Kommerz und Geld sind in diesen Wettbewerben weiß Gott nichts neues!
Zur aktuellen Saison: EL ist Kommerz!
Ja, aber:
dieser Kommerz bedient sich, um seine Attraktivität zu steigern, der Choreos der Ultras, der Tatsache, dass Leute wie ich und viele hier sich zumindest die Karten für die Heimspiele bis zum Halbfinale gesichert haben und für eine tolle Stimmung (Ultras und der Rest des Stadions) gesorgt haben und auch auswärts präsent sind!
Konsequent wäre es, den ganzen Scheiß nicht mitzumachen, also keine Choreos und ein fast leeres Stadion!
Vielleicht sollte das der User "propain" mal bedenken, bevor er hier lospoltert!
PeterT. schrieb:
PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
In der CL Dritter werden und dann wieder die EL gewinnen. Das wäre mein Plan.
Gleiche Anzahl an Spielen bei deutlich mehr Einnahmen.
Dagegen.
Ich finde es eine Frechheit, dass man als Loser aus der CL noch in der EL weiterspielen darf.
So sieht es aus. Die EL wird als Auffangbecken der CL mißbraucht, damit bestimmte Vereine trotz Ausscheiden aus der CL noch Geld verdienen können.
Na und, lass die doch erstmal mitspielen!
Ich fand es sehr erbaulich zuzusehen, wie die Eintracht die ExCLer einen nach dem anderen rausgeworfen hat!
Macht Lust auf mehr!
Ist super erbaulich wenn Vereine die eh schon Geld haben da "aufgefangen" werden um noch weiter verdienen zu können. Das ist der einzige Grund für diesen Schwachsinn. Das es Leute gibt die das gut finden verstehe ich nicht, aber es gibt ja auch Leute die finden Plastikvereine gut.
Komm mal runter und wisch Dir den Schaum vom Mund!
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es genossen habe, wie die Eintracht genau diese Klientel aus der EL geschossen! Nicht oder weniger!
Und, nebenbei, für den Fall, dass die Eintracht in der kommenden Saison nur 3. in ihrer CL-Gruppe wird, boykottierst Du dann auch konsequenterweise die Spiele der Eintracht in der EL?
Und ja, um Kohle und noch mehr Kohle geht es in CL und EL, davon hat die SGE in dieser Saison (was ein Schwachsinn) auch einen schönen Happen (>30 Millionen) eingenommen!
Also solltest Du darauf hoffen, wir nur 8. werden. Dann gibts den Kommerz und Schwachsinn, was die Eintracht betrifft, in der kommenden Saison nicht u d alles ist gut!
Suppenkasper!
propain schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dagegen.
Ich finde es eine Frechheit, dass man als Loser aus der CL noch in der EL weiterspielen darf.
So sieht es aus. Die EL wird als Auffangbecken der CL mißbraucht, damit bestimmte Vereine trotz Ausscheiden aus der CL noch Geld verdienen können.
Ich fand es sehr erbaulich zuzusehen, wie die Eintracht die ExCLer einen nach dem anderen rausgeworfen hat!
Macht Lust auf mehr!
Ist super erbaulich wenn Vereine die eh schon Geld haben da "aufgefangen" werden um noch weiter verdienen zu können. Das ist der einzige Grund für diesen Schwachsinn. Das es Leute gibt die das gut finden verstehe ich nicht, aber es gibt ja auch Leute die finden Plastikvereine gut.
Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es genossen habe, wie die Eintracht genau diese Klientel aus der EL geschossen! Nicht oder weniger!
Und, nebenbei, für den Fall, dass die Eintracht in der kommenden Saison nur 3. in ihrer CL-Gruppe wird, boykottierst Du dann auch konsequenterweise die Spiele der Eintracht in der EL?
Und ja, um Kohle und noch mehr Kohle geht es in CL und EL, davon hat die SGE in dieser Saison (was ein Schwachsinn) auch einen schönen Happen (>30 Millionen) eingenommen!
Also solltest Du darauf hoffen, wir nur 8. werden. Dann gibts den Kommerz und Schwachsinn, was die Eintracht betrifft, in der kommenden Saison nicht u d alles ist gut!
Suppenkasper!
Wow, dieser geschliffenen und gut begründeten Argumentation habe ich natürlich nur wenig entgegen zu setzen!
PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:PeterT. schrieb:propain schrieb:reggaetyp schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dagegen.
Macht Lust auf mehr!
Suppenkasper!
Wow, dieser geschliffenen und gut begründeten Argumentation habe ich natürlich nur wenig entgegen zu setzen!
In der Tag sehr schlagfertig 😄
Da hast du wohl einen wunden Punkt getroffen. Stichwort: Argumente
PeterT. schrieb:
Les doch mal deinen Scheißdreck, gleich als EInleitung "Komm mal runter und wisch Dir den Schaum vom Mund!". Ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen, warum auch, vernünftiges kann nach so einer Einleitung eh nicht mehr kommen.