PeterT.
8188
Sledge_Hammer schrieb:Brodowin schrieb:
Das Beharren auf Grammatik und Rechtschreibung ist doch für viele der Sex des Alters.
Da ich nicht alt bin, kann ich sagen, dass ich Beiträge zur korrekten Grammatik hier teilweise während des Geschlechtsakts poste. Sonst würd ich gar nicht dazu "kommen".
Ach deswegen äußerst Du Dich maximal 2 mal im Jahr zum Thema Grammatik & Rechtschreibung!
PeterT. schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Brodowin schrieb:
Das Beharren auf Grammatik und Rechtschreibung ist doch für viele der Sex des Alters.
Da ich nicht alt bin, kann ich sagen, dass ich Beiträge zur korrekten Grammatik hier teilweise während des Geschlechtsakts poste. Sonst würd ich gar nicht dazu "kommen".
Ach deswegen äußerst Du Dich maximal 2 mal im Jahr zum Thema Grammatik & Rechtschreibung!
Richtig. Den Rest des Jahres lieg ich mit Hyundai im Bett. Der weiß schon, warum ich so heiße, wie ich hier heiße.
Schönes Interview mit Paciencia. Scheint so, als hätten wir (mal wieder) auch charakterlich enien richtig guten Fang gemacht, der zu uns passt. Nur eins beunruhigt mich ja:
"Als ich mit David beim Friseur war, sagte David mir, dass der Friseur mir bloß die Haare waschen wolle, doch in Wahrheit schnitt er mir einen Großteil meiner Haare ab."
Abraham tyrannisiert die Neuankömmlinge. Wie bekommen wir das wieder hin?
"Als ich mit David beim Friseur war, sagte David mir, dass der Friseur mir bloß die Haare waschen wolle, doch in Wahrheit schnitt er mir einen Großteil meiner Haare ab."
JanFurtok4ever schrieb:
Schönes Interview mit Paciencia. Scheint so, als hätten wir (mal wieder) auch charakterlich enien richtig guten Fang gemacht, der zu uns passt. Nur eins beunruhigt mich ja:
Solange nur die Haare abgeschnitten werden, würde ich mir da keine Sorgen machen!
propain schrieb:PeterT. schrieb:
Doch Herr Steubing,
aktuell ist die Eintracht ein "Spitzenteam"!
Sind wir nicht! Wir können uns als solches bezeichnen wenn wir konstant oben mit spielen und das nicht nur ein paar Monate.
Nun, wir haben auch schon in den beiden vergangenen Spielzeiten über einen langen Zeitraum um die CL/EL Plätze mitgespielt!
Allerdings waren wir da immer für das Pokalfinale qualifiziert, was vielleicht den weiteren Verlauf der Bundesligaspiele beeinflusst hat!
Letzes Jahr hat das ja auch funktioniert, eine am Saisonende vermeintlich "tote" Mannschaft (siehe auch die Kommentare hier in diesem Forum), gewinnt gegen Bayern München den DFB Pokal!
Und, wir hatten auch nicht diesen Top-Kader, wie in dieser Saison, mit dem wir bisher alle Ausfälle problemlos kompensieren können und werden und unsere sportliche Qualität signifikant verbessert haben!
Doch Herr Steubing,
Unser Tabellenstand ist definitv kein "Ausrutscher"!
Mit dem aktuellen Kader, wenn man die Winterneuzugänge halten kann, werden wir auch die nächste Saison realistische Chancen haben, um die CL-Plätze mitzuspielen!
Und nein, wir müssen zum Saisonende angesichts der Vertragssituation eigentlich keinen Spieler verkaufen!
NFU, ein überflüssiges Statement von Herrn Steubing!
Unser Tabellenstand ist definitv kein "Ausrutscher"!
Mit dem aktuellen Kader, wenn man die Winterneuzugänge halten kann, werden wir auch die nächste Saison realistische Chancen haben, um die CL-Plätze mitzuspielen!
Und nein, wir müssen zum Saisonende angesichts der Vertragssituation eigentlich keinen Spieler verkaufen!
NFU, ein überflüssiges Statement von Herrn Steubing!
vonNachtmahr1982 schrieb:Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
Das wird die Heiligenhalle von Eintracht Frankfurt wo alle Schreine drin stehen zum polieren.
Nicht nur Schreine, wie der von Friedolin Funkel und der zementierte von HB, sondern auch Statuen aus Marmor für Don Alfredo Pfaff, Grabi, Holz & Nickel und Alex Meier!
Allerdings streitet man sich derzeit darum ob der Stil babylonisch, assyrisch oder persisch sein soll, oder eher griechisch-römisch, und da ob toskanisch, dorisch, ionisch oder korinthisch!
PeterT. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
Das wird die Heiligenhalle von Eintracht Frankfurt wo alle Schreine drin stehen zum polieren.
Nicht nur Schreine, wie der von Friedolin Funkel und der zementierte von HB, sondern auch Statuen aus Marmor für Don Alfredo Pfaff, Grabi, Holz & Nickel und Alex Meier!
Allerdings streitet man sich derzeit darum ob der Stil babylonisch, assyrisch oder persisch sein soll, oder eher griechisch-römisch, und da ob toskanisch, dorisch, ionisch oder korinthisch!
So ists richtig:
Allerdings streitet man sich derzeit darum ob der Stil der Säulen babylonisch, assyrisch oder persisch sein soll, oder eher griechisch-römisch, und da ob toskanisch, dorisch, ionisch oder korinthisch!
Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
vonNachtmahr1982 schrieb:Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
PeterT. schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anthrax schrieb:
Säulenhalle vorne dran
So ists richtig:
Allerdings streitet man sich derzeit darum ob der Stil der Säulen babylonisch, assyrisch oder persisch sein soll, oder eher griechisch-römisch, und da ob toskanisch, dorisch, ionisch oder korinthisch!
Anthrax schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Haliaeetus schrieb:Runggelreube schrieb:
Nicht mehr genug Haushaltsgeld zur Verfügung?
Hattest du das nicht verstanden?
Irgendwie hapert es hier derzeit ein bisschen mit dem Verständnis.
Hääää?
Also Leute, bei allem Verständnis für den derzeitigen Leerlauf, bedingt durch die Länderspielpause, kann ich solche Beiträge nicht verstehen!
Ich hoffe ihr versteht das!
Unverständlich finde ich die derzeit grassierende An-/ und Verkaufsdiskussion!
Hiervon verstehen wir im Forum doch viel zu wenig! Verstanden?
Also Verstand einschalten!
Im Übrigen: die deutsche Nationalmannschaft, schafft es nicht, eine Mannschaft, die nur zu 18% aus Eintracht Frankfurt besteht, zu besiegen!
Conz schrieb:
Jürgen Klinsmann sagt bei RTL vor dem Länderspiel gerade, dass die Eintracht in der EuroLeague nicht gut genug für Deutschland wäre.
Bin gerade am überlegen ob ich das als abwertend gegenüber der SGE oder den anderen, aus internationalen Wettbewerben rausgeflogenen Mannschaften sehen soll...
Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Köter ankläfft!
PeterT. schrieb:Conz schrieb:
Jürgen Klinsmann sagt bei RTL vor dem Länderspiel gerade, dass die Eintracht in der EuroLeague nicht gut genug für Deutschland wäre.
Bin gerade am überlegen ob ich das als abwertend gegenüber der SGE oder den anderen, aus internationalen Wettbewerben rausgeflogenen Mannschaften sehen soll...
Was interessiert es den Mond, wenn ihn ein Köter ankläfft!
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:
Angesichts der Mannschaften, deren Teilnahme an diesem Finale realistisch erscheint (uns noch nicht mal eingeschlossen) ist das eine Frechheit gegenüber den Fans dieser Mannschaften!
Ich kanns nicht nachvollziehen, in keinster Weise!
Och, gewöhnt euch schon mal dran. In wenigen Jahren werden die großen Finals in Guangzhou, Hongkong oder Almaty ausgetragen.
Brodowin schrieb:PeterT. schrieb:
Angesichts der Mannschaften, deren Teilnahme an diesem Finale realistisch erscheint (uns noch nicht mal eingeschlossen) ist das eine Frechheit gegenüber den Fans dieser Mannschaften!
Och, gewöhnt euch schon mal dran. In wenigen Jahren werden die großen Finals in Guangzhou, Hongkong oder Almaty ausgetragen.
Leider durchaus realistisch, solange scheichgesteuerte Infantine Cefer FIFA & UEFA regieren!
Warum sollte man nicht in Baku austragen?
Land mit knapp 10 Mio Einwohnern, großes neues Stadion (EM 2020 u.a.)...
Natürlich wird Geld der Hauptgrund sein. Aber selbst ohne Geld kann ich auch mal nachvollziehen, wenn ein Finale an so einem Ort stattfindet.
Natürlich wird Geld der Hauptgrund sein. Aber selbst ohne Geld kann ich auch mal nachvollziehen, wenn ein Finale an so einem Ort stattfindet.
SGE_Werner schrieb:
Warum sollte man nicht in Baku austragen?
Und warum kannst Du das nachvollziehen?
Dieser UEFA-Boss, Käferlein oder wie der heißt, ist das gleiche Kaliber wie der Infantine Chef der FIFA - Totengräber des Fußballs, den wir lieben!
An die beiden reicht sogar unser Grendel nicht heran!
Gelöschter Benutzer
PeterT. schrieb:
Als die Spieler noch pro Spiel im Schnitt 5,2 km gelaufen sind
Du hast doch mit Klaus Fichtel angefangen ...
Jerberan schrieb:
Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.
Kann oder wird er nicht?
Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.
Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.
Cyrillar schrieb:Jerberan schrieb:
Hasebe sowie Abraham werden wegen des Alters nichtmehr alle Spiele machen können.
Kann oder wird er nicht?
Ich glaub einfach mal das er in der Blüte seines Lebens ist. Irgendwie erkennt man keinerlei Verschleiß bei ihm. Durch seinen Rücktritt bei der Nationalmannschaft hat er nach vielen Jahren mehr Regeneration als jemals zuvor und muss nicht alle paar Wochen mehrfach um die Welt fliegen.
Ich bin mir sicher das Hase noch 2 Saisons auf diesem Niveau absolvieren kann und will.
Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!
PeterT. schrieb:
Hasebe und die Positionen, die er gerade spielt: man suche mal im Internet nach einem gewissen Klaus Fichtel!
Oh ja. Das war allerdings so um 1812.
greg schrieb:
Ganz ehrlich: wenn die UEFA solche Spiele an derartige Standorte vergibt, was schon bei einer Teilnahme der Eintracht grenzwertig ist (Entfernung, politische Verhältnisse), hätte ich wenig Skrupel im Fall der Fälle die Karten bei den Asis von viagogo anzubieten.
Also, warum die UEFA Baku als Standort für die EL festgelegt hat, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, selbst nicht vor monetären Hintergründen!
Wenn die eine halbwegs passende Kulisse haben wollen, sollte die UEFA unbedingt dafür sorgen, dass die Eintracht ins Endspiel kommt!
Dann haben die dann zumindest eine 5stellige Zuschauerzahl und Stimmung!
Ich sehe da eher das Problem, das gar nicht alle Fans dahinkommen. Schaut man sich aktuell mal die Flugpreise an, da wird so manchem (auch mir) Schwindelig. Teilweise Flüge für über 3.000 Euro, ab Frankfurt. Dabei ist die Eintracht noch lange nicht im Endspiel. Und mim Auto hinfahren ist meinerseits einfach nicht. Viel zu weit.
Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.
Ich sehe das auch eher Kritisch. Aber Geld regiert die Welt, und so wirds auch im Fall Baku gewesen sein.
philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:
... ... ...
Ich persönlich glaube sogar, das Fredi und Co die Eintracht innerhalb der nächsten 2 Jahre fest im Kreis der CL-Kandidaten etablieren wollen!
Und besser als jetzt war die Gelegenheit noch nie!
[Schalke...]
Und das ist nur einer von den Konkurrenten um die ersten vier Plätze
Die auf ihre eigene Art wirtschaftenden Plastikvereine wie RB, VW oder Hoppeldorf mal außen vorgelassen.
Die gesamte Entwicklung seit 2016 lädt natürlich zum Träumen und Spekulieren ein
Trotzdem hast Du natürlich recht: die Gelegenheit scheint besser denn je
Dritter und Vierter Platz sind nicht aus der Welt und das Restprogramm spricht zumindest nicht gegen uns
Ein Hammer wäre natürlich die CL-Quali über den EL-Sieg
Das würde uns ingesamt dann auch an die 200M€ Marke bringen.
Und träumen darf man ja ... hat auch der Hütter gesagt
Um Dauerhaft CL spielen zu können, müssen wir also perspektivisch jedes Jahr die EL gewinnen und dann die Weiche über den dritten Platz in der Gruppenphase wählen
Luzbert schrieb:philadlerist schrieb:PeterT. schrieb:
... ... ...
Ich persönlich glaube sogar, das Fredi und Co die Eintracht innerhalb der nächsten 2 Jahre fest im Kreis der CL-Kandidaten etablieren wollen!
[Schalke...]
Die auf ihre eigene Art wirtschaftenden Plastikvereine wie RB, VW oder Hoppeldorf mal außen vorgelassen.
Die gesamte Entwicklung seit 2016 lädt natürlich zum Träumen und Spekulieren ein
Dritter und Vierter Platz sind nicht aus der Welt und das Restprogramm spricht zumindest nicht gegen uns
Um Dauerhaft CL spielen zu können, müssen wir also perspektivisch jedes Jahr die EL gewinnen und dann die Weiche über den dritten Platz in der Gruppenphase wählen
Um in den nächsten (von dauerhaft mag ich nicht sprechen) Jahren ernsthaft um die CL mitspielen zu können, braucht man genau den Kader, den wir seit der Winterpause haben!
Also unseren kompletten Sturm, inklusive die Winterzugänge!
Dazu kommen ja noch Spieler, wie Torro, Tuta, Chandler!
Verliehen haben wir ja auch noch gute BL Spieler wie Nicolai Müller, Barkok, oder auch einen Kamada.
Nö, damit müssen wir nicht die EL gewinnen, sondern können zumindest die BL Plätze 3-4 mit guten Erfolgsaussichten angreifen!
Selbst den BvB sehe ich damit in Reichweite!
NFU
Haliaeetus schrieb:
Das Tolle ist: so sehr man sich auch wünscht, dass Hinteregger bleibt, wir haben keinen Druck. Abraham kommt zurück und mit Touré und N'Dicka haben wir jetzt schon eine junge und entwicklungsfähige IV. Wenn sich dann noch nur die Hälfte dessen bewahrheitet, was UAA in seinen Krümeln über Tuta sagt, dann ist mir jedenfalls nicht bange. Hinteregger behalten? Tief in die Tasche greifen? Gerne, ist ein klasse Fußballer. Aber wir haben keinen Druck und sind nicht gezwungen, uns über Gebühr strecken zu müssen, zumal auch Russ und Falette - wenn vielleicht auch nicht dauerhaft auf Hintereggers Niveau - immer in der Lage sind Lücken zu stopfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Falette eine Zukunft über den Sommer hinaus bei uns hat. Der wäre ja im Winter schon fast gewechselt und spielt sportlich aktuell überhaupt keine Rolle.
In der aktuellen Form ist Hinteregger im Gesamtpaket unser klar bester Innenverteidiger und gerade wenn ich mir Abrahams Saison so anschaue, dann glaube ich, dass das zum einen aus Leistungsgründen und zum anderen auf Grund der Vereltzungsanfälligkeit, Zeit für eine Wachabslöung wird.
Dazu kann Hinteregger auch die Rolle in der Mitte in der Dreierkette gut ausfüllen, was wir durch Hasebes Alter irgendwann auch angehen müssen.
Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit, wenn man im Sommer Jovic verkauft und mit dem Geld dann u.a. Trapp, Rode und Hinteregger langfristig bindet.
Wuschelblubb schrieb:Haliaeetus schrieb:
Das Tolle ist: so sehr man sich auch wünscht, dass Hinteregger bleibt, wir haben keinen Druck. Abraham kommt zurück und mit Touré und N'Dicka haben wir jetzt schon eine junge und entwicklungsfähige IV. Wenn sich dann noch nur die Hälfte dessen bewahrheitet, was UAA in seinen Krümeln über Tuta sagt, dann ist mir jedenfalls nicht bange. Hinteregger behalten? Tief in die Tasche greifen? Gerne, ist ein klasse Fußballer. Aber wir haben keinen Druck und sind nicht gezwungen, uns über Gebühr strecken zu müssen, zumal auch Russ und Falette - wenn vielleicht auch nicht dauerhaft auf Hintereggers Niveau - immer in der Lage sind Lücken zu stopfen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Falette eine Zukunft über den Sommer hinaus bei uns hat. Der wäre ja im Winter schon fast gewechselt und spielt sportlich aktuell überhaupt keine Rolle.
In der aktuellen Form ist Hinteregger im Gesamtpaket unser klar bester Innenverteidiger und gerade wenn ich mir Abrahams Saison so anschaue, dann glaube ich, dass das zum einen aus Leistungsgründen und zum anderen auf Grund der Vereltzungsanfälligkeit, Zeit für eine Wachabslöung wird.
Dazu kann Hinteregger auch die Rolle in der Mitte in der Dreierkette gut ausfüllen, was wir durch Hasebes Alter irgendwann auch angehen müssen.
Ich hätte zum Beispiel kein Problem damit, wenn man im Sommer Jovic verkauft und mit dem Geld dann u.a. Trapp, Rode und Hinteregger langfristig bindet.
Man braucht Jovic im Sommer nicht verkaufen, um die genannten Spieler an die Eintracht zu binden!
Allein aus der Europaliga hat die Eintracht bisher (war in der Presse und auch hier im Forum zu lesen) ca. 26 Millionen Euro eingenommen (ohne Viertelfinale). Dazu kommen ja noch Fernsehgelder, bisherige Transfererlöse (Salcedo)...!
Die haben das Geld!
Und ich denke auch, Fredi & Co werden diese Spieler fest verpflichten, unabhängig von einem Verkauf von Haller, Jovic oder Rebic!
PeterT. schrieb:
... ... ...
Eh klar, wer wollte das nicht?
Aber bei aller Euphorie darf man die Realitäten nicht ganz aus dem Blick verlieren:
Die Flut hebt alle Boote! (Bin halt HB gestählt )
Schalke hat grade das beste Geschäftsjahr ihrer Vereinsgeschichte abgeschlossen
Umsatz über 300M€ (das ist knapp das Doppelte von uns)
Ihre Schulden scheinen sie in Griff bekommen zu haben, zumindest bilanziell
Stadion ist bald komplett abbezahlt und über die Wertschöpfung von deren Jugendarbeit im Vergleich müssen wir uns nicht unterhalten (siehe Transfererlöse Draxler, Sané, Kehrer u.v.a. u.s.w.)
WuerzburgerAdler schrieb:
Trotzdem hast du recht: man sollte jetzt einfach einmal abwarten. Die Standpunkte sind ja auch nun wirklich zur Genüge ausgetauscht.
Momendema, meiner noch nicht!!!ElfEins!!!
Also: Ich brauch die Choreos nicht!!! Ich geh NUR wegen dem Fußball ins Stadion und zwar schon seit den 40ern als alle anderen noch nichtmal geboren waren!!1eins
DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Trotzdem hast du recht: man sollte jetzt einfach einmal abwarten. Die Standpunkte sind ja auch nun wirklich zur Genüge ausgetauscht.
Also: Ich brauch die Choreos nicht!!! Ich geh NUR wegen dem Fußball ins Stadion und zwar schon seit den 40ern als alle anderen noch nichtmal geboren waren!!1eins
Hi Methusalix,
Seit den 40ern?
Vor oder nach dem Krieg?
Und da gehst Du noch ins Stadion?
PeterT. schrieb:DBecki schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Hi Methusalix,
Seit den 40ern?
Vor oder nach dem Krieg?
Und da gehst Du noch ins Stadion?
Ja, rennen geht nicht mehr ganz so gut
heiter-bis-wolkig schrieb:Verraeter schrieb:
Kollektivstrafen sind scheiße, egal wen sie betreffen!
Dann mach mir bitte einen anderen zielführenden Vorschlag, der nicht zu einem Kollektivausschluss der Fans außerhalb der UF führt, die für die Vorfälle die Verantwortung übernommen haben.
Naja, von den Ultras Konsequenzen einzufordern, die alle Ultras betreffen, ist, als würde jemand gänzlich außenstehendes fordern, dass kein Frankfurter nach Lissabon reisen möge.
Luzbert schrieb:heiter-bis-wolkig schrieb:Verraeter schrieb:
Kollektivstrafen sind scheiße, egal wen sie betreffen!
Dann mach mir bitte einen anderen zielführenden Vorschlag, der nicht zu einem Kollektivausschluss der Fans außerhalb der UF führt, die für die Vorfälle die Verantwortung übernommen haben.
Naja, von den Ultras Konsequenzen einzufordern, die alle Ultras betreffen, ist, als würde jemand gänzlich außenstehendes fordern, dass kein Frankfurter nach Lissabon reisen möge.
Die einzige Konsequenz, die es gibt, ist: so schnell wie möglich die Identität dieser Arxxxlöcher Eintracht Frankfurt zukommen zu lassen!
Danach: juristische Konsequenzen und knallharte Stadionverbote für diese Amöben!
Wäre sehr sehr gut für die Ultras, deren Aktivitäten (außer Pyro & Co) ich im übrigen außerordentlich schätze!
Er lief schon wieder ganz rund am Spielfeldrand. Mal abwarten.
Aus Stadionsicht findet man ja den Schiri oft schlechter als im TV. Weiter weg, keine Zeitlupe, nur ein Blickwinkel.
Ich fand die Leistung von Bibi aus der Sicht aus Block 36 wirklich gut.
Ich fand die Leistung von Bibi aus der Sicht aus Block 36 wirklich gut.
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.
Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
Ich hatte heute auf den Weg zur Arbeit und zurück nur meinen schwarz-weissen Schal an (unner de Jack) und bin zigmal auf heute Abend angesprochen worden (jeweils versehen mit den besten Wünschen). Wahnsinn.
Miofino schrieb:
Ich habe erstmals das Gefühl, dass heute wirklich ganz Frankfurt (natürlich mit Ausnahme der Vertreter der Stadt und der Polizei) hinter unserer Eintracht steht und elektrisiert ist.
Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
PeterT. schrieb:Miofino schrieb:
Was die Polizei betrifft: da irrst Du aber gewaltig!
Ich habe einige Polizisten (aus der Umgebung) in meiner Bekanntschaft, die sind bekennende Eintrachtfans!
Du musst nicht von Beuth und seinen Adepten auf alle Polizeibeamte schließen!
Das ist so, wie alle Deutsche essen Sauerkraut und sind Nazis!
Ich meinte ja auch Vertreter der Polizei. Um Gottes Willen...